DeepWatersBootcamp

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil ich Bock habe die Sache mal richtig anzupacken, schreib ich hier meinen Thread zu meinen Bootcamperfahrungen.

Woche 1

Jo, die erste Woche fängt ganz gut an. Als ich in meiner Arbeit als Zivi mit meiner Patientin in der Stadt war, konnte ich locker 10 Hi's verteilen, ohne irgendwelche Probleme. Sie wirkte irgendwie als Schutzschild. Ich dachte, es würde mich keiner Ansprechen, und so war es auch.

Aber als ich allein war, fiel die Sache schwerer; ich hab mir hier und da Sorgen gamacht, dachte, wie doof DAS sein muss, wenn dir einer ein Hi entgegenwirft - wie sich rausstellte, war das die gewöhnliche AA. Aber hey - ich mach das um an mir zu arbeiten, und nicht um zu jammern.

Morgen komm ich wieder in die Stadt; da werde ich noch ein paar His einsacken.

EC habe ich auch keine Probleme dank JeansJoes Tutorial mit ECs. Danke Mann!

Aber ich muss Hi's hinkriegen, und dabei alle Ängste beiseite räumen, sonst komm ich nich vorwärts.. Und ich WILL vorwärts kommen!

Verlauf 10/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13/50

Wow, das geht schleppend voran. Ich hab diese Woche nur an meinem EC geprobt, neues Ausprobiert - und bemerkt - was das für einen Unterschied macht. Ich meine, der erste Eindruck, der erste Blick - wenn er die Frauen interessiert, umhaut - whatever, was kann dann noch im restlichen Game schiefgehen?

Ich hab erlebt, wie mein Blick ein Mädchen traf, sie sich umdrehen wollte - aber dann meinen Blick richtig erkannte. Dann drehte sie sich, leicht panisch doch um, da ihr Freund einen Meter entfernt stand. :wacko:

Wahnsinn. Aber ich merkte, dass diese Blicke extrem mit Emotionen behaftet sind, und es in dieser Richtugn noch einiges aufzuarbeiten gibt bei mir.

Ich bin auf dem Besten Wege, aber ich muss immernoch aufräumen, meine Vergangenheit richten, mich selbst aufrichten. Ich werd es schaffen, aber dazu brauch ich vor allem Zeit. Bis dahin begnüge ich mich damit, den EC weiter zu proben. Ich weiß, dass das nach AA klingt - und es ist sicherlich auch AA im Spiel. Dennoch will ich auch dem EC aufbauen, und dazu muss der sitzen.

Denn am Blick erkennt man sofort Dominanz, lebendigkeit und momentane Emotion. Wenn man noch sensibel genug ist, das Mädchen zu spüren, kann man - wie gesagt - sehr viel erreichen!

Ich verlängere die Erste Woche hiermit um eine Woche.

DW:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.