Gegenteil von PU: Wie werd ich sie los?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey all,

Ich hab ein riesen Problem!!!! Und zwar bin ich seit nun seit fast eineinhalb Monaten mit einem Girl zusammen. Durch sie hab ich auch ne große Gruppe neuer Freunde kennen gelernt, und wir kennen uns schon seit über nem Jahr vom Turn-Leistungskurs, wo wir zusammen auch viele Nummern machen, d.h. wir trainieren zusammen und führen auch gemeinsam auf.

Nun das Problem: Ich liebe sie nicht mehr, und hab zurzeit einfach total viel Lust wieder aufs "field" zu gehen und neue Mädels kennen zu lernen!

2 Probleme:

1. Sie liebt mich immernoch! Wenn ich radikal schlussmachen würde, würde sie sehr traurig, und dann ärgerlich werden, dh ich würde warscheinlich auch den größten Teil der neuen "Freundschaften" verliehrn, da die meine Freundin schon viel länger kennen und zu ihr halten würden.

2. Wir könnten uns im Turnverein nichtmehr in die Augen schauen, bzw sie würde das nichtmehr wollen. Deshalb würden die gemeinsamen nummern schnell platzen, und die in 2 monaten ausstehende große "Show" wird auch nix mehr.... ^_^

Ausserdem will ich sie nicht verletzen!

Natürlich ist es echt kompliziert, jetzt irgendwas zu machen. Ich hab zum Beispiel daran gedacht, ihr einfach klarzumachen, dass wir von unsrer Beziehung wieder auf Freundschaft zurückschalten. Die entscheidung muss dabei aber sicher von ihr kommen!

Also wie kann ich sie dazu bringen, dass sie mich nichtmehr liebt? Indem ich sachen tue, die sie nciht gern hat...aber sie darf dabei nicht wissen dass ich es absichtlich mache um sie loszuwerden?! Aber was? ^_^

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwas dazu sagen. Am besten natürlich tipps!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bist du aufjedenfall im falschen forum ;)

Ich denk mal es ist dir wichtig sie möglichst wenig zu verletzen weil du sie geliebt hast und die fruende blabla. Aber du kannst die beziehung nicht beenden ohne sie zu verletzen..

ALso überleg dir mal genau warum du schluss machen willst?? Nur um ein bisschen ins field zu gehen?? Du musst doch irgendwelche harten gründe haben warum du sie nicht mehr liebst. Ich würd mir erstmal ganz ehrliche gedanken darüber machen und versuchen sie dazu zu bringen sich so zu ändern dass du sie wieder magst.

Wenn es wirklich nicht mehr klappt zwischen euch, würd ich aufjedenfall an deiner stelle immer kälter zu ihr werden, damit es nicht so abrupt kommt (warst ja wahrscheinlich eh was kalt zu ihr). 1,5 jahre ist schließlich keine kurze zeit. Dann sag ihr dass es von deiner seite nicht mehr für ne beziehung reicht, dass du selber nicht verstehst wieso blabla. Verletzen wird sie das aber ohne gehts halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,5 Jahre? Also ich hab 1,5 Monate gelesen .. o.O

Jedenfalls könntest du versuchen einen auf AFC zu machen. Lad sie ein, kauf ihr irgendwelche Geschenke und lauf ihr hinterher, schreib jeden tag zig sms und frage alles hinterher, was sie vorhat zu machen. Irgendwann wird sie .. genervt sein, und selber keine lust mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1,5 Jahre? Also ich hab 1,5 Monate gelesen .. o.O

Jedenfalls könntest du versuchen einen auf AFC zu machen. Lad sie ein, kauf ihr irgendwelche Geschenke und lauf ihr hinterher, schreib jeden tag zig sms und frage alles hinterher, was sie vorhat zu machen. Irgendwann wird sie .. genervt sein, und selber keine lust mehr haben.

Nope - nicht wenn sie dich liebt, dann will sie nur als nächstes großes Geschenk das teenie-äquivalent eines Verlobungsrings...

Also, Alter ... 6 Wochen ... ich arbeite gerade daran, ne quasi 6-JAHRES-Geschichte zu beenden... Komm wieder wenn du echte Probleme hast - Wenn ich dich nicht ernst nehmen würde, würde ich das hier nicht alles schreiben, aber denk mal nach: Du bist Pua, du findest schnell neue *Freunde*, und wenn du glaubst, das sie alle zu ihr halten, sind es eh keine Leute, auf die du dauerhaft wert legen sollst. Und ob sie wirklich nicht mehr mit dir tanzen kann und will, nachdem du schluss gemacht hast, ist nach 6 Wochen echt mal extrem fraglich. Deine Theorien in Ehren, aber sie sind wirklich nicht mehr als das, graue Theorie - du hast keine Ahnung, wie sie wirklich reagiern wird. Hallo, 6 Wochen ? Einmal Sommerferien ohne Rückfahrkarte ... sowas *passiert* nunmal.

Und Mist abziehen ala "ich sorg dafür das sie mich nicht mehr liebt" ist totaler Kinderkram, abgesehen davon, das es extremst Feige kommt und deinen Ruf total ruiniert, falls du auffliegst - und du wirst auffliegen, Frauen haben einen sehr guten Riecher für sowas. Vielleicht wird sies nicht direkt checken, aber in ein paar Wochen, wenn sie wieder drüber weg ist, wird sie ihren Freundinnen erzählen, was für ne miese Nummer du eigentlich abgezogen hast.

Wenn du dagegen ehrlich zu ihr bist und ihr sagst, das eure Freundschaft dir sehr viel bedeutet, aber du leider auf dem Weg des Verliebtseins keine tieferen Gefühlen für sie entwickeln konntest (whatever, was nettes, aber deutliches), muss sie dich im nachhinein sogar für dein Verhalten respektieren. Wenn dir die Tanznummer so wichtig ist, das du sie dafür nochmal über die ganze bisherige Distanz eurer Beziehung und länger *verarschen* willst, ist das persönliches Pech - dann hilft nur augen zu und durch, aber dann seih auch verdammt nochmal ein Mann und verhalte dich respekt- und liebevoll ihr gegenüber, solange du *so tust als ob*. Aber: Es wird dich runterziehen, es wird sie runterziehen, die "Freunde" verlierst du so oder so, und hey, es ist *ne Turnnummer* ... was ist dir wichtiger, die Entwicklung deiner Persönlichkeit und das erreichen deiner Ziele, oder ne große Show, von der du keine Ahnung hast wie sie wird, und ob du evtl. mit 25 auf sie zurück blickst und denkst "wie konnte ich nur so nen Scheiss machen".

Wenn du davon überzeugt bist, das sie dich "liebt", gibts nur zwei Optionen: Entweder du bist in Sie verliebt, oder nicht - alles andere ist Feige und eines PUA's nicht würdig, wenns sowas wie nen ehrenkodex gibt, der über "leave her better than you found her" hinaus geht, ist das doch "Spiele einer Frau keine Gefühle für sie vor, die du nicht hast, und vor allem auch nicht vor hast, heranreifen zu lassen"

Kleiner Bonustip: Nach 6 Wochen redet noch kein erwachsener Mensch von Liebe, da ist man in quasi 100% der Fälle immer noch verliebt - oder eben nicht mehr, das ist völlig normal. Und man ist schneller wieder über sowas hinweg, als man denkt, solange man einen funktionierenden sozialen Zirkel hat. Wenn du den außerhalb des Turnkreises aber nicht hast, bist du evtl. im Nachhinein der gelackmeierte, und kommst dir verlassen und einsam vor, obwoh *du* Schluß gemacht hast ... alles schon da gewesen.

Was hält dich eigentlich davon ab, jetzt ins "Field" zu gehen ? Frauen anquatschen, sich die Nummer holen usw. ist auch für vergebene Männer kein Verbrechen, solange man die Grenze ordentlich zieht.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und Mist abziehen ala "ich sorg dafür das sie mich nicht mehr liebt" ist totaler Kinderkram, abgesehen davon, das es extremst Feige kommt und deinen Ruf total ruiniert, falls du auffliegst - und du wirst auffliegen, Frauen haben einen sehr guten Riecher für sowas. Vielleicht wird sies nicht direkt checken, aber in ein paar Wochen, wenn sie wieder drüber weg ist, wird sie ihren Freundinnen erzählen, was für ne miese Nummer du eigentlich abgezogen hast.

Ichk ann da echt nur zustimmen.

Sei ein Mann, sei ein PUA und sage ihr es direkt. Lade sie zu dir ein, und sage, dass dir eure Beziehung gefällt - aber nur auf freundschaftlicher Basis, da deine Gefühle bei ihr nur bis Freundschaft gehen, nicht tiefer.

Der beste Weg.

Und wenn du immer an die Frauen denkst, dass du sie verletzen könntest, wenn ihr euch trennt, dann darfst du halt keine Beziehung eingehen. Am besten bleibst du zu hause und verkriechst dich und ernährst dich von Pizza und so.... bisschen lächerlich. Oder wie Serano meint: "totaler Kinderkram"!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das mit dem "nicht verletzen wollen" ist schon richtig, aber man muss halt mal wirklich überlegen was jemanden mehr verletzt, ihm noch ne weile was vorzuspielen, lügen, oder versuchen die beziehung durch tricks zu zerstören, oder jemandem ehrlich ins gesicht zu sagen wie es gefühlstechnisch in einem aussieht. immer schön daran denken wie es einem da selber gehen würde! letzteres macht in jedem fall nen besseren eindruck und wird dir nicht die freundschaften zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Serano , geiler Beitrag!

sag ihr einfach die Wahrheit und wenn sie dann immer noch nicht loslassen kann mach sie zu deinem FB oder sonst was....Das ist halt das Risiko bei einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden