supersp 0 Beitrag melden Dezember 17, 2017 erstellt Hinter mir liegen acht Monate die mich ratlos machen. Bitte helft mir. 1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen (bei ihr am Oberarm, sie bei mir an der Schulter) 5. Beschreibung des Problems Sie hat mich Anfang des Jahres auf Instagram angeschrieben. Es folgte langes hin und her schreiben auch mal bis 4 Uhr nachts. Sie wohnt in einer anderen Stadt ca. 400 km entfernt. Sie fragte mich häufig wann ich zur ihr in die Stadt komme und wir uns sehen würden. Schließlich fuhr ich in ihre Stadt etwa einen Monat nachdem wir das erste mal geschrieben hatten. Als ich dann in ihrer Stadt war ließ sie mich zwei Tage zappeln und ich konnte sie nur an meinem Abreisetag für zwei Stunden abends sehen. Es war schön, wir lachten und waren uns sympathisch. Irgendwann sagte sie zwischendurch "ja es passt (mit uns)". Es wurde Pläne für weitere Treffen getroffen. Der Abschied war per Handschlag und ziemlich kühl was zu dem Treffen vorher nicht wirklich passte. Auf der Heimfahrt war mir klar sie will mich eigentlich nicht wiedersehen. Direkt am nächsten Tag rief sie jedoch an und das während ihrer Mittagspause auf der Arbeit. In den Tagen danach telefonierten wir viel und machten wieder Pläne für die weiteren Treffen. Konkret wurde es bei den Treffen bei ihr aber nie. Ich habe Termine vorgeschlagen aber immer kamen irgendwelche Ausreden. Das ging dann etwa drei Monate lang. Wir hatten während der drei Monate aber viel Kontakt, sie rief mich häufig an. Am Ende dieser drei Monate wurde ich konkreter und machte ihr klar das ich sie sehr vermisse. Habe ihr auch über WhatsApp imaginär Rosen geschickt. Das war dann für sie wohl zu viel und sie stellte den Kontakt für einen Monat ein. Ich habe mich dann strikt auch nicht mehr gemeldet und dachte ich höre nie wieder etwas von ihr. Auf den Tag genau einen Monat später meldete sie sich bei mit in dem sie mich anrief. Der Kontaktabbruch wäre ja ein bisschen komisch gewesen und so. Dann wurde wieder viel telefoniert und geschrieben die Initiative ging meistens von ihr aus. Ich habe weitere Treffen nie angesprochen. Einmal war sie in meiner Stadt, meldete sich aber nicht bei mir. Nach einiger Zeit fing sie mit dem Thema Treffen wieder an. Einmal rief sie mich wohl aus ihrem Bett an und fragte mich wann ich zu ihr in die Stadt komme. Der Kontakt ebbte immer weiter ab. Schließlich acht Monate nachdem wir uns angeschrieben hatten trafen wir uns zum zweiten Mal. Ich fuhr wieder zu ihr in die Stadt. Die Begrüßung war diesmal eine Umarmung die von ihr ausging. An dem Abend tranken wir viel Alkohol lachten und sprachen viel. Sie berührte mich kurz an meiner Hand während dem Reden. Das ganze endete in einer Bar ziemlich spät in der Nacht. Am nächsten Tag wollten wir dann noch weiter etwas unternehmen. Sie stimmte dem auch zu. Am nächsten Tag hohlte sie mich mit ihrem Auto ab und wir fuhren in die Stadt, gingen auf einen Aussichtsturm machten Fotos redeten viel und aßen nachher noch in einem Restaurant zusammen. Sie fragte mich sogar einmal warum wir uns zusammen keine Wohnung hier kaufen. Sie fuhr mich anschließend zu meiner Unterkunft. Der Abschied im Auto war extrem kühl und förmlich und kein Körperkontakt. Ich fragte sie noch ob wir was am nächsten Tag machen sollten aber sie wusste nicht genau. Am nächsten Tag kam es nicht zu einem Treffen und sie rief mich spät am Nachmittag an und wünschte mir eine gute Heimfahrt und sagte "wir bleiben in Kontakt". Das letzte Telefonat war für mich wie ein Schlag in die Magengegend und der ganze Besuch hatte einen schlechten Beigeschmack. Als ich zu Hause ankam rief ich sie an aber sie ging nicht ran. Seitdem sind jetzt drei Tage vergangen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Sorry für so viel Text. 6. Fragen 1. Wie soll ich weiter vorgehen? 2. Hat das ganze überhaupt Zukunft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Dezember 17, 2017 geantwortet (bearbeitet) Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich keine Zeit mehr in diese Beziehung investieren. Also kein weiteres Vorgehen. Sie weiß nicht was sie will bzw. kann sie nicht mit dem um was du von ihr willst. Es geht so unkompliziert, ohne Hirnfick. Ohne Verlustangst, ohne dieses schlechte Gefühl, das du in der Magengegend hast. Mach dich deswegen nicht so kaputt. Das ist es nicht wert. Die zweite Frage erübrigt sich, denn wie soll die Zukunft denn aussehen? Du hast da ja sicherlich ne Vorstellung. Vielleicht beschreibst du sie mal, die Zukunft und überlegst mal ob die so überhaupt möglich ist nach alledem was du bisher mit ihr erlebt hast. Glaube mir, wenn ich dir sage, es gibt unkompliziertere Beziehungskonstellationen, die einen nicht den letzten Nerv rauben. Dezember 17, 2017 bearbeitet von Max--Power-- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Er88 15 Beitrag melden Dezember 17, 2017 geantwortet 1.Fehler: Was willst du mit einer Frau die 400 Km weit weg ist? Zwischen diesen 400 km hätte es noch 1 Mio. andere Frauen gegeben. Willst du Sex vermeiden? 2.Fehler: Durch das ewig lange Schreiben und Telefonieren kannst du nur versagen. 3.Fehler: Warum fährst du 2x zu ihr? Teamwork... heißt das Zauberwort... sie hat genau so viel zu investieren wie du. Du fährst einmal hin, kommt sie danach nicht zu dir.. next. Du bist ihr Hund...immer wenn sie Zuwendung braucht und absolut niemanden hat, darfst du dann ankommen. vor 29 Minuten, supersp schrieb: Sie fragte mich sogar einmal warum wir uns zusammen keine Wohnung hier kaufen. Du investierst bitte absolut gar kein Geld!!! Das ganze Ding mit euch hat sich erledigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C_h_o_p_i_n 300 Beitrag melden Dezember 17, 2017 geantwortet vor 43 Minuten, supersp schrieb: Hinter mir liegen acht Monate die mich ratlos machen. Bitte helft mir. Mich macht es fast ratlos, dass Du so was überhaupt mitmachst ... da hast Du ja mehr von ner FB+ auf den Philippinen die Du zwei mal im Jahr besuchst. 1. Weshalb machst Du so einen Zirkus überhaupt mit - was ist mit Deinen Alternativen? 2. Nein, das hat keine Zukunft! 3. Was tust Du dafür um Mädels in Deiner Nähe kennen zu lernen? 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden Dezember 17, 2017 geantwortet Man Mann! Du fährst also 400km, um dann in einem Hotel, in einer Jugendherberge oder auf dem Parkplatz zu pennen? Alles dafür, um eine Frau zu daten? Rosen per WhatsApp? Keiner kennt eure Situation wirklich, nur im Normalfall ist es so, dass man dann zumindest bei dem zu Besuchenden übernachten kann. Jedenfalls in meiner Welt! Denn wenn ich es schon auf mich nehme, quer durch Deutschland zu fahren, dann darf ich diese Geste als selbstverständlich betrachten. Ich denke, dass die Ladie mit dir überfordert ist. Sie hat einen Kerl erwartet, jemanden der weiß was er will. Tadaa! Und wer oder was erscheint bei ihr? Der Te, dem Führung ein Fremdwort ist. Davon mal abgesehen, dass es irgendwie fragwürdig ist, diese Entfernung überhaupt in Kauf zu nehmen, hast Du selber Schuld, dass Du sie nicht wegflanken konntest. Es liegt keinesfalls an ihr, dass da nicht mehr gelaufen ist. Du hast dich wie ein kleiner Junge verhalten, der offenbar seine Unsicherheit nicht überspielen konnte. Das riechen die Frauen und finden es extrem unattraktiv. Was hast Du erwartet? Dass sie dich nackt anspringt oder dir ins Ohr säuselt, wie gut sie blasen kann? Wenn Du dich mit einem Handschlag verabschiedest, ihr im Auto nicht an die Wäsche gehst, sie nicht küsst - ja was soll sie dann denken? Richtig! Der Kerl will nichts von ihr! Der sucht nur jemanden zum labern. Also werter Te, wo war da der Verführer? Der geile Ficker? Ich sehe ihn in deinem Text nicht. Sie liegt im Bett, ihr telefoniert.... sie fragt dich, wann Du wieder vorbei schaust... Da muss der Sportficker dann sagen : " Babe, bleib ne Woche so im Bett liegen und bewege dich keinen Milimeter bis ich an deiner Türe klingel..." Falls Du gerne Auto fährst und es liebst, in Hotels zu übernachten, dann treffe dich wieder mit ihr, allerdings mit deinem neuen Ficker-Frame. Alles andere wäre jetzt Bullshit. Ich persönlich finde das ganze Szenario bekloppt. Erst recht, wenn sich da ne Olle mit mir ne Wohnung kaufen will, die ich noch nicht mal durch die Betten gejagt habe. Ok- ich hätte sie weggeflankt, bei ihr gepennt und mir kein Hotelzimmer genommen. Allerdings müsste da schon sehr viel passieren, um für ne Lady 400km zu fahren. Den Wohnungskauf kannst Du getrost als Shittest wegheften. Da hättest Du prima kontern können " Erst, wenn ich weiß, welchen Härtegrad wir beim Matratzenkauf beachten müssen...Blabla - später ficken ?" Ein Mann bringt das zu Ende, was er begonnen hat! 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supersp 0 Beitrag melden Dezember 17, 2017 geantwortet Danke für eure Antworten. Ich reise beruflich viel auch international. Die Fahrt von 400 km ist eher eine Kurzstrecke für mich. Sie ist ziemlich sprunghaft sagen wohl auch ihre Freundinnen. Ich sehe eigentlich auch keinen Weg mehr weiter zu machen. Für meine Gesundheit wäre es besser, den Kontakt abzubrechen. Aber es ist so einfacher gesagt als getan. Nun werde ich wohl ein bisschen mehr hier im Forum lesen. Trotzdem vielen Dank euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
challenged 183 Beitrag melden Dezember 18, 2017 geantwortet Fehlende Eskalation. Du bist extrem passiv. Wenn Du einmal konsequent eskaliert hättest dann hättest Du sofort Gewissheit. Viel Spaß beim Einlesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden Dezember 18, 2017 geantwortet Ich verstehe nicht wieso die Abschiede so kühl sind. Hat sie da Körperkontakt abgelehnt oder - was ich vermutet Du hast gewartet, daß sie da weitermacht wie es vorher war ? Das extrem passive läuft aber bei den meisten Frauen nicht, die wollen irgendwann auchmal, daß was von Dir kommt. Idealerweise kannst Du vorher schon auf Tuchfühlung gehen, aber spätestens beim Abschied - auch wenn das nicht der ideale Zeitpunkt ist - da muss was von Dir kommen, sonst landest Du genau da wo Du nun bist. Das hin und her kann viele Gründe haben, z.B. Du hast bei ihr nicht alles falsch gemacht oder bist extrem attraktiv, daher meldet sie sich wieder und zwischenzeitlich hatte sie eben Interesse an nem anderen. Was ihre Freunde sagen ist für Dich unerheblich. Sowas ist eher ein Fingerzeig, wenn Du alles richtig gemacht hättest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KommMalKlar 256 Beitrag melden Dezember 18, 2017 geantwortet Bin ich der einzige, der hier ein Troll rumtrollen sieht? Das hier: vor 16 Stunden, supersp schrieb: machte ihr klar das ich sie sehr vermisse. vor 16 Stunden, supersp schrieb: Habe ihr auch über WhatsApp imaginär Rosen geschickt vor 16 Stunden, supersp schrieb: als ich zu Hause ankam rief ich sie an aber sie ging nicht ran. Seitdem sind jetzt drei Tage vergangen. vor 16 Stunden, supersp schrieb: Sie fragte mich sogar einmal warum wir uns zusammen keine Wohnung hier kaufen. vor 16 Stunden, supersp schrieb: Schließlich fuhr ich in ihre Stadt etwa einen Monat nachdem wir das erste mal geschrieben hatten. Als ich dann in ihrer Stadt war ließ sie mich zwei Tage zappeln und ich konnte sie nur an meinem Abreisetag für zwei Stunden abends sehen. In Anbetracht der Tatsache, dass: vor 16 Stunden, supersp schrieb: 1. Mein Alter 31 Das kann doch nicht wahr sein. Sorry, wenn ich jetzt überheblich wirke, aber das kauf ich keinem 31-Jährigen ab. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supersp 0 Beitrag melden Dezember 18, 2017 geantwortet vor 16 Minuten, KommMalKlar schrieb: Das kann doch nicht wahr sein. Sorry, wenn ich jetzt überheblich wirke, aber das kauf ich keinem 31-Jährigen ab. Nein kein Troll. Bisher hat es einfach nicht wirklich geklappt mit Frauen sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KommMalKlar 256 Beitrag melden Dezember 18, 2017 geantwortet Verzeih meine skeptische Nachfrage. Schau dir meine herausgepickten Passagen mal an. Du bist stark von der Frau abhängig, vermutlich weil sie dir Aufmerksamkeit schenkt, die du sonst von keiner anderen Frau erfährst. Das ist völlig nachvollziehbar. Allerdings schreit dein Handeln förmlich, dass von ihr abhängig bist. Sie merkt das natürlich und behandelt dich deswegen genau so, wie sie es eben macht. Du hast so viele Baustellen, dass ich in der Kürze gar nicht ausführlich genug antworten kann. Daher der Tip: Vergiss sie, stell den Kontakt ein. Arbeite an dir, lies dich hier im Forum durch. Brüh' dir heute Abend 2l Kaffee auf und lies die ganze Nacht durch. Insbesondere die Schatzkiste. Auch immer empfehlenswert ist "Lob des Sexismus". Dann kannst du langsam anfangen, dir einen Social Circle aufzubauen, davon lese ich nämlich gar nichts. Tiefer drauf eingehen, sprengt hier den Rahmen. Bin da vielleicht auch nicht der richtige Ansprechpartner. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supersp 0 Beitrag melden Dezember 18, 2017 geantwortet vor 37 Minuten, KommMalKlar schrieb: Du hast so viele Baustellen, dass ich in der Kürze gar nicht ausführlich genug antworten kann. Daher der Tip: Vergiss sie, stell den Kontakt ein. Arbeite an dir, lies dich hier im Forum durch. Brüh' dir heute Abend 2l Kaffee auf und lies die ganze Nacht durch. Insbesondere die Schatzkiste. Auch immer empfehlenswert ist "Lob des Sexismus". Dann kannst du langsam anfangen, dir einen Social Circle aufzubauen, davon lese ich nämlich gar nichts. Das begreife ich auch immer mehr, dass ich viele Baustellen habe. Ich gehe mal davon aus, dass sie mich wieder anruft aber muss es dann wohl ignorieren auch wenn es schwer fällt. Du hast Recht Social Circle ist fast nicht vorhanden nur einige wenige. Danke auf jeden Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden Dezember 18, 2017 geantwortet Wenn sie anruft, lad sie zu dir nach Hause in deine Wohnung zum Essen ein und eskaliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AloeVera 1687 Beitrag melden Dezember 18, 2017 geantwortet Du mein Freund, bist im schlimmsten Orbit! Der Frau ist extrem langweilig und du bist immer verfügbar um sie zu bespaßen. Das sie kein Interesse an realem Kontakt hat, zeigt, dass sie dich 2 Tage irgendwo sitzen lässt, obwohl du extra so weit fährst. Das ist nicht nur maßlos respektlos von ihr, sondern auch von dir und zwar dir selbst gegenüber. Digga, wenn ich für jemanden durch die halbe Republik fahren würde, dann soll der Kollege mit nem eiskalten Bier am Bahnhof stehen und mich freudestrahlend angrinsen. Zumindest bei den ersten Treffen. Jemanden 2 Tage zu vertrösten... Nunja, die Frage ist ja: Warum zur Hölle lässt du dir das gefallen? Ich hätt mir ein schönes Wochenende in der Stadt gemacht und auf die Dame geschissen. Dieses Treffen kurz vor Ende, das nächste nach 8 Monaten, die KS nach der Nummer mit den Rosen... ALLES, aber auch einfach alles sprechen dafür, dass du im Orbit bist und diese Frau dich nur als Unterhaltung nutzt. Ich sage next, völlige Kontaktsperre, dringend einlesen, rausgehen, erstmal 50-60 andere Frauen daten und dann nochmal über die Situation hier nachdenken 7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Dezember 18, 2017 geantwortet Oh Mann! Früher habe ich sowas ebenfalls gemacht. 500 Km fahren, bei ihr im Bett liegen, aber kein Sex, weil sie so ein feministisches Buch gelesen hat, in dem steht, dass Männer Schweine seien. Sie ließ dich zwei Tage zappeln, als du in ihrer Stadt warst? Ich fasse es nicht, was du dir bieten lässt. Stelle den Kontakt ein. Finde normale Frauen. Lies dich hier ein zum Thema Oneitis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C_h_o_p_i_n 300 Beitrag melden Dezember 18, 2017 geantwortet vor 3 Stunden, supersp schrieb: Nein kein Troll. Bisher hat es einfach nicht wirklich geklappt mit Frauen sorry. Erste Hilfe: Lob des Sexismus lesen - ( Die Basic's des menschlichen Balzverhaltens ) ! No more Mr. Nice-Guy lesen ( Die Gründe und der Ausstieg aus "ich mach mich zum Deppen für Frauen, Eltern, Verwandte, falsche Freunde") ! (Salsa) Tanzen lernen. ( Verbessert social Skills und vergrößert das Soziale Umfeld ) Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls lesen und durcharbeiten ! ( für den Rest ... ) Männlichen Freundeskreis bewusst etablieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supersp 0 Beitrag melden Dezember 18, 2017 geantwortet Ja danke werde direkt mal heute anfangen mit dem Lesen. Geht mir jedenfalls schon besser alleine durch das Schreiben hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Dezember 19, 2017 geantwortet Du hast wirklich immer ewig herumgetextet und hast nie wirklich zu dem gestanden was du willst. Nämlich sie als Frau - stattdessen hast du mit ihr immer schön getippselt ohne Ende, in der Hoffnung, dass sie dich aus deiner Unsicherheit holt und die Führung übernimmt. Das wird nicht passieren. Sowas erwartet eine Frau von DIR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supersp 0 Beitrag melden Dezember 19, 2017 geantwortet vor 1 Stunde, Berserker schrieb: Du hast wirklich immer ewig herumgetextet und hast nie wirklich zu dem gestanden was du willst. Nämlich sie als Frau - stattdessen hast du mit ihr immer schön getippselt ohne Ende, in der Hoffnung, dass sie dich aus deiner Unsicherheit holt und die Führung übernimmt. Das stimmt! Es war zwar hauptsächlich telefonieren und weniger schreiben aber das kommt ja auf das Selbe hinaus. Leider habe ich mir vor dem zweiten Treffen gesagt nicht zu viel zu tun um sie nicht zu überfordern. Aber es wäre eigentlich besser gewesen zu eskalieren dann hätte ich jetzt Klarheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Dezember 19, 2017 geantwortet vor 11 Minuten, supersp schrieb: Das stimmt! Es war zwar hauptsächlich telefonieren und weniger schreiben aber das kommt ja auf das Selbe hinaus. Leider habe ich mir vor dem zweiten Treffen gesagt nicht zu viel zu tun um sie nicht zu überfordern. Aber es wäre eigentlich besser gewesen zu eskalieren dann hätte ich jetzt Klarheit. Nicht nur das - Zähle doch bitte mal zusammen wie oft du sie nach einem Treffen gefragt hast. Nach Absage 2 wirst du einfach nur noch nervig, symbolisierst low Value usw. wenn du da noch weiterfragst. Du zeigst damit dass dir das ständig passiert und der Frau wird unterbewusst klar, dass da was dran sein muss dementsprechend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supersp 0 Beitrag melden Dezember 19, 2017 geantwortet vor 35 Minuten, Berserker schrieb: Nicht nur das - Zähle doch bitte mal zusammen wie oft du sie nach einem Treffen gefragt hast. Nach Absage 2 wirst du einfach nur noch nervig, symbolisierst low Value usw. wenn du da noch weiterfragst. Du zeigst damit dass dir das ständig passiert und der Frau wird unterbewusst klar, dass da was dran sein muss dementsprechend. Ich war allerdings ein paar mal beruflich in ihrer Stadt und habe sie links liegen lassen. Sie wusste auch, dass ich in ihrer Stadt bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5045 Beitrag melden Dezember 19, 2017 geantwortet Am 18.12.2017 um 13:59 , C_h_o_p_i_n schrieb: (Salsa) Tanzen lernen. ( Verbessert social Skills und vergrößert das Soziale Umfeld ) +1 Einfacher gehts nicht andere Menschen kennen zu lernen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen