Student und HB8 - Wie geht es weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich war lange nicht mehr aktiv. Ich stelle mich deswegen nochmal vor....

Ich bin Student, 21, und war früher ein AFC mit LSE. Nach dem Abitur habe ich dann eine ehemalige Kameradin gedatet und hatte eine Beziehung mit ihr (mit der Intention erste Erfahrungen zu sammeln).

Nach anderthalb Jahren, also vor ein paar Wochen, habe ich schlussgemacht, da sie eine HB8 ist, aber LSE-HD Dramaqueen. Ich konnte dabei sexuelle Erfahrungen sammeln (und das auch erfolgreich), aber auch praktische Erfahrung mit Frauen und ihren Eigenarten.

Ich sehe gang okay aus, mache Krafttraining, bin aber nicht der Größte (1,71m, da Asiate). Sollte aber reichen.

Also TL;DR: Früher LSE, heute mit mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein und Lust Erfahrungen zu sammeln (und natürlich zu flanken).

So nun zu meinem Fall:

Ich habe mich natürlich auch schon lange umgesehen und bin in den letzten beiden Wochen in Kontakt mit einer HB8, kleine und zierliche Italienerin, 20 Jahre jung, gekommen. Ich gehe von einer HSE des submissiven Typs aus. (Intaktes Familienleben, da Italienerin; augenscheinlich emotional ausgeglichen, rücksichtsvoller Umgang mit ihren Freunden etc.)

Dies liegt daran, dass sie zwar schon einige Semester mit mir studiert, sie hatte damals aber eh einen Freund und ist kurzfristig in unseren Kurs gewechselt.

Sie saß dann neben mir und bat mich, ihr alle Unterlagen zu schicken. Ich wollte jetzt nicht betaisiert werden, indem ich ihr alles von mir aus schicke und in den Arsch schiebe. Ich sagte ihr dann, dass sie mich anschreiben und erinnern sollte (sie hatte meine Nummer von früher noch). Nach einem Tag tat sie das auch und ich schickte ihr alle Unterlagen mit dem Satz: "Du hast was gut bei mir". Ich sagte ihr: "Wie wäre es mit einer Shisha auf deinen Nacken?" und sie "Alles klar!".

Heute hatten wir das Vergnügen, eine lange Mittagspause zu haben. Ich habe mich dann mit ihr an der Uni an einen Tisch zu zweit gesetzt und wir haben beide unsere eigenen Dinge getan. Zwischen durch haben wir geredet und unser Gespräch vertieft. Themen waren Essen (wir lieben beide Essen), Reisen & verschiedene Kulturen, Familie und wir erzählten uns Geschichten. Sie wollte anscheinend in die Mensa essen und ich entgegnete ihr spontan (von mir geplant): Lass uns doch in die Stadt fahren und Sushi essen. Sie als Sushi-Fan wie ich war begeistert dabei.

Auf der Fahrt dahin haben wir uns über Musik unterhalten und auf dem Fußweg in das Restaurant (auch davor) habe ich Kino versucht, indem ich sie an der Schulter berühre, sie an mich ranziehe, während wir nebeneinanderher gehen, ihre Kette berührt etc.

Ich habe sie dann auch spontan (geplant) eingeladen und sie bedankte sich und meinte es wäre nicht nötig gewesen. Ich entgegnete ihr aber, dass sie mir ja die Shisha ausgibt und wir wären dann quitt.

Als die Vorlesung wieder begann, saß sie zunächst  neben mir, hat sich aber neben einen Kumpel von ihr (ich sehe ihn nicht als Gefahr, er hat wohl eine andere im Visier), der alleine hinten saß. Ich nickte dies ab nach dem Motto: Ja von mir aus, ist mir Wumpe, mit welchem Kerl du zu tun hast. Klar, hatte mich das schon genervt, aber was solls, sie wollte anscheinend nett sein. Ist auch eine ganz liebe.

Nun die Frage:

Wie soll ich jetzt weiter fortfahren? Was haltet ihr von whatsapp Smalltalk oder nur schreiben, wenn nötig (z.B. Treffen ausmachen)?

Soll ich mich rar machen oder direkt das nächste Treffen vereinbaren? Wie erkenne ich, dass es sich um eine HSE-HD handelt und nicht LD? Wie hebe ich mich am besten von den anderen Orbitern, die garantiert existieren, ab? Schnell eskalieren und nicht lange fackeln?

Wie würdet ihr jetzt fortfahren? Hierbei sei gesagt, dass ich eine LTR mit ihr anstrebe, da laut LdS Jackpot :-)

Würde mich über Beiträge und die Beantwortung meiner vielen Fragen freuen.

Euer JohnMarston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast .777.
8 minutes ago, JohnMarston96 said:

Schnell eskalieren und nicht lange fackeln?

Genau das. Alles andere ist Hirnfick und Zeitverschwendung. Wenn sie blockt oder auf Whatsapp umleitet (Orbiter-Sackgasse), abhaken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auf jeden Fall vor. Das Problem ist jedoch, dass wir beide aufgrund anstehender Klausuren nicht allzu viel Zeit haben und ich am Wochenende abends arbeiten muss und sie halt auch.

Ich hatte vor nächste Woche, wo wir zusammen was für die Uni machen, danach dann spontan vorzuschlagen in eine Shishabar zu gehen. Oder lieber mit ihr ausmachen, um Absagen aus Termingründen zu verhindern?

Wenn es klappen sollte mit der Shishabar (sie ist immerhin erkältet), dann versuche ich auf jeden Fall Wert auf comfort und Kino und evtl. einen KC zu legen.

Welche Vorschläge habt ihr, wenn Sie nicht gesund ist? Sie ist jetzt nicht wirklich ein Partygirl (und ich auch kein Partytyp) und macht eher spontane, interessante Dinge (z.B. Zoo gehen am Geburtstag, anstatt Präsente).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast .777.

Erstmal zählt nur ein Treffen, wo sie beim Eskalieren mitspielt oder nicht. Alles andere sind Luftschlösser. Wenn sie Dich ebenso anziehend findet, wird sie auf Deinen Vorschlag warten und zusagen. Wenn "keine Zeit, Freundin, Familie ... ", hat sie ganz einfach kein Interesse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen zurück!

also: als allererstes deine bisherige Vorgehensweise war echt gut.

was nicht so gut ist, ist der beginnende brainfuck, den du dir gibst. 

Wieso denkst du schon an eine ltr obwohl du die Dame gar nicht kennst? Das tun normalerweise die Jungs, die keine Alternativen haben und sich aufgrunddessen auf eine einzige Dame versteifen. 

Du als Verführer tust das bitte nicht, denn das Mädel wird das sofort merken. Noch ist alles Fun und du ein guter Zeitgenosse. Sobald sie aber merkt dass du schon Pläne mit euch hast, wird das nach hinten losgehen. Ich meine, sie ist Studentin, dazu Italienerin, jung, die hat keinen Bock auf Männer, die ihr nachhecheln. Also doch hat sie, aber so einer willst du nicht sein. So einer kommt nämlich nie zum Zug. Um in stereotypen zu bleiben: stell dir dazu Giovanni, den italienischen Lebemann und gentleman vor. Wie würde er an die Sache rangehen? Mit seinem Temperament würde er sie überwältigen. Er wäre gleichzeitig charmant aber auch undurchsichtig, mysteriös und sowieso heute hier, morgen da. Sie würde ihn jagen, weil mit ihm alles so leicht ist. Er ist einerseits Flirty und locker. Andererseits übernimmt er Verantwortung und führt, denn in seinen Augen muss man eine Frau verwöhnen, aber doch bitte so wie Giovanni das will. Und wenn sie nicht will, sind da noch Luisa, Isabelle etc ...

Was du dir gerade für Gedanken machst, ist das Gegenteil von Outcome independence. Die brauchst du aber, eine gewisse scheiss egal Haltung, eine Lockerheit und vor allem das stete Risiko sie zu verlieren und deine Fähigkeit damit umzugehen. Ich kann dich verstehen dass es für dich lieber schneller als langsam in einer ltr münden soll. Ich habe früher auch so gedacht. Das versteht man dann aber irgendwann und hat es verinnerlicht. Sei vom Outcome unabhängig, denn du weißt, selbst wenn es mit ihr nicht läuft, Vanessa, Nicole warten alle schon auf deinen Anruf und deine Freunde bzw deine Hobbies erwarten dich ebenso. Es wird einfach nichts schlimmes passieren. Das ist das was mit alternativen gemeint ist. Man läuft nicht Gefahr sich zu verrennen.

also: bleib dabei, wo du warst. Wenig WhatsApp Kontakt, alsonur das Nötigste.

dann treffen vereinbaren und eskalieren. Jetzt über die Feiertage und mit den Klausuren ist das natürlich schwierig. Du kannst sie aber ja mal aufn Weihnachtsmarkt mitnehmen, nach den Klausuren oder zum Mut antrinken. Und dann in Stimmung versetzen und eskalieren.

zum Thema HSE/LSE

Mir persönlich sind das zu festgefahrene Schablonen.

warum?

weil wir alle LSE und HSE Traits haben. Der eine in einer stärkeren Ausprägung, der anderen in einer schwächeren. Es kommt halt auch immer auf dich bzw. den Typen an 

HD:

Das absolute Gros der Frauen mag Sex, das weißt du doch. Es ist doch viel spannender das selbst herauszufinden, als sich vorher irgendwelche Algorithmen zusammenzuschustern.

allgemein verbaut man sich so oft, die Möglichkeit jemanden wirklich kennenzulernen, wenn man das Verhalten aufgrund von vorher gebildeten urteilen immer nur in die selbe Schublade steckt. Das verhindert ein neutrales kennenlernen. Und wie gesagt wir alle sind in der einen Hinsicht HSE und in der anderen LSE, weil wir nur Menschen sind :)

das sind mMn alles eher Tendenzen in die eine oder andere Richtung.

viel erfolg dir :) 

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, JohnMarston96 schrieb:

Hierbei sei gesagt, dass ich eine LTR mit ihr anstrebe, da laut LdS Jackpot :-)

Und was soll das jetzt an der Verführungssituation ändern?

Ist nicht böse gemeint, aber diese Einstellung trieft einfach aus dir, wenn du hier schreibst - alleine was du dir alles in Bezug auf sie merkst. Sie setzt sich neben einen Kumpel und du fängst schon mit Hirnfick an ... Ich möchte damit sagen, dass du allgemein zu viel Wert auf sie legst (allgemein auf Frauen/Dating). Behalte deine Gedanken bei dir.

Wenn du so viel (emotional - also ohne, dass sie es merkt) in sie investierst, wird sie dir einfach zu wichtig. Ihr trefft euch dann nicht mehr auf Augenhöhe, sondern du bist gedanklich schon viel weiter als sie, weil du dir ausgemalt hast, wie tolles wäre xy mit ihr zu machen, sobald du mit ihr zusammen bist - verstehst du? Bleib in der Gegenwart und konzentrier dich höchstens auf den nächsten Schritt.

Hast du nichts anderes zu scheissen? Zünd dir mal mit Kollegen einen ein und chill mal. Unabhängigkeit ist das Stichwort - in der Hinsicht unterschreib ich alles, was mein Vorposter gesagt hat.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl - du wirkst sehr unsicher. Lies dir mal durch, wie viele und vor allem welche Fragen du uns stellst. Wir können bzw. sollen dich nicht neu erschaffen - das Meiste kannst du dir sicher selbst beantworten.

Zitat

Was haltet ihr von whatsapp Smalltalk oder nur schreiben, wenn nötig (z.B. Treffen ausmachen)?

Wie ich Bock habe. Wenn ich Bock habe, mit ihr zu schreiben, schreib ich viel (ab und zu auch mal stundenlang durchgehend). Zerbrech ich mir dann den Kopf, dass ich so rüberkommen könnte, wie ein "AFC"? 😂 (Diese PU-Begriffe kriegen mich jedes mal.) Nein - because i dont give a fck. Wenn sie nicht zufriedenstellend zurückschreibt, schreib ich einfach auch nichts mehr. Aber nicht primär, um unabhängig oder beschäftigt oder whatever rüberzukommen, sondern weil ich dann kein Bock drauf habe. Sätze wie "im Chat nur auf das Nötigste beschränken" oder "Ziel sollte es einzig allein sein, auf das Date hinzuarbeiten" sind absoluter undifferenzierter geistiger Durchfall. Es gibt Menschen, die gerne und Menschen, die weniger gerne schreiben. Also -> je nachdem wie ich halt gerade Bock habe. Abschließend: Ein attraktiver Typ macht sich keine Gedanken über siehe oben unterstrichener Satz. Deswegen: siehe oben roter Satz.

Deine restlichen Fragen lassen sich nach obigem Muster beantworten. Die einzige und letzte Frage, die ich noch beantworte (aber auch nur, weil ich mein Augenkrebsrisiko nicht unnötig erhöhen will):

Zitat

Wie hebe ich mich am besten von den anderen Orbitern, die garantiert existieren, ab?

Diese Frage verrät so krass viel über deinen Selbstwert. Die Frage impliziert ja schon, dass du dich mit irgendwelchen "Orbitern" 😂 auf einer Ebene siehst. Auch hier: Arbeite verdammt nochmal an deinem Selbstwert! Es gibt keine Konkurrenz, wenn du sie nicht als solche siehst. Stichwort subjektive Realität.

Also: Indem du nicht versuchst, dich von anderen abzuheben. Würde Brad Pitt versuchen, sich von dir abzuheben, um eine Frau zu klären? Er hätte dich nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Verstehst du, was ich meine? Es geht um "High-Vallue-Behaviour/Communication". Dieses "Versuchen" bzw "Tryharding" ist keine attraktive Einstellung. Das zeigt (dir selbst) immer, dass du etwas zu beweisen hast.

Also: Hirnfick abstellen; andere Sachen zu scheissen haben; die Sache locker sehen; in der Gegenwart bleiben; Treffen ausmachen, wenn du Bock hast (und nicht wenn du dich rar genug gemacht hast(Wtf?)); kalibriert eskalieren (aber nicht Angst als Excuse benutzen) und das Allerwichtigste!!! -> Spaß haben.

Nichts von dem, was ich dir geraten habe, lässt sich von heute auf morgen ändern. Persönlichkeitsentwicklung braucht Zeit. Lass dich deswegen nicht davon verunsichern, dass du nicht den krassesten Selbstwert hast, sodass du niemanden mehr als Konkurrenz wahrnimmst - das musst du auch nicht. Viele dieser Eigenschaften stellen Ideale dar und lassen sich nicht zu 100% vollständig erreichen. Selbst die krassesten Typen sind auch mal unsicher, needy etc. - das ist menschlich. Niemand ist zu 100% independet from outcome, etc. Es geht nur darum, sich in der Entwicklung Richtung 100% zu befinden und sich somit stetig zu verbessern - verstehst du? Und diese Richtung habe ich dir heute aufgezeigt.

Viel Glück.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden für die ausführlichen Antworten. Ich habe auch mit einem guten Kollegen über sie gesprochen, und er ist der selben Meinung, dass ich mir zu viele Gedanken mache. Ich denke ich sollte mehr Spaß mit ihr haben und wenn ich es verbaue bzw. sie kein Interesse hat, dann next. 

Ich versuche an meinem Selbstwert zu arbeiten, aber wie ihr schon beschrieben habt, kann man die Persönlichkeit nicht von heute auf morgen um 180° drehen. 

Ich denke ich werde ihr die nächsten Tage mal schreiben, ein Treffen ausmachen und da dann mein Glück mit Kino, Comfort und dann KC versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden