Elgrecce 0 Beitrag melden Dezember 14, 2017 erstellt (bearbeitet) Hi Folks, hier der Input und meine Frage 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Sehr oft getroffen, regelmäßig bei ihr oder draußen (alleine oder mit anderen Freunden draußen) 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte [unabsichtliche?] Berührungen , würde sagen das war von ihr beabsichtig, F+ anfrage 5. Beschreibung des Problems kurz u knapp: Mädchen wurde von dem Ex betrogen und verarscht, iwie seelische klatsche hat sie jedenfalls davon. Hab sie gesehen, hat für mich was besonderes wollte (will?) eig ne Beziehung, sie meinte es würde nicht gehen. Hatte nach ihrem Ex ne kleine Affäre die wohl schnell wieder zu Ende ging. In der ersten Zeit haben wir uns sehr sehr oft getroffen und uns kennengelernt. Darauf hin meinte sie halt das sie keine Beziehung will. Kurzes hin und her gelabber, dann gabs die ersten respektlosten schellen mir gegenüber von ihr. Oft geschritten wegen dem Ex und so. Gab von mir sehr oft deswegen Blocks und Kontaktsperren. Es kamen Sachen von ihr wie, wenn ich dich liebe und es aber nicht sagen will, ich bin eifersüchtig auf deine anderen Mädels und immer wieder und wieder die Kontakt Aufnahme von Ihr über andere Freunde und Kumpels etc, nach dem ich sie ausgesperrt hatte. Während dessen hab ich aber andere Weiber getroffen und Sex gab es auch, ich war immer ehrlich zu Ihr weil ich dachte das sie so was braucht, Vertrauen bla bla bla, aber auch zurück haltend weil sie nein sagte und sie es nicht könnte. Der letzte Block ist lange her, sie hat mich angeschrieben (wieder mal) und hält seit jeher den Kontakt. Seit einer längeren Zeit ruft sie an (fast Täglich) und wir reden oft, schreiben fast täglich und so. Also wirklich, meine Anrufliste ist nur voll von ihrer Nummer. Einen großen (aus)nutzen von mir hat sie nicht, da ich mich von ihr nicht ausnutzen lasse oder Sachen die von ihr gewollt sind mache, dennoch ihr Kontakt ist da. Ich selber schreibe NIE an, das Verhältnis ist 1:100 wenn man es übertreiben mag. Hat mir auch schon Sex so angeboten aber ich dachte eher so als Shittest, weil ich was von ihr will und sie meine Reaktion sehen ob ich sie nur Bumse (das hat sie nämlich lange vermutet)will. Was ich auch heftig finde, sie weis bspw. das ich mit anderen Mädels am WE aufm Weinachtsmarkt war, fragt aber ganz genau was ich gemacht habe, mit wem ich war und so weiter, obwohl sie es ganz genau weis .. - Wieder so was um zu testen ob ich nicht lüge ? Und dann sagt Sie immer mach das was du willst, bist ja Singel und so weiter .. hahaah Sie sagte immer sie sein nicht so hat nur 2 Typen gehabt, Hab von dieser Affäre Wind bekommen und seit her will ich sie einfach nur wegflanken, weil ich mein ich hab mich immer passiv verhalten obwohl sie mir es auch anbot hat und war immer korrekt aber jetzt ich würde sagen sogar Beziehung ist mir egal, Hauptsache ich loch ein bei dir und was dannach kommt naja mal schauen. Hab gestern geklärt das wir vllt am Sonntag was machen, ich wahrscheinlich dahin fahre .. 6. Frage/n 1. Eure Meinung 2. Ich würd gerne entweder über so was wie Bauchnabepiercing anfangen weil sie voll stolz drauf ist und dann eskalieren oder über Sexthema> versaut und wild etc. eskalieren. Aber ich weiß bei beiden nicht wie ich auf die Themen kommen soll, ich habe hier einiges gelesen aber i wie bin ich nicht schlüssig geworden .. ;/ Hautmal was raus. F+ würde ich auch nehmen, aber ich weiß ebenfalls nicht wie ich drauf komme. Ich bin eigentlich einfach nur iwie spitz auf die. Danke schon mal. Dezember 14, 2017 bearbeitet von Elgrecce Vergessene Sache hinzugefügt .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet Klingt einfach so als ob da nie mehr gelaufen ist als reden und (Status- & Erwartungshaltugs-) Drama. Habt ihr euch schon mal.geküsst? Oder hab ich das überlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elgrecce 0 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet Nein, keine Küsse, da ich immer das zurück gehalten habe, da ich dachte sie braucht es langsam. Aber seit dem ich von diesem Sex Ding mit dem anderen weiß nach Ihrem Ex, geh ich steil die um zu legen .. einfach so. Und Sonntag wollte ich halt eskalieren, hab aber auch kp wie ich diese Themen ansprechen soll die ich oben genannt habe. So plump lets talk about sex haben wir schon, wenn dann noch mal aufgreifen (wie, ansprechen, eingehen, weiter reden .. ), will das es aus der Situation her aus kommt, das nicht sie denkt okay der typ gibt auf einmal gas und will mich flanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) lad sie zu dir ein, dann weißt du was Sache ist. Warum lehnst du ihr Angebot ab? Ich rieche hier dass du schiss vor Ablehnung hast. Du denkst du hättest ihren Shit-Test nicht bestanden wenn du ihr zugesagt hättest. Ne, weißt du was? Entweder du hättest sie dann gefickt, oder sie würde weiterspielen. Und auch im zweiteren Fall, hättest du den Shit test nicht verkackt. Den Shit test verkackst du erst, mit deinem Handeln DANACH, also in deinem Fall, nach einer Absage. Heißt: Beleidigt/sauer sein, needy werden, noch mehr invest bringen. Denn es ist völlig natürlich - Frauen bluffen, um zu testen aus welchem Holz du geschnitzt bist. Sie wollen keinen AFC, den sie im Fall nicht mehr los werden, oder nur unter sehr unangenehmen umständen. Hättest sie einfach zu dir einladen sollen und fertig! Es ist völlig klar wieso du nicht weiterkommst. Ich meine du schreibst mit ihr Täglich. Warum soll sie vorbeikommen du bist eh immer so verfügbar anstatt zu sagen: Du willst also ficken? Komm vorbei. Dezember 14, 2017 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet Dein Satzbau ist verdammt anstrengend, daran solltest du als erstes arbeiten. Du bist 26 Jahre alt und so eine kleine 19 Jährige bringt dich aus der Spur, dass kann ja nicht sein. vor 36 Minuten, Elgrecce schrieb: 2. Ich würd gerne entweder über so was wie Bauchnabepiercing anfangen weil sie voll stolz drauf ist und dann eskalieren oder über Sexthema> versaut und wild etc. eskalieren. Aber ich weiß bei beiden nicht wie ich auf die Themen kommen soll, ich habe hier einiges gelesen aber i wie bin ich nicht schlüssig geworden .. ;/ Hautmal was raus. Soll ich dir mal was verraten? Das geht in die Hose. Was machst du denn wenn Sie das Bauchnabelpiercing nicht an hat oder die Stelle entzündet ist? Was ich damit sagen will, wenn du dir da so ein Plan zurecht legen willst und dann klappt eine Sache nicht in deinem Plan, fliegst du direkt aus dem Konzept und stehst doof da weil du nicht weiß was du machen sollst. Lass das. Ich hab das früher auch gemacht und es ging nie so auf wie geplant. Das zeigt außerdem, dass du wenig Erfahrung mit Frauen hast, jemand der jede Woche eine Frau datet, legt sich doch nicht wöchentlich "ein Plan zurecht" wie er eskalieren soll! Du willst eskalieren? Wie wäre es wenn du mal mehr machst anstatt dich nur von ihr unabsichtlich berühren lässt, wie ein altes T-Shirt was Sie in ihrem Schrank zur Seite drückt während Sie die heißen Dessous für ihre Affäre rauskramt, der Sie anfasst, an ihr riecht, Sie küsst, Sie leckt und fickt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elgrecce 0 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) Okay, das ist doch mal Hilfreich, Danke. Hab oft zu ihr gesagt das sie vorbei kommen könnte, sie meinte aber das würde sie nicht wollen, lädt mich aber zu sich ein (letztes mal war Samstag Abend, aber da war ich mit ner Anderen unterwegs, dannach mit noch einer anderen, und dann war es viel zu spät) ... (weil sie sich wohlerfühlt da) Ich raff nicht was das von ihrer Seite aus soll, will sich echt nur ein Fick ? Kann dieses nichtinteresse nicht nach vollziehen, schon dann wenn sie sich immer meldet. Edit: Also einfach Plump küssen oder direkt auf lass mal ficken ansprechen? Dezember 14, 2017 bearbeitet von Elgrecce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KommMalKlar 256 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet vor 7 Minuten, Elgrecce schrieb: Okay, das ist doch mal Hilfreich, Danke. Hab oft zu ihr gesagt das sie vorbei kommen könnte, sie meinte aber das würde sie nicht wollen, lädt mich aber zu sich ein (letztes mal war Samstag Abend, aber da war ich mit ner Anderen unterwegs, dannach mit noch einer anderen, und dann war es viel zu spät) ... (weil sie sich wohlerfühlt da) Ich raff nicht was das von ihrer Seite aus soll, will sich echt nur ein Fick ? Kann dieses nichtinteresse nicht nach vollziehen, schon dann wenn sie sich immer meldet. Edit: Also einfach Plump küssen oder direkt auf lass mal ficken ansprechen? Weder noch. Eskalieren ist zwar grundsätzlich richtig, aber unkalibriert deine Zunge in ihren Hals rammen bringt auch nichts. Über Sex schreiben bringt gar nix. Wiedermal gilt: Aufs Schreiben verzichten, treffen, (kalibriert) eskalieren, in die Matratze stempeln. In meinen Augen bist du aber nur einer ihrer Orbiter, der ihr die Bestätigung gibt, die sie als manipulatives Gör braucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet vor 8 Minuten, Elgrecce schrieb: Also einfach Plump küssen oder direkt auf lass mal ficken ansprechen? Garnicht ansprechen! Was soll das bringen? Wenn du ihr Kopfkino starten willst, flüster ihr lieber was dreckiges ins Ohr. Ihr im voraus zu sagen "Lass mal ficken" erzeugt nur Druck, dann lässt Sie sich das noch durch den Kopf gehen oder schickt das ihrer Freundin per Whatsapp und du bekommst den Block deines Lebens. Lad Sie zu dir ein, Sie ist ja nicht blöd! Sie wird schon wissen, dass du nicht mit ihr Socken häkeln möchtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet vor 10 Minuten, Elgrecce schrieb: Hab oft zu ihr gesagt das sie vorbei kommen könnte, sie meinte aber das würde sie nicht wollen, lädt mich aber zu sich ein Wo war hier das Problem? vor 10 Minuten, Elgrecce schrieb: Ich raff nicht was das von ihrer Seite aus soll, will sich echt nur ein Fick Und wenn? Besser als garkein fick, oder? Du bist ihr LTR-Needy gegenüber, L A S S das. vor 10 Minuten, Elgrecce schrieb: t: Also einfach Plump küssen oder direkt auf lass mal ficken ansprechen? Nein? Wenn sie das anspricht. Und küssen auch nicht Plump. Bisschen Menschenverstand nutzen, und dann in der Entsprechenden Situation machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) @Elgrecce Wie hast du das denn vorher immer gemacht mit deinen Mädels, dass du an Sex gekommen bist? Hast du immer gefragt und gewartet bis die anfangen dich auszuziehen? Das würde mich mal interessieren. Dezember 14, 2017 bearbeitet von Oronnun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elgrecce 0 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) @Berserker : Deine Beträge, goldig. Ja kp wollt halt nie so übertrieben ran gehen weil sie auch immer sagte "Nein, dies das" "kann sie nicht" etc. Aber ne das kann nicht mehr sein wenn sie mit dem Typen da kurz was hatte. Hab eig kb zu warten weshalb ich selber zum Thema kommen möchte, und danach Attacke. So nicht gut ? @Oronnun : nein das ist echt komisch bei der. Hab iwie auch noch nie so gefühlt wie bei der. Hat mich mit dem Ex und dem Hin und Her voll gefickt. Gabs noch nie. Und danach dieses ankommen wieder. Denke iwie ich bin was diese Sache angeht zu einem Wrack geworden. Iwie komisch alles. Kommt mir iwie vor wie Push&Pull. Kopf war zwischen durch einfach echt am Arsch. Dezember 14, 2017 bearbeitet von Elgrecce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet Ich verstehe auch nicht ganz. Du triffst auch andere Frauen. Jmd eindeutiger zu berühren und kino steigern ist dir doch nicht fremd. Du grübelst die ganze Zeit was genau sie denkt und fühlt. Wenn du neben ihr sitzt in ihrer Wohnung, neben ihr auf der Couch.....bessere Gelegemheiten gibt es doch nicht. Wieso irgendwas ansprechen. Lächel sie an, sag ihr was dir an ihr gefällt...go for the kiss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elgrecce 0 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet Ich glaube ich hab sie i wie viel zu viel gewollt, das ganze hat mich verwirrt und ich kapiere es ja immer noch nicht ganz. Naja, eine Einladung steht für Sonntag nach der Arbeit aus .. mal gucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet vor 4 Minuten, Elgrecce schrieb: @Berserker : Deine Beträge, goldig. Ja kp wollt halt nie so übertrieben ran gehen weil sie auch immer sagte "Nein, dies das" "kann sie nicht" etc. Aber ne das kann nicht mehr sein wenn sie mit dem Typen da kurz was hatte. Hoffentlich ist dir das nun eine Lehre, nicht die Worte, sondern die Handlungen einer Person zu bewerten. Vorallem bei Frauen! Und abgesehen davon - scheißegal mit wem sie was hatte. Schalte das alles aus. Dein Fokus soll sich NUR um DEINE CHANCE bei ihr drehen. Und zwar die Chance, wie du in ihre Hose kommst. Und daran hältst du dich. Scheiß egal was sie sagt, oder was du dieser Frau gegenüber fühlst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, Elgrecce schrieb: Hab iwie auch noch nie so gefühlt wie bei der. Hat mich mit dem Ex und dem Hin und Her voll gefickt. Gabs noch nie. Und danach dieses ankommen wieder. Denke iwie ich bin was diese Sache angeht zu einem Wrack geworden. Iwie komisch alles. Ne, du stehst nur richtig auf sie. Und hast jetzt schiss Fehler zu machen oder dich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Also auch Angst vor Zurückweisung von gerader dieser Frau, die so auf dich wirkt. Aber es ist genau dieses Podestdenken wad häufig die Folge von starker Anziehung ist, das dich überhaupt erst in diese Lage auf der Reservebank gekickt hat. Du täuscht dich auch, wenn du dem Irrtum unterliegst, dass sie von all diesen Dingen (deine erhebliche Anziehung, dein innerer Konflikt [will sie aber fürchte die Konsequenzen einer Konfrontation meines Interesses], dein Zögern) nichts mitkriegt. Glaub mir...das merkt sie alles. So lange du weiter wartest wirst du nie wissen was möglich wäre, präsentierst dich bei so einem Mindset (no risk mentality) von einer unattraktiven Seite. Frauen mögen gerade das bei Männern; dass sie nicht so viel grübeln sondern handeln und nicht so viel Angst haben. Dein Warten und Grübeln wird wahrgenommen und glaub mir....das ist keine gute Strategie sich einer Frau anzunähern. Schon drei mal mit einer Frau treffen auf die man steht ohne was zu machen ist übel. Jedes weitere Treffen ohne Avancen ist so als ob du dir jedes mal ein tieferes eigenes Grab schaufelst. Du glaubst dass du das gerade alles pausieren kannst so lange du nichts ultra eindeutiges versuchst. Thats where you are wrong. The game is already well under way. And youre not playing it very well. Dezember 14, 2017 bearbeitet von lowSubmarino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet vor 6 Minuten, lowSubmarino schrieb: So lange du weiter wartest wirst du nie wissen was möglich wäre, präsentierst dich bei so einem Mindset (no risk mentality) von einer unattraktiven Seite. Kann ich so nicht unterschreiben. Du musst dir dessen bewusst sein, dass wenn du kongruent danach handelst, ist es egal was Frau merkt oder denkt. Hauptsache du brichst nicht zusammen. Und sobald Frau merkt sie hat nicht die Kontrolle über einen bestimmten Kerl, resultiert es immer in entweder in Attraction, oder Respekt. Beispiel: Ein Feuerwehrmann der Menschen in einem Einsatz das Leben rettet, hat eigentlich selbst totale Angst, wird aber dadurch zum Helden. Er hatte schiss, aber er hat es getan. Alle feiern ihn als Helden, obwohl er in Wirklichkeit schiss hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elgrecce 0 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe die Fehler ein, Leute ich hätte schon viel früher darüber hier schreiben sollen - denke das hätte mir einiges gespart. Entweder ja oder nein, mehr nicht. Und was die Leute labern, ihre Freundinnen sind eh alle kleine Bitches, auch untereinander, das ist mir dann auch egal. Ja stimmt schon iwie .. Dezember 14, 2017 bearbeitet von Elgrecce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet vor 19 Minuten, Berserker schrieb: Kann ich so nicht unterschreiben. Du musst dir dessen bewusst sein, dass wenn du kongruent danach handelst, ist es egal was Frau merkt oder denkt. Hauptsache du brichst nicht zusammen. Und sobald Frau merkt sie hat nicht die Kontrolle über einen bestimmten Kerl, resultiert es immer in entweder in Attraction, oder Respekt. Beispiel: Ein Feuerwehrmann der Menschen in einem Einsatz das Leben rettet, hat eigentlich selbst totale Angst, wird aber dadurch zum Helden. Er hatte schiss, aber er hat es getan. Alle feiern ihn als Helden, obwohl er in Wirklichkeit schiss hatte. Absolut. Genau das wollte ich damit sagen. Hemmungen haben, Schiss haben, aufgeregt oder unerfahren sein ist kein Problem. So lange sich ein Typ gegen diese Bremsen behaupten kann und trotzdem handelt. Ich sagte nicht, dass es zwangsläufig negativ ist, wenn eine Frau merkt, dass ein Typ Angst hat. Was nicht gut ankommt ist der Eindruck dass diese Hemmungen sein Handeln bestimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen