Gast Berserker Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) Also ich bin schon gewillt ihm tipps zu geben, ich mag das auch nicht wenn andere für einen Entscheiden was jemand kann oder nicht. Denn manchmal denkt man jemand ist ne wussy - und nachdem man der Person die Augen öffnet legt sie nen One eighty hin. Weiß man nie! Aber der TE steckt einfach in der Friendzone. Da kommt er nur raus, wenn sie wieder auf ihn zukommt, und er bis zum Ende eskalliert. Also wenn es eine Chance gibt, dann nur wenn SIE auf DICH zukommt und du entsprechendes Game fährst. Das lieber TE, MUSST du einsehen. Ich gebe dir nämlich Brief und siegel dass sie dich absäbelt wenn du weiterhin investierst. Entweder das, oder du sinkst noch tiefer im Treibsand der Friendzone wo du eh schon steckst. Dezember 14, 2017 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5198 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, rudolph16 schrieb: "Er: <3" "Ich: Du bist auch weniger als ne 3 du arrogantes Arschloch" Es ist einfach witzig! Das hat mit keinem realen Mann zu tun. Ein imaginärer ER schreibt ein HERZ und die Dame (nicht mal sie persönlich) sieht darin die Bewertung "kleiner als drei". Sowas gibts doch permanent auf Facebook, um darüber zulachen. edit: Daran kann man mal wieder wunderbar sehen, mit welchen Scheuklappen man manchmal durchs Leben geht. Die Frau denkt mit Sicherheit nicht ununterbrochen an den Typen, hat ein Leben, hat Spaß. Der TE bezieht alles auf sich, versucht hinter jeder Aktion einen Hinweis für SICH zu entdecken und ist maximal unentspannt. Dezember 14, 2017 bearbeitet von darklife weiterer Text 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet Immer ordentlich Essen reinschaufeln vor nem Date!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1230 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet Am 13.12.2017 um 10:28 , rudolph16 schrieb: Dann war sie 2 Wochen im Urlaub, wir haben uns wieder getroffen, wieder Bar, anschließend im Auto wild rumgeknutscht, hat ihr sehr gefallen "Du machst mich ganz wild" . Warum nicht weiter eskaliert? Am 13.12.2017 um 10:28 , rudolph16 schrieb: ich auch nix mehr geschrieben. Nach ca. 1,5 Monaten hat sie mich im Club getroffen, hab ihr keine Beachtung geschenkt, kam prompt die SMS "hättest mich ja wenigstens begrüßen können" und dass sie mich ein bisschen vermisst. Hab ihr klar gemacht, dass ich nix davon halte wenn sie sich einfach gar nicht mehr meldet und dass ich auf sowas kein Bock hab. Das ist das einzige Mal, wo Du Dich männlich aufführst... Am 13.12.2017 um 10:28 , rudolph16 schrieb: Dann ich ihr geschrieben, dass sie sich die Zeit nehmen soll und ich sie auch nicht nerven möchte. ... und es dann direkt wieder ablegst. Am 13.12.2017 um 10:28 , rudolph16 schrieb: Dann sie noch hinterher geschrieben: "Möchte dich keinesfalls hinhalten, weiß nur nich ob ich schon was neues festes möchte. Das heißt aber nicht, dass ich auf was Besseres warte und ich möchte dich aber auch nicht verletzen" Doch. Exakt das heißt es und nichts anderes. Am 13.12.2017 um 10:28 , rudolph16 schrieb: Wieder getroffen. Waren auf dem Weihnachtsmarkt, heftiges Geknutsche, dann mit Auto zu ihr. Film geguckt --> geknutscht, ausgezogen, Hand am Schwanz, Titten alles da. Dummerweise und DAS ist jetzt richtig hohl, lief gerade ein Film den ich lange nicht mehr gesehen hatte und da kam ne Szene und ich musste aus Reflex rüberschauen (Zudem war ich auch noch mega aufgeregt!) und sie hat es sofort interpretiert: "Guck doch deinen scheiß Film, entweder du vögelst mich oder guckst den Scheiß" Dann war die Stimmung komplett raus, sie sich noch entschuldigt. Dann nur noch gekuschelt, morgens bisschen berührt und bissl Handjob. Ich noch dämlich wie ich war ne WA hinterher, dass ich wirklich nicht den Film schauen wollte und sie es nicht falsch interpretieren soll. Worüber beschwerst Du Dich? Die Kleine wollte gefickt werden und Du hattest einfach Bammel zu verkacken. Das mit scheißen war ganz amüsant, aber dennoch wäre es besser auf WC zu gehen und Sie danach zu nehmen, anstatt nichts zu machen. Du hast bereits jetzt eine Oneitis und obwohl Sie schon herablassend mit Dir spricht, findest Du Sie toll und versuchst Ihre dummen Stati zu interpretieren. Weiteres Vorgehen: Einlesen (dringend), weil Du so gut wie alles falsch gemacht hast und Sie, wenn Sie ankommt, nochmal daten und diesmal flankieren. Bis dahin die Füße still halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudolph16 2 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet Danke für Eure Antworten! @Berserker Wie gesagt, ich warte jetzt bis was kommt von ihr, wenn nicht dann halt nicht. Habe mich mal andersrum hineinversetzt als mal eine Dame um mich gebettelt hat. Da wollte ich sie dann auch nicht. Anscheinend bin ich dahingehend auch eine Frau. Ist ja auch nicht so als hätte ich ein langweiliges Leben, bin jeden Tag unterwegs und mache irgendwas, Sport, Freunde etc, gucke nicht pausenlos aufs Handy und schaue wann sie on ist! Nur in den Momenten wo ich alleine bin denke ich halt oft dran. Aber ihr habt ihr echt mal nen anderen Blickwinkel gegeben, beginne mich hier langsam einzulesen. Es ist echt faszinierend dass anscheinend ein Großteil der Frauen so tickt! Ich frage mich immer wenn ich hier im Ghetto nebenan die ganzen Ekelhaften sehe mit Kinderwagen, Hartz IV & Kippe im Maul (nichts persönlich nehmen bitte, ihr wisst was ich meine) und mir denke "Wer hat die denn gefickt?" Tja - die ficken einfach! Und machen sich keine großen Gedanken. @johnnyBeGood was genau meinst du in dem Falle mit flankieren? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet vor 15 Minuten, rudolph16 schrieb: Anscheinend bin ich dahingehend auch eine Frau. Nein, bist du nicht. Du wolltest diese Frau nur als Muschi, und als sie dir zu nervig wurde hattest du eben garkeinen Bock mehr auf sie, natürliche Reaktion eines Mannes. Als Mann denkst dir: geil fickbar, oder geil, Traumfrau(aussehen) und schon bist du dabei. Ne Frau hingegen braucht auch Zeit und abstand von dir, damit sich gefühle Entwickeln. Sofern du, kontinuierlich mehr richtig als falsch machst. Die Toleranz der Frauen ist da sehr variabel. Wenn sie sehr geil aussieht, wird die toleranz für Beta-Verhalten sehr gering sein. Da sie ununterbrochen angebaggert wird und schnell rausselektieren muss. Deine Rede die du bekommen hast ist ein klassiker, und immer das Resultat von zu viel invest, in erster Linie, in zweiter mit Eskallationsangst. Die Chancen hier stehen allerdings sehr gering. Warum? Weil du nicht weit gekommen bist bei ihr - Also kann es sein, dass es ihr auch vollkommen egal sein wird, wenn euer Kontakt im Sande verläuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1230 Beitrag melden Dezember 14, 2017 geantwortet vor 2 Stunden, Berserker schrieb: Die Chancen hier stehen allerdings sehr gering. Warum? Weil du nicht weit gekommen bist bei ihr - Also kann es sein, dass es ihr auch vollkommen egal sein wird, wenn euer Kontakt im Sande verläuft. Er kam sehr weit bei Ihr, hat aber den Elfmeter vergeigt. Hätte er Sie ordentlich flankiert (= gefickt), dann gäbe es diesen Thread hier gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudolph16 2 Beitrag melden Dezember 26, 2017 geantwortet Hallo, ich bins nochmal! Folgendes: Sind uns gestern im Club übern Weg gelaufen (hatten beide Karten für das Event - sie wusste dass ich da bi) aber nur abgegrüßt ganz kalt am Anfang per Augenkontakt. Bin auch nicht zu ihr hingegangen weil ich ihr nicht hinterher rennen möchte. Naja auf jeden Fall kam sie nicht an. Für mich stellt sich jetzt nur eine Frage, was würdet Ihr tun? Habe Sie bei Facebook & bei WhatsApp und möchte sie eigentlich nur noch vergessen. Ist es kindisch wenn ich sie bei Facebook & WhatsApp lösche um sie aus meinem Kopf zu bekommen? Was denkt man als weibliches Geschlecht dann? "Der Typ hatts vergeigt und macht jetzt einen auf alpha - wie peinlich° oder wie ist das? Würdet ihr sie einfach entabbonieren? Lieben Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden Dezember 26, 2017 geantwortet Ja.Entabbonieren und einfach die Nr. löschen reicht eigentlich. Beim Blockieren merkt sie es halt.Das kannst du auch machen, aber nicht wenn du hoffst damit noch eine Reaktion von ihr zu erhalten.Wenn du besser abschließen kannst und dir es egal ist was sie denkt, dann wähle zweite Option. Ach ja, wenn sie noch ein Fünkchen einer Anziehung verspürt hätte, hätte sie sich nach so einem Treffen irgendwie bemerkbar gemacht.Vllt. kommt noch was, aber mach dir keine allzu große Hoffnungen. Alles Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudolph16 2 Beitrag melden Dezember 27, 2017 geantwortet Danke für die Antwort! Irgendwie will ich mir noch ein Hintertürchen offenhalten, denke ich lass es erstmal wie es ist... In allen anderen Ratgebern ausser pickup, lese ich immer, man kann es nach ein paar Wochen nochmal probieren mit dem Anschreiben... Seid ihr alle der Meinung dass das zu nichts führt?! Kenne die Antwort eigentlich, aber naja. Lieben Dank & einen Guten Rutsch allen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1441 Beitrag melden Dezember 27, 2017 geantwortet Also ich seh das Ganze n' bisschen anders als der Großteil hier. Sie hat gemerkt das Du ne LTR willst, sie ist eher so auf Affären aus. Du standest mal hoch im Kurs bei ihr, dass ganze scheint aber wohl gekippt zu sein als Du in ihren Augen mehr in eine Affäre investiert hattest (Dein Ziel war/ist ja LTR) als üblich. Frauen riechen sowas. Sie wollte wohl von Beginn an nur eine Affäre: - "Bindungsängste" - Reaktion während des Films - Nicht verletzen wollen etc.. Sind alles so Zeichen die dir suggerieren sollen: Ich bin und werde nicht deine nächste Freundin! Generell ist es dann noch ganz schlecht von ihr irgendwelche Erklärungen zu verlangen (Was übrigens eine Affäre mit ihr in noch weitere Ferne rückt). Sowas kannste, wenn überhaupt, irgendwann mal in ner' LTR machen, aber doch bitte nicht in der Kennenlernphase. Drama ist da nie gut und ist meist das sofortige aus. Das Ding ist wohl durch und generell finde ich das Du ihr zu sehr nachgelaufen bist. Wenn sie dir sagt "keine Zeit und Lust auf dich", sollten bei dir alle Alarmglocken klingeln. Ist in den seltensten Fällen weibliches C&F! Wenn Frauen so dreist werden (und es vorher nie waren bzw. eigentlich nicht der Freche Typ sind), haben sie so viel Oberwasser das sie anfangen mit dir zu spielen und zu testen. Ganz schlechte Karten Vergiss sie und schau dich anderweitig um. Jemanden mit dem Ziel: LTR kennenlernen zu wollen ist sowieso so ne' Sache. Sowas ergibt sich mit der Zeit, oder eben nicht. Alles andere wirkt in meinen Augen verzweifelt (vor allem wenn es Frauen sind!). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudolph16 2 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet Danke für deine Antwort! Macht irgendwie auch Sinn was du schreibst... Da wär noch etwas dass Berserker geschrieben hat, dass sie ein LSE-Typ ist. Vielleicht hat sie jetzt ein relativ schlechtes Gewissen mir gegenüber, dass sie Angst hat mich nochmal anzusprechen, weil sie es ja vor ein paar Monaten schon genauso gemacht hat... Ab & Zu verspür ich einfach die Lust ihr mal zu schreiben & ich kann nichts dagegen tun... Aber wahrscheinlich hast du einfach Recht. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudolph16 2 Beitrag melden Dezember 30, 2017 geantwortet Kleines Update: Sie hat sich heute gemeldet per SMS mit den Worten, dass es diesmal ja von mir aus kam. (Wahrscheinlich in Bezug darauf, dass sie sich beim ersten mal nicht mehr gemeldet hat, behauptet sie jetzt, ich hätte mich jetzt ja nicht mehr bei ihr gemeldet) Ich möchte jetzt auch gar nich genau wissen was ich schreiben soll, mein weiteres Vorgehen: erstmal Füße still halten, freundlich sein (ja/nein?) und selber nicht nach einem Treffen fragen, richtig? Guten Rutsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realShughart 750 Beitrag melden Dezember 30, 2017 geantwortet Die Frau bindet, der Mann nicht. Du solltest einfach deinen Spaß haben, dir Sex holen & locker bleiben. Wenn die Frau für eine Beziehung bereit ist, wird sie dich schon dahin verführen. Da kommen dann auf einmal Geschenke und extra lange BJ's, alles was sie für dich tut wird mit extra viel Liebe und Hingabe gemacht, sie kocht für dich und erzählt dir, wie viel sie doch bei ihren Freundinnen von dir geschwärmt hat. Aber das macht alles die Frau, du fokussierst dich erstmal auf dein Leben, deine Ziele und Mission als Mann. Und wenn dann eine Frau kommt die gut genug ist und alles passt, gehst du (nachdem sie es zuerst vorschlägt!) vielleicht mit ihr eine Beziehung ein. Nach reichlich Überlegung und auf Grundlage einer reifen Entscheidung. Sie hat sich gemeldet, das ist cool. Ich würde direkt einen Datevorschlag machen. "Hey, cool das du dich gemeldet hast, hatte die Tage nen ziemlich straffen Zeitplan. Lass uns am XX. auf nen Drink im X treffen." Dann treffen -> durcheskalieren. Wichtig: Kein Drama. Nicht über Beziehung und so nen Quatsch reden. Nichtmal über das "was zwischen euch war". Bullshit! Und keine Needyness. Lass sie dich chasen. Ganz locker bleiben. Nicht eifersüchtig machen lassen wenn sie über andere Kerle spricht. Selber Alternativen durchscheinen lassen (faken). Bescher dir und ihr eine mega geile Zeit. Und an alles andere denkst du überhaupt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudolph16 2 Beitrag melden Januar 7, 2018 geantwortet Hallo, Danke für deine Antwort... war doch recht einleuchtend, Danke dafür! Zum Treffen ist es übrigens nicht gekommen.... Hatten ein Treffen für heute ausgemacht und dann kam heute nur per WhatsApp: "Sorry ich bin krank und liege flach, sei bitte nicht böse" ... Ich habe Gute Besserung gewünscht. Wird nicht mehr viel kommen. Danke Allen für die Hilfe, bei der nächsten Dame weiß ich wie ich vorgehen muss! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen