Eine LTR mit meiner Nachbarin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Ich will meine Nachbarin verführen und weiß nicht wie.
6. Frage/n: unten

Hey Leute,

Es fängt damit an, dass ich sie durch eine andere kennen gelernt habe. Es hat sich schnell herausgestellt, dass wir Nachbarn sind und ich im Kampfsport zu einem anderen Verband gewechselt bin um auf mehreren Turnieren teilnehmen zu können. Schnell wird auch klar, dass sie im selben Verein ist, weswegen wir uns relativ häufig sehen. Damals hatte sie einen Freund, mit dem es nicht gut lief, wie sie mir erzählte. Wir redeten über Ansichten in einer Beziehung und vieles mehr wo klar wurde, dass wir sehr ähnliche Ansichten haben - auch in Themen Ziele und Zukunft -  und ich mir deshalb relativ gut eine LTR mit ihr vorstellen kann.

c.a vor 3 4 Wochen wollte ich spontan raus und frische Luft holen, hab sie dann mitgenommen und dann haben wir noch ziemlich lang gelabert wo das alles oben beschriebene deutlich wurde. (Dazu sei gesagt, dass wir nach dem Training desöfteren natürlich zusammen fahren und laufen) Einen Tag später schrieb sie mir, dass sie Schluss gemacht habe. Ich war neulich auch noch in einer Beziehung die ich auch beendet habe. Es kamen anfangs wirklich viele IOIs von ihr. Jedesmal halt wenn wir uns treffen. Eines Abends redeten wir noch einmal allgemein über Beziehungen und sie meinte, sie würde auf grund vergangener Erfahrung nicht mehr schnell in eine Beziehung gehen wollen und dann erst schauen ob es klappt, sondern eher schon vor einer LTR merken wollen, dass das was wird. Ich sagte daraufhin, dass ich das zwar verstehe, aber bei zu langem Warten man schnell in die Friendzone rutschen könne. Sie meinte es sei bei ihr nicht der Fall.

Erste Frage: Wie sehen eure Erfahrungen aus? In meinem sozialen Kreis kam es durchaus vor, dass Personen sich länger kannten und dann erst zusammengekommen sind. Das hat mich halt seitdem total verunsichert wie weit ich jetzt gehen soll. Wenn sie kein Interesse an einer Beziehung mit mir hat und ich trotzdem nen Kiss Close wage, wirkt sich das schlecht aus auf Grund unseres Vereines und da wir uns halt öfter sehen.

Jedenfalls schreiben wir auch ab und an hin und her, wobei ich auch gemerkt habe, dass sie in letzter Zeit gar nicht mehr soo auf mein Game eingegangen ist, weswegen ich das rumschreiben auf jedenfall sofort gemindert habe.

Die zwei anderen Treffen waren auch relativ spontan, da ich bzw. sie in der Stadt ein paar Dinge kaufen musste. Bei denen hat sie halt sogar absichtlich mal mich berührt, was mir aufgefallen ist.

Und das Ding ist gerade, dass ihr Exfreund sehr gut mit nem Kollegen von mir aus dem Verein befreundet ist und sie natürlich auch dort ist. Ich musste neulich ein paar Dinge mit ihr klären, um ihren Ex zu beruhigen, dass sie keinen Neuen habe, ist halt total eifersüchtiger AFC. Wir beide sind momentan auch ziemlich froh single zu sein, so sagte sie es und ich auch.

ICH für meinen Teil dachte nur, dass ich froh bin single zu sein. Stellt sich halt heraus, dass ich schon ziemliches Interesse an ihr habe, deshalb der Thread.

Ich möchte schon gern einen Schritt weitergehen, aber ich bin total verunsichter auf Grund der Faktoren:

sie sei froh endlich mal wieder Freiraum zu haben

sie würde sich beim nächsten mehr Zeit lassen wollen, um sicher zu gehen, dass eine Beziehung möglich ist und nicht sofort scheitert

und falls sie doch nicht das Interesse hat (was ich momentan etwas weniger sehe, was auch daran liegen kann, dass sie nicht so viel Zeit und Stress hat), dass es halt schon echt komisch wäre dann mit ihr nach hause zu gehen, zu trainieren und sie halt desöfteren bei mir irgendwo zu sehen.

Wie soll ich vorgehen? Ist halt mega Herz gegen Verstand - Konflikt.

Ich kann noch viel mehr erzählen, wenn ihr mehr Infos benötigt.

Vielen Dank für eure Hilfe und wünsche euch noch nen schönen Tag! :D

bearbeitet von uguroe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie. Was noch sein könnte, ist nicht relevant, weil es vielleicht nicht eintrifft. Treffen vereinbaren, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, uguroe schrieb:

Ich sagte daraufhin, dass ich das zwar verstehe, aber bei zu langem Warten man schnell in die Friendzone rutschen könne

Was für ein Bullshit. Man gerät nicht durch zu langes warten auf eine LTR in die Friendzone, sondern durch die falschen Taten / Signale.

Es ist völlig wurscht ob sie auf eine LTR warten will, wenn sich Dich eskalieren lässt. Im Gegenteil es wäre sogar gut, nicht sofort die LTR einzugehen.

Lies Dich ein.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, uguroe schrieb:

Wie soll ich vorgehen? Ist halt mega Herz gegen Verstand - Konflikt.

Verführe sie und hör auf sie in eine Beziehung quatschen zu wollen.

Du machst dir nen Kopf was andere davon halten würden wenn du dein Interesse zeigst und sie dich abweist. Steh dazu! Zeig interesse! Es ist das normalste auf der Welt. Wenn ich mich jedesmal dafür geschämt hätte ein Mädel zu gamen weil andere sonst über mich reden könnten dann hätte ich echt wenig Sex gehabt. Zeig Eier und steh dazu! Und wenns nicht klappt, who cares. Dann eben nicht. Du wirst nicht der einzigste Kerl auf der Welt sein der nen Korb bekommen hat.

Date ausmachen, Kino, C&F, P&P, Eskalieren und gucken was passiert.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, uguroe schrieb:

Ich musste neulich ein paar Dinge mit ihr klären, um ihren Ex zu beruhigen, dass sie keinen Neuen habe, ist halt total eifersüchtiger AFC.

Das hat mich halt schon sehr zum lachen gebracht. Wieso betitelst Du den Ex als AFC?
Du denkst über eine LTR nach bevor Du auch nur einen Kuss herausgeholt hast. Ihr kennt euch auch erst eine recht kurze Zeit.
Als nächstes haust Du den Mist mit Friendzone bei zu langem Warten raus.
Gut, kann schon sein, aber nur wenn Du mit der Eskalation zu lange wartest. Also genau das, was Du gerade machst.

Wir beide sind momentan auch ziemlich froh single zu sein, so sagte sie es und ich auch.

ICH für meinen Teil dachte nur, dass ich froh bin single zu sein. Stellt sich halt heraus, dass ich schon ziemliches Interesse an ihr habe, deshalb der Thread.

Genau genommen ist SIE froh Single zu sein. DU hättest schon gerne eine LTR. Mit ihr. Das bremst dich auch in deinem weiteren Vorgehen. Game will ich das noch gar nicht nennen.

Und was ist das für ein Quatsch damit, dass DU etwas mit IHR klären musst um IHREN Ex zu beruhigen?
Der Ex kann dir mal gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen.

Welches "Game" hast Du denn gemacht bzw. zurückgefahren, bei dem Du die Schreiberei zurückgefahren hast?

Wieso lesen wir hier nichts von Date -> Eskalation -> Verführung ->->->->-> (irgendwann) -> Lay

Lies dich bitte komplett ein. Was Du da hast sind ein paar Wunschvorstellungen und Hirnfick.
Die Gefahr eines Rebound wäre recht hoch.
Lass dir Eier wachsen. Wenn Du dir wegen einem KC und den Folgen für das Vereinsleben machst, dann lass es.

Die Kleine hat dir gesagt was sie will: Aktuell keine LTR. Sie lässt sich Zeit beim Kennenlernen.
Sie hat nicht gesagt: Ich habe keine Lust auf Männer. Ich habe keine Lust zu ficken. Ich warte ewig bis ich mich flach legen lasse. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Und was ist das für ein Quatsch damit, dass DU etwas mit IHR klären musst um IHREN Ex zu beruhigen?
Der Ex kann dir mal gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen.

Welches "Game" hast Du denn gemacht bzw. zurückgefahren, bei dem Du die Schreiberei zurückgefahren hast?

Wieso lesen wir hier nichts von Date -> Eskalation -> Verführung ->->->->-> (irgendwann) -> Lay

Lies dich bitte komplett ein. Was Du da hast sind ein paar Wunschvorstellungen und Hirnfick.
Die Gefahr eines Rebound wäre recht hoch.
Lass dir Eier wachsen. Wenn Du dir wegen einem KC und den Folgen für das Vereinsleben machst, dann lass es.

Die Kleine hat dir gesagt was sie will: Aktuell keine LTR. Sie lässt sich Zeit beim Kennenlernen.
Sie hat nicht gesagt: Ich habe keine Lust auf Männer. Ich habe keine Lust zu ficken. Ich warte ewig bis ich mich flach legen lasse. 

Wir kennen uns jetzt schon länger und sind uns von Zeit zu Zeiter näher gekommen.

Falls du nicht richtig gelesen hast, habe ich bereits gesagt, dass ich DACHTE froh zu sein, dass ich single bin.

Ich hab sie sich qualifizieren lassen, etwas push and pull aber mehr nicht.

Die ganze Geschichte mit dem Ex war etwas komplizierter, da ihre Freunde und die Freunde des Ex auch meine Freunde sind. Und der Ex ist nunmal ein AFC, weil er vieles innerhalb der Beziehung falsch gemacht hat, was wir hier so nie tun würden. Klar ich muss auch noch dazu lernen, aber Eifersucht, ständige Kontrolle und keine eigenen Ziele? da braucht man kein PUA sein um zu wissen, dass das nicht gut endet.

Trotzdem danke für den Rest! :)

vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Verführe sie und hör auf sie in eine Beziehung quatschen zu wollen.

Du machst dir nen Kopf was andere davon halten würden wenn du dein Interesse zeigst und sie dich abweist. Steh dazu! Zeig interesse! Es ist das normalste auf der Welt. Wenn ich mich jedesmal dafür geschämt hätte ein Mädel zu gamen weil andere sonst über mich reden könnten dann hätte ich echt wenig Sex gehabt. Zeig Eier und steh dazu! Und wenns nicht klappt, who cares. Dann eben nicht. Du wirst nicht der einzigste Kerl auf der Welt sein der nen Korb bekommen hat.

Date ausmachen, Kino, C&F, P&P, Eskalieren und gucken was passiert.

Danke, mach ich. Nene mir geht es nicht darum, was andere denken, sondern darum, dass ich sie halt weiterhin oft sehen werde, ob im Verein oder bei mir in der Gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.12.2017 um 16:15 , uguroe schrieb:

Nene mir geht es nicht darum, was andere denken, sondern darum, dass ich sie halt weiterhin oft sehen werde, ob im Verein oder bei mir in der Gegend.

Das ist immer dieser Irrglaube dass bei späteren Treffen im sozialen Umfeld es ja wahnsinnig peinlich wäre wenn sie deine Eskalation vorher geblockt hätte. Who cares? Peinlich ist es nur wenn du es dazu machst. Oder du stehst einfach dazu dass du ein Mann und sie eine Frau ist.

Und ist es nicht viel unangenehmer eine Frau um sich zu haben bei der man sich nie getraut hat aber schon mal gerne hätte? Also ich finde schon.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, challenged schrieb:

Das ist immer dieser Irrglaube dass bei späteren Treffen im sozialen Umfeld es ja wahnsinnig peinlich wäre wenn sie deine Eskalation vorher geblockt hätte. Who cares? Peinlich ist es nur wenn du es dazu machst. Oder du stehst einfach dazu dass du ein Mann und sie eine Frau ist.

Und ist es nicht viel unangenehmer eine Frau um sich zu haben bei der man sich nie getraut hat aber schon mal gerne hätte? Also ich finde schon.

Da hast du auf jeden Fall Recht. Danke für die Sichtweise.

Noch eine Frage:

Heute Abend hatten wir gesprochen auf dem Weg nach Hause vom Training. Jedenfalls meinte sie so etwas in Richtung wie: Hmm neee wir sind Nachbarn wäre voll komisch näää. 

Ich bin da gar nicht drauf eingegangen weil das aus dem Nichts kam, weil ich dabei war was zu erzählen. Ich kann das irgendwie nicht ganz glauben. Ich meine sie hat sich ja anscheinend darüber dann Gedanken gemacht, das ist doch erstmal positiv?

Bin mir da nicht ganz sicher, Frauen sagen ja meist oft was, was dann gar nicht so stimmt, ich muss aber sagen, dass mich das jetzt gerade auch etwas stutzig macht.

Wäre mal gespannt zu wissen, was ihr davon haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie auch in allen Situationen gelten immer die Selben Regeln :

- Bleib locker, genieße die Zeit mit dem Mädel und habt Spaß als ob es kein Morgen gibt
- Man redet nicht über eine Beziehung, man führt eine Beziehung
- Eine Beziehung ergibt sich langsam, wenn man gut miteinander harmoniert :
Man ist Kumpel, Party-People, Saufkumpan, Gesprächspartner wo keiner von beiden als seelischer Mülleimer gesehen wird,
man kann auch mal die Fresse halten und den Moment genießen ... dann kommt der Sex und alles zusammen.
- Auch dann wird nicht über Beziehung geredet, denn: es ist immer schon, von Anfang an eine Beziehung - man "bezieht" sich zueinander ;-)
- Alles, aber auch alles sollte (zumindest so erscheinen) als ob es sich so ergeben hat. Klar, kannst nachhelfen, sollst auch: Kino, sexuell werden, etc.
- Und irgendwann sind aus Tagen, Wochen geworden und dann Monate und wenn alles passt, will "sie" Dich nicht mehr gehen lassen oder teilen.
- Spätestens dann solltest Du wissen, ob sie was für Dich ist. Falls nicht, so früh wie möglich andeuten das es was lockeres bleiben soll, falls Bindungsversuche
kommen sollten. Ist halt einfach nur fair.

Aber bis dahin ist noch Zeit. Bleib locker und nicht alles zerreden oder zu irgendwas "überreden" wollen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden