7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin mit einer Frau seit kurzem über Whatsapp in Kontakt. Wir kennen uns noch nicht richtig persönlich, eher vom sehen. Ich habe mit ihr ein bischen getextet und sie dann gefragt ob sie mit mir mal was machen möchte.

Sie hat dann erwidert: Zur Zeit nicht, da sie erst kürzlich was beendet hat und sie ist nicht bereit sich mit jemanden zu treffen. 

Ich hab dann gesagt, OK kein Problem, evtl. läuft man sich schon mal wieder über den Weg. 

Dann hat sie geschrieben: Aber evtl treffen wir uns am Samstag in der Kneipe X und trinken was miteinander.

Ich: Passt auch, bin am Samstag auch in der Kneipe X da ich da sowieso hinwollte.

Dann noch ein bischen hin und hergetext.

Sie: Zur Verabschiedung: Ja dann evtl bis Samstag auf ein Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:), ja habs schon gesehen.....

Die Frage ist: SIe hat mir eindeutig abgesagt. Aber dann doch zu mir gesagt dass sie mit mir ein Bier trinken möchte. Wie darf ich dass verstehen? Einerseits Absage, andereseits doch kennenlernen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich irgendwie so als wäre sie einfach so in der Kneipe, um bissle Party zu machen, wahrscheinlich mit ihren Freunden. Würde mir da keine großen Hoffnungen machen, dass es auf ne Verführungssituation hinausläuft. Riecht für mich irgendwie nach Friendzone. Da kannste auch selbst feiern gehen und reichlich andere Mädels ansprechen. Da hast du mehr davon als einem Mädel hinterher zu gamen, die dich eigentlich gekorbt hat.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

...und wenn Sie nicht gestorben sind, dann texten sie heute noch! Und diese Geschichte ist jetzt aus. Husch, husch ins Bett, meine Lieben!

Zum zweiten Post: go hin and find out. Vielleicht wollte sie auch zurueck rudern und sich die Dinge offen halten - wer Weiss? Anhand von ein bischen schmalem Getexte ist da nicht zu beurteilen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt für mich nach "mach dir keine Hoffnungen auf Sex, aber siehst brauchbar aus, also vielleicht doch, mal sehen wie du drauf bist"

edit: achso stopp, hab zu schnell drüber gelesen, dachte ihr kennt auch nur von Fotos bzw irgendeiner Singleapp. Ist das so? Oder vom persönlichen Sehen (is n Unterschied, weil persönlich sieht man ja schon viel mehr, als auf Foto's)

bearbeitet von Himmelgrün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das die Ines? Wenn ja, cool, dass du doch ein Gespräch hingekriegt hast.

Ansonsten sehe ich das wie Botte... einfach mal hingehen und dann persönlich mal in Kontakt treten (wenn du wirklich so oder so vor hattest in diese Kneipe X zu gehen). Ist gehaltvoller und deutlicher als das Texten. Nutze einfach mal die Gelegenheit ohne jetzt groß zu überlegen, ob das was bringt oder nicht, und wie sie was gemeint haben könnte. Du wirst ja eh mit deinen Leuten dort sein, dann wird es dir so oder so nicht langweilig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden