HB direkt drauf ansprechen, ob (noch) was zwischen uns läuft?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich date jetzt seit einem Monat eine HB, die ich schon mal vor paar Jahren auf einem Festival kennengelernt hatte und nun wir uns bei Tinder wiedergefunden haben.
Da ich lange Zeit nicht zu Hause war, habe ich es erst geschafft vorletztes Wochenende mich mit ihr zu treffen und wir hatten einen ganz guten Abend. Ich hatte ehrlich gesagt schon HBs, die deutlich mehr IOIs während eines Dates gezeigt hatten, aber dass sie einen Termin abgesagt hat, um länger mit mir abzuhängen und wir gegenseitig viel Comfort aufgebaut haben, ist zumindest meiner Erfahrung nach ein recht okayes Zeichen bzw. keine komplette Desinteresse.

Ich hatte probiert sie am Ende des Dates zu küssen, aber sie ist etwas verpeilt und dachte, dass ich sie umarmen möchte und meine dann nur "achso das wolltest du machen" und ist dann schnell nach Hause gegangen. Naja 2 Jahre bin ich nun aus der Übung und ich hätte im Nachhinein deutlich mehr Kino aufbauen können und früher sie küssen können.

Auf jeden Fall schreibt sie seit dem Treffen deutlich weniger und zuletzt vor 4 Tagen... Mir ist klar, dass bei Weibern Taten wichtiger sind als Worte und hätte ich sie richtig geküsst, hätte ich gleich gewusst, ob da was läuft oder nicht. Nun möchte ich ihr ungerne hinterherlaufen und hatte überlegt, ob ich sie einfach mal frage, ob sie weiterhin "Bock" auf mich hat oder nicht.

Jedoch kommt es mir ziemlich direkt vor und selbst wenn sie mich mag, wird die Rückmeldung garantiert nicht sein: "Ja ich hab total Lust auf dich du heißer Hengst" 😅
Sollte ich sie so direkt fragen oder eher was subtileres, was impliziert, dass sie noch Interesse hat? Oder einfach warten, bis sie sich wieder meldet? Denn irgendwie finde ich so eine Ungewissheit blöd und bin leider sehr schlecht darin mehrere HBs gleichzeitig zu daten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, diesen Typ von Frauen kenne ich. Da ist es echt ziemlich schwer, zum Kuss überzusetzen. Versuch es etwas spielerisch zu machen. Locker zu machen, erstmal küsschen auf die Wange, Ärgern usw. und dann langsam steigern... streicheln usw.

Musst halt bei solchen Frauen aber bisschen "screenen". Meiner Erfahrung nach sind solche, "verpeilten", zurückhaltenden Frauen LSE, bzw. hatten/ haben familiäre Konflikte.  Spätestens beim Thema Sex gibt es dann enorm Blockaden und so. Solche Mädels suchen eher Freundschaft, bzw. haben ihre Sexualität noch nicht erkundet und wollen nur mal schnuppern, und sobald es dann "unbekannt", bzw. neu für sie wird, blocken sie komplett ab und schieben Drama. Musst du abwägen, ob es sich für dich lohnt.

Solange du an ihr dran bleibst, wird sie sich vielleicht immer wieder mit dir treffen bzw. immer wieder mit dir schreiben. Aber das hält nicht lange. Meistens bist du dann wahrscheinlich der jenige, der viel investiert und wenn mal nicht, dann kommt auch nichts mehr.

Da ist ein Wille bei solchen Mädels, aber der Kick fehlt dann. Aufgrund von Ängsten/Blockaden usw. Neugier ist da. Aber ich persönlich würde es mir nicht antun ,dann Therapeut zu spielen und sie dazu zu bringen, sich selbst und ihre Sexualität usw. kennenzulernen.

Du musst lernen, viel auf das Verhalten der Menschen zu achten und daraus Schlussfolgerungen zu schließen. Paar Schritte voraus zu denken. Wie sie dann wohl auch in Zukunft sein wird und sich verhalten wird, falls sich etwas ergibt. Ob du dann noch Spaß dran hast oder ob es dir langweilig oder sogar zur Belastung wird. Kann ja auch sein, dass solch ein Mädel sich dann verletzt fühlt und du dann Schuldgefühle hast usw.

Also suche dir lieber selbstbewusste Frauen, so leid es mir auch tut. Denn diese "verpeilten" Mädels sind auch nur Menschen und sollten auch Spaß am Leben haben, wie jeder andere...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Ja, diesen Typ von Frauen kenne ich. Da ist es echt ziemlich schwer, zum Kuss überzusetzen. Versuch es etwas spielerisch zu machen. Locker zu machen, erstmal küsschen auf die Wange, Ärgern usw. und dann langsam steigern... streicheln usw.

Der fehlgeschlagene Kuss hat es noch auf die Wange geschafft. Naja damit bin ich vielleicht jetzt auf einem Level ihrer besten Freundin/Oma, die auch sie auf die Wange küsst...

Also wirklich einen LSE Eindruck macht sie nicht, aber habe auch noch nie eine LSE HB gedatet. Sie ist 3 Jahre jünger als ich (25) und aufm Festival hatte sie auch einen Typen abgeschleppt. Ich denke ich werde erst wissen, wie sie sexuell drauf ist, wenn ich sie im Bett habe.

Bin ehrlich gesagt auch kurz davor in jemanden anders zu investieren, aber wie ich schon gesagt habe, würde ich gerne noch wissen, ob es da noch was zu holen gibt.
Denn vorm Date hatte sie zwar auch manchmal nicht schnell geantwortet, aber jetzt ist das deutlich weniger geworden. Vielleicht mochte sie mich beim Treffen ja doch nicht so ganz und probiert jetzt auf Distanz zu gehen und darum frage ich ja, ob ich sie direkt fragen sollte, ob da noch was zwischen uns laufen wird oder eben nicht.

So etwas wie: "Hey, ich fand unser Treffen super, wollen wir weiterdaten?" Hört sich irgendwie komisch an, aber würde dann gleich sagen, wie es zwischen uns weiterlaufen wird.
Oder vielleicht besser?: "Hey, ich wollte am Samstag zu diesem Event hingehen, komm doch mit!" Wenn sie da mit ja antwortet, besteht noch Interesse, jedoch kann ich mir vorstellen, dass so etwas wie "keine Zeit" oder "muss morgen arbeiten" zurückkommen könnte, was eben Desinteresse oder sie eben wirklich nicht kann und dann bin ich wieder da wo ich vorher war.

Würdet ihr eines meiner Beispiele nehmen oder vielleicht eine andere Strategie oder Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Needy as fuck.

Mach ein Date aus, wenn Sie flaked -> Next

Wenn Sie zusagt -> Eskalieren

PARALLEL weitere Frauen Daten!!!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen würde ich nicht.

Da schwingt immer so ein 'hast du mich noch lieb *puppyeyes*' mit.

Wie sie reagiert, ob sie dich trifft, wie sie auf Kino/Eskalation reagiert usw.....ist deutlich genug.

Da muss man nicht fragen. Man merkt es eigentlich immer sehr deutlich anhand des Feedbacks/des Verhaltens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du schon selbst geschrieben hast: Taten zählen mehr als Worte.

Also lass das mit dem Anschreiben. Ist doch bis auf das übliche Problem, dass man bis zum letzten Augenblick mit dem dann doch sehr überraschenden Kuss wartet,
ganz gut gelaufen. Also jetzt nicht wochenlang tippern und taktieren. Mach ein neues Date aus. Beste Methode um alles zu erfahren, was Du wissen möchtest.

Durch TATEN! ;-) (beiderseits)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Flengo schrieb:

So etwas wie: "Hey, ich fand unser Treffen super, wollen wir weiterdaten?" Hört sich irgendwie komisch an, aber würde dann gleich sagen, wie es zwischen uns weiterlaufen wird.

Lies Dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2017 um 01:39 , Unwichtig1 schrieb:

Spätestens beim Thema Sex gibt es dann enorm Blockaden und so. Solche Mädels suchen eher Freundschaft, bzw. haben ihre Sexualität noch nicht erkundet und wollen nur mal schnuppern, und sobald es dann "unbekannt", bzw. neu für sie wird, blocken sie komplett ab und schieben Drama. Musst du abwägen, ob es sich für dich lohnt.

Na, das habe ich aber mehrfach komplett anders erlebt. Von wegen Blockade - Stille Wasser sind tief und wollen es dann oftauch so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden