Gekommen im Kondom - weitermachen?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Goere
schimpft mal euren Biologie Lehrer...wurde das euch in Sexualkund nicht erklärt? Oder habt ihr Schlingel wieder nicht aufgepasst?

Gummi natürlich wechseln, waschen ist nicht nötig, da Spermien nach 10 sec an der Luft absterben. Abwischen würd ich ihn aber trotzdem. Und die Zeit die ihr dann nicht in ihr seid wird sie voller prickelnder Vorfreude sein, wanns denn endlich weitergeht.

Rofl, da hast DU diesmal net aufgepasst. Die überleben ca 3 Tage ;)

Auch nicht aufgepasst die scheiß Dinger können wenn duPech hast kleine Terrrorhindelspermien sein und wie wir alle wissen überleben die bis zu 7 Tage! (deshalb kann Frau auch schwanger werden wenn sie in der Woche während sie ihre Tage hatte sex hatte und danach wenn sie ihre Pille wieder nehmen muss in der ersten Woche eine vergisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch nicht aufgepasst die scheiß Dinger können wenn duPech hast kleine Terrrorhindelspermien sein und wie wir alle wissen überleben die bis zu 7 Tage! (deshalb kann Frau auch schwanger werden wenn sie in der Woche während sie ihre Tage hatte sex hatte und danach wenn sie ihre Pille wieder nehmen muss in der ersten Woche eine vergisst.

Auch nicht immer korrekt, denn dazu müssen sie der Gebärmutter schon sehr nahe gekommen sein und hier geht es ja darum zu verhindern, dass die überhaupt entweichen können.

Lebenserwartung

Nach einer Reifungsdauer von 74 Tagen kann ein Spermium bis zu einem Monat im Spermadepot des Mannes überdauern, in der Vagina nur wenige Stunden, im Gebärmutterhals jedoch bis zu 7 Tagen. An der Luft können Spermien je nach Umweltbedingungen (Licht, Temperatur, Feuchtigkeit) bis zu 24 Stunden überleben. Eine Abweichung vom optimalen, leicht sauren pH-Wert (6,0 - 6,5) kann zum spontanen Absterben führen. Die meisten in mechanischen und chemischen Verhütungsmethoden verwendeten Spermizide arbeiten auf dieser Basis. Die im Genitalbereich häufig verwendeten pH-neutralen Pflegeprodukte sind somit nicht spermizid und für eine verhütende Nachsorge ungeeignet.

Steht hier. Saubermachen ist also schon dringend angeraten, es sei denn man hält ihn 24 Stunden an die frische Luft und macht dann erst weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hör mal, ich weiß, dass es nicht schön ist, wenn ich ihn jetzt rausziehe, aber weil ich gekommen bin, muss ich das Kondom wechseln. Es könnte ja kaputt gehen oder es könnte Sperma rausflutschen. Ich finde es wichtig, sehr verantwortungsvoll damit umzugehen. Bin gleich zurück, und dann geht es weiter!"

Wenn ich diesen Messdiener-Text abgelassen habe, ist es mit dem Sex eh vorbei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schimpft mal euren Biologie Lehrer...wurde das euch in Sexualkund nicht erklärt? Oder habt ihr Schlingel wieder nicht aufgepasst?

Gummi natürlich wechseln, waschen ist nicht nötig, da Spermien nach 10 sec an der Luft absterben. Abwischen würd ich ihn aber trotzdem. Und die Zeit die ihr dann nicht in ihr seid wird sie voller prickelnder Vorfreude sein, wanns denn endlich weitergeht.

Rofl, da hast DU diesmal net aufgepasst. Die überleben ca 3 Tage wink.gif

Auch nicht aufgepasst die scheiß Dinger können wenn duPech hast kleine Terrrorhindelspermien sein und wie wir alle wissen überleben die bis zu 7 Tage! (deshalb kann Frau auch schwanger werden wenn sie in der Woche während sie ihre Tage hatte sex hatte und danach wenn sie ihre Pille wieder nehmen muss in der ersten Woche eine vergisst.

ähm ist in Kondomen nicht irgendwas drinne was Spermien abtötet????!!!!! ;-):rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich diesen Messdiener-Text abgelassen habe, ist es mit dem Sex eh vorbei :D

Stimmt :rolleyes:

Besser also es einfach tun, als wär' es ganz selbstverschwänzlich...

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spermien je nach Umweltbedingungen (Licht, Temperatur, Feuchtigkeit) bis zu 24 Stunden überleben. Eine Abweichung vom optimalen, leicht sauren pH-Wert (6,0 - 6,5) kann zum spontanen Absterben führen. Die meisten in mechanischen und chemischen Verhütungsmethoden verwendeten Spermizide arbeiten auf dieser Basis.

Also ich korrigiere....du musst nicht wechseln wenn du das Kondom auf links drehst, in einen pott Essig-Essenz tunkst (ebenso wie dein bestes Stück :o ), alles mit etwas Natronlauge (zb. vom Möbel beizen) neutralisierst, mit pH Teststreifen an den individuellen vaginal-pH deiner Freundin anpasst (kannst du ja schnell mit eben jenen Testsreifen messen) und weiter gehts! mit etwas Übung geht das schneller als einfach wechseln....

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh man so viel offtopic gebündelt mit teilweise krassem halbwissen. Aber ok die ersten Posts waren hilfreich. Letzten Endes komme ich zu dem Schluss: Totale Sicherheit gibt es nicht - wo auch sonst außer beim Tod. Rausziehen abwischen, neues Kondom drüber - weiteramseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das gebrauchte Gummi bitte zuknoten. Muss ich hier mal anmerken.

Kann sonst zu unangenehmer Geruchsentwicklung führen. Und niemand freut sich, wenn er die Sauerei danach saubermachen darf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das gebrauchte Gummi bitte zuknoten. Muss ich hier mal anmerken.

Kann sonst zu unangenehmer Geruchsentwicklung führen. Und niemand freut sich, wenn er die Sauerei danach saubermachen darf ...

Word.

Besonders wenn es auf dem Nachttisch oder dem Boden landet weil du gerade etwas "abgelenkt" bist.

Klebst du nen Tag später dran, knotest du sie ab jetzt immer zu :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das gebrauchte Gummi bitte zuknoten. Muss ich hier mal anmerken.

Kann sonst zu unangenehmer Geruchsentwicklung führen.

Allerdings, ekelhaft. Das ist aber auch so wenn der Typ zu blöd ist die Dinger vernünftig zu verknoten. Das nächste Mal gibbet Ärger ;-)

Ansonsten frage ich mich wie unaufgeklärt man(n) sein kann, dass man mit einem bereits voll ejakuliertem Kondom weitervögeln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher jede Frage, die eine ungewollte Schwangerschaft verhindern kann, ist keine dumme Frage.

@cazino

Nimm den Quatsch von den Leuten hier nicht persönlich. Vermutlich überspielt der ein oder andere durch Blödelei seine eigene Unsicherheit... Lieber einmal zu oft gefragt als einmal zuwenig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei dir bist und es dunkel ist oder so: Einfach sagen oh shit das Kondom ist verrutscht oder was auch immer, dass du ihn rausholen musst und es wechseln kannst ohne dass sie was peilt.

Sowas ähnliches hatte ich früher mal gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Was sollte so schlimm dran sein wenn die Frau das merkt? Ich denk da wird sich keine beschweren.

Der Aussage "Ich hol ein neues Kondum zum weitermachen" ist wohl jeder Frau lieber als "Oh, das Kondom ist verrutscht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh das mag viell sein, naja ich habe die Sorgen zum Glück nicht mehr.

Aber viell nach 1-2 Minuten schon komisch zu sagen! War nur gerade ne Idee und wie geasgt, ich glaube damals habe ich es einmal so ähnlich gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
B-) Dreh doch das Kondom einfach um, dass ist doch nicht so schwer :wacko:

ja ne is klar :rolleyes: du übernimmst dann die Akimente für ihn ja. Also wie schon gesagt wurde, wenn du weitermachen kannst einfach kondom wechseln und vorher bissl abwischen. denke mir aber das es für deinen kleinen schwer wird bei der umsattelei noch weiterzumachen. warum machste nich einfach pause ziehst zb das Sex-Interview etx durch und machst danach weiter? Geht doch auch

mfg DiTi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mh das mag viell sein, naja ich habe die Sorgen zum Glück nicht mehr.

Aber viell nach 1-2 Minuten schon komisch zu sagen! War nur gerade ne Idee und wie geasgt, ich glaube damals habe ich es einmal so ähnlich gemacht

was ist denn bitte daran komisch, zu sagen "du machst mich so tierisch geil, ich bin schon gekommen. aber kein problem, wir machen sofort weiter, muß nur eben das gummi wechseln, wir wollen ja in 9 monaten auch noch spaß haben!"

mir als frau ist es doch egal, ob der typ währenddessen 10x kommt....solang er weitermachen kann :friends:

also: genießen-kommen-wechseln-kurz saubermachen-weitermachen (beliebig oft wiederholbar)

LG Bride

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.