Keine wirkliche Möglichkeit richtig richtig zu eskalierenn

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs & ggf. Mädels,

hab am Wochenende auf ner Party ein Mädchen kennengelernt. Es war so dass sie mich den ganzen Abend beobachtet hat und als sie mich dann angetanzt hat hab ich meine Chance genutzt, mitgemacht, am Ende haben wir (laut meiner Freunde) 1 Einhalb Stunden heiss rumgemacht. Der Kuss ging dann von mir aus und ich hab sie dominant gelenkt (nicht dass jemand denkt ich war zu passiv). Dann fragte ich sie ob sie bei ihren Eltern noch wohnt und sie hat gesagt ja. Nach 10 Minuten weiterem Küssens fragte sie mich die gleiche Frage. Und da ich erst nächstes Jahr anfange zu studieren wohne ich noch bei meinen Eltern und sogar mit meinem Bruder im Zimmer, also hatte ich keine Chance sie abzuschleppen. Dann hat  sie mirganz am Ende einfach ihre Nummer eingespeichert. Paar Tage später hab ich ihr eine kurze, starke Nachricht geschrieben ob wir uns nächsten Samstag treffen wollen weil ich da wieder in der Stadt bin, und sie hat sofort ja gerne gesagt. 

Nun, wie das halt so ist möchte ich auch den nächsten Schritt gehen d.h. Sex. Hab ich garkeine Chance da irgendwas zu bewegen und sollte ich es einfach mit ihr aufgeben? Ich mein wir würden wieder einen total heissen Abend haben aber wir können ja schlecht in der Shishabar oder so intimer werden.

Redet mit mir, beratet mich, bin echt neu was Pickup angeht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint ziemlich on. Deine logistischen Probleme können wir aber leider nicht lösen.

Warte bis deine Eltern weg sind, sag dein Bruder du brauchst das Zimmer alleine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind deine Eltern streng religiös? Sehe da kein Problem, das Mädel mit zu dir zu nehmen. Ich wage mal zu bezweifeln, dass deine Eltern mit beiden Ohren an deiner Zimmertür hängen, wenn mal Damenbesuch kommt.

"Mama, Papa. Ich treff mich morgen abend mit nem Mädel und würde sie gerne mit nach Hause nehmen." Wenn sie nicht gerade so reagieren...

darf-er-das.jpg

...sollte da eigentlich kein Problem bestehen.

Abgesehen davon ist das doch irgendwie auch lustig, wenn man sich zu zweit kichernd in die Wohnung schleicht, so das die Eltern nichts hören (oder man hofft das sie nichts hören) und sich dann ein entspanntest Örtchen zum Ficken sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vögeln kann man überall.

Dann drückst du deinem Bro 20 golden Dollars in die gierige Hand und schlägst ihm vor irgendwo 2 std in einer Bar mit den BartenderInnen zu flirten damit du mit ihr vögeln kannst.

Wheres the problem?

Wenn alles nicht geht schmeißt zusammen und geht in ein Motel/Hotel.

Wenn ihr ein Auto von euren Daddys kriegt kann ich parkhaüser empfehlen. Meist gibt es ganz oben/unten Plätze die kaum besucht sind und wo man relativ ungestört ist. Oder mit der Karre in den Wald fahren und bei Schnee im warmen Auto schön romantisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe das Problem auch nicht. Als ich in deinem Alter war habe ich einfach eine Freundin mit nach Hause gebracht und was dann im Zimmer passierte war egal. Ich hatte auch männliche Freunde, die bis nachts um 3 mal zum Zockerabend blieben. Wenn deine Eltern schnell Anstoss nehmen müsst ihr eben leise sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden