4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Es geht um meine nachbarin die direkt gegenüber von mir wohnt. Ich kann praktisch direkt von meinem fenster aus in ihre wohnung gucken. Abundzu beobachte ich sie und sie ist ziemlich heiß. Vor kurzem war ich einkaufen und bin am hauseingang vorbei. Sie war auch draussen und hat sich handschuhe usw angezogen, sie hat mich vom weiten schon gesehen und blieb wie angewurzelt stehen und hat mich die ganze zeit angestarrt bis ich näher kam dann hat sie mich mit nem breitem grinsen angelächelt. Ich voll idiot hab sie natürlich nicht angesprochen sondern bin nur an ihr vorbei in die haustür rein. Naja fakt ist so wie sie mich angesehen hat steht sie ohne zweifel auf mich.. vielleicht hat sie mich ja auch schon beobachtet. Jetzt ist die frage wie ich sie am besten klar machen kann. Ich würde sie echt gerne kennenlernen nur war es das erste mal nach jahren das ich sie mal spontan draussen gesehen habe.. wie würdet ihr das machen? Wenn ich sie nochmal sehe sprech ich sie an aber die chance ist so gering das ich sie nochmal treffe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ey erst aus der ferne ausspähen und jetzt noch frech grinsen, so gehts nicht!" (Übertrieben ironisch betont) - und ehe sie was sagen kann die Hand hinstrecken "Hey ich bin KingKonga. Und wie heißt meine Stalkerin?"

Das ihr euch Gegenseitig ansehen könnt ist doch die perfekte Vorlage für Insider aller Art! Bin echt schon etwas neidisch.

Spiel einfach ein bisschen mit ihr, nimm dich und sie nicht so ernst. Wenn du das nächste mal am Fenster stehst und sich eure Blicke treffen, zeig auf deine Augen und dann auf meine nach dem Motto "Ich behalte dich im Auge, Kleine". 

Wenn ihr euch nonverbal versteht, schreib einfach mal was lustiges auf nen Block und halt ihn ans Fenster (wenn man das sieht).

Mein Kumpel hat mal ein HB auf der Autobahn nur mit Mimik und Handzeichen belustigt, bisschen Rennen gegen sie gefahren etc. Irgendwanm hat er auf das Schild einer Raststätte gezeigt, ist rausgefahren, sie ihm hinterher und am Ende hat sie echt auch dort angehalten und sie haben Nummern getauscht! Sowas geiles passiert wenn du anfängst dich selbst nicht ernst zu nehmen. Start taking fucking action!

Wenn ihr euch seht, sag ihr z.B. "Aber bitte verrat niemanden etwas über die weißen Päckchen die sich in meinem Wohnzimmer stapeln."

Wenn sie fragt "Häää welche Päckchen?" sagst du "Richtige Antwort. Hey du könntest ja fast meine Komplizin werden?!"

Life is easy. Zu verlieren hast du nichts. Aber so ein versauter Fick mit der Nachbarin... ihr könntet euch am Fenster gegenseitig heiß machen und provokant "umziehen". Oh Man.. ich muss unbedingt meine Nachbarinnen auskundschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, realShughart schrieb:

Life is easy. Zu verlieren hast du nichts. Aber so ein versauter Fick mit der Nachbarin... ihr könntet euch am Fenster gegenseitig heiß machen und provokant "umziehen". Oh Man.. ich muss unbedingt meine Nachbarinnen auskundschaften.

Genau deswegen bin ich auch so scharf drauf 😁 ausserdem ist sie echt ultra hot. Ja ich glaub ich werde mal was am fenster starten. Ich hab eine sache nicht erwähnt weil mir das eh keiner glaubt aber als sie neu eingezogen ist (vor 6 jahren ungefähr) hat sie einmal ne show am fenster geliefert als ich aufm balkon stand und eine geraucht habe... sie kam ans fenster hat ihr oberteil ausgezogen und ihre titten ans fenster gedrückt. Das war so krass und ich war mir nicht sicher ob die show wirklich für mich galt da ich in einem haus wohne mit mehreren stockwerken und vielen nachbarn. Aber ich glaube jetzt das die show für mich war und sie mich deshalb so angegrinst hat... das war schon fast lachen. Naja über 6 jahre her und ich muss zugeben das mich etwas umgehauen hat weil das so unreal ist 😁. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.12.2017 um 20:20 , KingKonga schrieb:

sie kam ans fenster hat ihr oberteil ausgezogen und ihre titten ans fenster gedrückt. Das war so krass und ich war mir nicht sicher ob die show wirklich für mich galt da ich in einem haus wohne mit mehreren stockwerken und vielen nachbarn.

Aber ich glaube jetzt das die show für mich war und sie mich deshalb so angegrinst hat... das war schon fast lachen.

Naja über 6 jahre her und ich muss zugeben das mich etwas umgehauen hat weil das so unreal ist 1f601.png

6 Jahre später glaubst du endlich, dass Die show für dich war?   Ist da nicht ein wenig vergangenheits-pussy-diagnose  in deinem Kopf am laufen? Theoretisch seit 6 jahren denkst du über die nach und spionierst rüber?  Wenn ja, würd ich endweder endlich eskalieren und sie kennenlernen oder dir eingestehen, dass Du innerlich schon zuviel über sie fantasiert hast, sie wahrscheinlich vegötterst, podestest und gleichzeitig aber nie was gemacht hast in real life. kommt es dann zu einer tatsächlichen chance bist du wegen all deinen schon seit x jahren gemachten gedanken über sie wie gefangen und gelähmt.

Dann ist es besser sie nicht weiter zu fixieren, sie zu vergessen, es ist wohl schon zuviel zeit verstrichen..

Warum hast du denn damals nichts gemacht, wenn eine uHB-Nachbarin sowas krasses abzieht?  Sie hat es vielleicht für "alle" gemacht als public-promo. Und der erste der kommt hat (hätte hätte) gewonnen.

hier wäre einfach das alpha-mindset nützlich:  DU hast diese Show gesehen und denkst dann automatisch: Das macht sie für mich und gehst dann sofort rüber.   (wenn dann 20 weitere Typen aus deinem Block vor Ihrer Türe schlange stehen würden, spielst du den Freund, gehst an der Schlange vorbei und sagst zu den anderen typen: "Hey ihr Lustmolche, was macht ihr hier vor der Türe MEINER Freundin?  verp... euch gefälligst." Dann klingelst du bei Ihr und sagst: "Hey Du hast mich gerufen?  Nun bin ich da."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden