skill456's Boot Camp

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 5

Heute bin ich nochmal hinaus unter die Leute hatte paar nette Gespräche und konnte NLP üben.

Mehr war nicht, ausser das ich noch einer hb aufs Handy angerufen habe. Nahm nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Nachmittag. Wollte in die Stadt sargen gehen da werde ich von einer hb7 angesprochen bezüglich einer Organisation. Zuerst dache ich mir ach interessiert mich doch nicht, aber dann versuchte ich das Gespräch auf privates zu lenken was auch soweit gelungen ist. Sie lächelte immer wieder, streichte sich das Haar nach hinten wenn ich etwas zu ihr sagte. Ich erzählte von mir und sie hörte gespannt zu, also Rapport bischen C &F konnte ich gut zu ihr aufbauen, Attraction war wenig und Kino gar keines.

Dann wechselte ich wieder mal auf den direkten, sie war sofort geschmeichelt und bedankte sich, sie wusste dann nicht weiter sagte zuerst, ja aber ich komme nicht von hier(sie wohnt 2+ h. weiter weg als ich)

Dann sagte sie noch, wenn du mich kennenlernst weisst du trotzdem nichts über die Organisation, und ich stehe hier auch nicht für eine Partnervermittlung.

WTF? Das war ein shittest den ich noch nie erlebt habe, aber schliesslich habe ich als r AFC noch vieles zu lernen.

Sie sagte dann noch ich hoffe du bist nicht enttäuscht.

Ich sagte nein sicher nicht. :-D

Was lerne ich daraus? Ich konnte das erste mal guten Rapport herstellen was in der letzten Zeit nicht gelang, dafür kein kino und C&F war wenig vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich von PU weiss werde ich anders wahrgenommen.

Heute schaute ich mich in einem Möbelgeschäft um. Trage keine Jacke weil es sonst zu heiss ist nur ein paar Unterlagen von verschiedenen Möbeln. Da laufe ich den Gang geradeaus mit EC auf eine ältere Frau.

Dann sagt sie:

Guten Tag können sie mir behilflich sein für eine Polstergruppe?

Ja hallo, ich bin kein Mitarbeiter, aber dort hinten wird Ihnen sicher jemand helfen. Schönen Tag!

So etwas ist mir auch noch nicht passiert. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mal wieder Zeit von meinem Stand zu berichten.

Ich hatte am Sonntag einen # close.

Rufte die hb einen Tag später aufs handy an, sie nahm auch sofort ab.

Wir hatten ein kurzes Gespräch weil sie sich nicht gut fühlte.

Ich schlug trotzdem vor am Wochenende etwas trinken zu gehen. Sie sagte das sie schon verplant sei.

Ok ich sagte ihr das ich sie in einer Woche nochmal anrufen werde, und dann schauen wir weiter. Sie war damit einverstanden.

Telefongame konnte ich nicht wirklich fahren, aber sie nahm wenigstens ab. Wow das erste mal das eine Hb abnimmt die ich in der Öffentlichkeit kennengelernt habe. ;-) Jetzt weiss ich das es funktioniert!

Sicher war das Telefongespräch nicht das Beste, aber ich Nexte sie noch nicht, erst wenn sie nächste Woche wieder nicht kann (weil dann zu viel Zeit zwischen dem Approach und dem ersten Date liegt).

Ich sehe gerade das ich drei elementare Fehler begangen habe. Die will ich hier jetzt noch festhalten damit ich beim nächsten Mal darauf achte.

1. Nie deine Nr. geben. -> Höchstens einmal klingeln lassen während dem # close.

2. Sag nicht du rufst sie an. -> Sie soll im Ungewissen bleiben

3. Wenn sie am Telefon sagt sie hätte in der Woche keine Zeit, sag ihr sie soll dich anrufen wenn sie Zeit hat. -> Du testest ihr Interesse

Heute kurze Begegnung mit Hb8

Es fand im Zug statt. War auf dem Nachhauseweg weil ich mich physisch nicht gut fühlte.

Fragte wie immer ob der Platz noch frei ist.

Sie sagte ja.

Ich begann mit ihr kein richtiges Gespräch.

Sie schaute einen Ferienkatalog an. Ich wollte anhand von nonverbaler Kommunikation Rapport aufbauen.

Am Anfang hatte sie die Beine gekreuzt, die Jacke fest verschlossen und mehrheitlich auf den Katalog gestarrt.

Meine BL war entspannt, selbstsicher und offen.

Als erstes achtete ich auf ihre Atmung. Versuchte sie zu spiegeln.

Dann niesste sie kurz ich sage: Gesundheit!

Sie lächelt mich an und bedankt sich.

Ich halte stets Blickkontakt nur ab und zu schaue ich weg.

Später legt sie den Katalog in ihre Sporttasche leider bringt sie es nicht so leicht hinein. Ich: Hat es genug Platz? Sie: Ich glaub schon ;-)

Ich hole ein Taschentuch aus meinem Rucksack.

Danach setzte sie sich wieder normal hin fuhr mit der Hand durch ihr Haar und legte es auf die andere Seite. Ich blieb gelassen und atmete ruhig.

Dann zog sie ihre Jacke aus und hatte die Beine nicht mehr gekreuzt.

Meine Station kam und ich verabschiedte mich.

Fazit: Durch nonverbale Kommunikation kann man Rapport herstellen. Ich werde das in Zukunft weiterhin verfolgen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Wow, liest sich größenteils echt beeindruckend, du bleibst am Ball (was das wichtigste ist) und Erfolge hast du auch :)

Sehr motivierend für mich und bestimmt einige andere hier, hör bloß nicht auf mit dem Tagebuch! ;)

Als kleine Anmerkung noch:

Ich habe hier vermehrt gelesen, dass es falsch sei, zum HB zu sagen "Ruf mich an wenn du Zeit hast", hat wohl damit zu tun, dass du damit das Ruder aus der Hand gibst.

Besser wäre es , wenn du einfach sagst, dass _du_ dich eventuell nochmal meldest, wenn _du_ Zeit findest. Du bist ja der Preis nä ;)

PS: (Natürlich keine Gewähr, bin selbst noch Neuling und starte erst in 2 Wochen mit dem DJBC, solange halte ich mich mit platonischer AA-Bekämpfung über Wasser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Wow, liest sich größenteils echt beeindruckend, du bleibst am Ball (was das wichtigste ist) und Erfolge hast du auch :)

Sehr motivierend für mich und bestimmt einige andere hier, hör bloß nicht auf mit dem Tagebuch! ;)

Als kleine Anmerkung noch:

Ich habe hier vermehrt gelesen, dass es falsch sei, zum HB zu sagen "Ruf mich an wenn du Zeit hast", hat wohl damit zu tun, dass du damit das Ruder aus der Hand gibst.

Besser wäre es , wenn du einfach sagst, dass _du_ dich eventuell nochmal meldest, wenn _du_ Zeit findest. Du bist ja der Preis nä ;)

PS: (Natürlich keine Gewähr, bin selbst noch Neuling und starte erst in 2 Wochen mit dem DJBC, solange halte ich mich mit platonischer AA-Bekämpfung über Wasser)

Danke für das Kompliment, es ist schön zu hören das es dich motiviert.

Sowieso tut es gut sich gegenseitig Unterstützung zu geben. ;-)

Morgen werde ich in die grosse Stadt sargen gehen. Samstag und Shopping da sind Hb's genug vorhanden. :-D

Nachtrag: game seit mehreren Wochen eine Kollegin im Sprachkurs.

Jetzt hat sie mir die Aufgaben geschickt weil ich krank war. Sie machte noch deutliche Hinweise ich soll sie doch anrufen, wenn ich Fragen habe.

Gesagt getan und habe gerade ein Treffen vereinbart ausserhalb des Kurses.

Yes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Tag ist was BESONDERES für mich seit ich mit PU angefangen habe.

Ich ging mit grosser Motivation in die Innenstadt um einen schönen Tag mit Frauen zu verbringen.

Der erste approach war zum aufwärmen und wurde nicht mehr daraus.

Die nächste die ich approache macht Fotos...ich spreche sie an.

Skill456: Hi weisst du wo diese Strasse ist?

Hb: Hmm?

Hb: I don't understand

Skill456: Ah you don't spaek german, is it nice in the city?

Hb: yes of course...

Von da an nahm das Gespräch seinen Lauf. Ich fragte ob sie alleine hier ist, sie sagte das der Kollege nicht mitkommen wollte und ihr Freund ist in Polen geblieben, darum ging sie alleine.

Ich schlug vor zusammen einen Kaffe trinken zu gehen sie willigte schnell ein. (das hätte eine Schweizerin in den meisten Fällen nicht so schnell gemacht)

Im Gespräch machte ich immer wieder Kino, C&F, Rapport. Sie fühlte sich zu mir hingezogen. Ich zeigte ihr die Sehenswürdigkeiten der Stadt, erfuhr einiges über sie, und sie über mich und wir hatten einfach eine wunderschöne Zeit zusammen.

Einmal sagte sie: Hmm das ist komisch ein wildfremder Mann spricht mich an und im nächsten Moment trinke ich mit ihm einen Kaffee.

Da sage ich: Es gibt doch nichts schöneres von so zuvorkommenden Männern einen Vorschlag zu erhalten um sich besser kennenzulernen.

Sie lachte ;-)

Am Schluss gab es noch eine innige Umarmung und dazu noch küsschen links und rechts.

Wir tauschten E-mailadressen weil Handy nicht so eine gute Idee war wenn sie wieder zuhause ist.

Fazit: Anhand des appraoches konnte ich direkt in ein Date wechseln, das war natürlich genial und ist viel effektiver als nur die Nr. zu erhalten.

Ich wollte mich nach dem langen Date nicht auf den Lorbeeren ausruhen und approachte weitere Hb's vor allem wollte ich die AA weiter hinabsetzen.

Auf der Strasse blieb es bei der Wegbeschreibung, sonst passierte nichts.

Auf dem Heimweg im Zug setze ich mich neben eine Hb, die gerade beschäftigt ist.

Skill456: Ist hier noch frei?

Hb: Ja klar!

Skill456: Wow du spielst Eishockey im Zug?

Hb: Ja ich muss mich doch beschäftigen(Eishockey-Videospiel)

Skill456: Wer gewinnt den?

HB: Ja im Moment ist noch unentschieden.

Skill456: Scheinst nicht so gut zu sein...

Hb: (lach) ja nach so einem anstrengenden Arbeitstag!

Ich will hier jetzt nicht die ganze Diskussion breittreten...aber ich stelle selber fest das ich immer wie besser Situationsbezogene opener anwenden kann, die sowieso am natürlichsten sind.

Später im Gespräch widmete sie mir die Aufmerksamkeit legte das Ding weg und hatten smalltalk, ich würzte die Themen immer wieder mit C&F was bei Frauen einfach unglaublich gut ankommt ;-). Dann erzählte sie mir das sie einen Freund hat. Ich reagierte nicht darauf und blieb in meinem Frame. Dann sage ich:

Hey wir können ja mal zusammen etwas trinken gehen!

Sie: ja das ist eine gute Idee hoffe ich habe mal Zeit.

Sie gab mir ihre Nr. ich liess es einmal läuten.

Und wünschte ein schönes Wochenende.

Was für ein Tag! Ich konnte die Theorien in die Tat umsetzen und mit Spontanität und der Erfahrung die ich bis jetzt habe ergänzen.

PU hat sprichwörtlich mein Leben verändert, und ich bin so dankbar dafür!

Woche 5 abgeschlossen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch erstmal dazu.

Ich finde es schon krass, was es ausmacht, wenn man die Kopfsache überwunden hat. Es bildet sich wirklich soetwas wie eine neue Welt.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei den weiteren Wochen, ich werde es verfolgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 6

Gestern hat Woche 6 für mich angefangen. Ich hatte nur ein kurzes Gespräch mit einer hb im Zug, aber mehr nicht.

Dafür rufte ich die hb von vor einer Woche nochmal an. Sie nahm auch sofort ab, aber wir konnten kein date vereinbaren weil sie im Moment einfach viel zu tun hat.

Ich sagte ihr sie solle mich doch anrufen wenn sie wieder Zeit hat!

Die zweite nahm das Handy nicht ab.

Was für mich selbstverständlich ist das ich Leute Grüsse die mich anschauen, dadurch bekomme ich auch ein gutes Gefühl und kann teilweise die AA weiter abbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs!

Was ist gelaufen? Nicht viel bis jetzt. Hatte wichtigere Sachen im Kopf, aber momentan will ich mich vor allem mehr mit NLP beschäftigen was eingehend ist mit PU.

Ich hatte sonst noch paar lockere Gespräche um die Kommunikation mit den Mitmenschen zu verbessern, aber # closes gabs keine mehr.

Ausser das ich mit jemand bekanntem in einem Geschäft war und absichtlich ganz laut gesprochen habe damit ich meine Komfortzone erweitern konnte.

Aktuelle sticking points: AA höher als sonst.

Ich arbeite dran! :huh:

Dafür wurde der Umgang mit den Mitarbeitern viel besser, was ich dem PU zu verdanken habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich aus dem PU-Tief erholt und bin wieder da!

Noch besser ich habe jetzt sogar ein date.

Das Telefon-game lief astrein wie noch nie.

Wir redeten höchstens 5-10 min., aber das reichte vollkommen aus.

C & F war auch sehr hilfreich, wir lachten viel...

Trotzdem werde ich die Woche 6 wiederholen, weil ich es nicht in dieser Zeit geschafft habe.

stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird nichts mit dem heutigen Date. Werde heute mit dem Kollegen noch in die Stadt gehen, mal schauen ob sich noch das ein oder andere Gespräch ergibt. :rolleyes:

Wir gingen zum billard, ich gamte hb7 an der Bar.

Ich sehe auf dem Tisch Englischbücher liegen. Ich frage sie danach, aber sie versteht mich nicht weil sie nicht von hier ist. Ok wir hatten noch ein wenig smalltalk das wars dann auch.

Im Zug Hb7 hört musik, setze mich zu ihr.

Gespräch war eher mau und nicht wirklich überzeugend, sie schaute bei Gesprächspausen immer aufs handy. Als wir dann am gleichen Ort ausstiegen erwartete sie ihr Freund.

Woche 6 wird wiederholt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;-)

Wow, hatte Gespräch mit hb die das date absagen musste.

Sie entschuldigte sich das sie sich nicht meldete, wir hatten ein längeres Gespräch mit C&F und Rapport. Das Gespräch wurde sogar noch ein wenig tiefer und sie sagte mir zwischen den Zeilen das sie solo ist.

So jetzt bin ich definitiv gespannt auf diese Frau!

Was hab ich gelernt?

Ich war in jedem Moment kongruent. Zu AFC-Zeiten hätte ich sie mit sms bombardiert. Zum Glück habe ich diese Schwelle überwunden.

Mein innergame war die ganze Zeit über sehr stark positiv ausgeprägt.

Was gibt es zu verbessern?

Telefongame abbrechen wenn die höchste Energie im Gespräch erreicht wurde. Daran muss ich noch arbeiten, aber immerhin konnte ich als erster das Gespräch beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit mal wieder mein Tagebuch zu füllen.

Woche 6 geht bei mir in die zweite Runde!

Hatte gestern das Date welches am Sa. stattfinden sollte. Es lief wunderbar! Ich rief kurz vor dem Date an um Vertrauen aufzubauen und zu testen ob sie auch wirklich zum Date erscheint. Sehr effektive Methode finde ich.

Dann beim Date viel C&F, Rapport, usw. ausser das eskalieren war eher mager. Dafür konnte ich mit ihr das NLP-Spiel von Arian durchführen, war richtig genial! ^_^

Weiterhin hatte ich gestern durch den Tag noch ein längeres Gespräch mit einer jungen Frau, über Autogenes Training, und NLP war auch sehr interessant.

So langsam kann ich anhand von PU meinen ersten richtigen Freundeskreis aufbauen und immer wieder viele neue Kontakte knüpfen. Einfach super! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon fast wieder eine Woche vorbei.

Zuerst hatte ich mit hb vom letzten Date einen guten Draht, aber vorhin wollte ich ihr anrufen. Sie nahm das handy nicht ab danach kam der Besetzton. Ich werde ihr nicht mehr anrufen und sie Nexten wenn ich nichts mehr von ihr höre.

Ja und gestern hatte ich viele Gespräche mit verschiedenen Leuten, man sieht dass ich kein verschlossener Mensch mehr bin. :-D

Aber ich sollte unbedingt wieder mal auf die Strasse sargen gehen, oder in einen Club, das ist schon viel zu lange her!

Heute Abend steht ja noch was besonderes bevor...werde dann berichten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Abend gestern war nett, aber nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.

Zu der anderen Hb die nicht ahnahm rufte mich gestern aufs handy an und entschuldigte sich bei mir. Es sei nicht so das sie kein Interesse mehr habe nur viel zu tun. Auf jedenfall weiss ich das wir uns verstehen und in Kontakt bleiben werden.

Weiterhin hatte ich vorher ein Date, war sehr unterhaltsam und lustig. Einmal ging es darum um die Frage ob man sich auf etwas "fixieren" solle. Dann sagte ich:

Fixiere dich nicht auf eine Sache sondern bleib für alles offen. Dann entgegnete sie: Ja genau so sehe ich das auch. :wub:

Ihr wisst ja was damit gemeint ist wenn man zwischen den Zeilen liest. Fixiere dich nicht auf eine Frau und du wirkst sofort attraktiver auf andere.

Und was vor allem auch sehr hilft bei mir sind Affirmationen. Du wirkst viel offener und Menschen kommen manchmal schon auf dich zu, ohne das du gross etwas tust.

Früher als AFC erfreute ich mich schon wenn ich wieder mal ein Date habe, und wenn sie mir auch noch gefiel wäre ich ihr nachgesprungen und enttäuscht gewesen wenns nur bei diesem einen Date geblieben wäre. Aber jetzt verbringe ich einfach eine schöne Zeit mit verschiedenen Frauen - ja ich bin durch PU sogar viel wählerischer geworden, ich spreche viele an, aber wenn ich merke das der Draht doch nicht stimmt frage ich gar nicht nach der Nr. sondern wirklich nur bei denen wo ich das Gefühl habe, ja das ist eine interessante Frau die will ich näher kennenlernen!

In welche Richtung das ich mich von PU entwickle entspricht sicher nicht dem PUA der soviele Frauen wie möglich aufreisst, ich schaue auch noch auf Charakter, Wertschätzung, und andere Faktoren die mitspielen. Darum ist für mich das alleinige Abschleppen von Frauen zu oberflächlich. Ausser man kann eine Beziehung aufbauen die nicht umbedingt auf Gefühlen beruht und trotzdem seinen Spass haben.

Es ist immer wieder interessant das man seinen Fortschritt reflektiert, und Standpunkte setzt wie man fortfahren will. Und ich werde meine Entwicklung weiterhin verfolgen und bin gespannt was die nahe Zukunft mit sich bringt.

Danke fürs lesen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hb das ich von mehr als einer Woche gedatet habe hat mich zum Geburtstag mit ihren Freunden eingeladen. Leider weiss ich noch nicht genau was ich schenken soll. Da ich sie nicht so lange kenne und ihre Freunde auch noch nicht, habe ich mir überlegt eine Kerze(ev. mit Duft) und eine Karte zu schenken.

Weiterhin will ich an diesem Abend meinen Socialproof zeigen und mit ihren Freunden eine vertraute Bindung herstellen.

Auf jeden Fall freue ich mich! Damit ich gut vorbereitet bin werde ich mich mit Affirmationen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird mal wieder ein längerer Eintrag.

Gestern war ich eingeladen von hb zum Essen. Da sie am anderen Ende des grossen Tisches sass, konnte ich sie nicht wirklich gamen. Dafür habe ich guten Social Proof zu den Anderen aufgebaut, und mit ihrer Wohnpartnerin das game gestartet, das lief auch alles reibungslos, sie qualifizierte sich bei mir ich fuhr immer wieder Kino( Hände berühren, Arme, Schultern). Es kam dafür nicht zum Kclose, aber ich tauschte Nr. mit ihr.

Jetzt das etwas seltsamere...die hb welche mich eingeladen hat flirtete mit dem Wohnpartner, komischerweise versuchte er immer wieder ihre Hand zu streicheln, Kino zu fahren usw. aber sie fühlte sich nicht ganz sicher, ob sie das will. Als sie dann aber sah wie ich ihre Wohnpartnerin gamte, nahm sie die Berührungen an, schillte aber ab und zu in meine Richtung. Sie beide gingen weiter bis sie sich küssten. Zuerst war es für mich schon ein komisches Gefühl, weil ich schliesslich vorher lange Zeit AFC war und unter Umständen auch gefährdeter für OneItis. Ich liess mir nicht viel anmerken, aber ein komisches Gefühl blieb dennoch.

So langsam stelle ich einen grossen Sticking Point fest, nämlich die Gefahr wenn ich eine erfolgreich game, das ich in eine OneItis verfalle.

Andererseits bin ich froh mit dieser Situation konfrontiert worden zu sein, damit ich nun hart an mir arbeiten werde.

Am späteren Abend verabschiedeten sich die "zwei verliebten" Sie und ich mit ihrer Kollegin gingen zusammen noch in einen Club tanzen. Beim tanzen schaute sie immer wieder aufs Handy, er schrieb ihr viele SMS(scheint nicht wirklich ein PUA zu sein;-)), ich konnte sie aber nicht wirklich gamen, sie war wie auf Distanz. Ok dann hatte ich einfach einen schönen Abend bei der Musik und ging nicht mehr auf sie ein. Später als ich gehen musste, verzog sie plötzlich ein Gesicht das ich jetzt schon gehe? Ich hielt daran fest und verabschiedete mich(damit zeigte ich ihr das ich sie nicht brauche). Wie ich das Ganze jetzt sehen kann gibt es viele Varianten. Irgendwie scheint sie doch nicht zu wissen was sie will oder warum war sie enttäuscht? Sie hat mir auch nicht gesagt das ich nur ihr LJBF bin. Für das war ich doch teilweise zu Alpha damit sie das sagen könnte. Aber ich denke ich lasse das lieber es bringt mich nicht weiter. Beim nächsten Treffen werde ich sie wieder von neuem gamen und sehen wie weit ich komme. B-)

Woche 6 wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mein Bootcamp für die nächste Zeit auf Eis legen, da ich im Moment wichtigere Sachen am Kopf habe.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

Du kannst jetzt nicht aufgeben!!! Du bist in Woche 6, wie viele aus diesem Forum sind schon so weit gekommen???

Du hast treue Leser, die dich auf deinem bisherigen Weg begleitet haben und die darfst du jetzt nicht hängen lassen. Du kannst zu den wenigen hier gehören, die das DJBC beendet haben. Also tu es auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst jetzt nicht aufgeben!!! Du bist in Woche 6, wie viele aus diesem Forum sind schon so weit gekommen???

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Im Moment habe ich zu wenig Zeit ordentlich das BC weiterzuführen, aber sobald ich wieder genug Zeit habe, werde ich auch weiterfahren. Hoffe die Sache wäre damit geklärt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs!

Irgendetwas fehlt mir... meinem allerliebsten Hobby wieder nachzugehen :-). Seit ich die Pause vom PU eingelegt habe sackte nach kurzer Zeit mein innergame in den Keller. Respekt bei den Mitmenschen war nur noch schwach vorhanden, und wenn ich mal eine neue Frau kennenlernte, fiel ich sofort gnadenlos ins alte AFC-Muster zurück.

Die anstrengende Zeit ist vorüber und ich beginne heute mit Woche 6.

Jetzt kann ich voll und ganz wieder durchstarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Woche von Woche 6

Ich hatte hie und da paar approaches, und dann eher kurze Gespräche aber keine Nr.

Irgendwie stecke ich fest, ich komme nicht mehr vom Fleck. Drehe mich im Kreis. Zudem war in den letzten Gesprächen kein C&F. Meine AA ist fast wieder so schlimm wie Anfangs des Bootcamps.

Ich werde in den nächsten Tagen meine kurze Laufbahn nochmals durch den Kopf gehen, meine Erfolge und Rückschläge analysieren, und mich wieder in diesen Gefühlszustand bringen wo ich Erfolg hatte.

Aber eines ist sicher...ich werde KÄMPFEN, schmerzen erleiden und Rückschläge als eine Chance meiner Entwicklung sehen und eines Tages werde auch ich ein PUA sein!

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da bin ich mal wieder. Es ist vieles passiert in der letzten Woche, aber leider keine Dates was mich zu dem Entschluss führt, das ich hier mein 1. Bootcamp beende.

Am Anfang lief alles recht gut, die Motivation war hoch, andere Sachen wurden vernachlässigt.

Sobald aber der Schwierigkeitsgrad massiv anzog, ging die Motivation bergab.

Die Erfahrung welche ich in dieser Zeit gemacht habe, hat mir neue Perspektiven gezeigt, die ich vorher als AFC nicht gesehen habe.

Meine Erfahrung auf einer Skala von 1 - 10 liegt bei 2.

Ja genau ich bin um einen RIESIGEN Erfahrungswert nach oben gestiegen!

Ich werde mein Bootcamp als meine ersten Schritte mit PU betrachten.

Sobald die Zeit reif ist, werde ich mich ins zweite Bootcamp stürzen.

Und Danke nochmals für die tatkräftige Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden