lowSubmarino 7580 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet Echt lächerlich wie viele hier auf dem Alter rumreiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet vor 7 Minuten, zer0memory schrieb: Sie hat mir auch des öfteren im Bett gesagt das sie mich liebt! Auf "Ich liebe dich" gebe ich gar nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet Wie kann man in einer FB betrügen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zer0memory 0 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, SimoneB schrieb: Wie kann man in einer FB betrügen? Wer sagt denn das es eine FB für mich (uns) ist? Sie sagt sie liebt mich. Sie sagt auch ich bin sehr viel mehr für sie als nur ein "Lustmolch". Januar 10, 2018 bearbeitet von zer0memory edit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet Aber warum machst du dir dann überhaupt nen Kopf? Ist doch Alles bestens. Aber, wenn Sie es beendet, ist es für dich auch okay? Oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zer0memory 0 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet Gerade eben, IchHatteSieAlle schrieb: Aber warum machst du dir dann überhaupt nen Kopf? Ist doch Alles bestens. Aber, wenn Sie es beendet, ist es für dich auch okay? Oder? Warum vermutest du das sie es beenden wird? Nein es ist nicht ok! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet Ich habe das bewusst gefragt. Es gibt hier keine Anhaltspunkte dafür, dass es passieren wird. Aaaaber! Es wabert durch jede deiner geschriebenen Zeilen, dass diese Frau aktuell dein Lebenssinn ist. Ständig kreisen deine Gedanken um Sie. Liebt Sie mich oder liebt Sie mich nicht? Fickt Sie mit nem anderen Mann? Eine Frau kann aber niemals dein Lebenssinn sein. Hab ich selber früher gedacht. Vielmehr muss es so sein, dass du ohne Frau auch glücklich sein kannst. Du hast einen Lebensinhalt gefunden, der dich glücklich macht. Sie nimmt daran dann Teil. Ihr seid dann gemeinsam glücklich. Und nicht! Dein Leben ist kagge und sinnlos. Und nun kommt Sie und dein Leben ist auf einmal ein gelebter Traum. Verstehst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet Am 11.12.2017 um 17:51 , zer0memory schrieb: Warum geht Sie dann mit mir keine ein? Sie weiß net sagt sie..schauen was kommt. Was bedeutet das? Sie sagt auch ich sei etwas besonders und das sie nicht spielt! Nicht mit meinen Gefühlen und nicht mit ihren. Ich glaub Ihr das auch. Hab das ganze Verlängerte Wochenende bei ihr übernachtet. Das, der Threadtitel... Oder ich habe übersehen dass es mittlerweile eine Beziehung geworden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zer0memory 0 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet Gerade eben, SimoneB schrieb: Das, der Threadtitel... Oder ich habe übersehen dass es mittlerweile eine Beziehung geworden ist. Haben gemeinsam schon was unternommen im Urlaub. Ich denke schon das es eine ist. Ehrlich gesagt ich weiß es nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet vor 1 Minute, zer0memory schrieb: Haben gemeinsam schon was unternommen im Urlaub. Ich denke schon das es eine ist. Ehrlich gesagt ich weiß es nicht! Vielleicht ist das dein Problem. Kombiniert damit dass du dich extrem an sie klammerst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zer0memory 0 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet vor 6 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb: Ich habe das bewusst gefragt. Es gibt hier keine Anhaltspunkte dafür, dass es passieren wird. Aaaaber! Es wabert durch jede deiner geschriebenen Zeilen, dass diese Frau aktuell dein Lebenssinn ist. Ständig kreisen deine Gedanken um Sie. Liebt Sie mich oder liebt Sie mich nicht? Fickt Sie mit nem anderen Mann? Eine Frau kann aber niemals dein Lebenssinn sein. Hab ich selber früher gedacht. Vielmehr muss es so sein, dass du ohne Frau auch glücklich sein kannst. Du hast einen Lebensinhalt gefunden, der dich glücklich macht. Sie nimmt daran dann Teil. Ihr seid dann gemeinsam glücklich. Und nicht! Dein Leben ist kagge und sinnlos. Und nun kommt Sie und dein Leben ist auf einmal ein gelebter Traum. Verstehst? Alles klar ich verstehe das. Soll ich ich trotzdem andere Frauen vögeln auch wenn ich verliebt bin? Oder Rechtfertigt es das nicht? Weil es früher oder später in die Brüche geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beat94 227 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet Es spricht nichts dagegen, das du mit anderen Frauen fickst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zer0memory 0 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet Gerade eben, Beat94 schrieb: Es spricht nichts dagegen, das du mit anderen Frauen fickst... Vielleicht kriege ich nur so meinen Kopf frei. Aber kann ich nur Treue erwarten wenn ich Treu bin? Ist das ein Naturgesetz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet vor 5 Minuten, zer0memory schrieb: Alles klar ich verstehe das. Soll ich ich trotzdem andere Frauen vögeln auch wenn ich verliebt bin? Oder Rechtfertigt es das nicht? Weil es früher oder später in die Brüche geht? Nein, du kannst nur Sie vögeln und passt dabei auf, dass du dein eigenes Leben, mit deinen eigenen Interessen hast. Nicht, dass du irgendwann einen Thread aufmachst- Zur Hülfe, meine Freundin hat Schluss gemacht, mein Leben ist jetzt total Scheisse. Ich hab nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) Da hat die Simone schon Recht! Wenn Du selbst nicht weißt, was das zwischen euch ist, wird' s das HB auch nicht wissen. Nur im Gegensatz zu dir macht sich das HB keine Rübe und wird auch kein PDM schieben. FB oder mehr : TE ist bedürftig, klammert, ohne zu " tackern " < Achtung Wortwitz HB geht gerade einkaufen und schreibt mit Carlos TE jammert im PUF HB guckt sich gerade sexy Unterwäsche an TE sieht die Felle wegschimmen HB freut sich auf einen gemütlichen Feierabend [ alleine ] TE will Klarheit HB weiß gar nicht, dass sie zum Thema gemacht wird Blabla... Fakt ist : Du bist needy, verknallt, ohnmächtig und verpeilt! Oneits, wir begrüssen dich! Schicke ihr Blumen, schreibe ihr einen Liebesbrief und wasche ihr Auto, sofern sie eins hat. Oder Du kommst mal wieder auf den Teppich, reflektierst das Geschehene rarional, fragst dich, was Du willst und handelst dementsprechend. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier irgend ein User dir verklickern kann, ob das Mädel mit dir Kinder möchte oder dich nur als Dildo benutzt hat - ne, oder? Das musst Du schon selbst herausfinden! Klar, @Sub_Zero , kann heute Abend die Glaskugel anschmeißen und mal nachschauen, nur denke ich, dass er mit seinem Kampffisch zu kämpfen hat- somit bist Du wohl oder übel auf dich selbst gestellt. Das nennt man auch Selbstständigkeit. Sperre die Lauscher auf und sei ein guter Beobachter, denn FRAUEN binden. Schau auf ihre Taten. Januar 10, 2018 bearbeitet von Hafenmeister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zer0memory 0 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, Hafenmeister schrieb: Da hat die Simone schon Recht! Wenn Du selbst nicht weißt, was das zwischen euch ist, wird' s das HB auch nicht wissen. Nur im Gegensatz zu dir macht sich das HB keine Rübe und wird auch kein PDM schieben. FB oder mehr : TE ist bedürftig, klammert, ohne zu " tackern " < Achtung Wortwitz HB geht gerade einkaufen und schreibt mit Carlos TE jammert im PUF HB guckt sich gerade sexy Unterwäsche an TE sieht die Felle wegschimmen HB freut sich auf einen gemütlichen Feierabend [ alleine ] TE will Klarheit HB weiß gar nicht, dass sie zum Thema gemacht wird Blabla... Fakt ist : Du bist needy, verknallt, ohnmächtig und verpeilt! Oneits, wir begrüssen dich! Schicke ihr Blumen, schreibe ihr einen Liebesbrief und wasche ihr Auto, sofern sie eins hat. Oder Du kommst mal wieder auf den Teppich, reflektierst das Geschehene rarional, fragst dich, was Du willst und handelst dementsprechend. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier irgend ein User dir verklickern kann, ob das Mädel mit dir Kinder möchte oder dich nur als Dildo benutzt hat - ne, oder? Das musst Du schon selbst herausfinden! Klar, Subzero, kann heute Abend die Glaskugel anschmeißen und mal nachschauen, nur denke ich, dass er mit seinem Kampffisch zu kämpfen hat- somit bist Du wohl oder übel auf dich selbst gestellt. Das nennt man auch Selbstständigkeit. Sperre die Lauscher auf und sei ein guter Beobachter, denn FRAUEN binden. Schau auf ihre Taten. Das ist mal eine Ansage! Hab ihr auch gesagt das ich angst habe verletzt zu werden. Ich aber trotzdem glücklich bin und mich auf sie freue. Sie hat dann geschrieben sie hat Kopf voll..glaube aber dass das auf die Arbeit bezogen war. Habe noch keine Antwort. Schiebe aber keine Panik! Freitag, Samstag übernachte ich bei ihr. Für Sonntag möchte sie sich frei nehmen hat sie Vorgeschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beat94 227 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet haha guter Witz. Du hast ihr nicht ernsthaft geschrieben, dass du angst hast verletzt zu werden? Wenn ja, hast du dich selber disqualifiziert und sie wird Freitag, Samstag und Sonntag nicht können, weil ihr Hamster schnupfen hat. Du wirst enttäuscht sein und sie fickt in dieser Zeit jemand anderes. Die HB hat(te) kein Problem mit dir. Nur du zerschiesst dir die Chansen indem du ohne jegliche Gründe Brainfuck schiebst. Vor allem schreibst du von treue, obwohl du nicht einmal mit ihr zusammen bist. Junge öffne die Augen. Ihr seid noch lange nicht ein Paar. Du schreibst ihr jetzt einfach nicht und beschäftigst dich mit etwas anderem. Z.B. wie werde ich ein Mann der nicht die ganze Zeit rumheult und Verlustängste hat? Hol dir mal n halben Monat keine mehr runter und geh trainieren. Beschäftige dich mit Dingen, die dir spass machen. Sei nicht immer erreichbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zer0memory 0 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet vor 1 Minute, Beat94 schrieb: haha guter Witz. Du hast ihr nicht ernsthaft geschrieben, dass du angst hast verletzt zu werden? Wenn ja, hast du dich selber disqualifiziert und sie wird Freitag, Samstag und Sonntag nicht können, weil ihr Hamster schnupfen hat. Du wirst enttäuscht sein und sie fickt in dieser Zeit jemand anderes. Die HB hat(te) kein Problem mit dir. Nur du zerschiesst dir die Chansen indem du ohne jegliche Gründe Brainfuck schiebst. Vor allem schreibst du von treue, obwohl du nicht einmal mit ihr zusammen bist. Junge öffne die Augen. Ihr seid noch lange nicht ein Paar. Du schreibst ihr jetzt einfach nicht und beschäftigst dich mit etwas anderem. Z.B. wie werde ich ein Mann der nicht die ganze Zeit rumheult und Verlustängste hat? Hol dir mal n halben Monat keine mehr runter und geh trainieren. Beschäftige dich mit Dingen, die dir spass machen. Sei nicht immer erreichbar. Ab jetzt höre ich auf zu heulen!! Hoffe es wird noch nicht zu spät sein!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beat94 227 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet Das kannst du jetzt mal ganz pessimistisch sehen. Da wird nix mehr draus. Such dir Alternativen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet vor 5 Minuten, zer0memory schrieb: Das ist mal eine Ansage! Hab ihr auch gesagt das ich angst habe verletzt zu werden. Ich aber trotzdem glücklich bin und mich auf sie freue. Sie hat dann geschrieben sie hat Kopf voll..glaube aber dass das auf die Arbeit bezogen war. Habe noch keine Antwort. Schiebe aber keine Panik! Freitag, Samstag übernachte ich bei ihr. Für Sonntag möchte sie sich frei nehmen hat sie Vorgeschlagen. Never Ever!!!!! Sagst Du ner Frau, dass Du Angst hast, verletzt zu werden! Never! Außer Du bist Berufssoldat oder schon 40 Jahre verheiratet! Schreibe dir das hinter die Ohren! Sie will sich Sonntag freinehmen? Von dir? Hä? Entweder sie muss Sonntag arbeiten oder hat dann die Schnauze voll vom Ficken- wat? Aber gut, wir sind Kerle. Besorge es ihr von Fr auf Sa so richtig! Frage nicht nach Beziehung, erwähne nix von Liebe und gemeinsamer Zukunft. Sollte am Sonntag Morgen ihre Mumu geschwollen und gerötet sein, empfiehlst Du ihr die Hello -Kitty -Limited- Edition von bebe - hilft gegen übertriebenes Gerammel👍 Besser, Du kauft morgen gleich so ne Dose und bringst sie mit. Das wiederholst Du so lange, nicht bebe kaufen, sondern das Sportficken, bis sie anfängt, ihren Lieblings-Kaktus und Klamotten bei dir einzulagern. Somit hat sich dann deine Frage und dein PDM erledigt! Peace 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8042 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 48 Minuten, zer0memory schrieb: Aber kann ich nur Treue erwarten wenn ich Treu bin? Ist das ein Naturgesetz? Wenn ihr eine monogame Beziehung "vereinbart" habt, dann solltet ihr in dem Rahmen auch treu sein. Das habt ihr aber nicht. vor einer Stunde, zer0memory schrieb: Wer sagt denn das es eine FB für mich (uns) ist? Nur weil du das nicht als FB siehst, heißt es nicht das sie es genau so sieht. Ihr habt keine Exklusivität vereinbart. Du schreibst die ganze Zeit darüber, was sie sagt, was sie vermeintlich macht etc. Kümmere dich doch in der Zeit stattdessen um dein Leben, anstatt dich um ihr Leben und ihre Aussagen zu drehen. Du wirst sie auf Dauer mit deinen Ängsten und Kontrollsucht einengen und wirst unattraktiv. vor 30 Minuten, zer0memory schrieb: Hab ihr auch gesagt das ich angst habe verletzt zu werden. Am 11.12.2017 um 20:28 , zer0memory schrieb: erzähle ihr das auch wenn ich aus irgendeinem Grund weine!?? Warum solltest du einer so etwas sagen? Spätestens da wäre bei mir jedes Interesse weg. Was soll sie den mit deiner ganzen Unsicherheit anfangen? Die Frau steht im Leben, arbeitet etc. Hat auch noch 2 Kinder und wird außerhalb von dir auch noch einen Freundeskreis haben. Da ist es normal, dass sie nicht jede freie Minute mit dir verbringen kann. Ich sehe da 2 Möglichkeiten: 1. Du schaltest den Hirnfick aus. Hast eine schöne Zeit mit ihr, es ergibt sich was sich ergibt. 2. Du beendest den Kontakt, weil das Arrangement welches ihr jetzt habt, nicht dem entsprichst was du dir wünschst und es dir offensichtlich nicht gut tut. Ich finde es auch seltsam, dass sie bereits mit deinem Vater Kontakt hatte, obwohl ihr euch noch nicht lange kennt, und ihm gesagt hat das sie dich liebt? Was machst du außerhalb eurer Treffen? Hast du Hobbys, denen du dich aktiv widmest? Freunde? Januar 10, 2018 bearbeitet von capitalcat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zer0memory 0 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet vor 58 Minuten, capitalcat schrieb: Wenn ihr eine monogame Beziehung "vereinbart" habt, dann solltet ihr in dem Rahmen auch treu sein. Das habt ihr aber nicht. Nur weil du das nicht als FB siehst, heißt es nicht das sie es genau so sieht. Ihr habt keine Exklusivität vereinbart. Du schreibst die ganze Zeit darüber, was sie sagt, was sie vermeintlich macht etc. Kümmere dich doch in der Zeit stattdessen um dein Leben, anstatt dich um ihr Leben und ihre Aussagen zu drehen. Du wirst sie auf Dauer mit deinen Ängsten und Kontrollsucht einengen und wirst unattraktiv. Warum solltest du einer so etwas sagen? Spätestens da wäre bei mir jedes Interesse weg. Was soll sie den mit deiner ganzen Unsicherheit anfangen? Die Frau steht im Leben, arbeitet etc. Hat auch noch 2 Kinder und wird außerhalb von dir auch noch einen Freundeskreis haben. Da ist es normal, dass sie nicht jede freie Minute mit dir verbringen kann. Ich sehe da 2 Möglichkeiten: 1. Du schaltest den Hirnfick aus. Hast eine schöne Zeit mit ihr, es ergibt sich was sich ergibt. 2. Du beendest den Kontakt, weil das Arrangement welches ihr jetzt habt, nicht dem entsprichst was du dir wünschst und es dir offensichtlich nicht gut tut. Ich finde es auch seltsam, dass sie bereits mit deinem Vater Kontakt hatte, obwohl ihr euch noch nicht lange kennt, und ihm gesagt hat das sie dich liebt? Was machst du außerhalb eurer Treffen? Hast du Hobbys, denen du dich aktiv widmest? Freunde? Ich programmiere ab und zu. Mache bisschen sport. Zocke auch paar computer games. Sehr viele meiner Freunde sind im Ausland. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beat94 227 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet oh ja, wenn ich am programmieren bin, vergesse ich wieder alles o.O richtig geile Beschäftigung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zer0memory 0 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet vor 32 Minuten, Beat94 schrieb: oh ja, wenn ich am programmieren bin, vergesse ich wieder alles o.O richtig geile Beschäftigung Kann ich noch gewinnen mit ihr? Ich melde mich erstmal nicht ich glaube sie braucht space. Versuche in Zukunft lockere zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beat94 227 Beitrag melden Januar 10, 2018 geantwortet Wird schwierig mein Freund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen