Ratlos...sie hat plötzlich keine Zeit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, kurz vorm sex leider kein kondom dabei gehabt

5. Beschreibung des Problems

Ich halte es kurz, haben uns jetzt insgesamt vier mal getroffen beim dritten mal hab ich sie geküsst, beim vierten mal lagen wir bei ihr im Bett (war kurz vorm sex, da die sache spontan war hatte ich kein kondom dabei).

Lief bis hierhin eigentlich ganz gut. Im laufe der Woche hatten wir dann etwas weniger Kontakt da Sie und  ich auf eine Klausur lernen mussten. Heute habe ich ihr dann geschrieben: "was steht an:) komm morgen mit in den Club" und "was treibst du heute?" von ihr kam dann ein sorry muss morgen arbeiten wäre aber gerne mit, und heute ists noch nicht sicher" dann hab ich sie gefragt ob sie nicht heute nach meinem Training zu mir kommen möchte, darauf hat sie dann gemeint ja sie würde gerne, hat aber mit ihren Mädels schon was ausgemacht. Auch zu einem treffen davor hat sie total abgeblockt. Das ganze war ziemlich untypisch und merkwürdig es kam auch alles von meiner seite aus. Ich hab ihr dann geschrieben, ok ne gute freundin schaut dann noch vorbei und ihr klar gemacht das sie sich dann eben aber melden soll. Dann kam nur ein beleidigtes ehm ok ne schreib du zurück. Seitdem freeze out.

6. Frage/n

Frage 1: Habe ich richtig reagiert? Oder welches verhalten wäre in dieser Situation angebracht?

Frage 2: Im Forum meinte einer mal keine Zeit gibt es nicht....prioritäten sollten gesetzt werden...vorallem wenn sie sagt heute ists noch nicht sicher und 10 min später geht sie dann doch mit den mädels weg..strange? Wie interpretiert ihr das Verhalten

Frage 3: Wie weiter vorgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Artiist schrieb:

Heute habe ich ihr dann geschrieben: "was steht an:) komm morgen mit in den Club" und "was treibst du heute?" von ihr kam dann ein sorry muss morgen arbeiten wäre aber gerne mit, und heute ists noch nicht sicher" dann hab ich sie gefragt ob sie nicht heute nach meinem Training zu mir kommen möchte, darauf hat sie dann gemeint ja sie würde gerne, hat aber mit ihren Mädels schon was ausgemacht.

ich seh da jetzt nichts unlogisches...

Übersetzung:

Du hast sie gefragt, ob sie morgen mit kommt in den Club - sie hat abgesagt, weil sie arbeiten muss (legitim)

Du hast gefragt, was sie heute macht - sie antwortete, dass es nicht sicher ist (was in diesem Fall bedeuten kann, dass sie bereits was mit ihren Mädels ausgemacht hat, aber sie wissen noch nicht, was sie genau unternehmen - hätt ich genauso gemacht, manchmal trifft man sich zu Hause und entscheidet dann eben wohin man los zieht, bzw ob man überhaupt los zieht) - und sie deine Frage ev. so verstanden hat, dass sie dir Bescheid gibt, sobald sie es weiß und dann eben im Raum gestanden wäre, ob du dazu stößt oder eben nicht. 

Dann hast du gefragt, ob sie nach deinem Training zu dir kommen möchte - sie hat eben gesagt, dass sie schon was ausgemacht hat (nur wissen sie eben noch nicht wohin es gehen soll)

seh da nix, was DAS provoziert hätte:

vor 59 Minuten, Artiist schrieb:

Ich hab ihr dann geschrieben, ok ne gute freundin schaut dann noch vorbei und ihr klar gemacht das sie sich dann eben aber melden soll.

Das klingt nämlich unlogisch.... also nicht unlogisch, sondern offensichtlich angepisst und "schau, ich brauch dich garnicht"-beleidigt. Wozu das denn? Wenn du ein interessanter Typ bist hättest von mir aus texten können "okay, dann zieh ich mit den Jungs um die Häuser" und selbst dann weiß sie, dass euch da draußen auch andre Mädels übern Weg laufen, ... weißt du was ich meine?

Sogar ein "ok, schade" reicht bei guten HG's (muss ich es definieren?) aus um als Frau zu vermuten, dass da Alternativen da sind. Bei Verbalisierung von Konkurrenz schwingt für mich immer so ein beleidigtes Würstchen Bild mit. Vergleiche: Jemand der Selbstbewusst ist, braucht das in den seltensten Fällen zu erwähnen, weil er es einfach ausstrahlt. Ähnlich funktioniert das mit Konkurrenzdenken.

vor einer Stunde, Artiist schrieb:

Auch zu einem treffen davor hat sie total abgeblockt.

du meinst vor deinem Training?

Kann mehrere Gründe haben ... sie will keinen Stress haben vorm Mädelstreffen und noch relaxen, muss noch Dinge erledigen, will kein "1 Stunde Treffen", wenn eigentlich schon Sex im Raum stand - auf nen Quicki als ersten Sex mit nem neuen Typen hat nicht jeder Bock.

vor einer Stunde, Artiist schrieb:

Frage 1: Habe ich richtig reagiert? Oder welches verhalten wäre in dieser Situation angebracht?

Frage 2: Im Forum meinte einer mal keine Zeit gibt es nicht....prioritäten sollten gesetzt werden...vorallem wenn sie sagt heute ists noch nicht sicher und 10 min später geht sie dann doch mit den mädels weg..strange? Wie interpretiert ihr das Verhalten

Frage 3: Wie weiter vorgehen

1: Ein ok (schade), viel Spaß! (melde dich, wenn du wieder mehr Luft hast) - das is Klammer ist nicht zwingend notwendig, aber auch nicht AFC (steht ja nicht, dass du springst, wenn sie nen Termin vorgibt)

2. hab ich oben erklärt, find ich nicht strange

3. Gefühlsmäßig eher nicht so optimaler move mit der guten Freundin. Also irgendwie hast du ihr grade absolut direkt vermittelt, dass, wenn sie mal nicht hüpft, du dich sofort (!) anderwertig umschaust, ev. Sex hast. Irrelevant, ob sie dir das abkauft, mit der guten Freundin, die Botschaft war unmissverständlich. Hätte ich persönlich keinen Bock mehr.

Den Freeze, weil sie keine Zeit hat versteh ich auch gerade nicht ganz. Oder ist der bloß, weil kein sofortiger Gegenvorschlag kam?

Was hattest du vor mit ihr? Weiter kennen lernen oder von vorn herein klar, dass es nichts längeres wird?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Teufel hat die "gute Freundin, die dann noch vorbeischaut" mit ihr zu tun? Inwiefern ist das eine für den Fortgang des Gesprächs notwendige Information?

Viele Typen würden so viel mehr ficken, wenn sie mit ihrem kleinen Couseng spielen würden - anstatt mit der Frau.

Meiner Meinung nach hast du es damit verkackt - klarer (Möchtegern-)Arschloch-Move.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach dir lieben Mal Gedanken warum du zum 4. (!!!!!!!) Date keine Kondome dabei hast....

Vielleicht hatte sie ja wirklich keine Zeit. Ihr dann aber 3 Fragen mit dem Thema "Wann hast du Zeit?" an den Kopf zu ballern + den Satz am Ende...glaube das Ding würde ich erstmal auf Eis legen an deiner Stelle, wenn sie das nicht für dich tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden