15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 19
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Heftiger Makeout, jedes Date KC's
5. Beschreibung des Problems

Haben uns 3 mal getroffen, hat bisher alles super funktioniert, hatten jedesmal was miteinander. Nun ist es so, dass sie nach unserem 3 Date anders ist. Das 3 Date fand bei mir zuhause statt (Filmabend). Haben die ganze Zeit rumgemacht, aber sobald man mal die wandernde Hand in Richtung Boobs u. Co. weitergleiten lies --> Block. Ging ehrlich nicht mehr weiter zu eskalieren. Egal auf jedenfall schreibt sie mich am nächsten Tag gleich wieder an (hat ihr gut gefallen alles) und ich meinte ob sie Lust hat in 4 Tagen oder so zu mir zu kommen. Sie natürlich eingewilligt. 

Problem war nur, ich musste ihr das Date aufgrund einer richtig schlimmen Grippe absagen. Alles soweit so gut, aber ab dem Zeitpunkt war sie anders. Da ich ja das letzte Treffen abgesagt habe hab ich ihr einen Gegenvorschlag geliefert. Was macht sie? Wartet 3 Tage mit dem antworten um mir einen Tag vor dem geplanten Date zu sagen, dass ihr der Termin passt. Ich war aber richtig sauer, weil des hätte sie mir auch früher sagen können dass sie mir erst in paar Tagen des genau sagen kann und da sie soeh nicht geschrieben hat, hatte ich schon was vor für den Tag. ---> Freeze meinerseits an ihr nachdem sie mad war, dass ich ihr wieder abgesagt hab. War ja alles nicht meine Absicht so, kann ja nichts für eine Grippe oder dieses Bullshit Ködern und Warten. --> Sie schreibt mich Tage später an und läd mich auf ein Date ein, ob wir zusammen was essen gehen. Ich meinte ja klar können wir machen um die und die Uhrzeit. Sie schrieb wieder total happy und meinte es passt ihr perfekt. Und was kommt? Sie flaked einen Tag vor dem Date, dass sie selbst initiiert hat ohne Gegenvorschlag.

Wie weiter vorgehen?

6. Frage/n

Was könnte ich für die Zukunft besser machen?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, markhassan schrieb:

1. Mein Alter : 19
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Heftiger Makeout, jedes Date KC's
5. Beschreibung des Problems

Haben uns 3 mal getroffen, hat bisher alles super funktioniert, hatten jedesmal was miteinander. Nun ist es so, dass sie nach unserem 3 Date anders ist. Das 3 Date fand bei mir zuhause statt (Filmabend). Haben die ganze Zeit rumgemacht, aber sobald man mal die wandernde Hand in Richtung Boobs u. Co. weitergleiten lies --> Block. Ging ehrlich nicht mehr weiter zu eskalieren. Egal auf jedenfall schreibt sie mich am nächsten Tag gleich wieder an (hat ihr gut gefallen alles) und ich meinte ob sie Lust hat in 4 Tagen oder so zu mir zu kommen. Sie natürlich eingewilligt. 

Problem war nur, ich musste ihr das Date aufgrund einer richtig schlimmen Grippe absagen. Alles soweit so gut, aber ab dem Zeitpunkt war sie anders. Da ich ja das letzte Treffen abgesagt habe hab ich ihr einen Gegenvorschlag geliefert. Was macht sie? Wartet 3 Tage mit dem antworten um mir einen Tag vor dem geplanten Date zu sagen, dass ihr der Termin passt. Ich war aber richtig sauer, weil des hätte sie mir auch früher sagen können und da sie soeh nicht geschrieben hat, hatte ich schon was vor für den Tag. ---> Freeze meinerseits nachdem sie mad war, dass ich ihr wieder abgesagt hab. War ja alles nicht meine Absicht so, kann ja nichts für eine Grippe oder dieses Bullshit Ködern und Warten. --> Sie schreibt mich Tage später an und läd mich auf ein Date ein, ob wir zusammen was essen gehen. Ich meinte ja klar können wir machen um die und die Uhrzeit. Sie schrieb wieder total happy und meinte es passt ihr perfekt. Und was kommt? Sie flaked einen Tag vor dem Date, dass sie selbst initiiert hat ohne Gegenvorschlag.

Wie weiter vorgehen?

6. Frage/n

Einladen zu Dir nach Hause. Wenn sie nicht kommt, dann hast Du hoffentlich was anderes vorbereitet, was Du tun kannst, und meldest Dich nicht wieder.

Und falls sie zu Dir kommt aber wieder blockt, dann behandelst Du das respektvoll, verabschiedest sie relativ bald und meldest Dich nicht wieder.

Wenn Sie kommt und Ihr zieht euch wenigstens mal ein bisschen nackt aus und so (muss ja nicht sofort Koitus sein, manche 18-jährige brauchen da ihre Zeit), dann viel Spaß.

Gruß, SF

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@speedfreak

Ist das nicht needy wenn ich wieder investe und nach Date frage?

Ich mein ich könnte sie auch anschreiben mit, wollten wir nicht was essen gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, markhassan schrieb:

@speedfreak

Ist das nicht needy wenn ich wieder investe und nach Date frage?

Ich mein ich könnte sie auch anschreiben mit, wollten wir nicht was essen gehen?

Nein das ist nicht needy, wenn du ein Treffen willst, fragst du danach.

Ich würd sie damit Teasen, dass sie beim Sex blockt. Aber da hat jeder seinen eigenen Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, markhassan schrieb:

Nicht bei ihrem Spielchen mitspielen und sie streichen - sie hat sich mit ihrem Verhalten disqualifiziert. Kann man sich halt nur leisten, wenn man Alternativen bzw. Selbstwert und Eier hat.

Obiges sieht dann so aus, wie das Gegenteil von dem hier:

Zitat

Ich war aber richtig sauer ...

So, nun zu deiner Situation:

Ich finde es nicht needy, nochmal in paar Tagen ein Treffen vorzuschlagen ala "ich geh an dem und dem tag da und da hin. hast du bock mitkommen". Needy ist, wer eben needy ist. Wenn du nicht needy bist, bist du nicht needy - auch nicht bei Whatsapp - Punkt. Vor allem habt ihr beide Dates abgesagt und die junge Dame spielt wahrscheinlich wirklich irgendwelche Spielchen bzw. verhält sich nicht athentisch, aber das kann dir egal sein. Habe deine Werte und Prinzipien und mach dein Ding. Scheiss auf ihre Spielchen. Konzentriere dich auf das Wesentliche (Trifft sie sich; lässt sie Eskalation zu (das kann bei manchen (jungen) Mädels einfach eine Weile dauern - das müsstest du mit 19 wissen; etc.). Konkret für dich: In paar Tagen neues Date ansetzen und (versuchen zu) eskalieren. Sagt sie ab ohne Invest - Next. Du kennst das Spiel.

Ich persönlich handhabe das auch oft so, dass ich einfach frage "hast du bock die tage was zu machen". Bei mir funktioniert es immer ganz gut. Entweder das Mädel hat Bock oder sie hat eben kein Bock. Aber das kommt ganz auf deine Attraction, eure Dynamik etc. an und meine Targets sind um die 17-20.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie würdet ihr nun vorgehen wenn ihr euch erneut mit ihr getroffen sie wieder Sex blockt, brüste kneten usw. ist erlaubt und sie wieder anfängt unnötige Spielchen über Whatsapp zu spielen? Küsst mich beim Treffen permanent und zum Abschied um dann auf ein weiteren Treffenvorschlag meinerseits und ne Frage garnicht zu antworten und mir 3 Tage später Einfach so Fröhliche Weihnachten zu schreiben????  Schwöre macht so keinen sinn ihr verhalten. Sie fragt mich so wann mein letzter Kuss war, ich neg sie so sag so ja gestern mit 4 anderen und sie küsst mich mal wieder und sagt dann jetzt hat sie wieder ihren Kuss und dann so eine Joke kacke mit ihren Whatsapp spielchen????? Bitte um Lösungen/Tipps 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha, sie spielt halt mit dir. Junge Mädels müssen das halt austesten, wie das mit den Kerlen so funktioniert, was alles geht, was nicht geht. Und wissen dabei (egal welches Alter) eh meist selber nicht, warum sie das gerade tun. Knackpunkt für mich wäre: Wie war das physische reale Treffen? Hast du dich gut gefühlt? Oder willst du sie nur, weil ihre Spielchen bei dir den Jagdtrieb wecken/Unsicherheit erzeugen? Und: Ging es nun weiter als beim letzten mal? Dann einfach chillen, Flakes ignorieren, und eskalieren(!), sofern sie mal nicht absagt/spielt. Alternativen suchen/haben, und entspannt das eigene Leben leben. Mach sie nicht so zum Fokus, und wenn du das nicht kannst, zieh dich da bloß raus!

Falls es nicht weiterging oder dir guttut: "Hey, ich glaube, das mit uns wird nichts. Wünsche dir alles Gute, tschüss!" Und dann ignorieren :D (hardcore mode: genau das schreiben, obwohl/gerade weil du weiter gamen willst ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab mich gut gefühlt und denke Ihr hats auch gefallen lag sogar dann 2h auf mir während wir rumgemacht haben. Hab ne minimale Steigerung zum 3 Date weil meine Hände immerhin in ihrer Hose waren und Arsch kneten( sie hat nen geilen arsch) war voll ok also direkt haut halt nur muschi wurde geblockt. Hab immer schön durcheskaliert ... also denkt ihr nicht die attraction is flöten? Weil kenne das eigtl nur so dass Frauen nach derartigen treffen drauf brennen mich weiterzutreffen am liebsten jeden Tag und sie geht da halt immer sau auf Distanz. Zwischen 3 und 4 Treffen waren 2.5 Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
13 minutes ago, markhassan said:

Ja hab mich gut gefühlt und denke Ihr hats auch gefallen lag sogar dann 2h auf mir während wir rumgemacht haben. Hab ne minimale Steigerung zum 3 Date weil meine Hände immerhin in ihrer Hose waren und Arsch kneten( sie hat nen geilen arsch) war voll ok also direkt haut halt nur muschi wurde geblockt.

Einerseits: Autsch. Physical cringe, man. Das willst du doch nicht, oder? Zwei Stunden unter ihr liegen, ohne Sex, nur bissl kneten? Andererseits: Ich kenne sie nicht, sie ist jung, eventuell fehlt ihr auch die Erfahrung, da gibts auch durchaus Ältere, die da erstmal blocken, aus Unsicherheit, oder Scham, oder Konditionierung, who cares. Allerdings: Wenn sie auf dich steht, und es grundsätzlich will, überwindest du eigentlich den Block irgendwann(tm).

Also zu diesen Zeitpunkt denke ich aufgrund deiner Schilderungen: Sie ist entweder nicht wirklich angezogen (und war es nie), du bist Ego-Pusher, Notlösung, whatever; oder aber, das hier ist übelster Bullshit:

Hab immer schön durcheskaliert ...

Hättest du durcheskaliert, hättet ihr Sex gehabt. Behaupte ich jetzt so, siehe oben, unter der Annahme, sie steht auf dich, und ist nicht so'n unsicheres Mauerblümchen (aber danach klingt es eher nicht).

also denkt ihr nicht die attraction is flöten? Weil kenne das eigtl nur so dass Frauen nach derartigen treffen drauf brennen mich weiterzutreffen am liebsten jeden Tag und sie geht da halt immer sau auf Distanz. Zwischen 3 und 4 Treffen waren 2.5 Wochen...

Eh, siehe oben. Glaube, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Du musst dir eh einfach angucken, ob dir sie und die Situation, wie sie ist, guttun und gefallen, und deinen Vorstellungen, Idealen, Wünschen, und Werten entsprechen, oder nicht, und dann eigenständig danach handeln. Frag' gern um Rat, wie hier, aber die Entscheidung triffst am Ende du. Auch nur du kannst authentisch du sein (im Sinne von: was du sagst und schreibst und tust). Frag dich mal: Ist dir 2 Stunden aufeinander liegen den ständigen Hirnfick und das Warten wert? Wie viele Frauen, die auf dich stehen, und dir das zeigen, und zwar nicht sporadisch, ohne Spielchen, hättest du in den 2,5 Wochen zwischen den Treffen kennen lernen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro du hast sowas von Recht man. Aber sei mal ehrlich, wenn sie nicht auf mich stehen würde, würde sie sich doch net 4 mal treffen und jedes mal verführen( ja gut hast recht kein sex aber sexuell Berühren lässt man sich ja auch nicht von jedem) lassen... ich mag sie halt und verstehe mich ziemlich gut mit ihr und sie sieht halt geil aus... mich langweilt halt einfach ihr inkongruentes Verhalten, das was sie im Real Life zeigt und lebt, bringt sie halt 0 in Whatsapp , da verstellt sie sich halt voll und spielt Spielchen des Todes. Glaube werde sie nur noch anrufen, falls ich noch Bock auf sie und ein Treffen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch in dieser verzerrten Stolz- und Egospirale gefangen.

Like two Cowboys and girls each of you doesnt want to flinch or even wink first.

Entsprechend dieser Wahrnehmung, will keiner von euch der schwächere sein.

Ihr seid euch zu ähnlich.

Da ihr aber mit diesem Spiel angefangen habt, will sich offensichtlich keiner vermeintliche Blöße geben.

Du hast zwei Optionen.

Entweder sprichst du das einmal entsprechend deiner Art, mit deinen Worten, ohne Vorwurf, ohne eine erzieherische Attitüde, ohne Drama, direkt an, a la:

'wir sind beide scheinbar stolz. Wir beide verhalten uns in meinen Augen wie Kinder. Ich habe am x oder drei Tage später an y Zeit und werde dorthin gehen. Wenn du Bock hast, leiste mir Gesellschaft'.

Flaket sie oder spielt weiterhin Spielchen....forget her. Ihr seid euch wie gesagt zu ähnlich. Haltet ihr an diesem Frame fest, würde euch das früher oder später in den Arsch beißen. Drama, Stolz, Egos, täglich grüßt das Murmeltiert. Eure Egos werden sich sehr gut kennenlernen. Aber ihr, eure Art, wer ihr seid....irh würdet euch so kaum wirklich kennenlernen.

Zweite Option ist sie zu freezen bis sie investiert und dich ansonsten nicht zu regen. Das Spiel also genau so weiterzuspielen. Wenn du schon unnahbarer Badass spielen willst und auf keinen Fall mit der Wimper zucken willst, dann spiel das Spiel genau so.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich hast auch du vollkommen recht. Das was sie hat was andere HBs nicht hatten, die ich gedated habe ist, dass sie sowas von ähnlich mir gegenüber ist, dass ich das teilweise auch garnicht glauben konnte... ja sie spielt spielchen, um sich interessanter darzustellen, das weiß ich weil es sonst absolut keine Erklärung dafür gäbe, weil Desinteresse wird anders geäußert. Ich warte etz einfach mal etwas ab, falls sie invested, falls nicht schreib ich ne Nachricht wie du sie formuliert hast Lowsubmarino. Es ist einfach so, dass sie halt meinen Alpha Frame herunterstufen will und mich testen will, aber das klappt halt nicht, weil ich mich von Frauen nicht mehr betaisieren lasse, geschweige den Ihr hinterherlaufe sobald sie Spielchen spielt, da ich einige Erfahrungen aus der Vergangenheit mitbringe, die ich sicher nicht nochmal so durchleben werde. Es ist ein ,,Machtkampf'' zwischen uns beiden und irgendwie feier ich es trotzdem. Bin bereit sie zu verlieren, falls sie weitermacht, da Alternativen da sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, markhassan schrieb:

Tatsächlich hast auch du vollkommen recht. Das was sie hat was andere HBs nicht hatten, die ich gedated habe ist, dass sie sowas von ähnlich mir gegenüber ist, dass ich das teilweise auch garnicht glauben konnte... ja sie spielt spielchen, um sich interessanter darzustellen, das weiß ich weil es sonst absolut keine Erklärung dafür gäbe, weil Desinteresse wird anders geäußert. Ich warte etz einfach mal etwas ab, falls sie invested, falls nicht schreib ich ne Nachricht wie du sie formuliert hast Lowsubmarino. Es ist einfach so, dass sie halt meinen Alpha Frame herunterstufen will, aber das klappt halt nicht, weil ich mich von Frauen nicht mehr betaisieren lasse, geschweige den Ihr hinterherlaufe sobald sie Spielchen spielt, da ich einige Erfahrungen aus der Vergangenheit mitbringe, die ich sicher nicht nochmal so durchleben werde. Es ist ein ,,Machtkampf'' zwischen uns beiden und irgendwie feier ich es trotzdem. Bin bereit sie zu verlieren, falls sie weitermacht, da Alternativen da sind!

Mein Vorschlag basiert auf der Annahme, dass das eine tatsächlich an dir interessierte, letztendlich und deep down inside in meinen Augen vernünftige Frau ist, die halt genauso stolz oder mal etwas launisch ist wie jeder von uns.

Es gibt allerdings auch Männer und Frauen, die gerade auf diese Dinge stehen.

Sie wollen, dass jmd. scheinbar nicht wirklich interessiert ist. Jmd. dem sie irgendwie mehr oder weniger egal sind.

Ganz nach dem Motto:

I need someone who doesnt need me.

Und sie reagieren absolut allergisch, wenn ein Typ sie will und das zu offen zeigt. They do not get aroused, when they meet such men or women.

Es ist also absolut möglich, dass du dich mit so einem Spruch und bei einer entsprehchenden Frau - so vernünftig er auch klingen mag - ins Aus katapultierst.

Du kennst diese Frau am besten und du musst dich mit den Konsequenzen auseinandersetzen.

ich würde das so machen.

Entscheide selbst, was du für richtig hälst.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

'wir sind beide scheinbar stolz. Wir beide verhalten uns in meinen Augen wie Kinder. Ich habe am x oder drei Tage später an y Zeit und werde dorthin gehen. Wenn du Bock hast, leiste mir Gesellschaft'.

Das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden