EnfoII 0 Beitrag melden Dezember 7, 2017 erstellt Hi Leute, ist mega dringend! Hab gerade meine Freundin hergeholt und gesagt mir ist was mega peinliches passiert und ich würde sie nicht anrufen wenns ein notfall wäre. Sie muss früh raus, aber ich bin gerade im Büro und niemand ist da und ich will sie nageln hier hahah :D Ich muss mir wenn sie hier ist ne gute Ausrede einfallen lassen habt ihr eine Idee!! Sie hat schon gemeint sie hat starke Blutungen und ihre Tage gleich gesagt am Telefon :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2017 geantwortet Quote Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Abgesehen davon: Wtf? Du hast sie also unter fadenscheinigem Grund zu dir ins Büro gelockt, und hast nun kein Follow-Up parat? Ich halte mich mal zurück. Lass uns einfach bitte am Resultat teilhaben, sofern du nicht trollst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnfoII 0 Beitrag melden Dezember 7, 2017 geantwortet (bearbeitet) Es war mega spontan. Hast du eine Idee? Bitte Hilf mir :D Sie kommt gleich ist kein Troll. Ich wollte hatö ein Rollenspiel mit ihr machen a la Gehaltserhöhung oder Vorstellungsgespräch. Sie muss früh raus und hofft das es eecht ein Notfall ist :D Schnell eine kreative Idee?? Ich kann ja sagen, hat sich erledigt :D Dezember 7, 2017 bearbeitet von EnfoII Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Dezember 7, 2017 geantwortet Tacker Deine Nudel auf die Schreibtischplatte. Ist fast wie‘n richtiger Notfall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Dezember 7, 2017 geantwortet Machn Vorstellungsgespräch mit ihr. Casting Couch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnfoII 0 Beitrag melden Dezember 7, 2017 geantwortet Ja habe vor mit ihr Vorstellungsgespräch zu machen bzw. Gespräch für Gehaltserhöhung :D Aber wenn sie jetzt gleich kommt und fragt was so wichtig ist bzw. was für ein Notfall? Soll ich dann einfach sagen, Hallo Frau XY schön das sie kommen. Bitte setzen sie sich " hahahaha oder habt ihrr ne idee?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
farfalla 1911 Beitrag melden Dezember 7, 2017 geantwortet Ich bin eigl kein Fan davon, aber mach den nackten Mann, zeig auf deinen erigierten Schwanz und sag ihr, dass der sich nicht von alleine bläst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Dezember 7, 2017 geantwortet @erlmeier Da der TE es gelesen aber nicht ergänzt hat, mach ich mal das Licht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen