55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bobby Peru in Wild at heart.

bobby_peru_wild_heart_stocking.jpg

Amon Göth aus Schindlers Liste.

imago56815657h.jpg

Alexis ausm Denver Clan.

alexis014_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Point-to-Kill-in-Bloodsport-1024x634.jpg

Henry-Fonda.gif

daniel-day-lewis-gangs-of-new-york-13851

54506-wolfgang-bahro-gzsz.jpg?itok=DpZi1

Whiplash-JK-Simmons.jpg

hqdefault.jpg

The-Kurgan-highlander-8779283-404-303.jp

Norman-Stansfield-Leon-The-Professional.

23BF488B00000578-2861218-He_s_back_Arnol

2.png?w=600&h=297

Godfather15_flip.jpg

honorable mention: christoph waltz aus inglorious basterds. der ging mir aber danach richtig auf den sack, weil man auch in jeder anderen rolle penetrant den hans landa durchsah.

und heath ledger spielt den J. wunderbar, aber TDK ist imho (!) der überbewerteste film aller zeiten. zwischen explosionen ein bisschen gefangenen-dilemma und plötzlich sehen alle statt eines sehr guten actionsfilms auf der leinwand das tiefenpsychologisch deutbare ejakulat roger eberts 😪

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alan Rickman als Sheriff in Robin Hood.

Das Alien als Alien in Alien. Kraß.

Chong Li als Tittenmann bei Bloodsport (und eigentlich jedem anderen Kungfu-Film seit 40 Jahren) kam leider schon.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cercei Lannister  (GoT) 

Fehlgeleitet, dann vollkommen durchtrieben, eiskalt, gnadenlos, irgendwie krank, brutal und vor allem absolut unberechenbar. 

bearbeitet von hanju
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.. (inb4: Also, diverse Versionen sind gemeint. Sowohl die Darstellung von Jack Nicholson als auch die von Heath Ledger. Und den aus den Videospielen (Arkham Asylum und Arkham City). Achja, und den aus dem Batman-Comic "The Killing Joke")).

Und ihr habt Bill vergessen. Und Elle Driver. Und Oren Ishii. Und vor allem Gogo Yubari.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.12.2017 um 21:14 , jon29 schrieb:

Ja,  muss auch sagen, Oldman iist n Leon der Profi unfassbar gut.

Hab gestern "The Book of Eli" gesehen. Und wieder Oldman als Bösewicht. Und wieder ist er richtig gut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ralph Fiennes als Amon Göth in Schindlers Liste und dieser kleine Hurensohn bei The green Mile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jigsaw (saw 1 und 2) fand ich gut als Bösewicht, weil seine Handlungen Stück für Stück immer mehr nachvollziehbar wurden obwohl es dennoch total krank war. Aber das muss man ja auch erstmal schaffen, dass die Motivation des Bösewichtes nachvollziehbar wird. Hierzu kann ich die netflix Serie mindhunter empfehlen. Da gibts nen Haufen Bösewichte :)

Ansonsten fällt mir nur handsome jack ein, von borderlands. Das war ein fieses Stück scheiße :D

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.12.2017 um 18:07 , Paian schrieb:

christoph waltz aus inglorious basterds.

Omg...die Szene in der der französische Mann echt einen Oskar verdient hätte, weil er trotz wahrscheinlich Todesängsten cool blieb, aber leider Gottes auf den intelligensten, krankesten und skrupelllosesten Nazihandlanger überhaupt treffen musste.

Der Mann tat mir echt leid, er kaschierte das so gut, hätte wahrscheinlich jeden anderen überzeugt.

Christoph Waltz ist ein echt erschreckend talentierter und charismatischer Schauspieler. Wie gesagt, den Schurken wirklich schurkengerecht und einschüchternd, sogar beänstigend zu spielen....das können nicht viele.

Ich kannte ihn vor diesem Film nicht mal.

gesehen, ja. Konnte mit dem Gesicht was anfangen. But never really knew just how good he is.

Tarrantino hat eine fast beispiellose Fähigkeit Schauspielern perfekte Rollen zu geben in denen sie nicht nur überzeugen können, sondern in denen Leute überhaupt erst richtig kapieren, was für ein Kaliber Schauspieler da vor ihnen performed.

Ohne Tarantino hätte ich wahrscheinlich nie gemerkt, wie gut Waltz tatsächlich ist.

Und die von ihm verkörperte Figur Dr. King Schulz sprang noch während ich den Film sah und ungläubig immer wieder echt lachen musste sofort auf eine der ersten all time favorit Plätze.

Gibt nur wenige Charaktäre, die ich insgesamt attraktiver bzw. interessanter und charismatischer fand.

Elli Wallachs Tuco. Aber davor gibt es sonst nicht mehr viel.

ps - aus Protest und verzweifeltem Unglauben, stoppe ich Inglorious Basterds, als Dr. Schulz gemeuchelt wurde. Äh, das war natürlich in Django. Nicht in Basterds. My apologies.

Habe aus Protest das Video gestoppt und war echt sauer. You dont just kill somebody like that. You dont. Hes too awesome to just die.

Genauso wie ich aus Protest Star Wars anhielt und abbrach, als die fucking Han fucking Solo einfach so meuchelten. Wtf. Ich fand das einfach nicht ricthig. You dont just run around and kill Han Solo. Hes a god afterall :P

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walton Goggins als ,Boyd Crowder‘ in Justified

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richard Brooks als Bountyhunter Jubal Early in Firefly *shudder*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Jingang schrieb:

Richard Brooks als Bountyhunter Jubal Early in Firefly *shudder*

Ich kann das Video grad nicht gucken am phone. Ist das in der serie der gleiche dunkelhäutige Schauspieler wie der in dem Film Serenity? So hieß der Film zur Serie doch?

Ich hab die Serie nie gesehen. Aber den Film. Den fand ich geil. Auch der Schurke war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist auch noch einer eingefallen. Der native american, der die beiden Töchter des Generals (oder von wem auch immer) in Der Letzte Mohikaner jagt.

Der Typ war echt beängstigend. Ich weiss grad nicht wie der heißt. Aber der hat den Schurken in mehreren Filmen gespielt. So ein asiatisch aussehendes böses Gesicht haha. Besser kann ich ihn nicht beshreiben. Man kennt den aber aus anderen Filmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten wir Joffrey schon?

image.thumb.png.d0e85a62951bd5c4fd940d80bb4ed4a8.png

Ich hab den kleinen Wichser echt gehasst.

Und seine Schlampe von Mutter

image.png.dd0f8ca0462b81971b7b7e21a0c89dbb.png

Und mein Favorit zum Schluss, Alfred.

image.thumb.png.8c479be8dd57c5d88ac23b334a8d6916.png

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
11 minutes ago, Doc Dingo said:

Hatten wir Joffrey schon?

Ich hab den kleinen Wichser echt gehasst.

Und seine Schlampe von Mutter

Die Schlampe und ihr Drecksgör. Habe beide gehasst. Ramsay Bolton ist auch übel:

0ACF7A06-C027-470C-B36A-3A7B268620DC.jpeg

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Patrick B schrieb:

Die Schlampe und ihr Drecksgör. Habe beiden gehasst. Ramsay Bolton ist auch übel:

0ACF7A06-C027-470C-B36A-3A7B268620DC.jpeg

Joffrey war zwar erstaunlich brutal und echt komplett Größenwahnsinnig. Ohne seinen all powerful Granddaddy als Macht hinter ihm war er aber ein Tiger ohne Zähne.

Ramsey Bolton....omg.

Der war einfach nur krank. Hoch intelligent und hatte Spaß daran dich wirklich übelst leiden zu lassen. Und er schneidet deinen Penis ab.

Joffrey ist zwar übel aber berechenbar, krass impulsiv. Dumm. Id fear his mother much more.

Ramsey ist ein anderes Kaliber. Ausgezeichneter Schwertkämpfer und im Gegensatz zu Joffrey leider nicht dumm. Und wenn er sich wirklich an dir Rächen will oder dicu einfach nur als Feind sieht....good night. Im Gegensatz zu Joffrey würde Ramsey auch riskieren selbst draufzugehen um dich zu töten/zu foltern.

Thats one nasty, sick, smart villain. Sein krankes Lachen war krass. Ich sehe selten wirklich beängstigende Villains. Ramsey war einer davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Joffrey war zwar erstaunlich brutal und echt komplett Größenwahnsinnig. Ohne seinen all powerful Granddaddy als Macht hinter ihm war er aber ein Tiger ohne Zähne.

Ramsey Bolton....omg.

Der war einfach nur krank. Hoch intelligent und hatte Spaß daran dich wirklich übelst leiden zu lassen. Und er schneidet deinen Penis ab.

Joffrey ist zwar übel aber berechenbar, krass impulsiv. Dumm. Id fear his mother much more.

Ramsey ist ein anderes Kaliber. Ausgezeichneter Schwertkämpfer und im Gegensatz zu Joffrey leider nicht dumm. Und wenn er sich wirklich an dir Rächen will oder dicu einfach nur als Feind sieht....good night. Im Gegensatz zu Joffrey würde Ramsey auch riskieren selbst draufzugehen um dich zu töten/zu foltern.

Thats one nasty, sick, smart villain. Sein krankes Lachen war krass. Ich sehe selten wirklich beängstigende Villains. Ramsey war einer davon.

Ich fand Ramsey leider total überzeichnet. Wie so Einiges bei GoT ab Staffel 5 (eigentlich ab Staffel 3)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich fand Ramsey leider total überzeichnet. Wie so Einiges bei GoT ab Staffel 5 (eigentlich ab Staffel 3)...

Habe die Bücher nie gelesen. Nur das erste bis Seite 100 oder so. Aber das ist schon 10+ Jahre her. Fand es langweilig. Kann daher gar nicht sagen wer überzeichnet ist oder nicht. Fand er spielt aber ziemlich gut. Viele SchauspielerInnen in got sind echt gut. Kannte viele nicht mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Habe die Bücher nie gelesen. Nur das erste bis Seite 100 oder so. Aber das ist schon 10+ Jahre her. Fand es langweilig. Kann daher gar nicht sagen wer überzeichnet ist oder nicht. Fand er spielt aber ziemlich gut. Viele SchauspielerInnen in got sind echt gut. Kannte viele nicht mal.

Hab ich auch nie gelesen. Ich meinte das eher so grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Masterthief schrieb:

Hab ich auch nie gelesen. Ich meinte das eher so grundsätzlich.

Du meinst er war übertrieben schurkig?

Der war halt ein waschechter Psychopath. Ich finde oder glaube dass das überzeichnet wirken kann, wenn jmd das nicht überzeugend und fucking wahnsinnig spielen kann.

Aber für Ramsey waren die Schuhe nicht zu groß. Ich finde er hat das überzeugend gespielt. Beänsgstigend aber überzeugend. So sehr ich den auch hasste. Musste unwillkürlich zur Seite gucken als seine Hunde anfingen ihn zu zerfleischen.

Nicht das er mir leid tat...but thats one sickening way to go to the underworld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Eazy E. Der Dude der Millionen mit Kokain gemacht hat, um ein Label zu gründen und N.W.A auf die Landkarte zu setzen.

D.B. Cooper. Der Dude der einen Flieger entführt + Lösegeld erpresst hat und dann mitten im Flug mit einem Fallschirm aus der Maschine gesprungen ist, um unbemerkt zu verschwinden. Krasse Aktion

Ich halte zwar nichts von kriminellen Machenschaften ( erst Recht wenn andere dabei zu schaden kommen ), aber die 2 Stories haben mich schon sehr beeindruckt.

Aus Filmen hätt ich noch Scarface, falls der nicht genannt wurde. Oder die 2 korrupten Cops aus La Haine, welche jetzt nicht sonstwie Angsteinflössend waren, aber letzlich so nah an der Realität, dass man sich deren Aktionen kaum ansehen konnte, weil man während des ganzen Films weiß "Sowas gibt es in Echt. Manche Polizisten machen sowas wirklich mit Unschuldigen Menschen". Ist schon übel. Auf jeden Fall ein meisterhafter Film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ich kann das Video grad nicht gucken am phone. Ist das in der serie der gleiche dunkelhäutige Schauspieler wie der in dem Film Serenity? So hieß der Film zur Serie doch?

Ich hab die Serie nie gesehen. Aber den Film. Den fand ich geil. Auch der Schurke war gut.

Weiß ich nicht mehr, vermutlich. Guck die Serie, viel geiler als der Film bzw der Film funktioniert eigentlich nur mit der Serie wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden