Sex nur so wie es meine Freundin will...

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

das was dir hier seit wochen geraten wird - stell die kleine kalt und such dir ne frau die bock auf dich hat.

Ich blicke das immer nicht. Die nächste hat doch nach X Zeiteinheiten auch keinen Bock mehr auf ihn. Der Rat hilft ihm nun wirklich nicht.

Verstehe ich immer nicht, wieso der Standard-Rat hier immer ein Beenden der Partnerschaft und das Ersetzen durch ein anderes Mitglied vom anderen Geschlecht ist.

Die Männer kommen mir hier viel zu oft viel zu glimpflich davon. Enigma hat neulich mal wieder 'ne Ansage gemacht irgendwo, das war angenehm. Ist aber leider die Ausnahme. Die Männer werden hier im Forum im Jahr 2018 viel zu wenig in die Pflicht genommen.

Er ist der Mann. Er ist verantwortlich. Auch für die nächsten Disaster.

Wenn ich ständig im falschen Gang fahre und meine Autos regelmäßig nach X Zeiteinheiten komischerweise nicht mehr richtig rund laufen bringt es halt einfach mal gar nix, meine Karren durch Neue zu ersetzen.

Die Fahrweise ist halt einfach behindert.

Da sollte vielleicht mal ein älterer Mann mitfahren und fragen: "Junge, was machst du denn da? Es geht bergauf, da musste runter-, nicht hochschalten."

Wenn er natürlich trotzdem weiterhin scheiße fährt ist er vielleicht auch einfach generell ungeeignet für ein schönes, schnelles und empfindliches Auto und sollte sich an einen robusten Traktor halten. Der steckt eine permanent schlechte Fahrweise i.d.R. ganz gut weg.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Er88 schrieb:



Was hab ich da falsch gemacht?

Du bist auf der grossen autobahn, welche wir leben nennen, 10000000 mal falsch abgebogen.

aber mal im ernst, ich finde es richtig imponierend, wie beratungsresistent der TE ist. ich bin da zu diesem zeitpunkt echt beeindruckt. schade nur, das beratungsresistenz nie eine positive charaktereigenschaft sein wird, aber trotzdem hut ab. ist mal ein geiles "schutzschild" welches aber statt helfen schaden tut. wieso vergisst du den sex nicht mal mit deiner alten für einen längeren zeitraum, so geschätzt über den daumen, für immer vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Er88 schrieb:

Wir liegen im Bett, ich streichel sie, küsse sie. Sie bemerkt was Sache ist. Sie möchte kein Sex.

Ich wollte mich ja hier heraushalten und ich weiß auch, das mein Rat dich nicht mehr retten kann. Aber für die Zukunft vielleicht: der Trick ist das ganze zu stoppen bevor sie es macht. Also mitten im küssen und streicheln einfach unvermittelt auf deine Seite rollen und das Thema wechseln: "was wollen wir morgen eigentlich essen?" ... oder so. Wenn Du es schaffen solltest eine Woche lang derjenige zu sein der anheizt und dann Nein sagt, dann wirst Du dich wundern.

Aber das löst natürlich nicht deine tatsächlichen Probleme.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja um Sex zu betteln macht dich halb Mega unattraktiv. Und dann noch das herum geeiere wie das „Streicheln“.

Dude, geh raus, lern neue Leute kennen, neue Frauen, zeig ihr dass dein Leben unabhängig ist und du ein geiles Leben auch ohne sie hast. Stichwort: Unabhängigkeit.

warum sie nicht vogeln will, können wir auch nur erraten. Aber ich kann mir vorstellen, dass eine Anfang 20 jährige wenig Bock auf einen  Ende 20 Typen hat, der nicht über genügend Eier verfügt um sie mal ordentlichen verführen und/oder auf den Tisch zu hauen um deine urinstinktiven Bedürfnisse zu befriedigen. 

Das mit dem auf dem Herzen legen ist auch so ein Ding. Konsequent sich selbst zu lieben ist wesentlicher Bestandteil um eine glückliche Beziebung führen zu können. Um sich selbst zu kümmern, selbstständig zu sein und nicht ihr wie ein kleiner bettelnder Welpe im Bett nachlaufen oder ihre damlichen Ausreden anhören. Spiegelt sich halt auch alles wieder in deiner Körpersprache und deinem Unwillen aus der Confortzone zu kommen. Was spräche zB dagegen mal mit anderen Mädels abzuhängen, nicht sexueller Natur? 

Es ist nicht, dass deine Freundin keinen Sex per se will. Sondern deine Needyness macht ihre Muschi staubtrocken. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Hexer schrieb:

der Trick ist das ganze zu stoppen bevor sie es macht

Right.
Oder sich gar nicht stoppen zu lassen.

 

vor 1 Stunde, Er88 schrieb:

OMG Sie meinte ich könne heute abend alles mit ihr machen was ich wolle.

tenor.gif

 

Mutiger Satz.. die Frau hat genau gar keinen Respekt mehr vor dem Te.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Die Männer kommen mir hier viel zu oft viel zu glimpflich davon. Enigma hat neulich mal wieder 'ne Ansage gemacht irgendwo, das war angenehm. Ist aber leider die Ausnahme. Die Männer werden hier im Forum im Jahr 2018 viel zu wenig in die Pflicht genommen.

Er ist der Mann. Er ist verantwortlich. Auch für die nächsten Disaster.

@apu2014

Normal bin ich ganz bei dir. Aber du unterstellst hier dem TE direkt, dass er sich bei der nächsten Partnerin 1 zu 1 gleich verhalten wird. Das ist einfach nicht korrekt.

Unabhängig von seiner Verantwortlichkeit als Mann, die mit Sicherheit auch zur aktuellen Situation beigetragen hat, bin ich der Auffassung, dass man eine Beziehung beenden kann und nach reiflicher Reflexion,Zeit und Abstand die darauffolgende Beziehung deutlich besser führen kann. 

Vor Problemen zu flüchten, und zu hoffen dass in der nächsten Beziehung diese einfach so verfliegen ist falsch. Aber die Grundlage seinen Pflichten als man nachzukommen ist in einer neuen Beziehung einfach eine Bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE siehs positiv, diese Frau kann dir eine der wichtigsten Lehren fürs Leben sein. Aber dafür musst du anfangen dich zu verhalten wie ein Mann. 

Lass sie los und geh deinen Weg. Tief im Herzen weißt du schon was der richtige Plan ist. Du traust dich nur noch nicht und eierst deshalb hier im Forum rum. 

Aber genau dieses rumge-eiere ist es, was zwischen ner Frau die dich nicht respektiert auf der einen Seite - und deinem geilem, unabhängigem, erfülltem Leben auf der anderen Seite steht. 

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kobehero

Das sind für mich immer mit die besten Momente. Wenn jemand, der vermutlich noch nicht so lange auf dem Platz steht, widerspricht bzw. etwas kritisch anmerkt. Mitdenkt und nicht blind abnickt. Zeigt, dass es in die richtige Richtung geht. Habe mich eben darüber gefreut, Kobe. Mach weiter so.

vor einer Stunde, kobehero schrieb:

Normal bin ich ganz bei dir. Aber du unterstellst hier dem TE direkt, dass er sich bei der nächsten Partnerin 1 zu 1 gleich verhalten wird. Das ist einfach nicht korrekt.

Ich weiß, was du meinst. Und vom Fairness-Standpunkt aus betrachtet hast du Recht.

Ja, ich unterstelle ihm das. Weil es für mich die größte Wahrscheinlichkeit ist. Ich lese hier hoch und runter. Es sind die Geschichten, die das Forum so wertvoll machen. Eine riesige Datenbank an Verhaltensweisen und Ergebnissen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass der Herr weiter Peter Pan spielt und nach wie vor am liebsten Samstags Morgens KRTL gucken und Mittags Leberwurstschnittchen von seiner Mama äh Freundin bekommen will ist zu hoch.

Basierend auf meiner eigenen Erfahrung und insbesondere seinem Auftreten hier traue ich dem TE so gerade nichts zu. Ich wette, wenn ich ihn jetzt frage, wie so sein normaler Tagesablauf ist, fange ich an zu weinen.

Daher bin ich der Überzeugung, dass er sich auch weiterhin weigern wird, das Schicksal, was damit einhergeht, ein Mann zu sein, ablehnen wird, vermutlich schnell die nächste LTR eingehen wird (vermutlich wieder mit einer deutlich jüngeren, sodass er den Bonus hat, hauptsächlich mit ihren Altersgenossen verglichen zu werden, was seine Chancen erhöht) bis jenes arme Mädchen eben auch rallen wird dass sie ein bärtiges Mannkind an ihrer Seite hat.

Nach meiner Erfahrung wird der TE nichts tun. Nichts ändern. Und nur weiter jammern, obwohl er tief drinnen genau weiß, was er tun sollte.

Erwachsen werden.

Zu deinem letzten Absatz:

vor 1 Stunde, kobehero schrieb:

bin ich der Auffassung, dass man eine Beziehung beenden kann und nach reiflicher Reflexion,Zeit und Abstand die darauffolgende Beziehung deutlich besser führen kann

Wieder hast du Recht. Kann man so machen aber.

Aber warum nicht vor einer Trennung schon mal reflektieren? IN der Beziehung. Ich bin mit meiner Partnerin fast drei Jahre zusammen und evaluiere mich täglich. KVP. Ich sehe nicht den Grund, etwas zu reflektieren und dann Dinge in Zukunft anders zu machen. Reflektion ist täglich erforderlich. Nicht temporär.

Der Unterschied zwischen Diäten und einer allgemeinen Änderung der Einstellung ist der, dass die Einstellungsänderung permanent ist. Die Diät ist irgendwann eben abgeschlossen.

Ich weiß, ich bin da brutal kalt, aber es gibt doch einfach nix besseres, um was zu lernen und direkt Feedback zu bekommen, als mit einer Frau, mit der es nicht läuft. Der TE hätte hier spitzen Möglichkeiten. Wenn er nicht so ein weinerlicher Waschlappen wäre.

Warum nicht einfach anfangen zu arbeiten und Sachen ausprobieren? Und dann beobachten, wie sie reagiert? Frauen sind der beste Spiegel, den man haben kann.

Und vor allem: Warum nicht auf die stärkste Karte setzen, die wir Männer haben? Zeit. Er hat doch nix zu verlieren. SIE verschwendet Zeit. Nicht er.

Und mit einer Partnerin könnte er mMn deutlich schneller lernen. Weil er ständig und unmittelbares Feedback von seiner Frau bekommt. Fängt er wieder an zu Daten kriegt er in der selben Zeitspanne bedeutend weniger verwertbares Forschungsmaterial.

Und zum letzten:

vor 1 Stunde, kobehero schrieb:

Aber die Grundlage seinen Pflichten als man nachzukommen ist in einer neuen Beziehung einfach eine Bessere.

Stimmt auch. Es ist einfacher, einem neuen Hund von Anfang an richtig zu trainieren als einem falsch trainierten Dinge ab- und umzugewöhnen.

MMn ist das Umgewöhnen die größere Herausforderung. Mit deutlich größerem Entwicklungspotential. Verlangt mehr Input, man kriegt aber auch mehr Output.

Letztendlich ist das alles Makulatur hier. Der TE ist eh nicht gewillt, seins Männerrolle anzunehmen und will lieber ein Mannkind sein.

Er kann ja fragen, was er tun soll.

Aber er fragt ja immer nur, was er tun soll, um konkrete Situationen mit seinem Mädel zu lösen. Er will halt eben diese Rechenaufgabe lösen.

Toll. Hilft ihm aber nix, wenn er Mathe an sich nicht checkt. Dann kriegt er zwar im Nachhinein diese eine Aufgabe hin. Aber variiert man sie etwas, ist er wieder raus.

Er sollte die Männer hier unabhängig von einer Frau fragen, was er tun soll. Wie man ein Mann ist. Welche Verhaltensweisen er sich aneignen sollte. Wie die anderen Männer so ihren Tag gestalten. Welche Ziele sie verfolgen. Was es für sie bedeutet, ein Mann zu sein.

Aber nein, alle seine Fragen drehen sich nur um seine Perle.

Und genau darum denke ich, dass er es bei der Nächsten genauso gegen die Wand fahren wird. Weil er das Problem bei der Wurzel nicht packt. Bei sich selbst. Seinem Kleiner-Junge-Tum.

Pure Wahrscheinlichkeit. Siehe oben. Habe Fälle wie ihn oft genug erlebt, als dass ich da viel Glauben hätte. Betreue ein paar Leute. Und selbst wenn man glaubt, sie packen's, kommt dann doch das Versagen im letzten Moment. Und fast immer ist es emotionale Bedürftigkeit, die die Männer rauskegelt.

I don't think he has what it takes. Er wird auch mit 35 vermutlich noch ein jammeriges Mannkind sein, wie so viele hier, die selbst mit 40 nach peinliche Frau-fokussierte Jammerthreads aufmachen, die nur so danach triefen, bitte von einer Ersatzmami lieb gehabt zu werden.

Er sollte fragen, wie man ein Mann wird. Nicht, wie er eine x-beliebige Situation mit einem Mädchen löst.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread eben erst entdeckt und dann von vorn gelesen. Wie Dallas - man denkt, gleich passiert was, und dann passiert doch nichts. Trotzdem bleibt man dran. Habe eine große Schüssel Popcorn dabei gebraucht! 

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, apu2014 schrieb:

Er sollte die Männer hier unabhängig von einer Frau fragen, was er tun soll. Wie man ein Mann ist. Welche Verhaltensweisen er sich aneignen sollte. Wie die anderen Männer so ihren Tag gestalten. Welche Ziele sie verfolgen. Was es für sie bedeutet, ein Mann zu sein.

Da sehe ich auch das Problem.

Der TE sollte anfangen sein inneres Kind zu verlassen und sich mit dem nun fast 30 jährigen Mann auseinander setzen. Tut nicht nur ihm gut, sondern auch seiner 21 jährigen Freundin. Die ganze Beziehung würde viel harmonischer werden.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne eine Frage beantwortet: Warum? 

Du schreibst immer, nexten geht nicht, nexten will ich nicht... wieso bist du noch mit ihr zusammen? Ich lese nämlich nichts von Zuneigung oder gar Liebe, oder davon,  dass sie so eine inspirierende Bereicherung deines Lebens ist. 

Warum gerade sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

Ich hätte gerne eine Frage beantwortet: Warum? 

Du schreibst immer, nexten geht nicht, nexten will ich nicht... wieso bist du noch mit ihr zusammen? Ich lese nämlich nichts von Zuneigung oder gar Liebe, oder davon,  dass sie so eine inspirierende Bereicherung deines Lebens ist. 

Warum gerade sie?

Weil, wenn er sie verlässt, wird er für den Rest seines Lebens alleine bleiben und einsam sein. Wenn man alleine einsam ist, ist man in schlechter Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich schreib grad an einem Buch zu dem Thema. Für Beziehungen und sowas bin ich offensichtlich zu doof, aber Sex kann ich.

Dein Problem ist mangelnde Führung, mangelnde Qualität in der Verführung und ständige Verfügbarkeit.

Frauen bringt man nicht um den Verstand, indem Mann Ihnen gibt, was sie wollen. Was Sie wollen, können sie immer und überall haben, wenn sie es darauf anlegen. Dabei geht es um reinste Psychologie, nicht um Anwendung. Frauen selektieren Männer. Nur die guten Männer schaffen es, dass Frauen sich wirklich fallen lassen können und ihre Sexualität ausleben wollen.

Frauen labern ständig irgendwas von "Das darfst Du, das nicht! Ich werde dies und das machen, falls Du dies und das machst!" Everybody lies. Der Satz ist vor allem beim Sex gültig und Du kannst davon ausgehen, je jünger die Frau (oder der Mann), umso mehr ist das nur Geplapper. Sex ist wie so viele andere Dinge im Leben eine Sache der Übung. Je mehr man hat, in unterschiedlichen Stellungen, Umgebungen, mit unterschiedlichen Widerparts, umso größer die Lerneffekte. Aber was immer in Deinem Kopf verankert sein muss ist, Du bist der Mann und führst. Du hast den Schwengel, Sie die Punani. Männer sind beim Sex zu 70 Prozent der aktive Part und wir sind es auch oft dann, wenn wir passiv sind. Und Sex beginnt nicht ab dem Punkt, wo die einäugige Hosenschlange von Ihr beschworen wird, sondern bereits in dem Moment, wo sich Pheromone und die ganze Geilheit zum horizontalen Tango hochspielen.

Der wichtigste Punkt? Zur Illustration ein Zitat von Ephraim Kishon: "Beim Fußball geht es nicht nur um Geld. Es geht auch darum, dass der Fan davon nichts mitbekommt."

Übersetzt: Du verführst Sie, aber Du musst Ihr das Gefühl geben, dass es Ihre Entscheidung gewesen ist. Wenn Du das verinnerlicht hast, es anwenden kannst, dann hast Du im sexuellen Bereich keinerlei Probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eh, ich hab hier einen unpassenden Stein. Der gefällt mir irgendwie nicht! Ich brauch mal eben das richtige Werkzeug, um die Ecken und Kanten die mir nicht gefallen zu entfernen."

"Ehmm, den Stein den du da hast, kann man nicht mit dem Werkzeug bearbeiten, das wir dir geben können. "Einen Diamanten kann man nicht mit Stahl zum Brechen bringen." Schmeiß den Stein weg und such dir einen, der dir so gefällt wie er ist. Ich weiß, es gibt viel zu viele Steine. Wie kann man da nur den Richtigen finden!? Anfangen Steine aufzuheben, die aufm ersten Blick vielleicht unpassend erscheinen. Man weiß ja nie, vielleicht hat er etwas an sich, was man nicht aufm ersten Blick sieht!"

"Ok, kann ich jetzt den Stahlhammer bekommen? Ick versuch es noch n bisschen damit. "Hammer zerfällt." Eh, wasn das fürn scheiß Hammer!"

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.