Starker Attractionverlust

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

die letzten Tage habe ich viel reflektiert, woran es bei mir oft scheitert eine HB längerfristig zu "binden".

Mein Problem ist, dass es oft einen extremen Attractionverlust gibt bei den HBs, wenn ich mit ihnen längeren Kontakt habe.

Ich bin zu mehreren Gründen gekommen, an denen es liegen könnte. 

1. Eskalationsangst - Wenn ich nicht richtig die Eskalation führe wird es den HBs langweilig (daran arbeite ich bereits)

2. keine Sexualisierung in Gesprächen. Das ist meiner Meinung nach ein sehr gravierender Punkt und ich weiss nicht genau woran es liegt bzw. wie ich das gescheit hinbekomme. Wenn ich mit einer HB schreibe/rede fällt es mir sehr schwer etwas sexuell zu schreiben. Ich schreibe wie ein platonischer Freund. Irgendwas in meinem Inneren sagt mir, dass ich mich lächerlich mache, wenn ich sexueller werde.

Ein kleines Beispiel: 
HB und ich haben ein Date ausgemacht und es ging um die Uhrzeit wann wir uns treffen.

Ich: Treffen wir uns um 20:30 am XXX?
HB: Geht auch 20:45?
Ich: Hmm..das ist dann doch schon sehr spät, da muss ich schon fast schlafen gehen. 

Klar geht das :D

HB: Wenn das so ist, bring ich dich ins Bett und les dir eine gute Nacht Geschichte vor und dann zack zack ins Bett

Ich: Aber bitte keine Horrorgeschichte, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.

HB: Das wollen wir ja nicht. 

Dann wurde das Thema geändert. 
Alleine nach der Vorlage, dass sie mich ins Bett bringt, gäbe es so viele Möglichkeiten etwas sexueller zu antworten.
Ich habe da irgendeine innere Barriere, habe Angst irgendwie meine Sexualität zu zeigen und damit offen umzugehen.
Ich zeige dieses Verhalten auch wenn sogar schon etwas mit einer HB gelaufen ist. Selbst dann schaffe ich es nicht richtig sexuelle Themen anzuschneiden. 

Aus objektiver Pick-Up Sicht hätte ich da sowas wie "Ich glaube nicht, dass ich sonderlich viel schlafen werde, wenn du mich ins Bett bringst", oder ein bisschen provokativer. "Jaja das ist aber eine schlechte Ausrede um in mein Bett zu kommen" mit einem kleinen Zwinkern. 

Hat hier jemand eine Idee, wie ich mich dazu überwinden kann sexueller zu werden und mit meiner Sexualität offener umzugehen um nicht als Asexuelles Wesen rüberzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden