The_Sorcerer 1 Beitrag melden Januar 9, 2008 erstellt Hi !Ich mache PU seit Ende April. Zu dieser Zeit habe ich auch PickUp entdeckt. So richtig hart trainiere ich aber erst seit Mitte November. Habe das geschafft, was ich schon immer wollte. Ich kann jeder fremden Frau sagen, dass ich sie Attraktiv finde. Also direct und das alleine. Grad bin ich etwas frustriert, weil ich immer darauf hoffe, dass es endlich was wird. Mache PickUp nicht wegen des Spasses wegen. Hab kein Innergame wo ich sagen kann, oh, ich kann auch gut ohne Frauen leben. Hab nur keine Lust mehr Trophäen zu kaufen (Also Paysex). Will lieber eine Trophäe gewinnen. Bin so besessen drauf, dass ich sehr viel Sarge mehrfach in der Woche,die meiste Zeit alleine. Bin kein besonderer Fan von Clubgame. In Clubs gehe ich nur gerne hin, wenn elitäre Musik dort läuft die mir eben persönlich gefällt. Aber diesen Mainstream finde ich einfach total langweilig. Kann dazu nicht tanzen oder mich amüsieren. Bin nur dort um eine HB´s zu closen. "Angeblich" geht man in Discos um zu tanzen, sich zu amüsieren, andere hingegen behaupten, dass man dort hingeht um zu ficken. Merkwürdigerweise sind die Musikrichtungen die ich höre nicht sehr bei Frauen beliebt oder populär und oftmals sind da nicht die gepflegten Frauen da die ich suche. Jedenfalls bin ich auf fast jedem Lairtreffen da. Will etwas lernen. Ja, ich will Seductionmaster werden. Hab keine Lust zu den frustrierten Männern zu gehören die von einer Frau abhängig sind und ihre Existenz an sie opfern, auch wenn die Frau mies zu ihnen ist. Will ein sexuell erfülltest Leben haben. Selbstbewusstsein natürlich auch, sogar am allermeisten fast.Im Prinzip wäre ich mit einem Fuckclose sehr zufrieden. Nur n Quickie und ich wäre der glücklichste Mann auf der Welt. Für mich hat das auch mit Ehre zu tun. Will als Mann anerkannt werden bei den Frauen. Nicht als Junge der Verantwortung übernimmt und ein Leben als Erwachsenen lebt, dafür kein Sex oder Zuneigung kriegt. Diese Erfolgslosigkeit belastet mich schon seit beinah 7 Jahren. Ich kann nicht mehr. Suche keine Megaltr. Will nur wenigstens einmal Erfolg haben.Dieses Problem macht mich manisch Depressiv. Leide unter manischen Depressionen seit Jahren. Nein, ich rede es mir nicht ein, ich sehe es wie es ist. Affirmationen machen mich nicht mehr glücklich.Sie machen mich Selbstbewusst,Willensstark und nehmen mir die AA weg aber man kann sich nicht sein lebenlang selbst verarschen und nur glücklich sein wenn man das einen total belastet. Mir ist der Erfolg bei Frauen so wichtig, dass es die oberste Priorität in meinem Leben ist. So schlimm, dass ich meine berufliche Zukunft damit gefährdet. Es ist unglaublich, aber nur einmal Erfolg würde meine manischen Depressionen lösen. Antidepressiver machen auch nicht glücklich seelisch, sie schaden höchstens den Körper. Hab höchstens alle 3-5 Monate einen Close und dann kriege ich höchstens die ICQ-Nummer. Das finde ich scheisse. Ein Date würde mich schon für 2-4 Monate glücklich machen.Ein kleiner Fuckclose mein lebenlang. Ich war nicht glücklich darüber, dass es schon 2008 ist. Wenn ich daran denke, dass im April mein 21 Geburtstag ist möchte ich am liebsten kotzen. Habe das Gefühl, dass ich meine gesamte Jugend verliere.Überlege mir ernsthaft jeden Tag ab meinem 21.Geburtstag vom frühen Morgen bis in den späten Abend zu sargen. Nur sargen, bis ich endlich erfolg habe. Das würde bedeuten, dass ich meine anderen Pflichten so wie meine Schulpflichten vernachlässigen würde. Mir bedeutet eben Erfolg in der "Liebe" alles. Meine Eltern meinen, tralalala, das ist doch ein banales Problem, wir haben Existenzprobleme. Ja, sicher, ich sehe es auch als kleines banales Problem und verstehe nicht, wieso es so kompliziert ist ein Mädchen kennen zu lernen. Aber wenn es so banal ist, wieso zieht es mich dann so runter ? Habe das grausame Gefühl sogar, dass ich niemals jemals eine Famile gründen kann.Wie den, wenn ich schon 20 bin und mir das so große Probleme bereitet Closes zu bekommen und Dates ? Was soll ich tuen ? Ich habe Torschlusspanik obwohl viele sagen, tralalala, ist doch nicht so schlimm, ab 40 kannst du Torschlusspanik haben.Hab keine Lust für meine Existenz zu arbeiten, wenn ich niemals eine eigene Familie gründen kann.Alle sagen, höööh, Sex wird total überbewertet heutzutage. Meiner Meinung nach wird es zu sehr unterbewertet. Sexappeal wird überbewertet aber Sex an sich unterbewertet. Das ist meine Meinung. Zumindest empfinde ich das unobjektiv so.Fast überall in Deutschland wird die Topf-Deckelgeschichte propagandiert.Hab es aufgegeben AFC´s zu helfen, indem ich von PickUp ihnen erzähle. Dann sagen sie, tralalala, hab einen Korb gekriegt, dann sage ich jetzt lieber nichts. Oh, toll. Wegen eines dummen Korbes sein eigenes Leben zerstören. Dann meinen viele, PickUp ist böse, weil es um Manipulation geht. Andererum behaupten, PickUp sei schwachsinnig. Die lesen vielleicht mal 2-3 Opener und sonst nichts und behaupten, oh, mit solchen Sprüchen wird man von den Frauen sofort abgewiesen.Sie lesen nichts über PickUp, merken nicht, dass es eine Persönlichkeitsentwicklung ist und PickUp mehr ist als Opener zu erfinden.Männern die schon fast 30 sind und nie ein Mädel hatten wird einfach zu ihnen gesagt, ach keine Angst, die Richtige kommt schon. Sex ist nicht so wichtig. Zuneigung braucht kein Mensch. Es ist sogar der Feind der kirchlichen Erziehung. Die Liebe ist exakt genauso wie im Hollywoodstreifen. Der megaschüchterne Trottel kriegt immer das hübschseste Mädchen auf der ganzen Schule, weil er ja der Traum einer jeden Mutter ist. Und dann bleiben sie bis an ihr Lebensende, weil man Päärchen die 50 Jahre zusammen sind und immer glücklich in ihrer Beziehung an jeder Straßenecke findet.Mein halbes Leben strebe ich danach, mein triviales Problem zu lösen. Denke an fast nichts anderes. Kann nichtmal schlafen, weil ich mich damit tief in den Schlaf damit beschäftige. Mir macht fast nichts mehr richtig Spass. Lerne für die Schule, weil es mir die Zeit vertreibt. Bilde mich, mache hauptsächlich Sachen die mir dann auch Erfolg in PU helfen. Kampfsport,Bodybuilding,Wortschatzerweiterung,etc. . Manchmal bin ich 2-4 Stunden in Gedanken versunken. Manische Depression wo man in so eine Art Kraftfeld gefangen ist. Und dann denkt man sich.Wieso haben manche es so einfach im Leben eine Frau kenne zu lernen und ich approache alleine direct Frauen massenweise und habe trotzdem keinen Erfolg ? Ich fühle mich nicht minderwertig. Bin ein relativ objektiver Mensch. Finde nicht, dass ich scheisse aussehe, eher das Gegenteil und ich glaube auch nicht daran, dass Frauen nicht auf das Aussehen achten, sonst müsste man sich nicht als PickUper gut anziehen. Ich empfinde nicht, dass ich eine langweilige Persönlichkeit habe, ganz im Gegenteil. Hatte niemals Minderwertigkeitskomplexe. Bin Fähig zur Selbstkritik und Kritik auch ernst zu nehmen. Ja ,alles in einem was soll ich tuen ? Ich bin so versessen auf Erfolg, dass mir alles andere egal ist. Mir wird gesagt, dass ich erst in 2 Jahren mein erstes Date kriege, weil mir die sozialen Kompetenzen angeblich fühlen. Tja, und selbst wenn. Dann werde ich mich nur damit beschäftigten. Wenn man den ganzen Tag Jiu Jitsu machen würde würde man in 2 Jahren den schwarzen Gürtel erreichen !Wieso dann nicht auch in PickUp ? Was soll ich tuen ? Ich höre, dass Frauen einen Mann suchen der sowas ausstrahlt, dass er ohne Frauen gut auskommt und im Prinzip keine braucht in seinem Leben. Andererseits wenn man nichts und kein Interesse an Frauen zeigt passiert auch nichts. Egal was ich ausprobiere, was für Affirmationen,Meditation,etc. . Ich kann nicht Glück nur von selbst ausstrahlen, wenn das Problem mich belastet. Rede mir ein, jou, ich fühle mich fantastisch, ich bin supergut drauf. Aber scheinbar wirkt das nicht mehr. Wie soll ich glücklich ohne Frauen werden bitteschön ?Es geht ja nicht darum, dass ich keine Sekunde ohne eine Frau auskomme, sondern, dass mich die Erfolgslosigkeit belastet. Kapiere nicht solche Sprüche, werd erstmal selbst glücklich und dann beschäftige dich mit den Frauen. Wie soll ich glücklich sein, wenn mich das so sehr belastet ? Die einzige Hoffnung auf Heilung ist bei mir, dass ich Erfolg habe.Einmal wenigstens ! Dann gehe ich die Sache ruhiger an. Also sagt mir, wie wird man glücklich ohne Frauen, wenn man keinen anderen Spass mehr hat im Leben wenn man auf Erfolg versessen ist ?PS: Bitte sieht das nicht an, dass ich mich selbst bemitleiden. Ich will etwas dagegen tuen.Tatenlosigkeit ist eine Todsünde ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden Januar 9, 2008 geantwortet Harter Post!Tatenlosigkeit ist eine Todsünde !Warum? Ich denke, das wichtigste für Dich selbst ist erst einmal Deinen inneren Zustand (State und v.a. Selbstwertgefühl) vom äußeren Zustand (Erfolg, Mißerfolg) zu lösen, zumindest weitgehend. Das wird auch Dein Game verbessern (weil Frauen doch merken, wenn einer "unter Druck" steht), aber vor allem für Dich selbst ist es sehr wichtig, damit Du Dich gut fühlen kannst.Es gibt mehrere Ansätze wie Du Deinen jetzigen Zustand ändern kannst. Da Du, wie Du schreibst ein objektiver Mensch bist, schreib ich das einfach mal in einer Liste.Finde eine andere Definition von Liebe (damit meine ich weder die kirchliche Definition noch die Liebe aus Verlustangst heraus übenehmen). Die Liebe wie sie von Stephane Hermon beschrieben wird, ist einer der pragmatischsten Ansätze, vielleicht kannst Du da was wichtiges herausziehen.Entwickle Deine subjektive Seite! Wenn Du einen objektiven Ansatz dazu brauchst, google mal nach Transaktionsanalyse und fördere das was die als das "freie Kindheits-Ich" definieren. (Das lässt Dich vieles freier sehen und ermöglicht Dir auch schneller eine emotionale Verbindung zu Frauen aufzubauen)Auch wenn Du es sicher schon weißt: Finde etwas anderes aus PU was Dir richtig viel Spass macht. Vielleicht sogar etwas, was Dir Erfolgserlebnisse vermitteln kann.Standards setzen ist in der PU-Community beliebt, berechtigerweise. Nur übertreiben es viele auch gerne mal. Setze Deine Standards nicht so, dass Deine Freunde oder Wings Dich beneiden sollen, wenn Du so ein Gerät abkriegst, sondern setze Deine Standards so, dass sie wirklich aus Deinem Inneren kommen (am besten paar mal schriftlich niederschreiben, welche Gedanken Du dazu hast).Wie Du schon sagtest, ist die Topf-Deckel-Geschichte relativ hirnlos und dient nur zum Trost. Ebenso mancherlei InnerGame-Technik. Nichtsdestotrotz probier einfach paar andere InnerGame-Techniken aus, auch in der Spiritualität oder in der Schul-Psychologie sind noch paar gute Ansätze versteckt. Nicht jede Technik ist für jeden geeignet. Auch wenn oft was anderes propagiert wird, halte ich es für wichtig, dass man eine Technik findet, an die man auch glauben kann und für die man offen dafür ist.Das mag Dir jetzt zwar wenig bringen. Aber: Die Torschlußpanik ist bei den meisten 40 oder 60 oder 80jährigen weniger ausgeprägt als bei 20jährigen. Lebensweisheit bringt halt den meisten Menschen doch innere Ruhe...Wenn Du das Gefühl hast, Dich selbst mit Affirmationen oder irgendwelchen beruhigenden Sprüchen (auch von Wings) zu verarschen oder zu belügen, dann lass sie bzw. ignorier sie (aber streit sie auch nicht aktiv ab). Lern vielmehr zu akzeptieren, wer Du jetzt bist und auch zu akzeptieren, wo Du jetzt stehst. Ich weiß, dass schreibt sich leichter als es ist. Viel leichter. Ich habs auch noch nicht ganz verinnerlicht. Aber nur dass ist immer der Weg: Akzeptieren (letzten Endes glaubst Du momentan, dass Du Dich erst akzeptieren darfst, wenn Du Erfolg hast. Dem ist nicht so. Du darfst Dich jederzeit akzeptieren und glücklich sein. Selbst wenn morgen die Welt untergeht und sogar wenn Du daran schuld sein solltest)Und wenn Dich das wirklich alles zu sehr belastet, kannst Du durchaus auch zu einem Psychologen gehen (dort war ich ungefähr in Deinem Alter auch mal. Kann wirklich hilfreich sein)Viel Erfolg!MLS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Sorcerer 1 Beitrag melden Januar 9, 2008 geantwortet Harter Post!Tatenlosigkeit ist eine Todsünde !Warum? Ich denke, das wichtigste für Dich selbst ist erst einmal Deinen inneren Zustand (State und v.a. Selbstwertgefühl) vom äußeren Zustand (Erfolg, Mißerfolg) zu lösen, zumindest weitgehend. Das wird auch Dein Game verbessern (weil Frauen doch merken, wenn einer "unter Druck" steht), aber vor allem für Dich selbst ist es sehr wichtig, damit Du Dich gut fühlen kannst.Es gibt mehrere Ansätze wie Du Deinen jetzigen Zustand ändern kannst. Da Du, wie Du schreibst ein objektiver Mensch bist, schreib ich das einfach mal in einer Liste.Finde eine andere Definition von Liebe (damit meine ich weder die kirchliche Definition noch die Liebe aus Verlustangst heraus übenehmen). Die Liebe wie sie von Stephane Hermon beschrieben wird, ist einer der pragmatischsten Ansätze, vielleicht kannst Du da was wichtiges herausziehen.Entwickle Deine subjektive Seite! Wenn Du einen objektiven Ansatz dazu brauchst, google mal nach Transaktionsanalyse und fördere das was die als das "freie Kindheits-Ich" definieren. (Das lässt Dich vieles freier sehen und ermöglicht Dir auch schneller eine emotionale Verbindung zu Frauen aufzubauen)Auch wenn Du es sicher schon weißt: Finde etwas anderes aus PU was Dir richtig viel Spass macht. Vielleicht sogar etwas, was Dir Erfolgserlebnisse vermitteln kann.Standards setzen ist in der PU-Community beliebt, berechtigerweise. Nur übertreiben es viele auch gerne mal. Setze Deine Standards nicht so, dass Deine Freunde oder Wings Dich beneiden sollen, wenn Du so ein Gerät abkriegst, sondern setze Deine Standards so, dass sie wirklich aus Deinem Inneren kommen (am besten paar mal schriftlich niederschreiben, welche Gedanken Du dazu hast).Wie Du schon sagtest, ist die Topf-Deckel-Geschichte relativ hirnlos und dient nur zum Trost. Ebenso mancherlei InnerGame-Technik. Nichtsdestotrotz probier einfach paar andere InnerGame-Techniken aus, auch in der Spiritualität oder in der Schul-Psychologie sind noch paar gute Ansätze versteckt. Nicht jede Technik ist für jeden geeignet. Auch wenn oft was anderes propagiert wird, halte ich es für wichtig, dass man eine Technik findet, an die man auch glauben kann und für die man offen dafür ist.Das mag Dir jetzt zwar wenig bringen. Aber: Die Torschlußpanik ist bei den meisten 40 oder 60 oder 80jährigen weniger ausgeprägt als bei 20jährigen. Lebensweisheit bringt halt den meisten Menschen doch innere Ruhe...Wenn Du das Gefühl hast, Dich selbst mit Affirmationen oder irgendwelchen beruhigenden Sprüchen (auch von Wings) zu verarschen oder zu belügen, dann lass sie bzw. ignorier sie (aber streit sie auch nicht aktiv ab). Lern vielmehr zu akzeptieren, wer Du jetzt bist und auch zu akzeptieren, wo Du jetzt stehst. Ich weiß, dass schreibt sich leichter als es ist. Viel leichter. Ich habs auch noch nicht ganz verinnerlicht. Aber nur dass ist immer der Weg: Akzeptieren (letzten Endes glaubst Du momentan, dass Du Dich erst akzeptieren darfst, wenn Du Erfolg hast. Dem ist nicht so. Du darfst Dich jederzeit akzeptieren und glücklich sein. Selbst wenn morgen die Welt untergeht und sogar wenn Du daran schuld sein solltest)Und wenn Dich das wirklich alles zu sehr belastet, kannst Du durchaus auch zu einem Psychologen gehen (dort war ich ungefähr in Deinem Alter auch mal. Kann wirklich hilfreich sein)Viel Erfolg!MLSDanke für deine Tipps. Ich war schon gestern in einer Psychatrie und habe einen Termin ausgemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torigono 0 Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet Bei einer echten bipolaren Störung solltest du auf jeden Fall fachliche Hilfe aufsuchen, deswegen ist das mit der Psychatrie erstmal keine schlechte Idee.Aber bei deinem Game kann dir der Psychater wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Du sagst, du machst massensweise Approaches, hast aber höchstens alle 3-5 Monate einen Close. Selbst wenn du wie Frankensteins Bruder aussiehst, da machst du eindeutig was falsch. Mach dir mal Gedanken, warum es nie zum Close kommt, bzw. wo du Verbesserungspotenzial. PU ist ja nicht nur, einfach viele Frauen anzusprechen, das ist ja lediglich der Beginn einer Unterhaltung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elrond 1 Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet Du sagst, du machst massensweise Approaches, hast aber höchstens alle 3-5 Monate einen Close. Selbst wenn du wie Frankensteins Bruder aussiehst, da machst du eindeutig was falsch. Mach dir mal Gedanken, warum es nie zum Close kommt, bzw. wo du Verbesserungspotenzial.Du schreibst außerdem: du gehst hauptsächlich alleine sagen. Vlt. könnte dir aber gerade ein Wing helfen, vlt. grundlegende Schwächen/Fehler deinerseits zu erkennen...Mir gehts btw. ähnlich, was die bisherigen Erfolge in den letzten 7 Jahren (und 14 weitere darüber hinaus) angeht. Richtig aktiv angefangen habe ich mit PU noch nicht und fragte mich, beim Lesen deines Posts, ob es mir, wenn ich dann mal problemlos viele Aproaches schaffe in die selbe Situation kommen könnte... :-/ Den Gedanken verdränge ich mal lieber wieder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet Ich war schon gestern in einer Psychatrie und habe einen Termin ausgemacht.Auch wenns Dir dabei vielleicht mulmig ist, ist das ein erwachsener Schritt. Schau auf jeden Fall dass Du dabei an keinen unter Zeitdruck stehenden Pillenverschreiber gerätst, sondern einen der sich mit Dir wirklich auseinandersetzt.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet Eins hört sich für mich etwas komisch an: die Sache mit den "manischen Depressionen". Es ist ja nicht so, daß Depressionen manisch wären, sondern es sind abwechselnd manische und depressive Phasen, mit denen man zu tun hat. Und das kann ich dem Post ehrlich gesagt nicht entnehmen.Für mich klingt das eher so, als ob Du sehr obsessiv den Gedanken "ich muß ficken, sonst bin ich kein richtiger Mann" verfolgst, und dadurch dann depressiv wirst.Und ganz ehrlich: der Termin in der *Psychatrie* kommt mir auch etwas merkwürdig vor. In den "Irrenhäusern" wird man mEn oft nach dem Motto "schaun mer mal, ob's hilft" mit Medikamenten beworfen, und das nicht immer nach sinnvollen Gesichtspunkten. Hab das gerade erst wieder bei einem Freund (definitiv bipolare Störung) mitbekommen, dem haben sie bis zu fünf(!) verschiedene Medis verabreicht, obwohl mehr als zwei nur in Ausnahmefällen angesagt sein sollten. Mein Rat ist: Ein Psychotherapeut/Psychologe oder wenigstens ein niedergelassener Psychiater mit Therapeutenausbildung wäre hier die richtige erste Anlaufstelle. Und probiere lieber erst mal eine (ambulante oder stationäre) Psychotherapie ohne medikamentöse Behandlung, es sei denn der Doc hat handfeste Argumente, warum es ohne Medis nicht geht.HTH,Wil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Sorcerer 1 Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet Eins hört sich für mich etwas komisch an: die Sache mit den "manischen Depressionen". Es ist ja nicht so, daß Depressionen manisch wären, sondern es sind abwechselnd manische und depressive Phasen, mit denen man zu tun hat. Und das kann ich dem Post ehrlich gesagt nicht entnehmen.Für mich klingt das eher so, als ob Du sehr obsessiv den Gedanken "ich muß ficken, sonst bin ich kein richtiger Mann" verfolgst, und dadurch dann depressiv wirst.Und ganz ehrlich: der Termin in der *Psychatrie* kommt mir auch etwas merkwürdig vor. In den "Irrenhäusern" wird man mEn oft nach dem Motto "schaun mer mal, ob's hilft" mit Medikamenten beworfen, und das nicht immer nach sinnvollen Gesichtspunkten. Hab das gerade erst wieder bei einem Freund (definitiv bipolare Störung) mitbekommen, dem haben sie bis zu fünf(!) verschiedene Medis verabreicht, obwohl mehr als zwei nur in Ausnahmefällen angesagt sein sollten. Mein Rat ist: Ein Psychotherapeut/Psychologe oder wenigstens ein niedergelassener Psychiater mit Therapeutenausbildung wäre hier die richtige erste Anlaufstelle. Und probiere lieber erst mal eine (ambulante oder stationäre) Psychotherapie ohne medikamentöse Behandlung, es sei denn der Doc hat handfeste Argumente, warum es ohne Medis nicht geht.HTH,WilDer Satz "ich muß ficken, sonst bin ich kein richtiger Mann" trifft schon fast den Nagel auf den Kopf. Aber es ist nicht alles. Ich finde das alles ungerecht ! Also muss ich Selbstjustiz üben und das ist halt das Sarging. Außerdem habe ich doch geschrieben, dass Antidepressiva nicht glücklich machen. Werde bestimmt keine mehr einnehmen. ^^ Keine Sorge, hab ne normale Sprechtherapie mir vorgenommen. Auch wenn ich bis zu meinem 18 Lebensjahr von Kind auf bei Psychologen war die mir absolut gar nichts gebracht haben ! Aber was habe ich schon zu verlieren. Vielleicht können die mir was bei einer Verhaltenstherapie beibringen oder auch nicht. I try it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Sorcerer 1 Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet Du sagst, du machst massensweise Approaches, hast aber höchstens alle 3-5 Monate einen Close. Selbst wenn du wie Frankensteins Bruder aussiehst, da machst du eindeutig was falsch. Mach dir mal Gedanken, warum es nie zum Close kommt, bzw. wo du Verbesserungspotenzial.Du schreibst außerdem: du gehst hauptsächlich alleine sagen. Vlt. könnte dir aber gerade ein Wing helfen, vlt. grundlegende Schwächen/Fehler deinerseits zu erkennen...Mir gehts btw. ähnlich, was die bisherigen Erfolge in den letzten 7 Jahren (und 14 weitere darüber hinaus) angeht. Richtig aktiv angefangen habe ich mit PU noch nicht und fragte mich, beim Lesen deines Posts, ob es mir, wenn ich dann mal problemlos viele Aproaches schaffe in die selbe Situation kommen könnte... :-/ Den Gedanken verdränge ich mal lieber wieder...Ich gehe auch alleine Sargen, weil ich keinen Wing habe ! Im Berlinerlairtreffen kenne ich nur einen einzigen der sich mit Streetgame auskennt. Alle machen fast nur Clubgame. Das ist aber nicht genug für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Sorcerer 1 Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet Ich bin sogar bereit für PU zu sterben ! So sehr versessen bin ich auf Erfolg ! Todernst jetzt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet Ich bin sogar bereit für PU zu sterben ! So sehr versessen bin ich auf Erfolg ! Todernst jetzt !Es ist eigentlich egal welche Form von Therapie du machen wirst, hauptsache du machst eine, nimmst sie ernst, öffnest dich für Neues und ziehst etwas daraus. Denn nach deinem letzten Satz zu urteilen ist dies bitter nötig. Solche Probleme können mit PU nicht gelöst werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 30 Beitrag melden Januar 11, 2008 geantwortet @Sorcerer: Wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich nicht nachvollziehen, wie du hier den Thread "Ich brauche nix und niemanden um glücklich zu sein" (oder so ähnlich) eröffnen konntest.Ich bin zwar kein Psychologe, aber es ist unschwer zu erkennen, dass es, wenn du so fixiert auf Erfolg bist und derart verkrampft an die Sache rangehst, einfach nix werden kann! Nix für ungut,Driemeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine Beitrag melden Januar 15, 2008 geantwortet Ich bin sogar bereit für PU zu sterben ! So sehr versessen bin ich auf Erfolg ! Todernst jetzt !So....ich glaube jetzt ist es genug mein lieber. Ich hatte mir vor etwa 6 Monaten dasselbe gesagt: nur ein Fick dann bin ich gluecklich.J. sagt in einer seiner Coachinfolgen, dass du erstmal n Fundament brauchst. Freunde Familie etc.Gehe nicht mehr in dieses Forum und haenge viel mit Kumpels ab.Seit ich dieses Forum kenne sind mir Frauen gar nicht mehr so wichtig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine Beitrag melden Januar 15, 2008 geantwortet ...sorry meine zeit im i-net ist abgelaufen... ...Frauen sind mir gar nicht mehr so wichtig...Natuerlich will ich sex und verdammt nochmal so oft wie moeglich mit moeglichst verschiedenen Frauen.Es ist im Moment eine der wichtigsten sachen bei mir im leben.Doch es gibt noch was anderes und du vernarrst dich zu sehr darein und siehst vielleicht andere Bereiche im Leben nicht mehr als Beschaeftigung an, weils nur noch PU gibt. Der Fehler liegt doch bei Dir. DU bist die einzige Konstanste (mit deinem Verhalten) in den ganzen Approaches!!!!!!! Mann! Ich hab mich immer gefragt: WIESO ZUM TEUFEL FLIEGEN DIE FRAUEN NICHT AUF MICH? ich seh gut aus bin klug, auch interessant. Heute durch PU weiss ichs. Ich war der uebelste NiceGuy! siehe posthttp://forum.progressive-seduction.com/ind...&pid=157060Und das macht schon Sinn, dass die Frauen dann nicht mehr attracted sind. Von wegen Cat-String-theorie von Mystery.Wollknaeul das der Katze vor dem Pfoten liegt will sie nicht aber wehe es rollt weg oder springt dann tut die cat alles ums zu bekommen.Meinst du nicht du strahlst das n bissel aus; dieses *ficken ich muss ficken scheisse ich muss mann sein ahhh ich will mein leben voll ausnutzen ahhhhh ich..... ^_^ :angry: *Mann, Frauen riechen so was. Vorallem Unterbewusst. Ich war aber wie gesagt genauso drauf!Das ist meine Theorie warums nicht so mit dem gamen klappt.Doch nun was anderes wichtigeres;"Psychatrie?,manisch-depressiv?, (anderer post von Dir, dass Du...) die Geheimnisse des menschlichen Bewusstseins entschluesselt hast?,Sterben?,TODesernst?"Alter, meiner persoenlichen Meinung nach solltest DU diese Page bis auf weiteres meiden und bei einem Gespraech mit einem Girl nur eine gute Unterhaltung als Ziel angesetzen. Und sie nicht "gamen", sondern einfach nur eine nette Unterhaltung haben.Und Du scheinst eine schwierigere Herausforderung als Girls zu haben; Deine PsycheGesunde Selbskritik ist gut und hilfreich aber sich selber immer nur fertigmachen ist falsch und dumm; aber du kannst das umkonditionieren.Ich empfehle Dir Vipassanameditation. Ich werde demnaechst einen Text dazu verfassen.Anmerkung: Irgendwie fuehl ich mich gar nicht berechtigt Dir online solche Ratschlaege zu geben, da ich Dich nicht persoenlich kenne. Ausserdem bin ich auch kein Psychologe...Aber ich hoffe ich konnte Dir helfen!Gruss Strine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden Januar 16, 2008 geantwortet @Sorcerer: Wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich nicht nachvollziehen, wie du hier den Thread "Ich brauche nix und niemanden um glücklich zu sein" (oder so ähnlich) eröffnen konntest.Naja, das ist eben der manische Teil an "Manisch-Depressiv". Da wechseln sich starke Euphorie- mit starken Depressionsphasen ab, gerade auch ohne äußeren Gründe. @Sorcerer:Deine letzten Kommentare sind ja übel. Ich hoffe, dass beim Psychologen was rausgekommen ist/wird. PU als Lebensmittelpunkt geht definitiv nach hinten los. Der Erfolg kommt bei PU und bei vielen anderen Dingen gerade dann, wenn man davon loslässt und der Ehrgeiz (aber nicht unbedingt die Motivation) schwindet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen