Kino ohne offensichtlich positive oder negative Reaktion

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : Ende 30
2. Alter der Frau: Anfang/Mitte 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen/Kino
5. Beschreibung des Problems:

Liebe Forengemeinde,

die Frau um die es geht stammt aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis. Dort kenne ich sie seit ca. 5 Jahren und ist mir dort von Anfang an aufgefallen. Erst seit dem Scheitern meiner vorhergehenden, langjährigen Beziehung, versuche ich sie zu gamen. Dazu habe ich sie im letzten halben Jahr 4 mal durch separate Aktivitäten (Ausflüge, Sport) von der Gruppe isoliert.

Die Aktivitäten machen uns beiden Freude. Zweimal war eine weitergehende Eskalation (ich sehe das plötzliche private Anrufen und Vorschlagen separierter Aktivitäten meinerseits auch bereits als ersten Schritt) dabei leider nicht möglich. Dies lag an von mir dafür unpassend gewählten Aktivitäten und ungünstigen Begleitumständen. Einmal (im Sommer) konnte ich leichtes Kino lediglich durch Berührungen ihres Rückens beginnen.
Beim gestrigen Treffen waren wir erst gemeinsam  beim Sport, später noch zum Ausklang in einer Bar. Ich eskalierte erstmals weiter, durch ganz offensichtlich gewollte, häufige und auch unnatürlich längere Berührungen an Rücken, Arm und Oberschenkel. Es gab keine besondere positive oder negative Reaktion. Dass sie sich in ihrer Körperhaltung mir nicht öffnete, könnte man negativ interpretieren, aber das wird dann eine der Fragen sein.

In den normalen Treffen im Freundes-/Bekanntenkreis, bei denen wir uns weiter ca. 1-2 mal im Monat treffen agieren wir inzwischen mehr zusammen, aber vor den anderen ohne jede offensichtliche oder auch unterschwellige romantische Auffälligkeit. Dies ist mir wichtig, damit sie weis, dass alles was wir separiert tun oder tun könnten bei mir definitiv sicher ist.

6. Frage/n:

Bisher hatte ich mit Frauen, die sich auf dieser Verführungsstufe öffneten (durch offenere Körperhaltung, Kino ihrerseits) immer Erfolg beim weiteren Eskalieren. Bei den anderen, die wie gestern Abend hier verschlossen blieben, (wirkliches Abblocken habe ich auf der Stufe noch nie erlebt) endete es in der Vergangenheit meist damit, dass sie immer weniger auf meine Datevorschläge reagierten, so dass ich die Sache jeweils nach einiger Zeit abhakte.

Entspricht dies auch euren Erfahrungen aus dieser Verführungsstufe? Würde mich hier ungern in einen falschen Glaubenssatz reinsteigern.

Gibt es Hinweise, wie ich hier ggf. erfolgreicher weitermachen kann? Wir sehen uns zwar wieder in Kürze im Freundes-/Bekanntenkreis. Aber standartgemäß würde ich bei der Reaktion jetzt erstmal erneut ca. drei Wochen warten, ehe ich sie wieder auf was Separates anspreche. Sie soll sich jetzt erstmal Gedanken machen.

Danke für Eure Rückmeldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da irgendwie anders gestrickt als Du. Wenn mir eine Frau gefällt und sie die Berührungen nicht blockt, dann nehme ich das Zustimmung. Immer bis sie was anderes signalisiert.

Kurz gesagt, mir hilft das Mindset "was kann ich dafür, daß Du so sexy bist".

Wirkliches abblocken kannst Du nur erfahren, wenn Du eine Grenze erreichst oder überschreitest. Wobei so ein Block echt subtil sein kann, da sollte man drauf achten. 

Kann mir gut vorstellen, dass Du fehlendes Interesse signalisierst wenn Du einfach so aufhörst und Dich (aus ihrer Sicht grundlos) zurückziehst. Sie kann deine Zweifel ja nicht erahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst viel zu wenig Gas! Wie soll man da als Frau heiß werden. Da schlaf ich ja schon beim Lesen ein... Die Arme! 

Jetzt willst du nochmal drei (!) Wochen warten?!? Are you crazy? 

Lade sie zum gemeinsamen romantischen Kochdate zu dir nach Hause ein und dann go on! 

Gruß 

The Black Adder 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so ein bisschen nach "wasch mich, aber mach mich nicht nass".

Die Frau soll dir gefälligst entgegen kommen und deine Verführung legalisieren.
Dafür machst Du aber deutlich zu wenig. Wo ist der sexuelle Drive, das Spielerische?
Dein Problem ist halt, dass sie dich schon länger kennt. Da gehören Berührungen irgendwann
einfach dazu.

Wenn sich bei VIER sogenannten "separierter Aktivitäten" nicht mehr ergibt als ein wenig nebeneinander sitzen
und Rücken, Arm und Oberschenkel " unnatürlich länger" zu berühren, dann halte ich das für Limiting Believes.

Du distanzierst dich von deinen eigenen Handlungen und Wünschen, nennst ein Date nicht Date sondern "separierter Aktivität".
Und wegen "unpassend gewählten Aktivitäten und ungünstigen Begleitumständen" war keine Eskalation möglich?
Du hast dich nicht getraut. Punkt und Ende.

Gib mal Gas, wie @The Black Adder schon sagte. Wenn auch mit weniger Worten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldungen, die sehr hilfreich sind. In der Tat hatte ich auch darüber nachgedacht, dass ich zu wenig offensiv eskaliere und damit zu wenig Interesse zeige. Obwohl ihr ja zu viel Sicherheit und Bestätigung zu geben und deutlich größeres Interesse als ihres zu kommunizieren auch wiederum nicht gut ist, stimmt in meinem Game wohl das Gleichgewicht nicht.
Die dahingehend gleichlautenden Antworten zeigen mir, dass ich mit diesen Überlegungen nicht falsch liege. Dann darf sie sich jetzt eben Ende der Woche auf einen neuen Datevorschlag meinerseits freuen, in dem ich dann eben mehr machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden