Streetsarging am Abend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. Lang nicht mehr hier was hineingeschrieben, das sollte jetzt geändert werden!

Dies ist meine 2.FR. Diesmal auch streetsarging! Ist viel schwerer als Club und man lernt mehr!

Das gute an meinem Game war, dass ich keine Routinen mehr benötige(wenn, dann immer noch der gute alte ESP-Trick).

Es war ca. 6.30 am Abend. Ich gehe einen schmalen Weg entlang und sehe erst nach 20 minuten eine wirklich halbwegst schöne Frau(HB8 nach Gesicht-->sie war so süß!, aber war einbisschen klein-->HB7).

Ha: Hey, ich brauche einen kurzen Tipp von dir, bevor ich gehen muss. (alles zuerst mit Lächeln)

HB7: Ja?

Ha:Wie würdest du eine Frau ansprechen, wenn du ein Mann wärst? Direkt oder indirekt?

HB7: direkt...

Ha: ok. Ich finde dich sympathisch und möcte dich näher kennenlernen(ganz selbstverständlich).

HB7 lacht sich ab.

Ha: Neinnein, warte, das hast du mir geraten, und das respektiere ich auch.

HB7: Ja stimmt, ok lach.

Ha: Ich habe bemerkt, dass du sehr gut Hochdeutsch sprichst. Ich habe soviel nicht-hochdeutschsprechende Freunde, die sagen immer sowas wie seas, wia gehts da so? (Bemerkung: Ich kann noch nicht so gut deutsch...)

HB7: Nein, ich spreche kein Hochdeutsch lach.

Ha: Ach, doch, ich meine, du hast so eine gute pronunciation.

HB7: was hab ich?

Ha: eine sehr gute Aussprache.

HB7 fragt dann, woher ich komme.

Ha: aus Amerika, Ich wohnte in NewYork, LA, die großen Megastädte der Welt. Do u understand me?

HB7: a little bit(moooiii, sie war so süßi :D)

Ha: haha, hab sie wegen ihrer Aussprache lustig gemacht, und dann weiters frage ich sie, wie sie heißt, blabla...

Ha: Es ist mir eine Freude dich kennenzulernen, HB. Hand geb.

HB7 stellt mir auch Fragen(IOI). Wo ich wohne.

Ha: Ich wohne...

HB7: WG?

Ha: Was ist WG?(tun, als ob ich nichts wüsste davon)

HB7: Naja, ich wohne mit 3 Frauen zusammen.

Ha: Achso, du meinst so ne Wohnung, wo mehrere Leute zusammen wohnen? OH mein Gott, das muss ja ein Horror sein, mit 2 Frauen. Dann könnte ich in der Früh nie in die Dusche, kein heißes Wasser mehr...

HB7: Neeein, so schlimm ist das nicht.

Ha: Ah cool, ich wohne in einer eigenen Wohnung. Du siehst aus, als ob du aus Tirol kommen würdest. Es liegt irgendwie an deine Art, als ob du eine gute Schifahrerin wärst.

HB7: Nein, ich bin aus Salzburg und kann kein Wintersport. Eher Sommersport wie Radln.

Ha: Ach wirklich? Wie gut, dann können wir ja gemeinsam einmal radfahren. Du könntest mir die Stadt zeigen und die Clubs. Welche könntest du mir empfehlen?

HB7 nennt mir ein paar.

Ha: Aja, ich gehe am Freitag ins ...Club mit meinen Freunden. Ich möchte dich gerne mit dabei haben, mit deinen WG-Freundinnen.

HB7: ja, würde mich freuen.

Ha: Was unternehmen wir, um diese Konversation fortzuführen? Hast du Elektrizität zu Hause?

HB7: ja hab ich lach.

Ha: Oh gut, gib ihr mein Handy und sie tippt ein.

Wir reden noch einbisschen über Arbeit, blabla

Ha: Ich muss noch etwas organisieren und bin spät dran. Es war nett dich kennenzulernen. Verabschied.

natural in voller Pulle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha:Wie würdest du eine Frau ansprechen, wenn du ein Mann wärst? Direkt oder indirekt?

Ha: ok. Ich finde dich sympathisch und möcte dich näher kennenlernen

geiler opener!

muss ich mir merken ;)

wirst du sie anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha: ok. Ich finde dich sympathisch und möcte dich näher kennenlernen

geiler opener!

muss ich mir merken ;)

wirst du sie anrufen?

danke zuerst mal. Ich muss mich noch weiterentwickeln, will ein natural werden und die Routinen nur selten verwenden.

zu deiner Frage, wird dir vielleicht helfen, wie man ein "date" ausmacht: ich werde sie morgen anrufen(scheiß auf 2 Tage warten), und werde dann kein Date mit ihr vereinbaren, sondern ein Kennenlern-Treffen sozusagen. Ich rufe sie an, mache mich über sie lustig, Treffen vereinbaren, wobei man achten sollte, nicht zu lang mit ihr zu telefonieren: Sag ihr, dass du noch etwas für die Uni zu erledigen hast, oder sonstwas. Und sag ihr, du bist sowieso zufällig in diesem Club, dann kann sie mitkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir Gut! ;)

Ha: Was unternehmen wir, um diese Konversation fortzuführen? Hast du Elektrizität zu Hause?

Genial ;D

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden