HBs in den social circle integrieren/school(game)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit habe ich ein kleines Problem - Aber die einfachsten Sachen sind ja auch manchmal die Schwersten:

Und zwar kenn ich ein paar HBs in der Schule die ich gerne zu meinem social circle hinzufügen würde - Ich will also normale Freundschaften schließen.

Leider weiß ich nur wie man Frauen verführt und eben nicht wie man mit ihnen Freundschaften schließt.

Mir ist klar dass ich mit ihnen umgehen soll wie mit meinen männlichen Kumpels auch, jedoch weiß ich nicht welche Themen ich verwenden soll

(Mit meinen Kumpels kann ich einfach scheiße reden - die fressen alles).

'Was war das schönste was du dieses Jahr erlebt hast?' hört sich z.B. viel zu sehr nach Flirten an und sie gehen auch nicht wirklich darauf ein.

Ich weiß dass sie interressiert sind (Sie antworten, zeigen mir Sachen, wenden sich mir zu, etc.).

Es gehen uns eben nur nach kurzer Zeit die Themen aus und in der Schule sollte ich nicht zuviel Spielchen machen - kommt eigenartig.

Der Sinn der ganzen Sache: Den social circle zu erweitern ist immer gut - besonders in der Schule. Außerdem kann ich sie ab und zu als Wing nutzen, sie haben hübsche

Freundinnen und sich zu unterhalten macht sowieso immer Spaß - egal mit wem.

Übrigends habe ich mal 2 tolle Threads über den Aufbau eines social circles gelesen (Einer war ne Übersetzung) - allerdings finde ich sie beide nicht mehr.

Könnt ihr mir ja evtl. dazuposten. ;)

Also freue mich auf ein paar Anregungen - So Newbiemäßig sich die Frage auch anhört! ;)

PS: Bitte nicht in einen der Beginnerbereiche verschieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm joa, das "befrienden" find ich auch nich besonders easy..aber theoretisch isses ja "nur" comfort...

also comfort aufbauen, kannst ja kino escalation weglassen, einfach sich öffnen, gegenseitig sachen erzählen, gemeinsamkeiten feststellen, vielleicht sogar geheimnisse austauschen, sowas halt ;)

ich glaub, die sachen mit "was war dein schönstes erlebnis" kannst du weg lassen, da die sich wirklich zu sehr nach flirten anhören und der rapport dann schon "tiefer" geht, also ich glaub so ein tiefes rapport brauchst du nicht, nur wennde die comfort phase in deinem M3-Model-Game hast, sprich wennde Verführen willst, das weißte ja sowieso ;)

bei mir ist das aber zur Zeit auch so, ich bin mit einer HB relativ gut befreundet, aber mir is auhc klar, dass sie schon von mir attracted is..also wie ich die freundschaft damals aufgebaut hab, das is schon länger her, da kannte ich Pickup noch gar nicht,..wir haben einfach gesmalltalkt, meist über schule, weil wir keine anderen gesprächsthemen hatten, als wir uns dann näher kennengelernt haben, hab ich immer einbisschen cocky&funny, bzw. nur funny gebracht (rumgealbert, scherze gemacht, lustige geschichten erzählt etc.)

aber für mich is das keine besondere freundschaft, nur ne "schulfreundschaft"...die wollte sich auhc mit mir treffen, damit ich ihr nachhilfe gebe, aber ich hab einfach abgelehnt (sie war zuerst schon eingeschnappt, aber jetz gehts wieder dank meinem stahlharten alphaframe hihiahahahah)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nun hört aber ma auf, wenn befrienden schwer ist geb ich ab nächster Woche Workshops :D:D

Also:

-Mach Party mit denen

-Hab Spaß

-In der Schule: Geh einfach mit denen rum, red übners Wochenende - zur Not übrs Wetter, irgendwas fällt einem eigentlich immer ein und wenn dir nix einfällt - egal! Dann sagst du was von wegen "Wow, jetzt hab ich dich so ausgefragt das mir erhlich gesagt nichts mehr einfällt..."

"Wow, bin ich unkreativ, mir fällt nichma mehr n Gesprächsthema ein..."

Mein Gott geh mit denen einen trinken, die meisten Mädels würden gern mal n ordentlioches Kampftrinken mitmachen... lad sie zu ner party ein, rede einfach Stundenlang mit denen - aber eskalier nicht!

Das ist alles was du tun musst - game ohne eskalation ;)

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandel sie wie ein Hb.... Date sie wenns nicht anders geht... Kannst ruhig auch mit ihnen flirten. Hauptsache du eskalierst nicht! Dann kommst du automatisch ins LJBF-Land... Ist doch genau das Problem vieler Anfänger. Und wenn sie sich in dich verliebt umso besser. Denn sowas sorgt immer für mächtigen social proof bei den Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meinen gesuchten Thread gefunden:

School Sarging 101

Also...erzählt weiter - welche Themen benutzt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden