Ex bei tinder gematched

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Jahr Ltr

5. Beschreibung des Problems

hey, ich bin Falcon für die die mich und meine Storys in der Beziehungeecke nicht kennen.

hatte keine einfache Beziehung aber sie ging 1 Jahr, mit allen up and down und am Ende habe ich mich betaisieren lassen wurde Needy und habe mich nur um sie gedreht. Zudem hat sie die Beziehung nicht ernst genommen Bzw so ernst wie ich. Sie ist ein sehr schwierigen Mensch aber trotzdem habe ich sie geliebt und habe immernoch Gefühle für sie.

seit knapp 3 Monaten ist Schluss und seit 2 Monaten komplette KS. Keine Nummer m, Instagram oder was auch immer.

habe in der Zeit sex mit 3 Frauen gehabt und viele gedatet und mit vielen in Kontakt aber ich weiß das es für mich ein wenig Ablenkung ist.

habe auch tinder und wie der Titel schon sagt habe ich sie vor paar Tagen dort gesehen und auf doof ein Herz gegeben. Gestern Abend war ich auf einem Date auf einmal sehe ich auf mein Handy das ich ein Superlike und eine Nachricht habe. 

Auf dem Weg nach Hause gegen 10 Uhr schaue ich und habe echt ein Kloß ich Hals bekommen, da hat mir meine ex ein superlike gegeben und folgenden Text geschrieben 

„was suchst du denn schon wieder hier du idiot :D“

ich wollte erstmal überlegen was ich machen soll und eine Nacht drüber schlafen. Am morgen dann wollte ich mich bei tinder einloggen habe gesehen das ich noch 1-2 Nachrichten bekommen habe  aber der Match war weg, und ich weiß nicht ob sie noch mehr geschrieben hat oder nicht.

6. Frage/n

meine frage an die Community, soll ich ihr schreiben oder nicht. Einerseits würde mich interessieren was sie macht aber andererseits denke ich mir wenn sie es löscht will ich nicht hinterher rennen. Es könnte ein orbitcjecler sein. Sie hat ja die Möglichkeit mich zu erreichen wenn sie was will. 

Thx 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.