[Beratung] Crafter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin recht groß und zurzeit sehr dünn (192cm, 70kg). Deshalb suche ich nach Kleidung, welche vorteilhaft an mir aussieht, mich also etwas kräftiger und kleiner erscheinen lässt. In letzter Zeit habe ich versucht viele helle Oberteile zu kaufen und diese mit dunklen Hosen (z.B. dunkel blaue Jeans) zu kombinieren, da ich gelesen habe, dass dies einen etwas kleiner erscheinen lässt. Außerdem bin ich vom Hauttyp her ziemlich hell. Auch habe ich bereits versucht Kleidung zu kaufen welche etwas enger geschnitten ist, damit die Sachen nicht so weit sind. Ansonsten meide ich natürlich Längsstreifen.

Habt ihr noch weitere Tipps für mich?

Danke und viele Grüße

Crafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Crafter schrieb:

Hallo Leute,

ich bin recht groß und zurzeit sehr dünn (192cm, 70kg). Deshalb suche ich nach Kleidung, welche vorteilhaft an mir aussieht, mich also etwas kräftiger und kleiner erscheinen lässt. In letzter Zeit habe ich versucht viele helle Oberteile zu kaufen und diese mit dunklen Hosen (z.B. dunkel blaue Jeans) zu kombinieren, da ich gelesen habe, dass dies einen etwas kleiner erscheinen lässt. Außerdem bin ich vom Hauttyp her ziemlich hell. Auch habe ich bereits versucht Kleidung zu kaufen welche etwas enger geschnitten ist, damit die Sachen nicht so weit sind. Ansonsten meide ich natürlich Längsstreifen.

Habt ihr noch weitere Tipps für mich?

Danke und viele Grüße

Crafter

Hm. Ich dachte immer, diese abgesetzte hell/dunkel Kombi ließe einen größer erscheinen?

Anyway.

Anzug kommt nicht in Frage, schätze ich mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Masterthief schrieb:

Hm. Ich dachte immer, diese abgesetzte hell/dunkel Kombi ließe einen größer erscheinen?

Anyway.

Anzug kommt nicht in Frage, schätze ich mal?

Hi Masterthief,

danke für deine Antwort.

Ich kann mich bei der hell/ dunkel Kombi auch Irren (habs in irgendeinem Blog gelesen), die Begründung war glaube ich, dass der Kontrast den Körper in zwei hälften teilt und so kleiner erscheint.

Anzüge kommen zumindest für den Alltag nicht infrage, das würde nicht so zu mir passen. Bin mitte 20 und Student und arbeite in einer Firma, wo man das mit der Kleidung eher locker sieht.Über Tipps zu Anzügen bei meiner Statur würde ich mich aber trotzdem freuen, da es trotzdem hier und da zu Anlässen kommt wo ich einen Anzug trage.

Viele Grüße

Crafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Effekt von Farben ist geringer als man allgemein annimmt. Um eine schlanke Person mehr Breite  zu geben, ist Oberkleidung, uie Statur verleit besser. Also gutgeschnittene Hemden. Ein Pea coat ioder zweireihigen Mantel im Winter. Pullover mit Schalkragen besser einen Cardigan mit breiterem Kragen.

Generell immer möglichst taillierte Kleidung targen, sie verleiht dir eine V-Form-

Hosen kann man etwas kürzer tragen, aber nicht zu kurz, sonst hat man den Clown-Effekt.

Im Anzugguide findest du einiges zu Passform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden