5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23 

Ihr Alter: 22

Anzahl Dates: keine Ahnung. 10? 

Aber seit nen Jahr ca. keins mehr. Sind halt jetzt wieder aufeinander gekommen 

Etappe der Verführung: 

versuche es mal mit Fachbegriffe. 

Kino, KC, FC, alles schon. 

Aber war halt 1 Jahr Ruhe 

Jetziges Problem: 

Ihre Schwester spricht mich schon seit einiger Zeit drauf an, dass ich mich doch mal wieder bei Ihr melden sollte, da Sie zu Ihr meinte mich immernoch gut zu finden. 

Habe ich erst nicht gemacht, da ich es für unnötig empfunden hatte, da es ja damals auch nicht so fabelhaft gelaufen ist. Hatten nur noch geschrieben, keine treffen mehr. Und dann sein lassen. 

Vor 2 Wochen sahen wir uns im Club und als Sie los ist habe ich Ihr geschrieben. 

Sie hatte denn geschrieben, dass Sie es gut findet dass ich geschrieben habe und Sie sich auch schon immer melden wollte. 

Naja, hatten denn wieder jeden Tag geschrieben, so 1 - 2 sehr lange Nachrichten. 

Uns letztes Wochenende im Club wieder gesehen, geflirtet, getanzt, viel Körper Kontakt. 

Als Sie los ist hat Sie mir hinterher noch geschrieben dass Sie es schön fand und bla.

Montag meinte Sie denn dass wir uns ja wieder treffen könnten. (Also alllein, Zuhause) 

die Woche hatten wir wieder jeden Tag 1 - 2 lange Nachrichten geschrieben. 

Sie schreibt auch interessiert, schickt viele Smileys obwohl ich das nicht so wirklich mache und Sie stellt auch selbst fragen. 

Gestern hatte ich Ihr wegen Ihrer Idee zum Treffen gefragt, da schreibt Sie dann „na die nächsten Wochen geht gar nicht. Vorweihnachtszeit“ 

hääähh??? Da frage ich mich warum Sie das erst vorschlägt. 

Denn hatte ich geschrieben, dass es ja tolle Voraussetzungen seien und es so los geht wie es beim letzten mal auch war. 

Dann meinte Sie „na Freitag hätte ich ein wenig Zeit. Wenn es bei dir passt?“ 

verstehe ich nicht! Warum mit mal doch? 

sollte ich Ihr da zu sagen oder eher sagen dass ich da keine Zeit hab? 

Kann ich Ihr einfach sagen dass ich nicht ewig jeden Tag schreiben will wenn jetzt eh nichts mit treffen ist oder wird Sie das als Abfuhr aufnehmen und sich nicht mehr melden? 

Danke schonmal für antworten 

bearbeitet von 12USERNAME12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mein Textverständnis mich jetzt nicht im Stich gelassen hat, dann tippe ich darauf, dass du sie nicht treffen willst... in diesem Fall würde ich absagen, die Nummer löschen und moch nach anderen Frauen umsehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@Anfänger - willkommen im Forum. Kleiner Tip vorab: formatier mal Deinen Beitrag etwas auf, das macht für andere das Lesen leichter. Zum Beispiel so:

1. Mein Alter:
2. Alter der Frau:
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 
4. Etappe der Verführung: 
5. Beschreibung des Problems:
6. Frage/n:

Was die Sache betrifft: wer wirklich Interesse hat, findet auch Zeit sich zu treffen. Wer keine Zeit findet, will im Umkehrschluss auch nicht so recht. Wenn Du nicht lediglich ein Brieffreund bleiben willst, dann lass sie das ruhig wissen und organisiere auf ein reales Date zu zweit hin. Wenn Sie darauf nicht eingeht und auch keine alternativen Vorschläge macht, dann hat sie kein reales Interesse an Dir. So einfach ist das - egal, was ihre Schwester sagt und egal, was sie so vor sich hin tippt.

So: jetzt hat sie aber einen Vorschlag gemacht, nämlich am Freitag. Wenn Du da nicht schon etwas anderes vorhast, dann mach das ruhig. Es gibt keinen Grund, jetzt eingeschnappt zu reagieren, bloss weil Madame sich etwas schwierig gibt. Spiel keine Spielchen, sondern sei direkt und offen. Wenn Du also Zeit hast: 'Sehr schön, Freitag kann ich. Wollte abends auf den Weihnachtsmarkt, komm Doch einfacht mit.' So etwas in der Art. Ideal wäre, wenn der Weihnachtsmarkt in der Nähe Deiner Wohnung liegt zum Beispiel.

Falls es wieder nichts wird, dann lass Dich auf weitere Tippereien nicht ein. Teile ihr höflich mit, dass Du Sie ganz interessant findest, sie auch gerne mal getroffen hättest; es aber ja offensichtlich zu schwierig sei und Du deswegen die Schreiberei jetzt einstellst, weil die wirklich interessanten Dinge halt nicht online stattfinden. Dann wird's halt nix, ihr Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod: Verschoben in konkrete Verführungssituationen. Bitte Beitrag wie @botte bereits gesagt hat ergänzen:

Zitat

1. Mein Alter:
2. Alter der Frau:
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 
4. Etappe der Verführung: 
5. Beschreibung des Problems:
6. Frage/n:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden