Augenkontakt mit vergebenen Frauen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hänselundgretel

Ich fange manchmal sehr eingehende Blicke ein von vergebenen Frauen+weiß ich durch stalken+

Ist das wieder so ein narzisstisches Ding mit der Aufmerksamkeit oder Haben die wirklich Interesse an meiner Person?

Nach dem Motto Locken und gucken ob man noch Begehrenswert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, hänselundgretel schrieb:

Ist das wieder so ein narzisstisches Ding mit der Aufmerksamkeit ...

Hätte ich nicht besser sagen können!

Solange Du die Frauen nicht ansprichst, solange kannst Du natürlich davon träumen, dass sie dich toll finden. Das mag ja prima für dein Selbstbild sein. Zu Sex führt das nicht!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Hätte ich nicht besser sagen können!

Solange Du die Frauen nicht ansprichst, solange kannst Du natürlich davon träumen, dass sie dich toll finden. Das mag ja prima für dein Selbstbild sein. Zu Sex führt das nicht!

Naja, doch. Also wenn sich der Sex dann auch ausschließlich im Kopf abspielt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, hänselundgretel schrieb:

Ich fange manchmal sehr eingehende Blicke ein von vergebenen Frauen+weiß ich durch stalken+

Ist das wieder so ein narzisstisches Ding mit der Aufmerksamkeit oder Haben die wirklich Interesse an meiner Person?

Good question.

Aber so lange du Angst vor Feedback hast wirst du nie wissen was real möglich wäre oder nicht.

So was fragen nur solche Leute, die keine Risiken eingehen wollen.

Aber die Sorge dass du so echt nette Mädels verpasst hast oder die blickfickenden Frauen vielleicht doch nicht interessiert sind und du nichts verpasst hast und grundlos grübelst....

Kann dir niemand abnehmen.

Und, ja, so wirst du viel verpassen.

Du stellst die falschen Fragen.

Interessanter für dich selbst ist dich zu fragen, warum du etwa diese Frage gestellt hast und was genau dich da antreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hänselundgretel
vor 1 Minute, lowSubmarino schrieb:

ich hab garnicht vor jede auf zwang zu vögeln sondern ich will nur wissen was sie sich dabei denken wenn sie so gucken?

das machen nämlich täglich 15-20 wenn ich darauf achte und mitzähle jedenfalls

soll ja gar nicht unbedingt sexueller natur sein da ich auch nicht bockauf jede habe aber irgendwas müssen sich die ganzen frauen ja denken und das ist die frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach....

Dood. Ich kenne diese Fragen in allen Variationen. I heard all of them.

Ich weiss wie sie motiviert sind.

Du willst rausfinden was genau Frauen dabei denken wenn sie dich angucken fragst aber Dritte, anstatt das einfach selbst rauszufinden. Go over and talk to the girls.

Man fragt Dritte, weil man letztendlich Angst vor Feedback hat.

Thats the only reason. Denn wäre man da sorgenlos und würde keine realen Gefahren oder Risiken sehen, würde man als Mensch genau das tun, was mam sonst eigentlich immer sofort tut, last but not least because that is one of the most efficient strategies:

You go straight for what you want

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, hänselundgretel schrieb:

ich hab garnicht vor jede auf zwang zu vögeln sondern ich will nur wissen was sie sich dabei denken wenn sie so gucken?

das machen nämlich täglich 15-20 wenn ich darauf achte und mitzähle jedenfalls

soll ja gar nicht unbedingt sexueller natur sein da ich auch nicht bockauf jede habe aber irgendwas müssen sich die ganzen frauen ja denken und das ist die frage

wen belügst Du hier, Dich oder uns? Wenn Du ehrlich bist, ist es ganz genau wie @lowSubmarino schreibt, Du hast Schiss vor Zurückweisung. Das weiß ich nicht nur weil dies einer der absoluten Klassiker ist. Sondern auch weil ich das selbst erlebt habe. Manchmal sogar heute noch.

Dabei ist es doch ganz einfach: Du kannst Menschen nicht hinter die Stirn schauen. Es gibt keinen magischen Trick, keine Sicherheit.

Du selbst hast nun die Wahl ob Du Dein Ego weiter schützt indem Du in Deiner Comfortzone verbleibst. Oder ob Du einfach mal Eier entwickelst und Frauen ansprichst. Klar sind Körbe scheisse, aber sie werden Dich nicht umbringen. Probier es aus, mach das Bootcamp!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Das weiß ich nicht nur weil dies einer der absoluten Klassiker ist. Sondern auch weil ich das selbst erlebt habe. Manchmal sogar heute noch.

War bei mir auch nicht anders.

Wie ein Fuchs versuchte ich Gestik, Art des Blicks, Dauer des Blicks, Intention....versuchte alles zu analysieren. Alleine dieser Aufwand ist übelste Zeitverschwendung.

Auf quasi allen Ebenen Zeitverschwendung. Nicht zuletzt, weil man selbst wenn man echt sicher ist und glaubt man könne das richtig einordnen immer wieder eines besseren belehrt wird.

Ich habe Frauen angesprochen die neben mir saßen oder in der Nähe und kein Mal in meine Richtung geguckt haben oder einen Blick von mir nicht wirklich erwiderten. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen mich nicht immer auf diese scheinbar so eindeutigen Wahrnehmungen zu verlassen.

Gleichermaßen wurde ich auch direkt und länger gemustert oder noch direkter angelächelt...

Und bekam einen Korb.

Blicke einschätzen ist so ne Sache. Da ich meist kalt und am Tag flirte sind es auch häufig Situationen in denen die Frau mich gar nicht sehen konnte. Ich warte schon lange nicht mehr auf möglichst offensichtliche IOIs. Am effektivsten und zeitlich günstigsten ist es die Dame einfach zu begrüßen und ihr was lustiges zu erzählen.

Ich merke heute in wenigen Augenblicken ob sie attractet ist oder nicht. Thats the fastest and easiest way. Hat nur Vorteile und du wirst dabei zwangsläufig selbstbewusster, weil du weniger fixiert bist auf möglichst harte, unübersehbare, versichernde IOIs.

Wie gesagt, das erfolgt immer aus einer Vermeidungsstrategie. Fear of rejection. Approach anxiety....Hemmungen....Ego.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

"Die Schlampe sollte mal lieber aufn Boden kucken, als andere Männer anglotzen!"

Nur weil dich irgendjemand anglotzt, heißt das noch lange nichts. Vllt bauste gerade nur shice, oder hastn Pobel inner Nase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden