Plötzlich anderen Typen am Start? (Ex?)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab eine über Instagram kennengelernt (Ich: 22 - Sie: 21), kannte uns schon vorher flüchtig da wir uns paar mal im Club gesehen haben. Wir haben gut mit einander geschrieben und 1x telefoniert. Es kam dann schnell zum Date (5 tage). Wir hatten zwei Dates insgesamt, beide verliefen meiner Meinung nach ganz ok. Beim 1. Date sind wir Essen gegangen, viel gelacht/erzählt. Als das Date zu Ende war, hab ich gefragt ob ich einen Abschiedskuss bekomme, den hab ich dann auf die Wange bekommen da sie meinte beim ersten Date auf dem Mund geht nicht (Hätte sie auf dem Mund küssen sollen aber hab es leider nicht geschafft). Eine Woche später dann das 2. Date, wieder Essen und danach auf Vorschlag von mir, zu ihr gegangen und Film gucken, ist nicht viel passiert, kam nur zu leichten Berührungen (Händchen halten, gekitzelt, Arm um ihr gelegt) da ihre Eltern auch Zuhause waren und wir im Wohnzimmer saßen. Abschiedskuss gab es nicht da wir uns später mit ihren Freundinnen getroffen haben und wir uns normal mit einer Umarmung verabschiedet haben. Wir haben dann ausgemacht dass das 3. Date zwei Tage später wieder bei ihr sein wird. 

So nun ist sie an dem Tag dazwischen Feiern gegangen. Das Treffen wurde dann am nächsten Tag abgesagt und danach kam von ihrer Seite nicht mehr viel wodurch von mir auch nichts mehr kam. Nun vermute ich das Sie auf der Party jemand anderes gefunden hat oder was eher zutreffen könnte, dass sie wieder was mit ihrem Ex angefangen hat, da er auch oft auf diese Party geht und Sie alle Typen einschließlich mich auf Instagram entfolgt hat und ihren Ex wieder folgt :D

Meine Frage ist jetzt soll ich sie einfach vergessen oder ein wenig Investieren und gucken was geht, da ich sie schon geil finde?

Vielen Dank für eure Antworten.

bearbeitet von PatrickHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum keine Eskalation bei ihr zuhause? Man muss immer einen Schritt weiter gehen und bei ihr auf dem Zimmer ist das nunmal Rummachen.

Frauen bestrafen gerne, wenn man die "windows of opportunity" zufallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann sein ja

Bin da leider noch nicht so Erfahren und brauche normalerweise da meine Zeit. Beim 3. Date hätte ich aufjedenfall probiert zu eskalieren, würde ich jetzt mal so sagen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum seid ihr beim zweiten Treffen zu ihr, wenn sie noch bei den Eltern wohnt? ...

Ansonsten: anrufen, sie zum Lachen bringen und für morgen Abend für Weihnachtsmarkt verabreden. Da gibt es dann Glühwein und Spaß und unanständiges Herumknutschen. Wenn sie nicht zum Treffen will, dann lässt du sie in Ruhe und suchst weiter. Passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist klar, sehr häufiger Fehler. Auch mal vom Gas gehen im Sinne von Push-Pull ist gut. Aber Bremsen wenn schon alle Türen offenstehen, ist sehr schädlich! Eine Einladung auf ihr Zimmer ist das größte vorstellbare GO. Du musst da ran.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

warum seid ihr beim zweiten Treffen zu ihr, wenn sie noch bei den Eltern wohnt? ...

Ansonsten: anrufen, sie zum Lachen bringen und für morgen Abend für Weihnachtsmarkt verabreden. Da gibt es dann Glühwein und Spaß und unanständiges Herumknutschen. Wenn sie nicht zum Treffen will, dann lässt du sie in Ruhe und suchst weiter. Passiert.

Haben beim Essen über Filme geredet und meinte dann später wir könnten ja jetzt zu dir gehen Filme gucken,  da wir danach auch nichts genaueres geplant hatten.

Einfach anrufen oder vorher kurz bescheid geben das man anruft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach anrufen. Und dann bringst Du ein Thema, über das ihr gelacht habt, wieder vor.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bau mal anständig Anziehung auf, die ist nämlich offenbar auf der Strecke geblieben, da hat dann auch das Mädel kein Bock mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PatrickHD schrieb:

Als das Date zu Ende hab ich gefragt ob ich einen Abschiedskuss bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke, der Rasen ist gemäht.

Meine Vermutung ist auch, dass da bereits ein anderes Dreibein an dem Babe herum schraubt.

Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt ist nicht schlecht, das kann als letzter Trumpf noch ins Spiel gebracht werden.

Ansonsten zieht die Karawane einfach weiter. Das übliche halt.

bearbeitet von Gast
Bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, PatrickHD schrieb:

Als das Date zu Ende war, hab ich gefragt ob ich einen Abschiedskuss bekomme, den hab ich dann auf die Wange bekommen da sie meinte beim ersten Date auf dem Mund geht nicht

Fragst Du vor dem Sex auch, ob Du Sex bekommst? Besser: Kino eskalieren und einfach (wenn das Kino zugelassen wurde): küssen. Was sich manche vorstellen... Schön die Verantwortung und Dominanz abgegeben (= Züge die Frauen sehr anziehend finden) und hoffen, dass Sie alles weitere einleitet. Oh man.

Zeig jetzt mal Eier und warte paar Tage, ruf Sie an und mach ein Date aus. Und höre auf Ihr Profil zu stalken, denn dann bist Du jemand, auf den Sie keinen Bock hat: Ein creepiger Stalker, der aber keine Eier hat Sie einfach zu küssen und durch zu eskalieren.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Fragst Du vor dem Sex auch, ob Du Sex bekommst? Besser: Kino eskalieren und einfach (wenn das Kino zugelassen wurde): küssen. Was sich manche vorstellen... Schön die Verantwortung und Dominanz abgegeben (= Züge die Frauen sehr anziehend finden) und hoffen, dass Sie alles weitere einleitet. Oh man.

Zeig jetzt mal Eier und warte paar Tage, ruf Sie an und mach ein Date aus. Und höre auf Ihr Profil zu stalken, denn dann bist Du jemand, auf den Sie keinen Bock hat: Ein creepiger Stalker, der aber keine Eier hat Sie einfach zu küssen und durch zu eskalieren.

Naja gut ok Sex und küssen ist jetzt so ein guter Vergleich. Ich finde für nicht so geübte kann das mit dem Abschiedskuss eine sehr charmante Art sein einen richtigen Kuss einzuleiten, so nachdem sie dir auf die Wange küsst, küsst man sie einfach. Bloß das hab ich diesmal leider nicht geschafft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Dich so weit einlesen und lernen, dass Du um so etwas nicht bitten/fragen musst. Dann wirst Du irgendwann auch merken, ob Du Sie küssen kannst oder nicht und zwar in dem Du Stück für Stück das Kino eskalierst und schaust, ob Du weitergehen kannst.

Deine Frage hinsichtlich des Kusses war nicht, weil Du charmant sein wolltest, sondern weil Du Schiss hattest zu weit zu gehen oder nicht wusstest, ob Sie das auch will. Mit oben genannter Methode passiert Dir das hingegen nicht. Und da wir hier in einem PU Forum sind, kritisiere ich daher Deinen Vorgehen und ermutige Dich zu einem besseren.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.