Ablehnung nach gutem Treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Alter der Frauen: 18-22

Mein Problem: Hallo, mir ist bei meinen Dates häufig das gleiche Problem im Nachhinein aufgetreten: Ich habe Frauen kennengelernt ( Club, Uni, Tinder , usw ) habe viel mit ihnen geschrieben und 2-3 telefoniert um nicht beim 1. Date einen Kaltstart zu haben, bzw das Risiko zu senken, dass die Frau im letzten Moment abspringt. Die Gespräche liefen auch immer gut und man einigte sich auf ein Treffen und die Frauen freuten sich drauf( oftmal kam der Vorschlag sogar von ihr ). Die Treffen liefen dann auch gut, zB gemütlich was zsm kochen+ Film schauen usw. ich hab mich gut mit den Frauen verstanden , hatte spaßige und interesssante gespäche und gemerkt das sie starkes Interesse hat. Bei den treffen kam es auch immer zum Sex bzw zu intensivem Rummachen. Hinterher wirkten die Frauen immer noch begeisterter und auch die verabschiedungen waren sehr intensiv und man wollte sich wiedersehen. was mich komplett irritierte waren dann die Rückmeldungen an den folgenden Tagen , meist kam eine Nachricht rein, dass es zwischen uns nicht passt, oder dass sie nicht den Eindruck hatte, dass aus uns mehr werden könnte. Das verwirrt mich komplett, da ich mich weder needy noch sonst iwie seltsam nach den Treffen verhalten habe, bzw im chat und es auch keine Frauen waren die nur was für eine nacht gesucht haben. Diese Situation kam jz schon häufiger vor und ich glaube nicht, dass das normal ist , da die Frauen beim Treffen eig komplett fasziniert von mir waren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr es geschafft das zu ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Weniger schreiben & telefonieren = damit nimmt man sich soviel Gesprächsthema für das eigentliche Treffen. 

2) Außerdem sprichst du meist nur von dir; "du hattest spaßige & interessante Gespräche" usw. Nur, weil du das so empfindest, heißt es nicht, dass deine Frauen es auch so empfanden. Außerdem können Frauen auch wahnsinnig gut vorspielen, deswegen wär ich mir nicht so sicher ob sie tatsächlich "komplett fasziniert" von dir waren. 

3) Auch wenn es schön ist, dass Vorschläge von Frauen kamen, so weiß ich nicht, ob viele nicht auch die Führung deinerseits vermissen. Hierfür fehlt Information, wie deine Dates aussehen. 

4) Manchmal merkt man halt auch erst nachm ficken, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist und anstatt, dass direkt beim Sex zu sagen, zieht man halt den Abend durch aber möchte sich nicht nochmal sehen. Auch ne Sache, über die man nachdenken kann. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

1) Weniger schreiben & telefonieren = damit nimmt man sich soviel Gesprächsthema für das eigentliche Treffen. 

2) Außerdem sprichst du meist nur von dir; "du hattest spaßige & interessante Gespräche" usw. Nur, weil du das so empfindest, heißt es nicht, dass deine Frauen es auch so empfanden. Außerdem können Frauen auch wahnsinnig gut vorspielen, deswegen wär ich mir nicht so sicher ob sie tatsächlich "komplett fasziniert" von dir waren. 

3) Auch wenn es schön ist, dass Vorschläge von Frauen kamen, so weiß ich nicht, ob viele nicht auch die Führung deinerseits vermissen. Hierfür fehlt Information, wie deine Dates aussehen. 

4) Manchmal merkt man halt auch erst nachm ficken, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist und anstatt, dass direkt beim Sex zu sagen, zieht man halt den Abend durch aber möchte sich nicht nochmal sehen. Auch ne Sache, über die man nachdenken kann. 

Ich habe schon die nötige Erfahrung sowas einzuschätzen ;) die Frauen waren begeistert, ich merke wenn eine Frau kein interesse hat. Führung von mir war auch da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ajph schrieb:

Ich habe schon die nötige Erfahrung sowas einzuschätzen ;) die Frauen waren begeistert, ich merke wenn eine Frau kein interesse hat. Führung von mir war auch da

Dann erzähle uns doch mehr über euren Kontakt davor und vor allem danach. Wie läuft das dann ab? Was wann wie schreibt oder telefoniert ihr? Was kommunizierst du? Was kommunizierst du im Vorfeld? Was möchtest du von den Frauen? Willst du einfach nur Ficken oder die Liebe deines Lebens finden? Woher weißt du, dass diese Frauen nichts für eine Nacht suchen? Habt ihr intensiven Sex? Mehrmals? Küsst ihr euch intensiv dabei? Wann schickst du sie nachhause? Gehen sie von sich aus?

Wenn du uns die Situation so schilderst, als wäre alles perfekt, können wir schwer einen Fehler ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ajph schrieb:

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, solltest Du den Einwand der Miss nicht so beiseite schieben. Wenn Du die nötige Erfahrung hättest und das wirklich so einschätzen könntest, wie Du sagst, dann würdest Du das auch rocken. Stattdessen meinst Du, das die Frauen von Dir fasziniert sind und wunderst Dich, das sie `nen Rückzieher machen.

Also entweder hast Du nicht die Erfahrung oder Du verschweigst uns hier etwas von den Situationen und malst sie schöner aus, als sie letztendlich waren. Schau mal: DU bist der Meinung Du bist ein toller Hecht und hast die nötige Erfahrung vs. die Frauen machen einen Rückzieher......merkste was?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 11/27/2017 at 4:02 PM, masp said:

meist kam eine Nachricht rein, dass es zwischen uns nicht passt, oder dass sie nicht den Eindruck hatte, dass aus uns mehr werden könnte. Das verwirrt mich komplett, da ich mich weder needy noch sonst iwie seltsam nach den Treffen verhalten habe, bzw im chat und es auch keine Frauen waren die nur was für eine nacht gesucht haben. Diese Situation kam jz schon häufiger vor und ich glaube nicht, dass das normal ist , da die Frauen beim Treffen eig komplett fasziniert von mir waren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr es geschafft das zu ändern?

Ich tippe auf Mischung zwischen Unentschlossenheit und Tests wie du darauf reagierst..... 

Die Girls wollen Bestätigung, deswegen schreiben sie (v.a wenn nach dem ersten Date schon das volle Programm lief?) son Müll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden