Abgedrehte und Effektive...

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mikoley

Hey cool das du hier bist, Danke fürs lesen..

Wie der Titel verrät hier kommt eine Abgedrehte aber meiner Meinung nach Geniale Idee die ich noch nirgendwo so gelesen oder gesehen habe. 

Ich kann natürlich nicht jedes Argument oder Gegenargumente zu dieser Thesen geben..

Aber genügend um einen Denkanstoss zu bieten. 

So nun zu der Idee:

Behandle Frauen wie Kinder (sei ein guter Vater):

Ok Ok i get it, hört sich strange an, lass mich erklären.. 

Also wenn du etwas an Evolutionsbiologischen Kentnissen hast..

Dann ist dir bewusst das Frauen Evolutionstechnisch in der Wildniss ein riesen Risiko eingehen wenn sie sich von nem falschen Dude anbumsen lässt und dann 9 Monate in der Gefahr lebt von zB nem Löwen getötet zu weden weil ihr Typ n lutscher ist..(Alpha vs Beta) Oder das ihr Kind nen Vater hat der null mit dem Kind klar kommt.. (Vater) 

So nun warum ich glaube das diese Idee funktioniert und was ich genau meine:

Frauen testen ob du ein guter Vater führ ihr Kind wärst..

Heisst ob du sie führen kannst. 

Ob du nicht alles ernst nimmst was sie sagt. 

Ob du mit ihrer tollpatschichkeit umgehen kannst. 

Usw Usw.. Ich denke wenn du ein Hirn hast verstehst du was ich meine ohne weitere Ausführungen... 

Jetzt hör ich den ein oder anderen sagen ich will aber nicht in die Provider kategorie sondern in die Lover kategorie..

Schon klar aber wenn du dies kappierst und integriert hast du den besten part des Providers angenommen und konnektest es einfach mit den des Lover.. Ihr hirn wird immer screenen ob du ein guter Vater wärst egal ob du provider oder lover wärst.. 

Manch einer mag jetzt vl sagen.. Aber ist das nicht das selbe wie den Alpha screen oder zeigen das du Alpha bist.. 

Hier ist der unterschied.. Alpha zeigt das gene gut sind Vater zeigt das gene aufgezogen werden können.. 

Ich glaube wenn du die 2 sachen kombiniert glüht ihre Pussy wie verrückt.. 

Und wie genau zeige ich die Vater seite?

Indem du dir sie im Geiste wie ein kleines Mädchen vorstellst bzw. Dich fragst, was würde ich bei nem kleinen Mädchen tun. 

Sie sagt fuck you? Hahaha ist sie cute

Sie ist voll emotinal? Jaja schon gut und Ignorieren

Sie ich will aber!! Du aber dafür musst du schon was tun.. 

Ganz ehrlich ich stell mir sie nicht als kleines Mädchen vor oder frag mich was würde ich mit nem kleinen Mädchen tun ich verstehs einfach.. 

Hier noch ein Bonus warum das funkt: ihr Daddy hat sie wie ein kleines Mädchen behandelt und wie man von Freud weiss bzw. Psychologie ist der anders geschlechtliche Eltern teil sowas wie die erste Beziehung zum anderen Geschlecht. 

Sicherheitshalber noch ein Hinweis:

Damit ist gemeint Spielerisch zu sein Flirtatios und Charakteristika eines guten Vater zu zeigen. 

Peace 

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 4 Minuten, Mikoley schrieb:

Wie der Titel verrät hier kommt eine Abgedrehte aber meiner meinung nach geniale Idee die ich noch nirgendwo so gelesen oder gesehen habe. 
[...] Behandle Frauen wie Kinder (sei ein guter Vater) [...]

Öhm doch, das gibt's schon. Nennt sich Daddy-Frame. Wie man erkennt, wenn man hier mal die Suchfunktion bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
vor 12 Minuten, botte schrieb:

Öhm doch, das gibt's schon. Nennt sich Daddy-Frame. Wie man erkennt, wenn man hier mal die Suchfunktion bemüht.

Gut dann hab ich es selbstständig rausgefunden und  meine ansicht gegeben :) danke für den freundlichen hinweis.

Btw ich rede hier nicht von nem Frame sondern von charakteristika die du in dein game mit einbaust.. Wie eben alpha charakteristika.

Wie gesagt trotzdem Danke. 

Übrigens finde ich dein Mindeset funny: Wenn etwas schon gesagt wurde shut up... und befor du was schreibst geh jeden begriff durch denn dieser gedanke auch nur annähernd definiert... im suchmaschienen dingens..

Wenn man nichts für sich rausfinden kann/darf und nicht sagen darf was es schon gibt.. sollte das ganze forum gespeert werden.. so gut wie alles was hier steht wurde schonmal in nem älteren Forum geschrieben.

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 16 Minuten, Mikoley schrieb:

Gut dann hab ich es selbstständig rausgefunden und  meine ansicht gegeben :) danke für den freundlichen hinweis.

Btw ich rede hier nicht von nem Frame sondern von charakteristika die du in dein game mit einbaust.. Wie eben alpha charakteristika.

Wie gesagt trotzdem Danke. 

Übrigens finde ich dein Mindeset funny: Wenn etwas schon gesagt wurde shut up... und befor du was schreibst geh jeden begriff durch denn dieser gedanke auch nur annähernd definiert wird... im suchmaschienen dingens..

Wenn man nichts für sich rausfinden kann/darf und nicht sagen darf was es schon gibt.. sollte das ganze forum gespeert werden.. so gut wie alles was hier steht wurde schonmal in nem älteren Forum geschrieben.

Du darfst das schon für Dich herausfinden, das finde ich sogar ganz hervorragend. Gibt genug Leute hier im Forum, die nicht bereit oder in der Lage sind, einfach auch mal spielerisch ein paar Sachen für sich auszuprobieren und anzupassen. Der Teil ist gut, behalt Dir das bei! Und nimm das folgende daher bitte als freundlichen Hinweis.

In Bezug auf das Diskussionforum sehe ich das in der Tat etwas anders. Da darf man durchaus schon einmal schauen, was es gibt, und muss nicht das Gleiche wieder und wieder als geniale, bis dato nie dagewesene Idee und Neuerung präsentieren. Schliesslich sprechen wir ja in Bezug auf zum Beispiel Autos auch nicht mehr davon, dass runde! Räder! erst so richtig Fahrspaß bringen. Sondern von selbstfahrenden Autos und ähnlichem. Und damit gerade in einem moderat moderierten Forum wie diesem die wirklichen Neuigkeiten nicht untergehen, ist es wichtig, dass man über Wiederentdeckungen wie Deine zwar spricht und berichtet, wie es für einen selbst funktioniert (oder auch nicht); dass man aber zusätzliche, wiederholte Erfahrungswerte gut von wirklichen  Neuigkeiten unterschiedet. Damit für die genug Aufmerksamkeit übrig bleibt. Darum geht's.

Nebenbei, ein Frame ist genau das: eine Verhaltenscharakteristik, nach der Du Dein Game aufziehst. Ob das jetzt Alpha, Daddy, Badboy oder Mentor heisst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
vor 15 Minuten, botte schrieb:

Du darfst das schon für Dich herausfinden, das finde ich sogar ganz hervorragend. Gibt genug Leute hier im Forum, die nicht bereit oder in der Lage sind, einfach auch mal spielerisch ein paar Sachen für sich auszuprobieren und anzupassen. Der Teil ist gut, behalt Dir das bei! Und nimm das folgende daher bitte als freundlichen Hinweis.

In Bezug auf das Diskussionforum sehe ich das in der Tat etwas anders. Da darf man durchaus schon einmal schauen, was es gibt, und muss nicht das Gleiche wieder und wieder als geniale, bis dato nie dagewesene Idee und Neuerung präsentieren. Schliesslich sprechen wir ja in Bezug auf zum Beispiel Autos auch nicht mehr davon, dass runde! Räder! erst so richtig Fahrspaß bringen. Sondern von selbstfahrenden Autos und ähnlichem. Und damit gerade in einem moderat moderierten Forum wie diesem die wirklichen Neuigkeiten nicht untergehen, ist es wichtig, dass man über Wiederentdeckungen wie Deine zwar spricht und berichtet, wie es für einen selbst funktioniert (oder auch nicht); dass man aber zusätzliche, wiederholte Erfahrungswerte gut von wirklichen  Neuigkeiten unterschiedet. Damit für die genug Aufmerksamkeit übrig bleibt. Darum geht's.

Alles um genau zu sein es stört dich das ich meinte es sei Neu weil ich es perönlich noch niergendwo auch nur annähernd so erklärt sah.. bzw überhaupt erklärt.. (was impliziert das ich nicht genau sicher sein kann das es dies bereits gibt)

Ich weiss nicht was genau von den wirklichen Neuigkeiten ablenken sollte.. da mein titel nicht annähernd sagt das daran irgendwas neu ist... und wie ich selbst sage denke ich nur das es neu ist..

Somit sehe ich um ehrlich zu sein keinen sinn hier irgendwie darüber zu reden...

Es ist angeblich nicht Neu und ich hielt es für Neu das ist so... Mehr gibt es nicht zu sagen..

Und ich finde es äusserst unrealistisch das ich befor ich eine idee niedeschreibe jeden möglichen begriff durchgehe der dies beschreiben könnte..

Theoretisch ist die Idee nett Praktisch naja...

Ich hab dieses Daddy-Frame gesucht nachdem du dies empfohlen hast.. und fand keinen threat zu dem thema.. höchstens threats wo sowas vorkam.. doch wie gesagt ich rede von keinem frame.. ich rede von charakteristika.. wie fürsorge, dominanz, nicht alles zu ernst nehmen, ihr was beibingen, gepart mit alpha charakteristika wie sozial prove, protecter of loved ones, positivität usw...

Ich sehe keinen sinn für dieses Gespräch um ehrlich zu sein.. 

Sollte dieses konzept nicht Neu sein hast du Recht. 

Aber das wars dann auch schon.

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
vor einer Stunde, botte schrieb:

Nebenbei, ein Frame ist genau das: eine Verhaltenscharakteristik, nach der Du Dein Game aufziehst. Ob das jetzt Alpha, Daddy, Badboy oder Mentor heisst.

Da du dies nach meiner Antwort bearbeitet hast will ich auch darauf noch eingehen.. Ein Frame ist ein Ramen.. Keine Charakteristik sonst würde es so heissen und nicht Frame.. 

Frame = Ich bin Awesome.. Das wäre mein Ramen in dem ich interagieren 

Wenn ihrer ist Du bist scheisse dann ist hier ein framebeatle

Ich awesome gegen du scheisse aber ich denke soweit kappierst du das schon. 

Man könnte was ich sage als frame missverstehen, da ich sage stelle dir sie als kleines Mädchen vor. Was den Daddy - Mädchen frame darstellen würde.. 

Nur ist eine Charakteristik kein frame.. Wenn ich immer laut rede ist das ne Charakteristik, wenn ich fürsorglich bin ist dies eine..

Der Frame wäre ein Sammelsurium an Charakteristika die sich durch den ramen definieren.. Heisst Der Daddy frame würde bedeuten das ich fürsorglich bin und auf dich schaue ect.. 

Aber wie gesagt rede ich nicht von nem frame.. 

Sondern von Charakteristika die du miteinbaust.. 

Ich finde einen Daddy- frame durchgehend zu haben ist bullshit.. 

Aber durch dein verhalten zu kommunizieren das du ein guter Daddy wärst ist mega.. Weil es ihr hirn triggert in form von = er kann gene auch grossziehen.. 

Der daddyframe würde nur triggern = er ist wie mein daddy darum mag ich ihn.. Und ich für meinen teil mag diese dynamik nicht wirklich. 

Aber Danke für deine Antworten lassen mich diese Theorie noch mehr durch denken :)

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
vor 1 Minute, botte schrieb:

...und dennoch möchtest Du sie wie ein kleines Kind behandeln. Interessant.

Ich glaube du hast es nicht vestanden... 

Mag auch daran liegen das ich es schlecht erklärt habe.

Sie testet dich ob du ihre Kinder auch grossziehen könntest..

Indem du gutes Daddy material bist.. Bestehst du diese tests..

Wissen haben = Etwas beibringen könne, Führungsqualitäten = Sie an ne bar zb führen, Nettigkeit und Geduld = Mit ihren emotionalen Ausbrüchen klar kommen.

Ich glaube das diese These auch mitunter die erklärung dafür ist warum Frauen engezogen von Vätern sind.. 

Weil es ein ehrliches zeichen ist das Sie kinder/gene grossziehen können und für sie sorgen.

Oder auf Typen mit haustieren.. Soll nicht heissen das die gelayd werden.. aber ja haben nen Pluspunkt..

Und von diesem Pluspunkt rede ich Die gute Vater Charakteristika mit den Alpha Charakteristika paaren. = Attraktiver Motherfucker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau testet nicht von Anfang an, ob du ihre Kinder gut großziehen kannst. Gibt auch genügend, die mit Typen schlafen und vom ersten Moment an wissen, dass der Typ niemals für ihre Kinder infrage kommt.

BTW viel Spaß mit deiner Einstellung, dich als guter Vater qualifizieren zu wollen. Lass sie sich doch als gute Mutter qualifizieren

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
vor einer Stunde, PU_Schüler schrieb:

Eine Frau testet nicht von Anfang an, ob du ihre Kinder gut großziehen kannst. Gibt auch genügend, die mit Typen schlafen und vom ersten Moment an wissen, dass der Typ niemals für ihre Kinder infrage kommt.

BTW viel Spaß mit deiner Einstellung, dich als guter Vater qualifizieren zu wollen. Lass sie sich doch als gute Mutter qualifizieren

What the Fuck xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
vor 1 Stunde, PU_Schüler schrieb:

What the Fuck xD.. Wie gesagt es geht bloss um charakteristika die du zeigst.. Durch dein verhalten die ihrem hirn sagen.. Jap wäre auch ein guter Vater..

Keine Ahnung was das mit sich bewusst hinstellen und versuchen sich als Vater zu qualifizieren zutun hat.. 

Ich rede ja auch nicht von einer Technik die du anwendest.. Sondern vielmehr von einem verständniss.. Und eigenschaften die du als Charakter einfach ausdrückst.. Wie auch alpha eigenschaften und beta Eigenschaften oder Charakteristika..

Aber da ich anhand was und wie du mir schreibst sowieso davon ausgehe das du Zero erfolg bei frauen hast.. Musst du mich auch nicht umbedinkt verstehen.. Da dies verständniss komplett nutzlos wäre/ist. 

Wie gesagt vielleicht missversteht man mich auch weil ichs nicht gut genug beschrieben habe.. Dann helft ihr mir ja mit eurem "Feedback" 

Danke

Ps. Wegen dem Mutter Qualifierungs zeug.. Du als Mann wirst auch unbewusst.. Von Mutter Charakteristika angezogen..weil ja dein same (gene) auch grossgezogen werden sollen.. Möglichst gut.. Deshalb turnen dich wohl grosse titten an.. Weil das ein ehrliches zeichen ist das sie gut milch geben kann.. Usw usw. 

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab leider gar keinen Erfolg. Weise mir bitte den Weg.

Es gibt genügend Männer, die auf kleine Brüste und schmale Hüften stehen.

Ist halt leider ein Limiting Belief, den du vertrittst.

BTW hat die Größe der Brüste null mit der Menge/Qualität der Milch zu tun, die eine Frau deinen potentiellen Kindern geben kann

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Junge immer diese Evolutionstheorien. Kann den Scheiß nicht mehr hören. Darwin war der Einzige, der Ahnung davon hatte. Diese pseudowissenschaftlichen PU Theorien sind doch kompletter Bullshit. Natürlich sind Wir letzlich auch nur Tiere und ein Produkt unserer Vergangenheit, der Entwicklung des menschlichen Wesens. Dennoch checken Wir sehr wohl, dass Wir nicht mehr in der Steinzeit leben und dennoch hat sich auch unser (Unter)bewusststein vollkommen verändert und angepasst. Wir denken garantiert nicht mehr wie die Höhlenmenschen, auch nicht unterbewusst. Klar wird irgendwo ein Teil Dessen sein, ebenso wie mit den Grundbedürfnissen des Menschen.

Die Pu Theorien stellen das aber immer so dar, als wären Wir gedanklich noch mitten in der Steinzeit und würden unterbewusst genau so handeln wie damals auch. Dann wären Wir aber auch nicht in der Lage Smartphones zu nutzen oder Dinge wie Autos zu erfinden.

Was ein Bullshit.

Außerdem ist das Ding mit "Vater spielen" nicht neu, sondern einer der ältesten Techniken überhaupt, im Pu ( oder im flirten allgemein. Ich sag nur "who's your daddy?" ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
vor 1 Stunde, PU_Schüler schrieb:

Ich hab leider gar keinen Erfolg. Weise mir bitte den Weg.

Es gibt genügend Männer, die auf kleine Brüste und schmale Hüften stehen.

Ist halt leider ein Limiting Belief, den du vertrittst.

BTW hat die Größe der Brüste null mit der Menge/Qualität der Milch zu tun, die eine Frau deinen potentiellen Kindern geben kann

Dude dies war ein beispiel.. aber gut egal was ich sage du wirst ein sandkörnchen nehmen und deshalb den ganzen steinstrand zu nem sandstrand erklären

BTW deine Reaktion und antwort bestätigt mir nur das gesagte.

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
vor einer Stunde, El Rapero schrieb:

Junge immer diese Evolutionstheorien. Kann den Scheiß nicht mehr hören. Darwin war der Einzige, der Ahnung davon hatte. Diese pseudowissenschaftlichen PU Theorien sind doch kompletter Bullshit. Natürlich sind Wir letzlich auch nur Tiere und ein Produkt unserer Vergangenheit, der Entwicklung des menschlichen Wesens. Dennoch checken Wir sehr wohl, dass Wir nicht mehr in der Steinzeit leben und dennoch hat sich auch unser (Unter)bewusststein vollkommen verändert und angepasst. Wir denken garantiert nicht mehr wie die Höhlenmenschen, auch nicht unterbewusst. Klar wird irgendwo ein Teil Dessen sein, ebenso wie mit den Grundbedürfnissen des Menschen.

Die Pu Theorien stellen das aber immer so dar, als wären Wir gedanklich noch mitten in der Steinzeit und würden unterbewusst genau so handeln wie damals auch. Dann wären Wir aber auch nicht in der Lage Smartphones zu nutzen oder Dinge wie Autos zu erfinden.

Was ein Bullshit.

Außerdem ist das Ding mit "Vater spielen" nicht neu, sondern einer der ältesten Techniken überhaupt, im Pu ( oder im flirten allgemein. Ich sag nur "who's your daddy?" ).

1. Dreht sich dieser Thread nicht darum was du von der Evolutionstheorie hältst oder generell von Pickup es geht um ein von mir für mich gefundenes und funktionierendes Prinziep. Bitte mach doch deinen eigenen treath zu deiner meinung und empfinden zur EvolutionsBiologie.

2. Was zum Fuck machst du hier so gut wie jede theorie die in Pickup aufgestellt wird hat ihre Fundamente in der EvolutionsBiologie (Btw hab ich das gefühl das du dich damit null ausseinander gesetzt hast... Was Evolutionsbiologie betrifft.

3. Zum 1000sendsten mal es geht nicht darum Nen Vater zu spielen oder nenn Daddy-Frame zu haben.. Sondern darum CHARAKTERISTIKA EINES VATER ZU HABEN UND DADURCH ZU DEMONSTRIEREN... Das mit stell dir sie als Mädchen vor.. soll keinen verdammten frame etablieren sondern dich zur frage bewegen.. was würde ein guter Vater tun was ist eine Vater Charakteristik die hier funktionieren Könnte.

Ich hab das gefühl ihr schreibt hier einfach nur irgend nen bullshit ohne euch wirklich für den inhalt zu interessieren oder zu hinterfragen.. Hier gehts doch in wahrheit um eure Egos und wie Alpha ihr nicht in so nem Forum seid.. und wie geil ihr euch fühlt nachdem ihr theorien eines anderen zerstückelt.

Sein Wir Mal Ehrlich

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 4 Stunden, Mikoley schrieb:

Aber da ich anhand was und wie du mir schreibst sowieso davon ausgehe das du Zero erfolg bei frauen hast.. Musst du mich auch nicht umbedinkt verstehen.. Da dies verständniss komplett nutzlos wäre/ist. 

Mmh ja, so ist es wohl. @Mikoley,  nichts für ungut: Dir haben jetzt hier schon drei Leute unabhängig voneinander mitgeteilt, dass Deine Ausführungen nicht schlüssig sind und Deine Idee nicht neu. Kann ja sein, dass wir alles grob untervögelte Halbaffen sind und nur unsere Egos befriedigen wollen. Was aber, wenn wir schlicht und ergreifend Recht haben mit unseren Anregungen und unserer Kritik? Überleg Dir mal, welche Charakteristika eines Vaters (wenn Du das schon nicht 'Frame' nennen willst) Deine Reaktionen hier aufweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
vor 22 Minuten, botte schrieb:

Mmh ja, so ist es wohl. @Mikoley,  nichts für ungut: Dir haben jetzt hier schon drei Leute unabhängig voneinander mitgeteilt, dass Deine Ausführungen nicht schlüssig sind und Deine Idee nicht neu. Kann ja sein, dass wir alles grob untervögelte Halbaffen sind und nur unsere Egos befriedigen wollen. Was aber, wenn wir schlicht und ergreifend Recht haben mit unseren Anregungen und unserer Kritik? Überleg Dir mal, welche Charakteristika eines Vaters (wenn Du das schon nicht 'Frame' nennen willst) Deine Reaktionen hier aufweisen?

Ich weiss nicht worauf du hinaus willst....

Und nur weil 3 leute das selbe sagen macht es ihre aussagen nicht richtig.. 

Hitler jubelte ganz deutschland zu.. Würdest du ihn und seine aussagen als richtig bezeichnen..? 

Ich habe nie auch nur 1x erwähnt das meine theorie absolut ist.. Und/oder nicht bereits existiert...

Ja ich sagte sogar das ich es möglicherweise schlecht erklärt habe.. 

Und aus meiner Sicht ist es mit daddy frame usw. Nicht erklärt.. 

Und ja ich empfinde euch als diese halbaffen... Weil das schlicht und ergreifend im unterton von euch kommuniziert wird.. Ich mein, wenn euch der threat nicht passt, verschwendet eure zeit nicht damit es gibt 10000 hier..  das soll nicht neu sein? Cool das hörte ich schon von dir... jemanden nervt die evolutionstheorie? Was interessierts mich...? Hier gehts nicht um sein empfinden.. 

Es wäre keiner auf die Idee gekommen zu fragen: Meinst du den Frame damit? Aus welchen blickwinkel siehst du das? Was meinst du mit Charakteristika? 

Nein es kam nur: Das hier ist Bullshit und ich sag dir warum.. Nicht das dies nicht ok wäre..

Doch es ist mit dem unterton von.. Es interessiert mich garnicht worum es hier geht Hauptsache ich belehre dich und zeige dir warum du dumm bist und ich klug.. Like a Forumhero.. 

Dieses verhalten ist äußerst loser mässig. 

Und das mein ich absolut nicht als beleidigung.. Ich finde es eher traurig.. Weil dies hier an der Tagesordnung ist..

Und so wirklich gute Poster fern hält.. Weil jemand der gern seine Meinung teilen möchte und nicht Validation dadurch sucht... sondern einfach teilen will.. Sich nach den ersten Frust/unterschwellige hass und pseudo alpha postings schnell verpisst.. 

Weil es dann einfach die mühe nicht Wert ist... 

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.11.2017 um 16:02 , Mikoley schrieb:

Wie der Titel verrät hier kommt eine Abgedrehte aber meiner Meinung nach Geniale Idee die ich noch nirgendwo so gelesen oder gesehen habe. 

Noch nirgendwo? Hättest Du mal LDS gelesen. Enigma beschreibt da wunderbar die Strategie Frauen wie unartige, kleine Mädchen zu behandeln. Meiner Erfahrung nach funktioniert das prima mit Frauen Ü30. Sogar Ü40. Für mich allerdings nur, wenn ich es nicht ernst meine.

Du musst Dich echt nicht über den Gegenwind wundern, weil der Eingangspost doch sehr wirr ist und mMn. auch viel Unsinn enthält. Die selbstgebastelte Evolutionstheorie zum Beispiel. 

Schmeiß doch mal Deine ausgedachten Erklärungen raus (die sowieso keine Sau interessieren) und bleib bei deinen Erfahrungen. Bring ne ordentliche Struktur rein, dann haben alle was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
vor 14 Minuten, Hexer schrieb:

Noch nirgendwo? Hättest Du mal LDS gelesen. Enigma beschreibt da wunderbar die Strategie Frauen wie unartige, kleine Mädchen zu behandeln. Meiner Erfahrung nach funktioniert das prima mit Frauen Ü30. Sogar Ü40. Für mich allerdings nur, wenn ich es nicht ernst meine.

Du musst Dich echt nicht über den Gegenwind wundern, weil der Eingangspost doch sehr wirr ist und mMn. auch viel Unsinn enthält. Die selbstgebastelte Evolutionstheorie zum Beispiel. 

Schmeiß doch mal Deine ausgedachten Erklärungen raus (die sowieso keine Sau interessieren) und bleib bei deinen Erfahrungen. Bring ne ordentliche Struktur rein, dann haben alle was davon.

Danke für den nexten.. Null bringenden Kommentare.. 

Was genau soll mir dein Komment bringen hm? 

Oh strukturier besser oh mach dies das.. 

Dude ich mein ehrlich, was bringt dein komment? 

Ich hab lds gelesen, ich bring meinen kontent wann und wie ich will...und ich finde du hast auch nicht verstanden was ich meine.. 

Völlig egal, allein das du mich zu belehren versuchst oder zurecht zurücken statt dich mit nem Threat der dich mehr interessiert ausseinander zu setzen sagt doch viel über dich aus.. Findest du nicht? Hm? 

Wie gesagt, vielleicht hab ichs nicht gut genug umschrieben.. Selbst wenn, du könntest einfach deine zurecht rückerei für dich behalten und zu nem threat gehn der dich voller freude schreiben lässt: Wauw ist das toll! Wie hast du das gemeint? Und wie das? Hast du darüber schon mal nachgedacht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley

So das ganze nun für dummis. 

Sex = der Akt um Kinder zu Zeugen

Vater= Ein Elternteil.. Wichtig zum grossziehen

Frau will guten Vater für Kind + Gute Gene

Vater für Kind = Vater Charakteristika

Gute Gene = Alpha Charakteristika

Wenn frau zu sich sagen kann.. Er wären gutes Vater für Kind + Er haben super Sperma weil haben Alpha Charakteristika.. 

Ihre Pussy sagen oh ist gute Mann mit gute gene ich bin ich feucht.. Oh und wirkt auch wie gutes Vater darum ich will Kind mit ihm.. Dann ihr haben Sex

Aber gottes dank geben heute Kondome so du musst du nix Kinder machen.. 

Um sex zu haben Frau muss wollen Kind von dir auch wenn gibt Kondom und ist nur in Unterbewusste.. 

Hoffen du verstanden jetzt ching ching

Und warum haben nix mit Daddy-Frame zutun? Weil Daddy-Frame sagen.. Oh ich bin wie deine Papa darum du mich lieben.. Hier ist meine Penis. 

Aber was ich sagen.. Wirklich nur zeigt su gute Daddy. 

Wenn ihre Gehirn sagt: Gute Daddy für meine Kinder du darfst du in Vagina.. 

Weil Sex = Kinder zeugen

:) ich hoffen du verstehest.. Mil glosse fleude dil zu erklälen ching ching

Und so sie machen testung.. Ist er gute papa meine kinder? Und mal ist lestige oder mal ist weinerliche.. Machen nicht bewusst test aber wenn du kannst umgehen mit weinerliche mit nicht wissen was wollen mit alle dieses sachen und Essenziell sagen damit.. Ich bin ich gutes Daddy für deine Kinder.. Darum ich bitte stecken meine Penis in deine Kindermaschiene

Ching ching

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz große Satire hier. Konnte schön Lachen, Danke dafür! Jetzt ist endlich auch klar, warum dieser Thread im <70 Bereich ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Charme ist, Frauen wie kleine Mädchen zu behandeln" - Ist alt wie der Wald, mann muss das Rad nicht neu erfinden.

Der "Daddy Frame" ist eher eine Routine, gutes Verführen und der zugehörige Charme sind der Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
Gerade eben, Hexer schrieb:

Ganz große Satire hier. Konnte schön Lachen, Danke dafür! Jetzt ist endlich auch klar, warum dieser Thread im <70 Bereich ist.

Danke für den passiv agressiven angriff.. 

Er ist hier weil ich eben keine solche Diskussion wollte... Dachte die plauderecke lockt sinnlose plaudereien an.. 

Aber wie es scheint ist das überall in diesem Forum so. 

Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
vor 2 Minuten, El Guapo schrieb:

"Charme ist, Frauen wie kleine Mädchen zu behandeln" - Ist alt wie der Wald, mann muss das Rad nicht neu erfinden.

Der "Daddy Frame" ist eher eine Routine, gutes Verführen und der zugehörige Charme sind der Frame.

Danke das hatten wir nun ca 4 mal das es nicht neu ist.. 

Und doch finde ich immer noch das es nicht verstanden wurde.. 

Aber gut was wohl das ganze Missverständnis verursacht ist dieses: behandle frauen wie kinder.. 

Trotzdem danke für deinen Kommentar :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, dass du es durch deine eigenen Erfahrungen für dich entdeckst hast, nur warum fühlst du dich sofort angegriffen, wenn hier einige Poster nur darauf verweisen, dass es das ganze schon lange gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden