Tryn1991 0 Beitrag melden November 27, 2017 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 26 Erfahrung: PU Anfänger Alter der Frau: 20 Art: Low Self Esteem Dates: 0 Stufe: Absichtliche Berührungen Situation: Moin Forum, es gibt da eine Freundin von einem Bekannten ,(Es ist kein Freund sonst würde ich nicht mal daran denken) die ich gerne rum kriegen möchte. (Er denkt wir sind Freunde aber ich sehe das anders da er mich schon sehr oft angelogen oder versetzt hat bei wichtigen Sachen). Meine auch nicht das ich sie gerne als Freundin hätte, sondern einfach nur lang machen will 🙈 Die beiden sind noch nicht sehr lange zusammen und es kriselt hier und da schon. Sie und ich verstehen und sehr Gut, ich bringe sie oft zum Lachen da wir den selben Humor haben. Sie arbeitet in dem Fitnessstudio wo ich trainieren gehe. Wenn ich da bin sucht sie oft meine Nähe und trainiert sogar gelegentlich mit mir während ihrer Arbeitszeit. Auf einen kleinen Freeze Out bei WhatsApp schreibt sie darauf gelegentlich wieder etwas Neues um mit mir Kontakt zu haben. Wir waren einen Abend zusammen feiern gewesen und hatten sehr viel Spaß miteinander , hatten auch einiges getrunken. Auf der Rückfahrt haben wir Händchen gehalten und sie mich gestreichelt. Hinterher waren wir bei ihr und lagen zusammen auf dem Sofa, sie bei mir im Arm. Obwohl sie immer wieder ihren Kopf Richtung meinen drehte, hat sie kurz vor dem küssen wieder abgebrochen und meinte „Was machen wir denn hier?“ Es blieb also bei Streicheleinheiten in Ihrer und meiner Richtung die wir beide sehr genossen haben. Es wurde hinterher nicht mehr über den Morgen geredet. Seitdem sind paar Wochen vergangen. Leider nie wieder die Möglichkeit auf ein Einzeltreffen gehabt sondern es waren immer Freunde dabei. Momentan haben wir schriftlich nicht viel Kontakt seit paar Tagen. Er hat inzwischen angefangen in meine Richtung zu sticheln mit kleinen negativen Kommentaren da ihm aufgefallen ist das sie mich auch sehr mag. Fragen: Wie soll ich am besten mit diesem Mädchen umgehen, um sie in die Richtung zu kriegen sie flachzulegen? Im echten Leben als auch Schriftlich. Bei Trainingseinheiten wo sie wieder dazu kommt etwas abweisender sein und kalte Schulter zeigen? Evtl mir einen heißen weiblichen Pivot besorgen der ab sofort mit mir zusammen trainiert? Hätte da eine gute Freundin die ich über einen Gutschein einen Monat mitnehmen könnte. Gibt es überhaupt noch eine gute Chance für mich oder soll ich es einfach sein lassen und den Kontakt zu beiden nach und nach einfrieren. Was wäre eure Strategie bei dieser Frau? Schöne Grüße und danke fürs Zeit nehmen. 👌🏻 November 27, 2017 bearbeitet von Tryn1991 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden November 27, 2017 geantwortet Ob es moralisch wirklich eine gute Handlung ist, musst du selbst entscheiden. - vor 25 Minuten, Tryn1991 schrieb: Wie soll ich am besten mit diesem Mädchen umgehen, um sie in die Richtung zu kriegen sie flachzulegen? vor 25 Minuten, Tryn1991 schrieb: Obwohl sie immer wieder ihren Kopf Richtung meinen drehte, hat sie kurz vor dem küssen wieder abgebrochen und meinte „Was machen wir denn hier?“ "Du hast Recht, wir sollten das nicht tun..." -> tief in die Augen schauen -> Küssen. In diesen Situationen gibt es häufig einen großen Unterschied zwischen dem, was sie sagt und dem, was sie will. Wieso? Weil keine Frau auf dieser Welt gerne zugibt, dass sie ihren Freund nach Lust und Laune betrügt, denn das ist gesellschaftlich geächtet. Eine Frau will ihre Verantwortung in solchen Situationen abgeben, und zwar an dich! Du sollst für den Sex verantwortlich sein - nicht sie. Sie macht es dir sogar absichtlich ein kleines bisschen schwer, damit sie sich sicher sein kann, dass da jemand am Werk ist, der weiß, was er tut. Nach der ersten Berührung der Lippen ist die Frau wie ausgewechselt - sie wartet förmlich nur darauf. Ein attraktiver Mann ist sich seiner Wirkung in diesem Moment bewusst, weiß was er will und weiß, was er tut. Und wenn sie körperlich blockt (nicht durch Worte)? Dann sagt der Verführer "Stimmt, wir sollten das lieber sein lassen!" und freezt, bis sie wieder anfängt. So hast du in beiden Situationen den Ball in der Hand. Lerne, Körpersprache von Frauen zu verstehen. Zu merken, wann ein "Nein" wirklich "Nein!" heißt und wann nicht. vor 37 Minuten, Tryn1991 schrieb: Bei Trainingseinheiten wo sie wieder dazu kommt etwas abweisender sein und kalte Schulter zeigen? Wieso? vor 37 Minuten, Tryn1991 schrieb: Evtl mir einen heißen weiblichen Pivot besorgen der ab sofort mit mir zusammen trainiert? Hätte da eine gute Freundin die ich über einen Gutschein einen Monat mitnehmen könnte. Wieso? vor 38 Minuten, Tryn1991 schrieb: Gibt es überhaupt noch eine gute Chance für mich oder soll ich es einfach sein lassen und den Kontakt zu beiden nach und nach einfrieren. Du hast definitiv eine Chance, mit dieser Frau zu schlafen. Es liegt an dir, ob du es möchtest und es liegt an dir, ob du sie nutzt. vor 40 Minuten, Tryn1991 schrieb: Was wäre eure Strategie bei dieser Frau? Das nächste Mal in der Situation auf dem Sofa eiskalt eskalieren. Sie wird es nicht von sich aus machen, auch wenn sie unbedingt will. Triff sie alleine und mach es wie beim letzten Mal. Sprich es nicht an, tu es einfach. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2110 Beitrag melden November 27, 2017 geantwortet Bin normalerweise überhaupt nicht der Moralapostel in diesem Forum hier aber junge irgendwie ließt es sich so raus als wäre es das beste wenn du die Alte einfach in Ruhe lässt und dir irgendwo anders eine suchst. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 27, 2017 geantwortet Viel. Zu. Verkrampft. Rumkriegen...das hört sich schon an nach krampfhafter Manipulation. Du hättest sie einfach küssen sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden November 27, 2017 geantwortet Wenn du sie vögeln willst, musst du sie daten. Dazu gibt es keine Alternative. Zu warten, bis du zufällig wieder alleine mit ihr bist, ist nämlich keine (!) Alternative für einen echten Mann. Da dir der Typ eh egal ist, kannst du es ja riskieren. Entweder sie sagt zu und ihr vögelt. Oder sie sagt ab und du wirst ggf. verprügelt. Je nach Fetisch sogar Win/Win. Und am Ende wirst du dann merken, dass sich das ganze Drama nicht gelohnt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yeluoj 106 Beitrag melden November 28, 2017 geantwortet Arm in Arm? Auf Couch? Nicht geküsst/gefickt? Der Zug ist abgefahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden November 28, 2017 geantwortet vor 4 Stunden, yeluoj schrieb: Arm in Arm? Auf Couch? Nicht geküsst/gefickt? Der Zug ist abgefahren. Agree. EIn Minifreeze hätte vermutlich schon gereicht... Er könnte es nochmal initiativ versuchen anstatt auf noch so einen Elfmeter zu warten... Solange er nicht aus seinem eigenen Schatten tritt wird das aber nix-->Stichwort Führung. Er muss schon eine Alternative zu dem ebenso unüberzeugendem BF darstellen. Weshalb sollte sie sonst zu ihm wechseln? M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen