stefan_01 1 Beitrag melden November 25, 2017 erstellt 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex 5. Beschreibung des Problems Hallöchen ihr pua gurus :) Ich war letzte Woche mit so einer kleinen süßen hb9 aus meinem bekannten/ Freundeskreis mit viel alk ordentlich feiern und wir sind danach in der Kiste gelandet. erfahren darf das im Freundeskreis selbstverständlich keiner. Hatten vorher beide nie richtig geschrieben oder Kontakt, das ist allerdings seit letztem we anders. Seitdem schreiben wir täglich paar Messages usw. Eig habe ich Sie am Freitag zu mir zum kochen eingeladen, sie meinte aber sie muss schauen weil viel zu tun und ob das ne gute Idee is bla bla, geklappt hat es natürlich nicht und es gibt kein alternativ Termin. Gestern hatten wir uns dann nochmal gesehen (Sie arbeitet in meinem Stamm Cafe) und ich hab sie nochmal gefragt ob sie nun kommt. Sie meinte sie schafft es nicht bla bla. Ich meinte dann nur dass ich zuhause bin und wenn sie Bock hat kommen kann. So nun zum Punkt: ich hab Bock die kleine nochmal zu sehen, wie mache ich nun ein weiteres Date klar ohne zu needy zu wirken? Einfach paar Tage warten und nochmal fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden November 25, 2017 geantwortet Bloß nicht nochmal fragen. Wenn Sie absagt, dann ist auch Sie mit einem Gegenvorschlag dran. Wenn der nicht kommt, dann kommt er nicht. Entweder hat es ihr nicht getaugt, der Sex war scheiße oder oder oder... Ich würde freezen und abwarten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stefan_01 1 Beitrag melden November 25, 2017 geantwortet vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb: Bloß nicht nochmal fragen. Wenn Sie absagt, dann ist auch Sie mit einem Gegenvorschlag dran. Wenn der nicht kommt, dann kommt er nicht. Entweder hat es ihr nicht getaugt, der Sex war scheiße oder oder oder... Ich würde freezen und abwarten. Daran dachte ich auch, allerdings sehen wir uns öfter und ich hab kein Bock mir deswegen ein neues Cafe zu suchen. Kommt auch irgendwie kindisch rüber. Allerdings gibt es noch eine Option: Sie wollte für mich eine andere "abchecken" (worauf ich überhaupt kein Bock hatte weil langweilig). Habe ihr auch gesagt dass mich sowas langweilt, vlt spielt sie nun hard to get? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden November 25, 2017 geantwortet Musst du auch nicht. Du kannst ja trotzdem noch in das Café gehen. Allerdings wäre mir es zu blöd, wenn ich zwei mal nen Typen frage, ob er Bock hat, was mit mir zu machen und er mir zwei mal absagt. Dann ist wohl irgendwas anderes wichtiger als ich; also werd ich den Teufel tun um auch noch ein drittes Mal anzukriechen. Da geh ich raus/auf Tinder und such mir Alternativen weil dafür bin ich mir zu schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stefan_01 1 Beitrag melden November 25, 2017 geantwortet vor 26 Minuten, MissXYZ schrieb: Musst du auch nicht. Du kannst ja trotzdem noch in das Café gehen. Allerdings wäre mir es zu blöd, wenn ich zwei mal nen Typen frage, ob er Bock hat, was mit mir zu machen und er mir zwei mal absagt. Dann ist wohl irgendwas anderes wichtiger als ich; also werd ich den Teufel tun um auch noch ein drittes Mal anzukriechen. Da geh ich raus/auf Tinder und such mir Alternativen weil dafür bin ich mir zu schade. danke für die Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2061 Beitrag melden November 25, 2017 geantwortet vor einer Stunde, stefan_01 schrieb: So nun zum Punkt: ich hab Bock die kleine nochmal zu sehen, wie mache ich nun ein weiteres Date klar ohne zu needy zu wirken? am besten indem es dir wirklich egal ist, ob ihr euch nochmal trefft oder nicht. klingt hart und doof, ist aber so. alternativen suchen, sozialen status erhöhen. vor einer Stunde, stefan_01 schrieb: ob das ne gute Idee is bla bla doof für dich das sie nicht glaubt, dass es eine gute idee ist. zeig ihr indirekt das du ein cooler typ bist. lass sie das durch deine ausstrahlung spüren. ich fasse das nochmal zusammen: ihr wart feiern, habt bisschen was getrunken, hb hat gerne mal sex und ihr habt gefickt, so. punkt. sie ist für dich eine hb9, was ja schon aussagt, dass du sie ziemlich cool findest. warst du aber auch die richtige entscheidung für sie? dessen ist sie sich nicht sicher, ansonsten hätte sie gleich ne alternative vorgeschlagen oder hätte irgendwie zeit gemacht. so. du bist am zug. Du kannst sie offensichtlich nicht aktiv davon überzeugen, das du cool bist. weil geht halt nicht (mein auto, meine uhr, mein sixpack bla bla). du kannst sie auch nicht betteln dazu sie zu treffen. das einzige was du machen kannst, ist sie passiv dazu zu überzeugen. hab ein cooles leben, viele freunde und andere hübsche frauen. sei immer mal wieder in ihrer nähe und sei nett zu ihr aber schenke ihr nicht unbedingt mehr aufmerksamkeit als den anderen, weil sie ist am zug. du kannst nur schauen ihr die entscheidung etwas leichter zu machen. Sie soll sich sicher sein, dass du die richtige entscheidung warst. Das überlegt sie gerade etwas. Macht ihr die entscheidung etwas leichter. 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stefan_01 1 Beitrag melden November 25, 2017 geantwortet vor 2 Stunden, Marquardt schrieb: am besten indem es dir wirklich egal ist, ob ihr euch nochmal trefft oder nicht. klingt hart und doof, ist aber so. ich weiss, dann klappt es auf einmal ohne pi pa po vor 2 Stunden, Marquardt schrieb: doof für dich das sie nicht glaubt, dass es eine gute idee ist. zeig ihr indirekt das du ein cooler typ bist. lass sie das durch deine ausstrahlung spüren. ich fasse das nochmal zusammen: ihr wart feiern, habt bisschen was getrunken, hb hat gerne mal sex und ihr habt gefickt, so. punkt. sie ist für dich eine hb9, was ja schon aussagt, dass du sie ziemlich cool findest. warst du aber auch die richtige entscheidung für sie? dessen ist sie sich nicht sicher, ansonsten hätte sie gleich ne alternative vorgeschlagen oder hätte irgendwie zeit gemacht. so. du bist am zug. Du kannst sie offensichtlich nicht aktiv davon überzeugen, das du cool bist. weil geht halt nicht (mein auto, meine uhr, mein sixpack bla bla). du kannst sie auch nicht betteln dazu sie zu treffen. das einzige was du machen kannst, ist sie passiv dazu zu überzeugen. hab ein cooles leben, viele freunde und andere hübsche frauen. sei immer mal wieder in ihrer nähe und sei nett zu ihr aber schenke ihr nicht unbedingt mehr aufmerksamkeit als den anderen, weil sie ist am zug. du kannst nur schauen ihr die entscheidung etwas leichter zu machen. Sie soll sich sicher sein, dass du die richtige entscheidung warst. Das überlegt sie gerade etwas. Macht ihr die entscheidung etwas leichter. also alternativen hab ich, nur sind die halt langweilig :D sie weiss auch dass ich diese habe, da bin ich mir ziemlich sicher. betteln würde ich niemals, da kann ich ja gleich ins nirvana fahren. dann werd ich ihr bei ihrer entscheidung mal etwas unter die arme greifen, konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft :) danke für die super antwort!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2061 Beitrag melden November 25, 2017 geantwortet vor 7 Stunden, stefan_01 schrieb: also alternativen hab ich, nur sind die halt langweilig dann sind es per definition keine alternativen :D vor 7 Stunden, stefan_01 schrieb: danke für die super antwort!!! gerne ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen