9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Habe letzte Woche durch nen Kumpel eine Dame (8/10)kennengelernt, die mit ein paar Freunden in der Stadt zu besuch war. Mich hat sie von Anfang an umgehauen. Wir haben uns gut verstanden an dem Abend und waren dann auch im Ausgang. Haben Instagram ausgetauscht und mehr nicht (musste am nächsten morgen früh arbeiten und war nicht im Eskalationsmodus). Am nächsten Tag hab ich sie angeschrieben und ihr eine Stadttour angeboten. Haben wir dann gemacht. War toll und nice..etc. 

Auf jedenfall: Am Nachmittag, als sie bereits in die nächste Stadt zog,  war ich nach ca. 2 Wochen wieder mal auf Tinder. Swipe ein bisschen umher und was passiert: Genau die Dame hat mit gematched!

Haben geschrieben blablabla und jetzt will sie das ich sie in ihrer Stadt besuche (400km entfernt).

Seh nur ich das so oder ist die Sache hier klar? 😃

Greezs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, brasilea schrieb:

Haben geschrieben blablabla und jetzt will sie das ich sie in ihrer Stadt besuche (400km entfernt).

"Voll cool das du mir auch deine Stadt zeigen willst :D
Kann ich dann eigentlich auch bei dir übers wochenende übernachten?"

Schreib bisschen so und vielleicht sagt sie ja auch das du in ihrem bett schlafen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, brasilea schrieb:

Haben Instagram ausgetauscht und mehr nicht (musste am nächsten morgen früh arbeiten und war nicht im Eskalationsmodus). Am nächsten Tag hab ich sie angeschrieben und ihr eine Stadttour angeboten. Haben wir dann gemacht. War toll und nice..etc. 

Warst dann wenigsten im Eskalationsmodus? Hat die Stadttour mit der Besichtigung deiner Bude inklusve Schlafzimmer geendet?  Was ist denn da so toll und nice gelaufen? Offensichtlich seit ihr danach ja nur per Zufall wieder in Kontakt gekommen. Ob das die 400 km-Tour wert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400km is happig. Frag ob du bei ihr schlafen kannst, und dann sieh dir ihre Stadt an. Neue Ufer kennenlernen ist doch schön. Und wann hat man mal die Gelegenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, 

drei Optionen:

a) so wie Fastlane und SubZero geschrieben haben

b) Städtereise übers Wochenende zu ihr, das aber nur, wenn DU selber Bock drauf hast und die Stadt/Gegend was zu bieten hat (außer! ihr) 

c) Treffen auf ein Städtewochenende auf halber Strecke (falls es da ne coole Stadt gibt...) 

Insgesamt: bei so Sachen gilt die alte Weisheit von Sharkk: die meisten Lays habe ich abgeschenkt, weil ich dachte, ich hätte die Katze schon im Sack... Sei dir also nicht zu sicher! 

Gruß 

The Black Adder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die kurzen Feedbacks.

Also das ich bei ihr übernachten soll, hat sie von Anfang an selber vorgeschlagen.

Das ich sie überhaupt besuche, kommt nur zustande, da ich die Tage vorher 200km weiter nördlich von ihr beruflich tätig bin, und beim Rückweg direkt ein Stop drinliegt.

Ich geb dann mal durch wie es lief mit ihr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, brasilea schrieb:

Danke für die kurzen Feedbacks.

Also das ich bei ihr übernachten soll, hat sie von Anfang an selber vorgeschlagen.

Das ich sie überhaupt besuche, kommt nur zustande, da ich die Tage vorher 200km weiter nördlich von ihr beruflich tätig bin, und beim Rückweg direkt ein Stop drinliegt.

Ich geb dann mal durch wie es lief mit ihr :)

Wozu dann der Thread und die Frage?

Ihr hattet ein Date und Sie ist auf Tinder und lädt Dich zu sich ein inkl. übernachten. Ich hoffe stark, dass Du an dem Tag im Eskaliermodus bist... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden