8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe schon die Suchfunktion benutzt und dazu nix gefunden @mods =)

So also ich weiß nicht ob das jetzt nur Regional bedingt ist aber hier im Rhein Main Gebiet in den H&ms und den P&cs findet man sehr viele Shirts, Pullis in Neonfarben, weiß aber auch das dies jetzt nur ein kurzanhaltender trend is und im nächsten Jahr bestimmt wieder total out ist.

Ich als ziemlich offener und kontaktfreudiger,verrückter Mensch habe geradezu nur auf diesen Trend gewartet und fühle mich dem sehr hinzugezogen.

Hbs haben bis jetzt darauf sehr gut reagiert und fragen öfters wenn ich mal ne Jacke anhabe oder so und sie das Shirt mit den verrückten Neonaufdruck sehen ob ich die Jacke mal nich komplett für sie aufmachen kann (sie eröffnen geradezu für mich das Set ;-) )

Wie is das in anderen Städten habt ihr das auch bemerkt das sehr farbenfrohe Sachen in den Regalen der Shops stehen und zieht ihr sowas auch gerne an? Übertreibt ihr richtig mit den Farben oder setzt ihr nur kleine Highlights ?

Hier ma zwei Bilder

http://www.picupload.net/s-b7f46390841c132...52091b8-jpg.php

http://www.picupload.net/s-c2c31b12d1c5b77...fab9c29-jpg.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt dieser Style sehr gut, auch wenn ich selbst einen anderen habe. Ich finde auch das passt sehr gut zu dir, von dir hat man direkt ein "Bild" im Kopf also... boah kann ich net erklärn man ... du weisst eh wie ich es meine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pachulio

dankeschön, habe sehr viele verschiedene Styles ausprobiert war in der" ich kleide mich jezz wie alle Migranten sich kleiden Phase" und hab mir gedacht hey ich bin viel zu einzigartig um wie die ganzen anderen leute rumzulaufen...und schließlich kam genau das hier heraus

An alle anderen kleidet euch so wie ihr euch am besten fühlt und ihr strahlt das Gefühl auch nach aussen aus.

so back to topic ^^

seht ihr so sachen in den shops woihr einkaufen geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja in dem einen Laden hier in Hanau gibts sowas... und in Frankfurt auch, da gibts so nen Laden die haben fast nur so einen Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich absolut nicht interessant und keineswegs neu.

So shirts tragen mein Freundeskreis und ich recht oft, kannste auch schon seit Jahren im Titus oder in anderen Shops in Köln usw kaufen. Double Eight, Vibes usw ~

Ich mag aber die Superhelden-Shirts aus der H&M Kinderabteilung, leider gabs die coolen Batman-Shirts nur bis 128 ):

www.imperial-clothing.com hat auchn paar brands bei denen man sowas kriegt.

lg_dropdead_catsandbats_zipper.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dstr8

Guck mal im H&M im Alexa vorbe die könnten das vielleicht noch haben 9,90 =)

@viznu

Klar weiß ich das dieses nicht neu ist und das man so Hoodies und auch andere Teile in so Skatershops kaufen konnte, nur waren die schon immer sehr Kostenlastig.

So Sachen haste nie im H&M oder P&C für wenig Geld gefunden und mein Budget ist als Schüler begrenzt deswegen freu ich mich das es die bissi günstiger gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden