64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für deine Tipps.

Wir wollten am Samstag feiern gehen, dazu kam es aber nicht weil eine Klassenkameradin abgesagt hat und sie es dann verschieben wollte.  Private Nachhilfestunden gibt sie nicht, das sagte sie schon (ist nicht erlaubt).

Ich weiss echt nicht wie ich weiter vorgehen soll. Sie wird wohl nicht nach einem Treffen fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest für dein Bestes auch nicht länger rumeiern.

Nimm deinen Mut zusammen. I know it's hard und terrifying, aber der Rausch danach ist genial.

Gehe zu ihr hin nach der Stunde, wenn niemand!!! dabei ist und sage

"Ich finde dich echt toll und habe Lust darauf, mal zu zweit!!! einen Cocktail trinken zu gehen. Schreib doch mal deine Nummer auf und ich melde mich"

Dann hast du deine Antwort und kannst weitermachen oder abschließen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Nummer hat sie mir schon gegegebn.

Das würde ich am liebsten machen, aber ich bin mir halt unsicher ob ihr dass zu offensichtlich ist und sie darauf keinen Bock hat. Weitere Vorwände für ein Treffen finde ich aber auch nicht.

Wie viel Zeit sollte ich nach der Absage denn verstreichen lassen bis ich sie wieder Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid das schreiben zu müssen, aber eine Absage reicht.

Wenn du den Vorschlag, wie ich ihn geschrieben hab, ähnlich schon gebracht hast. Falls nicht MACH ES just Do it

Dann heißt es sich auf andere Frauen zu konzentrieren und in 6 Monaten nochmal bei ihr, Falls du dann noch überhaupt einen Gedanken an sie verschwendest.

Ps. Du willst du, dass es offensichtlich wird, du willst sie doch in der Kiste haben, und viele versaute Dinge mit ihr machen. Dann starte mit dem zweisamen Cocktail Angebot.

Nur Mut

bearbeitet von mats89
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Prob ist nicht dass sie Ref oder dies besondere Umstände sind oder so....

You have very basic approach anxiety.

Ich würde sowieso erstmal und in Kontexten in denen ich jmd immer wider sehe (Luxus....denn meist sieht man jmd genau 1 mal and then he or she is gone forever) erstmal direkt mit ihr flirten.

Sehe ich sie im Gang oder laufe neben ihr nach dem Unterricht und wir sind außer Hörreichweite, würde ich etwa ihren Style komplimentieren. Klamotten. Oder dass sie tolle, lange Haare hat und zu viele Frauen leider mit richtig kurzen Haaren rumlaufen. Dass ich selbst auch zu faul wäre Stunden lange Haare zu pflegen....und verstehe dass Frauen das auch nervt.

'But I would lie if i said i dont love long, glistening, beautiful hair on a woman's head.

Like yours *smile at the hair*.

'Omg, jetzt hab ich meiner Lehrerin ein Kompliment gemacht. Ich bin schlimm.

But mommy told me that I must not lie.

Ever'.

Shit.

Ich würde sie mit irgendeinem Unsinn volllabern. Dabei merkst du schon wie eine Frau reagiert. Reagiert sie amüsiert, lacht usw...findet sie dich mindestens sympathisch.

Just invite her to a bar youll hang out at on the weekend.

Ez

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Prob ist nicht dass sie Ref oder dies besondere Umstände sind oder so....

You have very basic approach anxiety.

Ich würde sowieso erstmal und in Kontexten in denen ich jmd immer wider sehe (Luxus....denn meist sieht man jmd genau 1 mal and then he or she is gone forever) erstmal direkt mit ihr flirten.

Sehe ich sie im Gang oder laufe neben ihr nach dem Unterricht und wir sind außer Hörreichweite, würde ich etwa ihren Style komplimentieren. Klamotten. Oder dass sie tolle, lange Haare hat und zu viele Frauen leider mit richtig kurzen Haaren rumlaufen. Dass ich selbst auch zu faul wäre Stunden lange Haare zu pflegen....und verstehe dass Frauen das auch nervt.

'But I would lie if i said i dont love long, glistening, beautiful hair on a woman's head.

Like yours *smile at the hair*.

'Omg, jetzt hab ich meiner Lehrerin ein Kompliment gemacht. Ich bin schlimm.

But mommy told me that I must not lie.

Ever'.

Shit.

Ich würde sie mit irgendeinem Unsinn volllabern. Dabei merkst du schon wie eine Frau reagiert. Reagiert sie amüsiert, lacht usw...findet sie dich mindestens sympathisch.

Just invite her to a bar youll hang out at on the weekend.

Ez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mats89 schrieb:

Tut mir leid das schreiben zu müssen, aber eine Absage reicht.

Wenn du den Vorschlag, wie ich ihn geschrieben hab, ähnlich schon gebracht hast. Falls nicht MACH ES just Do it

Dann heißt es sich auf andere Frauen zu konzentrieren und in 6 Monaten nochmal bei ihr, Falls du dann noch überhaupt einen Gedanken an sie verschwendest.

Ps. Du willst du, dass es offensichtlich wird, du willst sie doch in der Kiste haben, und viele versaute Dinge mit ihr machen. Dann starte mit dem zweisamen Cocktail Angebot.

Nur Mut

Sorry, aber den Ratschlag, dem Du dem Te gegeben hast, ist Mist. Damit vergeigt er das Ding.

Lowsub's Text ist da etwas entschärfter und weniger verfänglich. 👍 Schön, dass Du mit keiner Analgeschichte gekommen bist... Bei dir weiß man das ja nie so genau, werter Marino😂. Du hast noch vergessen, dass man ganz subtil auf dem Gang/ Flur ruhig erwähnen darf, dass Lady-Unwiderstehlich gut riecht.  " wow- was tragen sie / Du für ein Parfüm? Riecht unbeschreiblich, jedenfalls an Ihnen/ Dir.

Aber Te?!

Du hast doch schon ihre Nummer🤓

Hole mal den Kavalier ans Tageslicht. Bloß keine Fickanmache! Du bist mit Sicherheit nicht der einzige, der ihr an die Wäsche will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir was.

Jeder kennt und hört Geschichten a la 'der und der, die hatten ja mal was mit 'ner Referanderin usw. Und der....der war sogar mit seiner Lehrerin zusammen und die haben geheiratet'.

In diesen Storys gibt es immer jmd. der mehr oder weniger abseits der sog. Norm gamet.

Meist komplett drauf scheissen und sich da auch kaum irgendwie Gedanken machen.

Alle anderen denken genau so, wie du 'dies oder das geht aus diesem oder jenem Grund nicht'.

Ich würde auch nicht immer alles aus so einer ernsten, verbindliche, auch so seriösen Willenserklärungs-Perspektive betrachten.

Yeah...shes hot and you wanne have Sex with her.

Aber wo ist das Problem jmd. sympathisch zu finden und ihn oder sie zu irgendwas einzuladen.

Alleine, dass eine Frau oder wer auch immer merkt, dass du da wenig verkopft bist, ihn oder sie offensichtlich mindestens magst und keine große Sache draus machst da eine Einladung zu verteilen. Glaub mir...das alleine beeindruckt Leute häufig schon. Du zeigst dann am besten mit einer völlig selbstverständichen Art, dass du all diesen Dingen die so vielen Leuten so große Sorgen machen, smooth, ohne Hirnfick einfach kongruent bist und da absolut keine ängste hast. You really do say what you think and feel.

Selbst wenn sie keinen Bock auf dich hat, würde ich wetten, dass jede zweite Frau dann ihren Freundinnen erzählt:

'Ich habe ka warum erwachsene/ältere/reifere Männer (angenommen eine Frau findet einen schüler einfach zu jung) das nicht hinkriegen.

Mein schüler macht mir einfach so ein echt nettes Kompliment, behandelt mich höflich, wie eine Vertraute, aber irgendwie auch wie eine gute Freundin und läd mich einfach so ein. Das war süß, obwohl er viel zu jung ist. Und danach und im Unterricht ist er so wie immer. Freundlich, macht mit, macht da keine große Sache draus.

Ich wünschte das würden mehr Männer hinkriegen. Wenn ein Teenager das schafft kann das doch nicht so schwer sein???'

I can tell you right now that many, many women would say something like that. As long as you act congruently, more or less relaxed and in your own style without trying to impress.

Viele, sehr viele Frauen wünschen sich das. Und sind nicht selten beeindruckt. Selbst, wenn sie auf gerade dich keinen Bock haben oder Angst haben weil sie die Lehrerin sind oder was auch immer.

Was glaubst du, wer ihr in Erinnerung bleiben wird, eh?

All die Typen die sie anschmachten und dreckig nonstop Blickficken oder der sympathsiche, so mutige, direkte junge Mann, der ihr dabei in die Augen guckte, sie einfach eingeladen hat, so, als ob er das häufig macht. So, als ob er einfach ein recht kommunikativer und socializender Typ ist.

In einem Land wie De, wo so viele Hemmungen gerade beim Erstkontakt existieren und Männer meist immer nur an Frauen vorbeilaufen.....oh....shell remember that. Trust me.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Sorry, aber den Ratschlag, dem Du dem Te gegeben hast, ist Mist. Damit vergeigt er das Ding.

Lowsub's Text ist da etwas entschärfter und weniger verfänglich. 1f44d.png Schön, dass Du mit keiner Analgeschichte gekommen bist... Bei dir weiß man das ja nie so genau, werter Marino1f602.png. Du hast noch vergessen, dass man ganz subtil auf dem Gang/ Flur ruhig erwähnen darf, dass Lady-Unwiderstehlich gut riecht.  " wow- was tragen sie / Du für ein Parfüm? Riecht unbeschreiblich, jedenfalls an Ihnen/ Dir.

Aber Te?!

Du hast doch schon ihre Nummer1f913.png

Hole mal den Kavalier ans Tageslicht. Bloß keine Fickanmache! Du bist mit Sicherheit nicht der einzige, der ihr an die Wäsche will.

Wie soll ich das denn konkret machen? wäre es schon zu früh, dieses Wochenende nach einem weiteren Treffen zu fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, UnattainableGoal schrieb:

Wie soll ich das denn konkret machen? wäre es schon zu früh, dieses Wochenende nach einem weiteren Treffen zu fragen?

Alter! Du bist im Besitz ihrer Handynummer!!!

Du kannst mal Lowsub's Anal-Anekdoten suchen und ihr per WhatsApp schicken😂😂.

Nein- Quatsch! 

Frauen wollen begehrt werden. Wenn sie den Braten gerochen hat, und das wird sie, sofern sie kein Sozialzombie ist, belegt sie gerade die Position > Lauern & Warten. Ganz im Gegensatz zu dir, der sabbernd vor der Tastatur hängt.

Den passenden Zeitpunkt kennst nur Du, nicht wir!

Sei demonstrativ flirty, aber dein Gebalze sollte spielerisch sein. Achte auf ihre Reaktion. Sollte ihr Grinsen hypnotisch werden, bittest Du Sie irgendwann um Nachhilfe 😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, UnattainableGoal schrieb:

Du drehst dich im Kreis, Boy.

Es ist genau diese Einstellung, diese Herangehenseweise, die dich fickt.

Du willst eine Anleitung, einen Guide, eine nonplusultra Methode, wie du unbedingt vermeiden kannst, irgendwas falsch zu machen.

Es ist genau dieses Mindset, das dich bremst.

Du machst unfreiwillig, bewusst und unbewusst eine große Sache aus deinem Interesse an dieser Frau.

Sobald du merkst, dass du grübelst, wie du das [Approachen, Komplimentieren, etc] perfekt machen kannst, wie du unbedingt und auf jeden Fall vermeidest zu versagen bzw. einen Korb zu kriegen.....näherst du dich der ganzen Sache bereits aus einer denkbar ungünstigen Richtung. Das ist häufig bei genau solchen Männern oder Menschen beobachtbar, die auch sonst, also selbst in den etablierten Flirtzonen große Probleme haben Interesse zu zeigen. Jedweder Art.

Geh mal in dich.

Dort wirst du eine grundsätzliche Gehemmtheit finden, wenn es um das Ansprechen und Interesse zeigen geht. Egal bei welcher Frau, egal in welchem Kontext.

Alleine schon dass ein Mann oder eine Frau das selten bis gar nicht tut, wird der Sache einen absolut besonderen Status verleihen.

Etwas großes, außergewöhnliches, undurchschaubares und vor allem etwas fremdes. Unbekanntes.

Wie gesagt, es gibt quasi nichts, dass uns effektiver einschüchtert als das Unbekannte.

Betrachte nie nur diese eine ganz besondere Frau.

Betrachte neue Verhaltensweisen die du als Mann kultivieren kannst als Langzeitinvestition.

Wir sind Gewohnheittiere. Was gewohnt ist, ist plötzlich normal. Nicht mehr fremd. Nicht mehr unbekannt.

Das allein wird dich tausend mal entspannter und lockerer werden lassen in quasi allen verwandten und benachbarten Szenarien.

Du merkst doch selbst, dass das scheinbar eine so große Sache für dich ist.

Normal und völlig ungefährlich und sogar aufregend und schön wird das nur dann, wenn du dir die Angst vor diesen Dingen nimmst. Das geht am effektivsten, wenn du mal alle Eventualitäten, reaktionen und alles was dazu gehört live erlebst und durchlebst.

Ist es wirklich so krass schlimm, ultra peinlich und lebensbedrohlich einer Lehrerin ein Kompliment zu machen oder sie einzuladen auf einen Glühwein? Ist es wirklich so übel, wenn man dann einen Korb kriegt?

Das weisst du nur, wenn du das selbst erlebt hast.

Du fragst im Augenblick immer noch nach dem Nachher.

Die Motivation, der Antrieb ist dabei immer die irrtümliche Annahme, dass Game insgesamt ein großes Risiko ist. Gefährlich ist. Das da schlimme Konsequenzen auf dich warten.

Das ist der Grund, warum du jetzt hier und insgesamt Versicherung und Sicherheit suchst. Du willst diese vermeintlichen Risiken vermeiden.

You still believe that all of this is risky, dangerous.

So lange du das immer noch genau so fühlst, wird dir selbst die beste Anleitung nie irgendwie helfen.

Denn selbst der natürlichste, selbstverständichste, lockerste, lustigste Approach, Spruch oder Flirt, wird sich fremd und komisch anfühlen, so lange ein Mann immer noch dem Irrtum unterliegt, dass es da irgendwelche realen Gefahren gibt, die es unbedingt zu vermeiden gilt.

Gibt nur einen Weg sich davon zu befreien.

Frauen ansprechen, einladen usw. und allgemein Menschen interesse zeigen sollte nicht fremd und unbekannt sein. Es sollte völlig normal und absolut nicht komisch für dich sein.

So lange du das so fühlst, wirst du merken und dich dabei beobachten, wie du immer wieder die gleichen Fragen stellen wirst.

So lange du das denkst und fühlst, wirst du auch auf anderen Ebenen immer wieder dieser Illusion der absoluten Sicherheit und des unbedingt zu vermeidenden Risikos hinterherjagen.

Selbst, wenn du dann erfolgreich approacht hast, fragen Männer dann etwa:

'Okay, 1. date war ganz gut glaube ich. Aber was genau bedeutet dies oder das Verhalten von ihr? Was genau sollte ich dann wann und wie bei Date 2 sagen und tun?'

Auch hier spüren sie wieder die Angst vor diesem vermeintlichen Risiko.

Sie haben Angst einfach mal absolut abenteuerlustig und experimentierfreudig verschiedene Dinge zu versuchen. Also die Angst vor Fehlern komplett zu verlieren. Ganz einfach in dem sie es tatsächlich und auf allen Ebenen darauf ankommen lassen.

Das ist der Moment in dem das alles seinen Schrecken verliert. Angst nicht smooth zu sein. Angst gekorbt zu werden. Angst etwas hölzern oder aufgeregt den ersten Kuss einzuleiten. Angst vor dieser Sache, Angst vor jener Sache.

Das ist der Grund, warum Leute immer wieder die selben Fragen stellen.

Und nie merken, dass die im Hintergrund plätschernde Programmierung das Problem ist.

There is no real risk for you.

Das muss ein Mensch jedoch selbst erleben. Egal wieviele Leute dir das sagen, es wird sich immer wieder und weiterhin komisch, fremd und gefährlich anfühlen, so lange man nicht selbst ins Wasser gesprungen ist. Dein Körper und Geist müssen das selbst erleben. Mehrmals. Immer wieder. Am besten so 2 Jahre lang bei ein paar Hundert Frauen und APproachen.

Until your body, soul, brain truely understands:

Fuck....I cant believe I say and feel and think this....but now I am under the impression that there is no real risk involved. Theres nothing to be afraid of.

Hat ein typ das einmal wirklich verinnerlicht und fühlt diese Wahrheit vor allem auch auf einer emotionalen Ebene, wird er qauasi wie ein komplett anderer Mensch und Mann gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Hafenmeister schrieb:

bittest Du Sie irgendwann um Nachhilfe

Hat er, macht sie nicht

Wenn man komplett liest, liest man, dass sie schon mehrfach Party gemacht haben, viel geredet, er sie anschmachtete. In meiner Welt kommt es nun creepy im vorbeigehen zu sagen, mhhh du riechst gut, geile jeans, etc.sie weiß genau, dass er auf sie steht.

Mal ausm Pott kommen...

Und was lowsubmarino allgemein schreibt ist pures Gold, nicht falsch verstehen.

Ps.wo habe ich etwas von fickanmache geschrieben, meinen Text als mist zu bezeichnen, zeugt nur von Faulheit den kompletten Text zu lesen und verstehen zu wollen.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lowSubmarinonormalerweise habe ich diese Probleme nicht. Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie an. Nur in dieser speziellen Situation mache ich mir mehr Gedanken, weil ich es eben (wie du richtig erkannt hast) nicht verkacken möchte. Werde ja dann bald wissen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, UnattainableGoal schrieb:

@lowSubmarinonormalerweise habe ich diese Probleme nicht. Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie an. Nur in dieser speziellen Situation mache ich mir mehr Gedanken, weil ich es eben (wie du richtig erkannt hast) nicht verkacken möchte. Werde ja dann bald wissen wie es weitergeht.

Körbe gehören dazu, so wie Wasser unter ein Bot.

Sobald ein Typ auch nur anfängt Angst vor diesen möglichen Konsequenzen zu haben, wird er wahrscheinlich entweder gar nix tun oder gehemmt, ängstich, unsicher auftreten.

Was ist so besonders an der Sache?

Shes a woman. Youre a man.

You like her.

Doesnt sound very special to me.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mats89 schrieb:

Hat er, macht sie nicht

Wenn man komplett liest, liest man, dass sie schon mehrfach Party gemacht haben, viel geredet, er sie anschmachtete. In meiner Welt kommt es nun creepy im vorbeigehen zu sagen, mhhh du riechst gut, geile jeans, etc.sie weiß genau, dass er auf sie steht.

Mal ausm Pott kommen...

Mir geht' s um das Weiterkommen. 

Mal paar auf die Fresse oder n Pflaster und ein Kirschlolli.

Da Du nun schon " fünf Jahre " Pickup betreibst, solltest Du wissen, dass es manchmal auch um den Weg, nicht nur um das Ziel geht.

Das Thema Refrendadrin gab es gier schon wirklich tur Genüge, so wie Lowsub schon schrieb, nur ist es halt auch immer ein Spiel mit dem Feuer. Die Chefin, die Polizistin, die einen gerade weghaften will, etc...

Hat Te  Alternativen? Ja, wenn er welche hätte, blabla

Fakt ist jedoch, er hat sich auf Madame fixiert- gut so, soll er sich doch bitte daran versuchen. Hat er was zu verlieren? Nein- ganz im Gegenteil. Er lernt!

Und Fakt ist auch : Eine Frau, die kein Interesse an mir hat, gibt mir auch nicht ihre Privatnummer. 

Ist meine persönliche Meinung : soll er doch dranbleiben, nur nicht bedürftig wirken, es als, na- Du weißt was ich meine, genau> als Game sehen. Macht ihn härter und stärker, egal, was bei rumkommt.

Ich würde sie weichkochen, solange, bis ich in ihrer Reaktion und in ihrem Blick lesen kann, dass da mehr geht. Nur das geht halt nicht per Ferndiagnose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Und Fakt ist auch : Eine Frau, die kein Interesse an mir hat, gibt mir auch nicht ihre Privatnummer. 

Völlig korrekt, aber man muss sie auch nutzen, sonst schließt sich das Fenster wieder.

vor 16 Minuten, Hafenmeister schrieb:

soll er doch dranbleiben, nur nicht bedürftig wirken

werden viele erfahrene schaffen, er eher nicht

Ja, was du machen würdest, und was der TE machen sollte, sind nun mal zwei unterschiedliche Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, mats89 schrieb:

Ja, was du machen würdest, und was der TE machen sollte, sind nun mal zwei unterschiedliche Dinge.

Nö. Stimmt nicht. kommt aufs gleiche raus >> ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bist du denn jetzt an ihre Handynummer gelangt?

Also durch diese creepy "auf Umwegen" Aktion oder hat sie dir in der Zwischenzeit persönlich ihre Nummer gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das auch verstehen.

Dieses ewige, angeblich ganz lockere, freundschaftliche Rumschwirren um eine Frau auf die man steht, am besten sogar immer in schön abfedernden, pressure senkenden Gruppen in denen man schön lustig nett unter dem Radar schwimmen kann, sorgen nicht selten dafür, dass ein Typ dann gefühlt schon unzählige Male perfekte Chancen hatte, aber immer weiter wartet.

Auf jeden Fall wird auch die Frau wahrnehmen, wenn du jetzt plötzlich anders bist. Auf einmal also direkter wirst, offensiver wirst.

Braucht ein Typ ewig, um das endlich mal irgendwie gebacken zu kriegen, dann fällt Frauen das auf. Man wirkt schnell inkongruent.

Spielst du also die ganze Zeit den völlig harmlosen, unverbindlichen Typen, der immer schön nett ist, dann wird eine Frau dich irgendwann auch genau so wahrnehmen. Das bist dann du.

In ihren Augen ist das dann deine Art.

An sich ist das auch kein Problem.

Übel ist es nur - und Männer haben meist Probleme das irgendwie nachzuvollziehen - wenn Frauen absolut merken dass der Typ irgendwie reagiert. Wie er sie anguckt, wie er sich in der Gruppe vor ihr verhält, wie er ihr begegnet.

Frauen merken so was. Selbst, wenn sie nicht bewusst wissen, dass du auf sie stehst, spüren sie, dass da irgendein Interesse ist.

Typen die ewig rumdrucksen, glauben meist, dass die Frau ja nicht weiss, was genau man so denkt und fühlt. So lange ich also nix krass offensichtliches tue, bleibe ich unerkannt.

Irrtum.

Geh immer davon aus, dass eine Frau eher früher als später merkt, dass du irgendwie auf sie reagierst. Diese nonverbalen Signale (vor allem bei großer sexueller Anziehung) kannst du kaum  kaschieren. 90 + % unserer Kommunikation geschieht auf einer nonverbalen Ebene.

Es ist etwa wissenschatlich erwiesen, dass Männer z.B. beim Sport, Fußball mit Freunden, Basketball, Volleyball oder was auch immer, anders spielen, sich anders präsentieren, wenn da für sie attraktive Frauen am Start sind.

Viele dieser Verhaltensweisen sind nur sehr schwer bewusst zu steuern.

Geh immer davon aus, dass eine Frau das mindestens unbewusst gespürt hat, wenn du vor allem nicht nur ein einziges mal mit ihr zu tun hattest. Sondern dreimal, 4 mal, oder sogar wöchentlich und über moderate bis lange Strechen.

Je länger desto exponentiell wahrscheinlich und unvermeidlicher wird es (je nach Erfahrungslevel, Intelligenz und Empathie der Frau) dass eine Frau das spürt.

Alles was du dann als Mann bei dieser ganzen Warterei und auf Eierschalen laufen erreichst, ist folgendes:

Eine Frau erlebt dich live, wie du die ganze Zeit Hirnfick schiebst, zwar total Bock hast, aber offensichtlich weder den Mut noch den Drive hast entsprechend zu handeln.

Männer denken da oft sehr eindimensional.

Game beginnt erst bei einer absolut eindeutigen, richtigen (was auch immer as heißen mag) Interessensbekundung.

Davor kann ich also die ganze Zeit übelste Hemmungen schieben, zweifeln, grübeln, Angst haben....das ist schon okay, eine Frau kriegt das ja nicht mit. Ich zeig das ja nicht.

Thats where they are wrong.

Game starts, when you enter the perception of a woman.

Not when you verbally anounce that you like her, wanne hang out with her, compliment her.

Vor allem und gerade wenn du Frauen häufiger über den Weg läufst, würde ich diese ganze Dynamik zu einer Stärke machen.

Sprich, du hast vor allem direkt am Anfang sofort die Chance eben nicht zögerlich, ängstich, grübelnd etc. wahrgenomomen zu werden.

Sondern als jmd. der hier und jetzt Interesse an einer Frau hat, irgendwas an ihr toll findet, und zero Hemmungen hat das sofort zu zeigen.

Es ist unendlich besser, wenn eine Frau dich genau so kennenlernt. Das bist dann du. Du bist in ihren Augen jmd. der so handelt wie er denkt und fühlt.

Schwirre endlos um eine Frau rum, lass nicht nur eine perfekte Chance, sondern zwei, drei, 10 oder 100 an dir vorbeiziehen - obwohl du total auf sie stehst - und dir wird genau das nicht gerade selten zum Verhängnis.

Sich selbst verwirklichende Prophezeiung:

Die Angst irgendwas falsches zu tun und eine entsprechende, vorsicthige, abwartende Passivität sorgt ultimativ genau für das Ergebnis, das der Typ partout vermeiden wollte: sich denkbar ungünstig zu präsentieren. Zögerlich, ängstlich, abwartend.

Women will feel and see and hear all of that while they are looking at you, observing you, spending time with you.

Männer glauben konsequent, sie schwimmen unter dem Radar.

Thats where they are wrong

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Lowsub, was isn heute los mit dir? Haben die Russen Hannover bombardiert, oder hast Du schlecht geschlafen? Heute schien ja mal die Sonne, ansonsten würde ich sagen, dass Du n bissl depressiv bist. Hast am We ne Abfuhr kassiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PU-Roboter Ihre Handynummer hat sie mir jetzt selber gegeben.

vor einer Stunde, mats89 schrieb:

Völlig korrekt, aber man muss sie auch nutzen, sonst schließt sich das Fenster wieder.

werden viele erfahrene schaffen, er eher nicht

Wieso sollte ich denn bedürftig wirken? kann mir nicht vorstellen diesen Eindruck hinterlassen zu haben. Es gibt viele Frauen mit denen ich zu tun habe, dass weiß sie auch.

bearbeitet von UnattainableGoal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran scheitert es dann noch?

Am Anfang der Stunde.

"Sie sehen heute sehr hübsch aus"

In der Stunde anlächeln

Danach, die von mir im Wortlaut  geschriebenen Cocktail Einladung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, mats89 schrieb:

Woran scheitert es dann noch?

Am Anfang der Stunde.

"Sie sehen heute sehr hübsch aus"

In der Stunde anlächeln

Danach, die von mir im Wortlaut  geschriebenen Cocktail Einladung.

Am besten dieses Wochenende schon oder erst noch warten um nicht zu "bedürftig" zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es schon eine Einladung zum zweierdate?

Ansonsten ja! dieses weekend, wer weiß was später ist. Und am besten schnellstmöglich, denn attraktive, ausgehfreudige Mädels sind ab Mittwoch Abend, Donnerstag tagsüber dann spätestens schon anderweitig gebucht.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden