Wie spaß an der Sache entwickeln?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich ein guter Text. Für mich weniger weil er Eskalationsangst beschreibt, sondern vor allem weil er auch ein bisschen über meine eigentliche Baustelle spricht - AA. Hab Ich gestern gemerkt. War noch Feiern mit nem Freund gewesen. Erstmal schön an der Schlange vorbei, weil ein bisschen normal mit dem Türsteher quatschen dazu führte dass der mich einfach durch den VIP-Eingang winkt. Fing also eigentlich recht cool an der Abend. Aber dann war Ich da mitten unter all den Leuten und schönen Frauen. Die mich angetanzt, angelächelt und ein zwei mal sogar angesprochen haben. Aber Ich konnte einfach nichts tun. 

Zitat

Irgendetwas sagt dir, dass du es nicht verdient hast, nicht gut genug bist

Ich hab genau das gespürt. So verdammt stark. Jede von denen hat doch Zehn Typen an jedem Finger, und das sind vielleicht nicht alles die größten Aufreißer, aber wenigstens hat jeder von denen mal irgendwie die Grundlagen abgerissen, und wenns auch nur eine Freundin in der Schule war oder so. Ich bin dagegen bloß ein Krüppel, ein wertloser Freak. Das ist doch völlig absurd eine Frau anzusprechen, was bringt mir das außer dass ich erniedrigt und zurückgewiesen werde? Um mich rum alle am Flirten und mit einander nach Hause gehen, und Ich bin es einfach nicht wert mitzumachen. Ich habs versucht, verdammt. Bin da geblieben bis 7 Uhr morgens in der Hoffnung dass diese Lähmung verschwindet und vielleicht doch was geht. Ging nicht. 

Immerhin, Verbitterung und fixierung auf Sex ist nicht mein Problem. Ich will einfach nur mitspielen dürfen, ein Mensch sein wie alle anderen auch, das mit dem Sex ist doch der kleinste Teil. Ich will einfach kein Freak mehr sein, ich will mich nie wieder so fühlen müssen, ich tu alles dafür. Und nein, mit meinem restlichen Leben hat das wenig zu tun. Was soll Ich noch mehr Hobbies und Aktivitäten und Freunde aufhäufen wenn Ich trotzdem immer hilflos dasteh und nicht weiss was Ich tun soll? 

Ich kann nicht mehr. Ich hab keinen Stolz mehr, Stolz kann man nicht Essen. Scheiss drauf was der Rest tut, Ich will mich einfach nie nie mehr so fühlen. Freunde sagen mir Ich soll mir doch einfach eine klarmachen als wär es etwas das man einfach so tun kann, mit einem Fingerschnippen. Typen, die Frauen hassen und verachten haben um mich rum jedes Wochenende ne neue. Das ist mir jetzt so scheissegal was der Rest macht, Ich will einfach nicht mehr. Woher sol Ich das denn alles so toll können??? Hat mir das wer gezeigt oder beigebracht? Nein! Ich tu alles. Und wenns 20 Körbe am Abend sind, alles ist besser. Aber wie soll Ich das machen, wie werde Ich das gefühl los nur ein Wertloser, Chancenloser, ausgestoßener Freak zu sein der nichtmal das hinkriegt was sogar der passivste und feigste  "AFC" wenigstens ab und zu schafft, nichtmal das wert ist? 

vor 9 Stunden, lowSubmarino schrieb:

No fear, no courage

Ja. Wie ein Mensch, Und das will ich sein, nicht mehr und nicht weniger.

 

Hat nie einer behauptet das alles sei leicht oder schmerzlos. Sonst würds ja jeder machen. Aber Ich geh nicht weg ohne zu kämpfen, Ich will nicht mehr weglaufen!

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Lazy Larry

Es besteht die Möglichkeit, dass du einer Wahrnehmungsverzerrung unterliegst. Du meinst du bist ein abgefucktes Opfer und nimmst deshalb jedwedes Herumgespaße oder zwischengeschlechtliches Gelaber so wahr, dass alle dauernd rumficken würden. Wenn du mehr Erfahrung hast und eine ausbalanciertere Wahrnehmung der Dinge wirst du feststellen, dass dem mitnichten so ist. Viele erzählen Storys, machen einen auf dicke Hose oder überinterpretieren Beobachtungen. In Wirklichkeit gibt es nur wenige Player und nur wenige die es drauf haben. Noch weniger die regelmäßig mit überdurchschnittlich attraktiven Frauen schlafen.

Wenn du neue Verhaltensweisen umsetzt, dann fühlt sich das beinah immer erstmal seltsam bis unangenehm an, eben weil es deinen bisherigen Gewohnheiten widerspricht. Zum Teil ist es also für jeden Anfänger ein "fake it until you make it". Sicher werden es einige Frauen durchschauen, andere wiederum nicht unbedingt. Du kommst um diesen Lernprozess zur Implementierung neuer Verhaltensgewohnheiten aber nicht herum. Das schließt ein in Situationen zu kommen wo du aufgrund von Nervosität und Inkompetenz rausfliegst.

Es gibt übrigens Frauen die finden dich einfach so gut (genug) und nehmen dich auch trotz Nervosität - sofern du passabel aussiehst. Das sind womöglich nicht jene auf die du abfährst, aber jeder der anfängt arbeitet sich sozusagen hoch. Die durch Erfahrungen erlangte Kompetenz führt dann zur entsprechenden Selbstsicherheit.

Überhaupt geht es nicht darum deine Ängste zu unterdrücken, sondern sie zu akzeptieren und trotz ihnen zu handeln. Wenn du dir innerlich sagst: "Es ist in Ordnung was ich gerade empfinde, ich setze dennoch meinen Plan um.", wirst du zum Teil auch lockerer. Ebenfalls empfehlenswert ist darauf zu achten langsamer zu sprechen und dich langsamer zu bewegen. Das senkt obendrein den Druck und verlangsamt (teilweise) dein Denken, was dich wiederum lockerer macht.

Übrigens wird beinah überall empfohlen immer erst Warmup-Sets zu machen in denen man simplen asexuellen Small Talk führt oder absurden Kram abzieht um sich an's Socializen und Zurückweisungen zu gewöhnen. Ich muss mir beispielsweise vor einem Clubbesuch immer noch teilweise bewusst vornehmen als erste Handlung, wenn ich den Laden betrete, erstmal Warmup-Sets zu machen, damit ich nicht aus Ansprechhemmung heraus in ein Vermeidungsverhalten absacke, das sich über den Abend verfestigt und ich dann nur noch im Raucherbereich oder auf'm Dancefloor abhänge, und half-ass Sets mache.

Also sag dir nicht "Ich muss knallhart und selbstsicher rüberkommen", das funktioniert nicht. Damit erhöhst du nur den Druck auf dich und fühlst dich noch unsicherer. Akzeptiere deine Gefühlslage, und zieh es trotzdem durch. Indem du einen Plan hast, weißt du woran du dich orientieren kannst. Implementiere ein Element nach dem anderen. Das ist ein Prozess der Wochen und Monate dauert. Dabei wirst du herausfinden was zu dir passt und was weniger. Dazu musst du die entsprechenden Methoden aber mehrmals anwenden. Wenn du etwas um die 15 Mal (ernsthaft!) probiert hast, kannst du dir ein anfängliches Urteil erlauben.

PS: Den Moment abzuwarten an dem du dich mutig und wertvoll genug fühlst ist Bullshit. Der wird niemals kommen. Denn Motivation ist in den meisten Fällen Ergebnis von Aktion. Dabei solltest du dein eingefahrenes Opfermentalitäts-Selbstbild mal vergessen und einfach machen. Ich weiß wovon ich spreche, da ich mal in einer ähnlichen Situation wie du war. Hätte ich mir aber nicht "Fuck it! Ich will das, also zieh' ich es dennoch durch, bis es klappt!" gesagt, hätte ich nie die Frauen gehabt die mir gefallen haben. Und ja, da waren genug Abfuhren dabei. Muss man halt einen Fuck drauf geben bis es klappt, denn deine Opferdenkweise interessiert niemanden und dir wird niemand etwas schenken. Du hast keine andere Wahl als deine Karten zu akzeptieren und zu lernen dein bestmöglichstes Blatt zu spielen.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rational betrachter stimmen wenigstens Aussehen und Körpersprache schon. Hab mir vor sehr langer zeit angewöhnt, mich zu halten, ruhig zu sprechen und zu gehen und mit geradem rücken zu stehen. Gestern kam auch eine an und meinte zu mir ich würde auf der  der Tanzfläche sein als ob sie mir gehört.

Aussehen und alles passt auch. Vielleicht krieg ich nicht gleich zu anfang models, aber für Frauen die ich ehrlich anturnend finde reichts. 

Oder würde es reichen, würde ich mir selbst nicht so im weg stehen. Hast schon recht mit dem machen. Dann halt so. Dann scheiß eben drauf und tus trotzdem.Ich will mir dabei nur nicht immer wieder selbst bestätigen wie wertlos Ich bin. Zum beispiel, indem Ich frauen nehme die Ich unattraktiv finde. Ich fang mir körbe ein, Ich tu alles. Abet was soll mir das bringen außer noch mehr schmerz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du gehst die Sache zu verbittert, zu bedürftig und ergebnisfixiert an. Das checken die Leute. Hilfreich ist es die Angelegenheit als Spiel zu betrachten in welchem du nur gewinnen kannst. Entweder kommt etwas bei herum oder du bist halt da wo du eh schon stehst. Verlust ist das nicht. Ich glaube dein Problem ist mitunter darin zu finden, dass du vermutlich eine Performance-Denkweise hast.

Wil heißen: Du gehst davon aus du musst erst etwas "aufführen", etwas beweisen, die Frauen irgendwie beeindrucken, damit sie Gefallen an dir finden. Das setzt zusätzlich unter Druck, und das ist ein Punkt was ich am klassischen Pickup-Mindset kritisiere. Zwar heißt es andererseits man solle sich sagen "Ich bin der Preis", aber das widerspricht sich mit den konkreten Handlungsansweisungen. Diese bleiben als ausschlaggebendes Mindset aber übrig und heben die abstrakte Alphamann-Ideologie auf.

Sieh es also derart, dass du mit Frauen Kontakt aufnimmst und sie testest um die Wahrheit herauszufinden. Die Wahrheit darüber wie sie so drauf ist und wie weit du gehen kannst. Deine Denkweise sollte nicht "Ich hoffe sie mag mich" oder "Wie schaffe ich, dass sie mich mag?" sein, sondern in etwa lauten: "Sie gefällt mir. Mal schauen wie weit ich bei ihr so gehen kann".

Wenn du einen Korb bekommst, belächle die Angelegenheit und nimm's mit Humor. Es ist halt lediglich ein nicht ernstzunehmendes Spiel. Schließlich wissen die Frauen auch rein gar nichts von dir und kennen nur deinen Ersteindruck.

Sehe die Angelegenheit als langfristiges Experiment verschiedener Methoden und Kniffe. Dann nimmst du alles weniger persönlich. Wenn du langfristig dran bleibst und am Folgetag nach der Clubnacht zu Haus analysierst wo es gut lief und wo weniger, kannst du beim nächsten Ausgehen an diesen Punkten arbeiten und neu experimentieren. So wirst du besser, und so gingen es alle an die keine Naturals sind aber gut wurden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lazy Larry schrieb:

Ich kann nicht mehr. Ich hab keinen Stolz mehr, Stolz kann man nicht Essen. Scheiss drauf was der Rest tut, Ich will mich einfach nie nie mehr so fühlen.

Hast du mal intensiv Online-Dating betrieben? Ist meiner Meinung/Erfahrung nach immer noch der erfolgversprechenste Weg, um effektiv zum Stich zu kommen. Club ist nun mal für Männer mit Selbstzweifeln und Hemmungen ein echtes "Höllenpflaster", um an Frauen zu kommen. Dann mach es dir halt leichter, setz dich vor den Rechner und schreib 500 Frauen an. Irgendwas wird dann schon dabei rauskommen. Wenn du erst mal ein paar Frauen flachgelegt hast, kommst du auch nicht mehr so bedürftig rüber und kriegst eine selbstbewusstere Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Roué schrieb:

"Sie gefällt mir. Mal schauen wie weit ich bei ihr so gehen kann".

 

Hm. Das eine Mal, wo Ich so gedacht habe, hat es auch irgendwo hin geführt. Ich war sehr sehr erstaunt wie weit Ich tatschälich da gekommen bin obwohl Ich erwartet hab bei jeder Eskalation rauszufliegen. Was so zu denken so schwierig macht: Ich nehme wahr, das andere Männer kein "Mal Schauen" machen. Sondern die Frau einfach ansprechen und dann wird die eben Weggeflankt, keine Zweifel, keine Frge, keine Widerrede die wird einfach klargemacht, der Typ nimt sie einfach  und da gibt es nichts was sie tun kann oder zu sagen hat. Hier in diversen FRs und auch in der realität so zu sehen. Wenn Ich also so denke gebe Ich ja implizit zu, dass Ich es eben nicht drauf habe und keine Chance habe weil ich erstmal "schauen" muss anstatt ganz selbstverständlich davon auszugehen dass Ich die in zehn minuten aufm Klo durchnehme. So zu Denken ist irgendwie dumm, oder? Hat das eine Basis in der Realität, ist es für den erfahrenen Aufreißer wirklich so oder schaut der auch nur?

Da kommt übrigens auch die Performance-Denkweise ins spiel. Offenbar haben diese Typen alle irgendwas, das Ich einfach nicht habe. Irgendwas können die, dass es einfach möglich ist auf eine Frau zuzugehen und dann mit ihr zu schlafen. Was ist das, und was macht mich so viel schlechter als die?

vor 1 Stunde, Roué schrieb:

Es ist halt lediglich ein nicht ernstzunehmendes Spiel.

Für mich leider nicht. Sondern eine direkte Reflexion meines Wertes als Mensch. Immerhin scheitere Ich hier an etwas, dass der besoffene Bauerntölpel oder schmierige Geltyp neben mir (jetzt mal hypothetisch, in solche Läden geh Ich nicht)  ohne jede Probleme oder Selbstzweifel mit der größten Selbstverständlichkeit hinkriegen. 

vor 1 Stunde, Roué schrieb:

So wirst du besser, und so gingen es alle an die keine Naturals sind aber gut wurden.

Naja, die "Naturals" die Ich kenne eigentlich auch. Die haben das nur nie bewusst gemacht, und irgendwann mit 14,15,16 angefangen als alle sich eh ausprobiert haben. Ganz davon zu schweigen dass man in dem Alter noch keine hinderlichen Glaubenssätze oder eingefahrene Verhaltensweisen hat. Letztlich machen die aber alle genau das gleiche wie die Leute hier, inklusive reflektieren und besser werden. Nur eben fürher auf einem höheren Niveau da Startvorteil. 

Insgesamt hab Ich einfach das Problem, dass für  mich jeder Korb und jedes Scheitern ein weiterer Sargnagel und noch ein Siegel unter meiner eigenen Wertlosigkeit ist. Andere gehen hin und machen die Frau klar und alles ist total lustig spassig und gelassen, während Ich sogar an den Grundlegendsten Grundlagen erbärmlich scheitere. Das wäre alles halb so schlimm, würde Ich nicht nonstop sehen und erleben wie normal und selbstverständlich das für andere ist. Das macht es einfach unerträglich und krampfig. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Lazy Larry schrieb:

oder schaut der auch nur?

Der schaut auch nur. Kannste glauben.^^

Gewisse Dinge laufen nach ner Weile auch absolut reflexartig. Die letzte neue Frau hat sich auf dem Floor vor mir postiert. Deren Geilheit war schon anstrengend. Ich wollt einfach nur tanzen, war in dem Moment eh etwas drüber und fand´s total nervig von meinen Augen, immer wieder auf sie runter zu fallen. Irgendwann dreht sie sich um, lächelt mich an.. und da macht´s dann einfach "snap" im Kopf, wenne einiges gesehen hast. Hand in Nacken. Rangezogen. Jedenfalls hatt ich ihre Nippel zwischen den Zähnen, bevor ich wusste, wie sie heißt. Die wollt auch ad hoc in den Darkroom abzischen. Wo mein Zustand aber gegen sprach.^^ In nem dunklen Bärenarsch verschallert mit´m Gummi rumhantieren und dann Sex haben, wobei man versucht, möglichst wenig anzufassen. ne ne. danke.

Die hätt den KC genauso gut blocken können. Wär auch kein Ding gewesen.

Kommt auch vor, dass sie mittendrin blocken. Also. Lippen gehen schon auf, Zunge macht einen Schlag und sie zuckt zurück. Kein Ding. Lächeln. Verschmitztes "That was close." Weiter im Text. Geht wahrscheinlich kurz drauf noch was, oder nicht. Ist bums. Darum geht´s gar nicht.

vor 2 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Gestern kam auch eine an und meinte zu mir ich würde auf der  der Tanzfläche sein als ob sie mir gehört.

sehr gut. sehr gut. sehr gut!

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir eine Hure und ficke sie ein paar Mal. Ich kann dir sagen, wenn du PU ergebnisorientiert angehst, dann fährst du damit nicht schlechter, auch und gerade finanziell. Und dann schließ dich mit jmd. zusammen, mach mal in Osteuropa Urlaub und besuche die eine oder andere Party. Auf keinen Fall dieses Gewinsle und Gewürge. Das bringt gar nix, dann verzichte lieber und mach, was dir Spass bringt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Fuckproblem ist dass du der Erscheinung und Reaktionen glaubst statt dem was wirklich abgeht, weil du dahingehend keine Ahnung hast. Die Leute unterschlagen die meisten Körbe und labern nur den harten Shit. Genauso wie bei Infieldvideos im Netz. Da wird nur das Beste gefilmt. In 2/3 der Fälle oder mehr ging gar nichts. Dafür sind viele Videos immer noch schwach. Du bist scheinbar in einer sehr selektiven Wahrnehmung gefangen. Weil die Welt die du beschreibt gibt es so nicht. NIemand kann Gewissheit haben was geht. Allerdings führt das Gefühl der Gewissheit zur Illusion sie flachzulegen, egal was passiert. Das wiederum führt zu einer gewissen selbsterfüllenden Prophezeiung. Im Endeffekt, wenn die Assis ehrlich wären, dann haben sie genauso viele Körbe oder haben nur Social Circle-Kontaktaufnahmen wo sie nicht so viele und heiße Frauen vögeln wie sie es ausschmücken. Trust me.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lazy Larry!

Es gibt hier genug Dudes, die ganz unten angefangen haben - unter anderem auch lowsubmarino - was man auf den ersten Blick nicht glauben will. Jeder fängt irgendwo an, und heute ist es (leider) nicht so ungewöhnlich, dass man mit 20 noch keinen Sex hatte - auch wenn es für viele schon mit 15 beginnt.

Bei mir waren es 24 Jahre und ich hatte zusätzlich noch mit Schüchternheit und Selbstbewusstseins-Problemen zu tun, neben einem grundsätzlich introvertierten und ruhigen Gemüt. Ich hatte eine Menge Baustellen - habe hier darüber geschrieben: https://www.pickupforum.de/topic/146527-david-vs-goliath-eine-inner-game-story/

Jetzt bin ich 28 und heute schaut es für mich anders aus. Gestern war ich zum Beispiel auf einer erotischen Party. Ich habe dort genau 2 Frauen angesprochen. Mit der ersten hatte ich Petting, und mit der zweiten hatte ich vor Ort Sex. Es ist klar, dass es auf solchen Parties anders zugeht, was ich aber sagen will: Sex ist heute nicht mehr der unerreichbare heilige Gral für mich. Und auch wenn du es jetzt noch nicht nachvollziehen kannst - ich selber konnte es damals auch nicht - will ich dir sagen:

Du bist nicht der erste in der Situation und dein Problem ist prinzipiell lösbar.

Pick Up hat heute einen sehr "ganzheitlichen" Aspekt, der über Looks, Fitness, sozialer Grundkompetenz, Persönlichkeitsentwicklung usw. sehr viele Problembereiche abdeckt. Es sollte für jeden etwas dabei sein, der den Willen hat, etwas zu verändern.

Das mit dem Willen ist natürlich so eine Sache.

Früher habe ich mir regelmäßig Motivationsvideos angesehen, und es gibt ein ganz berühmtes, wo ein Coach in den Raum ruft: "Wenn du etwas nicht erreichst, dann liegt das daran, dass du es nicht genug willst!" Er fragt: Wie sehr willst du eine Sache wirklich? Und die Antwort muss lauten: So stark wie die Fähigkeit zu atmen. Hielt ich für sehr cool und hat mich tatsächlich motiviert. Im Endergebnis habe ich mich an dem Abend nicht getraut eine Frau anzusprechen und kam zerstört nach Hause. Man kann sich Motivation also nicht unbedingt einimpfen. Man kann sich nicht einfach so die Angst vor etwas wegdenken.

Aber ich habe es geschafft und ich glaube du kannst das rein theoretisch auch.

Am 22.11.2017 um 22:55 , Lazy Larry schrieb:

Ich bin Jahrelang unter Menschen gegangen, viel auf Parties, in Clubs, Festivals, sonstwo. Immer in der Hoffnung, "irgendwie" eine Frau kennenzulernen.

Dieses "irgendwie eine Frau kennen lernen" kenne ich auch von mir. War damals Teil meiner Disney-Fantasie. Wird einem ja in allen Medien so beigebracht: Alles passiert "zufällig", möglichst so, dass die romantische Liebe noch vorher kommt. Realität sieht nunmal anders aus: Wer jemanden selbstbestimmt kennenlernen will, braucht den Mut, auf andere Menschen zu gehen zu können.

Und das ist auch nichts, was nur für PU gilt! Ein selbstbewusster Mann sollte - so finde ich - in der Lage sein, zu einem anderen Menschen hinzugehen (egal wer das ist) und ihn begrüßen können. Deshalb merken auch alle Dudes hier im Forum, dass sie - sobald sie Hemmungen abbauen - insgesamt ein selbstbewussteres Auftreten gewinnen. Alle Menschen um einen herum werden plötzlich zugänglicher und überhaupt der ganze Zugang zum Welterleben verändert sich.

Dieses "irgendwie jemanden kennenlernen" scheint trotzdem irgendwie zu funktionieren. Wenn man aber genauer hinschaut, merkt man, wie das das ganz und gar nicht zufällig ist. Gerade im Club sind es oft selbstbewusste Männer, die sich was trauen, im Alltag (zB Uni) sind es oft inirekte Ansprachen aus einem anderen Grund. Und vielfach ergeben sich Dinge einfach aus einem Bekannten- und Freundeskreis.

Am 10.1.2018 um 18:33 , Lazy Larry schrieb:

...Und das ist das Problem. Wo ist denn diese Kreisliga bitte? Da draußen gibt es nur Championsleague. Klar - mit ordentlich Überwindung kann Ich ne Frau ansprechen, und wenn es nichts wird ist das auch nur halb so wild, dafür ist der Kick geil. Hab Ich schon gemacht, hab Ich auch so erlebt. Nur, was bringt mir das wenn Carlos sich an die gleiche Frau ranschleicht, ihr irgendwas ins Ohr flüstert und die dann aufs Klo gehen damit sie ihm dort einen blasen kann. Wo ist denn diese "Kreisliga" bitte? Man schwimmt direkt mit den Haien. 

Man selbst fängt eben bei null an. Ist nunmal so. In meinem Beitrag über Screening habe ich auch geschrieben, wie ich mir selber Chancen aufgrund eigener Unsicherheit vermasselt habe: https://www.pickupforum.de/topic/154275-screening-führung-und-falscher-sexismus/
Da hilft dir nichts außer selbst einer dieser Haie zu werden. Genau das hast du ja vor. Es ist noch niemand als Sieger auf die Welt gekommen. Die meisten haben für ihren Erfolg hart gearbeitet, und das wirst du auch müssen.

Zitat

Ich hab ja vor etwa nem Jahr recht vielversprechend angefangen und sogar was geschafft. Aber so gesehen hab Ich einfach trotzdem noch in der Pain Period aufegeben und rationalisier mir was zurecht warum es okay ist. Weil es einfach viel zu schmerzhaft ist, ständig mitzukriegen wie andere Typen mit nem Fingerschnippen und ohne jede Mühe das hinkriegen was für mich fast unmöglich ist. Könnt Ich mich mal vernünfitg auf mich selber konzentrieren und das einfach n paar Monate durchziehen wäre die Sache schon längst geregelt, Ich steh eigentlich auf einer sehr guten Basis. Aber das krieg Ich nicht hin, weil Ich links und rechts umzingelt bin von den Typen die einfach wissen wies geht und den Frauen die dann natürlich mit denen schlafen und nicht meiner komplexbeladenen, Unsicheren und planlosen Wenigkeit.  Da nimmt alle Zuversicht.

Du erhärtest gerade meine These, dass Pick Up einfach zum größten Teil Inner Game ist. Alle Techniken im PU bauen auf bestimmte Einstellungen auf. Wer zum Beispiel high fives geben will, der muss lernen, extrovertiert zu sein. Wer C&F sein will, der muss lernen, Frauen nicht so Ernst zu nehmen. Wer dirty talk betreiben will, der muss zu seiner eigenen Sexualität stehen können.
Alles wirkliche "Game" im Pick Up spielt sich im Inneren ab. Es ist sehr wichtig, das zu wissen. Es ist wichtig zu wissen, dass man nicht nur Handlungen lernt, sondern sich - ganz im Sinne einer kognitiven Verhaltenstherapie, was Pick Up eigentlich ist - zuallererst in der Persönlichkeit wandeln muss bzw. bereit dazu sein, an sich selbst zu arbeiten.

Wer nicht den Wunsch hat, sich selbst zu ändern, der entwickelt sich auch im Pick Up nicht weiter.

Zitat

So wie du hab Ich es lange Zeit auch gemacht  - einfach mit Leuten reden, die Welt erkunden, sich drüber freuen. Und so trifftman auch recht häufig interessierte Frauen. Hab Ich auch meistens gemerkt, und mich  dann nie was getraut. Also für eine tolle Beziehung und evtl. ein paar lockere Sachen reicht das sicher. Genügt mir aber nicht. Ich will Vielficker werden, darunter tuts nicht. Ist auch besser. DIe paar mal wo Ichs hingekriegt hab wirklich an so einem Abend mal ein paar Frauen gezielt anzusprechen waren echt n schönes Gefühl, als ob Ich mich endlich nicht mehr selbst verarsche und so tu als ob mich der Alki am Tresen interessiert während Ich ihn in Wirklichkeit nur benutze um mich von der Hübschen direkt neben mir abzulenken. Mehr davon wäre verdammt gut. Leider verfolgt mich Carlos wo Ich geh und steh, und hindert mich dran mal meine eigenen Erfolge zu feiern und weiterzumachen.

Dieses "einfach nur mit Leuten reden" hat mir damals auch nicht geholfen. Ich schaffe es einen alten Herren nach der Uhrzeit zu fragen - toll! Was bringt mir das Jetzt?! Die heße Frau auf der Straße traue ich mich trotzdem nicht Ansprechen, weil mein Herz vorher so tut als würde es explodieren wollen.

Natürlich macht es Sinn - ganz im Stil einer Angsthierarchie: Man fängt beim am wenigsten Angst auslösenden an und arbeitet sich hoch. Aber oft gibt es da bestimmte Hürden, die einfach genommen werden müssen. Eine Frau muss angesprochen werden. Eine Frau muss geküsst werden. Und eine Frau muss mit nach Hause gebracht werden. Jeder dieser Schritte unterscheidet sich stark vom Vorhergehenden. Die Angst jemanden anzusprechen ist zB eine andere als die, eine Frau zu berühren. Und auch zwischen dem Ansprechen einer Frau und einem Mann ist gefühlt ein gewaltiger Unterschied. ZB will bei einer Frau sexuelle Intentionen dahinter stecken. Habe ich selber wenig sexuelle Erfahrung, bereitet mir die Situation aus diesem Grund Unbehagen.

Aber da hilft es nur, sich immer und immer wieder diesen Situationen auszusetzen und zu merken, dass die Angst mit jedem Male nachlässt.

Am 11.1.2018 um 09:23 , Lazy Larry schrieb:

So auf Frauen zuzugehen macht doch alles nur noch Schlimmer, wenn Ich Beweise sammel dass da tatsächlich nichts geht. Darum such Ich krampfhaft nach einer Lösung, wie Ich dabei auch Erfolge kriegen kann statt von jedem auch nur halbwegs durchschnittlich flirtenden typen einfach weggewischt zu werden.

Egal, eigentlich hat @lowSubmarino hier eh schon alles relevante gesagt. Ich kriege es einfach nicht hin, mich wieder weiterhin zu überwinden und da weiterzumachen wo Ich vor ein paar Monaten schon war. Mir fehlt da einfach jede Zuversicht, dass sich da mal was zum Guten ändert. Naja, kann Ich mir letztlich wirklich nur selbst geben.

Danke, dass du mir Gelgenheit bietest, diesen Beitrag von mir zu verlinken. ;)

https://www.pickupforum.de/topic/159050-challenge-2017-fieldreports-woche-3/?do=findComment&comment=2317199

Das ist die Abschlusswoche einer 3wöchigen Challenge hier im Forum. Ich habe in 3 Wochen 186 (!) Frauen dokumentiert angesprochen! Und innerhalb dieser 3 Wochen keine von denen gelayt. (Könnte jetzt Gründe anführen, aber will ich nicht.) Aber ich sehe drin nicht den Beweis, dass ich nichts drauf habe, denn ich traue mich selber zu sagen, dass ich tatsächlich was drauf habe. Mir ist es zum Beispiel komplett gleichgültig, dass in dem Zeitraum nichts mit den Frauen gelaufen ist (also abgesehen von den 2 Kiss Closes). Ich bin in den letzten 4 Jahren Pick Up so oft niedergefallen und wieder aufgestanden, immer und immer wieder, dass es mir mittlerweile kaum was ausmacht.

Am 11.1.2018 um 12:27 , Lazy Larry schrieb:

Im letzten Monat dürftens so 6,7 gewesen sein. Alle in Clubs, auf Partys oder an der Uni. Alle sehr sehr indirekt. Also so indirekt dass Ich versuche zu verstecken was Ich eigentlich will, was das ganze sehr komisch macht. Aber so bleibe Ich in der Komfortzone, weil einfach mit Leuten zu reden ohne Absichten zu haben normal ist.

[...]

Da kann man sich einfach nicht am eigenen Fortschritt erfreuen und motivieren. Dabei hab Ich mich sogar gut was getraut, war schon mutig und hat sogar einmal geklappt. Aber es wirkt irgendwie lächerlich und erbärmlich, schau ich mir an wie selbstverständlich und Sicher andere damit umgehen.

Also zum Einen sprichst du echt echt zu wenig Frauen an!! Viiiiel zu wenig. Eine Frau an einem Abend? Wie willst du daraus etwas lernen? Die eine Frau repräsentiert nicht den ganzen Club.

Vielleicht wäre es für dih hilfreich - auch in Bezug auf deine Verklemmungen - Frauen direkt und nicht indirekt anzusprechen. Ich denke, das solltest du absolut tun, denn dann würdest du ein Gefühl dafür entwickeln, zu deinen eigenen Absichten zu stehen.

Der zweite Punkt, und das wurde vorher schon thematisiert: Du musst dich eindeutig zuviel an den Erfolgen anderer. Ja, es ist normal, dass Menschen sich in Clubs aufreißen. Sieh es so: Die Möglichkeit selber eine Frau im Club aufzureißen, hast du nur deshalb, weil es prinzipiell möglich ist. Würde es keine anderen Männer geben, die Frauen aufreißen, dann hättest du die Möglichkeit gar nicht. Andere Männer zeigen dir, dass es und wie es geht. Das ganze Forum widmet sich dieser Aufgabe.

Am 12.1.2018 um 21:02 , Lazy Larry schrieb:

Ja, das trifft echt den Nagel auf den Kopf. Das ist aber irgendwie sehr Paradox. Ich kann mich nicht davon lösen, dass man doch unbedingt selbstsicher, dominant Männlich sexuell etc.pp. blabla sein müsse. Schieß Ich mich denn nicht automatisch ins aus, wenn Ich offenischtlich unerfahren und unsicher bin und nicht jedes Wochenende ne neue am Start habe, sprich bedürftig bin?  Das ist so bei mir der Knackpunkt. Erfolg hängt doch von einem Selbstbewussten, selbstverständlichen und vor allem Erfolgsgewohnten Umgang mit dem ganzen ab, oder etwa nicht? Insofern darf Ich eine Frau doch auf keinen Fall merken lassen wer Ich eigentlich bin, immer schön C&F und Selbstbewusst und bla sein. 

Nimm es dir als Ziel vor! Und versuche dir ein Verhalten und ein Denken anzugewöhnen, das (wie du sagst) selbstsicher, dominant und männlich sexuell ist. Du brauchst ein Ziel vor Augen und wie oben schon angeführt, dreht sich Pick Up um Inner Game. Es sollte also dein oberstes Anliegen sein, diese Charaktereigenschaften zu entwickeln.

Du darfst Frauen auch merken lassen wie du bist. Oft ist es überhaupt kein Hindernis schüchtern zu sein. Wirkt vielfach hervorragend. Es kann dann bloß das Problem auftauchen, dass du dich zB nicht traust zu eskalieren und es dadurch vermasselst. Oder der Frau nicht richtig signalisieren kannst, was du eigentlich willst und dadurch LMR bekommst. Übemöglichkeiten gibt es genug. Nur wirst du leider öfter auf die Schnauze fallen. Da musst du eben wissen, wo deine Problembereiche sind und konsequent versuchen, diese zu verbessern.

Zitat

Nüchtern betrachtet gibt es vor allem ein Argument dagegen: Wer Unerfahren und Nervös ist, wird automatisch rausgekickt. Null Chance. Der Eindruck, man müsse es eben können bevor man es tut.

Das ist absolut nicht wahr, wie oben bereits geschrieben. Dir werden Chancen gegeben und es eröffnen sich vielfach von selber welche. Du musst sie nur ergreifen. Du wirst nicht automatisch rausgekickt, wenn du unsicher bist. In vielen Situationen ist es aber sehr wichtig, auf bestimmte Dinge zu achten, die man sehr leicht verbessern kann: Mit fester und kräftiger Stimme sprechen zum Beispiel. Gaaanz wichtig und relativ leicht zu ändern, wenn man bewusst darauf achtet. Erhöhen die Chancen um gefühlte 500%.

Am 12.1.2018 um 21:23 , Lazy Larry schrieb:

Jup - habs aber so verstanden, dass das für Leute sei die keine AA mehr haben, und schon ohne Erfolg sehr aktiv gewesen sind? So richtig konsequent aktiv war Ich ja bislang eher nicht, hab auch noch Schwierigkeiten beim Ansprechen und große Nervosität beim Eskalieren.

Dann sollte es auf deiner ToDo Liste einmal ganz oben stehen, einfach nur anzusprechen.

Mindestens 10 Frauen pro einmal rausgehen sollten es sein. Pro Stunde. Jedenfalls dann, wenn es nicht zu einem längeren Gespräch kommt. Möglichst wenig Ausreden finden. Damit solltest du anfangen, bis du irgendwann 100 angesprochene Frauen überblicken kannst.

Eskalieren kommt dann nachher. Das übt man auf Dates.

vor 3 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Das ist wirklich ein guter Text. Für mich weniger weil er Eskalationsangst beschreibt, sondern vor allem weil er auch ein bisschen über meine eigentliche Baustelle spricht - AA. Hab Ich gestern gemerkt. War noch Feiern mit nem Freund gewesen. Erstmal schön an der Schlange vorbei, weil ein bisschen normal mit dem Türsteher quatschen dazu führte dass der mich einfach durch den VIP-Eingang winkt. Fing also eigentlich recht cool an der Abend. Aber dann war Ich da mitten unter all den Leuten und schönen Frauen. Die mich angetanzt, angelächelt und ein zwei mal sogar angesprochen haben. Aber Ich konnte einfach nichts tun. 

Also hast du doch noch jede Menge Approach Anxiety. Wie gesagt, da hilft nur rausgehen und was machen. Die geht nur weg, wenn man sich der Angst stellt, immer und immer wieder.

Prinzipiell ist es so, dass man sich Ängste nicht wegdenken kann. Geht nicht.

Im psychotherapeutischen Setting arbeitet man bei Ängsten etwa mit Expositionstherapien. Du stelltst dich der Angst immer wieder, bis sie mit der Zeit weniger wird oder verschwindet.

Am Anfang führt also kein Weg dran vorbei trotz Angst anzusprechen. Es einfach zu machen. Darauf zu hoffen, dass sie weg geht, wenn man noch 10 Sekunden wartet - ja das hilft leider nichts. Sie wird nicht weggehen. So funktioniert Angst nicht. Sie wird solange da sein, bis man sich ihr stellt oder sich zurückzieht. So lange der Angst auslösende Reiz (die Frau) da ist, solange bleibt auch die Angst.

Macht man das öfter, wird die Angst weniger, weil der Körper lernt, nicht mit Angst zu reagieren.

Es ist also nicht gelogen, wenn man sagt: Sprichst du genug Frauen an, geht auch die AA weg.

vor 3 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Rational betrachter stimmen wenigstens Aussehen und Körpersprache schon. Hab mir vor sehr langer zeit angewöhnt, mich zu halten, ruhig zu sprechen und zu gehen und mit geradem rücken zu stehen. Gestern kam auch eine an und meinte zu mir ich würde auf der  der Tanzfläche sein als ob sie mir gehört.

Aussehen und alles passt auch. Vielleicht krieg ich nicht gleich zu anfang models, aber für Frauen die ich ehrlich anturnend finde reichts. 

Oder würde es reichen, würde ich mir selbst nicht so im weg stehen. Hast schon recht mit dem machen. Dann halt so. Dann scheiß eben drauf und tus trotzdem.Ich will mir dabei nur nicht immer wieder selbst bestätigen wie wertlos Ich bin. Zum beispiel, indem Ich frauen nehme die Ich unattraktiv finde. Ich fang mir körbe ein, Ich tu alles. Abet was soll mir das bringen außer noch mehr schmerz?

Es wird hier immer gesagt, online game ist nicht die Lösung. Aber manchmal ist sie das - zum Teil.

Mache nebenbei online game, um Frauen auf Dates zu bekommen und einfach Dates zu haben. Erfahrungen zu sammeln. Stolz wieder zu gewinnen. Du musst aber trotzdem an deiner AA arbeiten. Das OG darf keine Ausrede sein, das Ansprechen aufzugeben.

----

Das wäre meine Analyse für dich. Wichtige Punkte als Resüme:

-Du bist nicht der erste in der Situation und dein Problem ist prinzipiell lösbar.
-Wer jemanden selbstbestimmt kennenlernen will, braucht den Mut, auf andere Menschen zu gehen zu können.
-Jeder fängt bei null an und viele haben hart an sich gearbeitet.
-Pick Up ist zum größten Teil Inner Game.
-Auf manche Ängste kann man sich nicht langsam hinarbeiten, sondern muss sie direkt konfrontieren.
-Niederlagen sind kein Beweis dafür, dass nichts geht. Wer sie überwindet beweist Stärke.
-Du sprichst zu wenig Frauen an.
-Du solltest direkt sein.
-Du darfst dich nicht so viel von den Erfolgen anderer verunsichern lassen.
-Halte dir das Ziel vor Augen, selbstsicher, dominant und männlich zu sein.
-Du darfst Frauen ruhig spüren lassen, dass du nervös bist.
-Achte aber auf jeden Fall darauf, mit kräftiger Stimme zu sprechen.
-Sprich pro Stunde mindestens 10 Frauen an.
-Excuse so wenig wie möglich und nimm den Ärger darüber als Ansporn.
-Du musst trotz Angst ansprechen.
-Sei dir versichert, dass die Angst garantiert weniger werden wird.
-Mache nebenbei OG, um Erfahrungen auf Dates zu bekommen, dadurch selbstsicherer zu werden und Eskalation zu üben.
-Sprich trotzdem unbedingt an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

und da macht´s dann einfach "snap" im Kopf, wenne einiges gesehen hast.

Ja- solche Momente hab Ich auch immer wieder. Gestern so einige. Ich habe nur nie gelernt darauf zu vertrauen und danach zu handeln. Denke immer, das müsste Ich mir ja einbilden. Weil Ich auch nicht dran glaube, dass da so simpel ist. Ich meine du hast bei dem Mädel NICHTS gemacht, du hast es einfach getan. Und das reicht schon um sie dann fünf minuten später zu Vögeln??? Kann Ich nicht glauben, ist wohl trotzdem so.

 

vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Darum geht´s gar nicht

.Hast recht, darum gehts wirklich nicht. Eigentlich ist es doch egal. Wenn eh keiner mehr tun kann als es einfach zu probieren und niemand sonst irgendwie das Geheimnis kennt wie man garantiert wo andockt, dann ist es wirklich  egal. 

vor 1 Stunde, poppenrulez schrieb:

Auf keinen Fall dieses Gewinsle und Gewürge

Ich Winsele und Würge lieber jetzt, als es zu tun wenn Ich mit 60 feststelle , dass Ich nix gerissen habe außer mein Geld in räudigen Puffs  zu verballern und Goldgräberinnen auszuhalten. Gehört halt dazu, manchmal ist es eben so. Wie gesagt wär es einfach würd es jeder machen. Ist hier n Anonymes Forum, Ich muss hier nicht auf Dicke Hose machen. 

vor 2 Stunden, Roué schrieb:

Weil die Welt die du beschreibt gibt es so nicht.

Jo. Ist wieder mal ein Beweis, dass man immer Belege für das findet woran man eh glaubt. Ich  hab sogar ein paar Kumpels, die da gut unterwegs sind. Sind aber alle keine Assis weil Ich nicht mit Assis abhäng, und von daher stehen die alle dazu dass sie halt auch oft genug verkacken. Einer hat sogar mal mein Problem gerafft und mir jedesmal wenn wir uns gesehen haben fröhlich von seinen letzten paar Fehlschlägen erzählt...und das ist einer der regelmäßig irgendwelche Models klarmacht. 

Spielt aber hier mit rein: 

 

vor einer Stunde, Lodan schrieb:

"Wenn du etwas nicht erreichst, dann liegt das daran, dass du es nicht genug willst!"

An mangelndem Willen liegt es nicht. AberIch glaube, Ich habe einfach massive Angst davor, die Wahrheit rauszufinden. Wie beim Ansprechen einer Frau - bevor man es tut, kann man sich immer noch einreden sie stünde ja auf einen und warte nur darauf angesprochen zu werden. Spricht man sie dann aber wirklich an, wird man vielleicht enttäuscht. Dann schützt man sich, weil die Illusion manchmal schöner als eine vielleicht enttäuschende Wahrheit ist. Und sogar Enttäuschung oder nicht - die Wahrhiet ist immer anders als das was man sich so in seinem Kopf ausmalt oder erwartet. Ich renn seit 27 mit dieser komischen Brille rum, dass das alle dürfen und können und nur Ich nicht, und dass alle irgendwelche Schwarzmagischen Zaubersprüche draufhaben. Egal wie die Wirklichkeit aussieht - sie wird in jedem Fall anders sein als Ich denke, das wird ne andere realität sein als die in der Ich mein ganzes Leben verbracht hab. Und manchmal ist sowas verdammt Beängstigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Lazy Larry schrieb:

du hast bei dem Mädel NICHTS gemacht, du hast es einfach getan.

Was macht man denn so bei den Mädels, bevor man es einfach tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es nur wiederholen: du musst lernen, Spaß am Flirten und Umgang mit Frauen zu haben, egal was rumkommt, dass sollte dein Ziel sein. 

Das geht nur, wenn du rausgehst und was machst, auch wenn du dich am Anfang scheiße dabei fühlen wirst. Aber mit Hirnfick und Gedankenkarussel wirst du nicht weiterkommen.

 

Also zieh mal die Bootcamps durch und dann sehen wir weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

ich kann es nur wiederholen: du musst lernen, Spaß am Flirten und Umgang mit Frauen zu haben, egal was rumkommt, dass sollte dein Ziel sein. 

Das geht nur, wenn du rausgehst und was machst, auch wenn du dich am Anfang scheiße dabei fühlen wirst. Aber mit Hirnfick und Gedankenkarussel wirst du nicht weiterkommen.

 

Also zieh mal die Bootcamps durch und dann sehen wir weiter.

Als 26-jährige Jungfrau hat man nun mal keinen Spaß am Flirten. Da hängt vom Ergebnis des Flirtens zu viel ab. Ein Korb zu bekommen, bedeutet dann, weiter Jungfrau zu sein. Daher dann auch das Gefühl des TE's, "nichts wert" zu sein, als Mann versagt zu haben.

(Zitat: Verkrampft, zielorientiert, angespannt, maßlos frustriert So macht das keinen Spaß. Für mich ist das nur eine unglaublich nervige Aufgabe, der Ich halt irgendwie nachgehen muss wenn Ich irgendwie Sex haben will, mehr nicht.)

Der TE will ja einfach nur mal erleben, dass er in der Lage ist, eine Frau zu vögeln. Ich kann das gut nachvollziehen.

Der Weg des TE's wäre dementsprechend, es sich so leicht wie möglich zu machen, um überhaupt mal "einlochen" zu können. Heißt etwa, Ansprüche deutlich runterzuschrauben, es mal mit weniger attraktiven oder älteren Frauen zu versuchen. 

Wenn man erst mal mit zwei, drei Frauen im Bett gewesen ist, ist man dann auch beim Flirten nicht mehr so ergebnisfixiert. Da kann man dann auch anfangen, Spaß an der Sache zu entwickeln.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Was macht man denn so bei den Mädels, bevor man es einfach tut?

Na eben. Ich hab keine Ahnung, Irgendwas komisches, das man lernt wenn mal mal mit ein paar Frauen geschlafen hat. Aber eigentlich nicht, oder? Das eine mal wo Ich ein Mädel auf n Date, zum Küssen und beim zweiten Treffen nackt auf meiner couch hatte, hab Ich mich auch gewundert wie sonstwas dass Ich eigentlich überhaupt nichts besonderes gemacht hab. Sondern einfach an der einen oder anderen Stelle "scheiss drauf, tus einfach" gedacht hab. Und das ht funktioniert. Aber auch nur, weil Ich ehrlich bock auf die hatte und eigentlich alles genossen hab, auch die Teile die nix mit aneinander rumfummeln zu tun hatten. Ist btw auch der grund, weshalb es sich meiner Meinung nach nicht lohnt was mit Frauen zu starten auf die man eigentlich keine Lust hat. Da fehlt einfach das kribbeln. 

 

vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Das geht nur, wenn du rausgehst und was machst, auch wenn du dich am Anfang scheiße dabei fühlen wirst.

Stimmt schon. Ich mach das jetzt einfach so: Ich geh auf Frauen zu und flirte mit ihnen. Und sobald Ich sicher weiss, dass da was geht (Kuss oder Datezusage), sage Ich "Nein" und lehne sie ab. Geh Ich die Sache so an, gibt es nichts zu gewinnen und so auch nichts zu verlieren. Dann ist es einfach nur ein Spiel. Einfach mal bisschen die Würfel rollen lassen und unverbindlich gucken wie weit Ich komme. Machen die Mädels ja auch ganz gerne mal so ;) Dann merk Ich auch mal dass eine Frau mich nicht bei den Eiern hat nur weil sie mir gefällt. Und auch dass Ich nicht wie ein Depp dasteh und um ihre Zustimmung betteln muss. Einfach ein spiel, ganz unverbindlich und ohne Konsequenzen, gute oder schlechte. Und so große Angst  macht mir das dann auch nicht mehr, es geht ja nur um den Spaß. So wie Ich die Sache jetzt angeh ist wie Monopoly mit Echtgeld spielen, das führt zu nichts gutem. 


 

 

vor 54 Minuten, mehrvomleben schrieb:

es sich so leicht wie möglich zu machen, um überhaupt mal "einlochen" zu können.

Stimmt, an deinen Threads kann man sehr gut erkennen zu was für beglückenden und beneidenswerten Ergebnissen diese Herangehensweise führt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es stimmt schon, was MvL hier schreibt. 

Viele Dudes wollen unbedingt Top-Babes bumsen, bringen aber kein brauchbares Package mit.

Da hilft nur Ansprüche runter oder Package rauf oder Kohle auf die Kralle.

Such es dir aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 hours ago, mehrvomleben said:

Der TE will ja einfach nur mal erleben, dass er in der Lage ist, eine Frau zu vögeln.

Eh. Dein 80+ kg NVA Wal zählt aber zb. für Larry nicht als "Frau". Und muss auch nicht.

Wenn ich wissen will ob ich Fußballspielen kann hilfts mir auch nix wenn ich der U12 Mannschaft am Dorfplatz paar Tore schiesse.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Es stimmt schon, was MvL hier schreibt. 

Viele Dudes wollen unbedingt Top-Babes bumsen, bringen aber kein brauchbares Package mit.

Da hilft nur Ansprüche runter oder Package rauf oder Kohle auf die Kralle.

Such es dir aus!

Oder im Gegensatz zu MvL mal das jammern aufzuhören, und an seinem Package zu arbeiten. Da wären Bootcamps auch mal ein Anfang! 

 

Ist irgendwie so Mode heutzutage, dass die Leute Kammern, wenn ihnen nichtdie gebratenen Tauben in den Mund fliegen, zu jammern u d die Weltordnung zu beklagen. Seien es die feministischen Mädels heutzutage oder das männliche Pendant der RPler, Maskulinisten, Mgtow usw.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2018 um 20:07 , jon29 schrieb:

Ist irgendwie so Mode heutzutage, dass die Leute Kammern, wenn ihnen nichtdie gebratenen Tauben in den Mund fliegen, zu jammern u d die Weltordnung zu beklagen.

Meinst du jetzt mich damit? Ist mir schon klar, dass das Problem dabei liegt wie Ich die Sache angeh, und nicht bei den Frauen oder sonstwem. Wenn Ich hier rumjammere, dann darüber. 

Am 15.1.2018 um 20:07 , jon29 schrieb:

Da wären Bootcamps auch mal ein Anfang! 

Tu Ich. Mit irgendwelchen Leuten zu reden wo ich bin, hab Ich mir schon vor langer Zeit angewöhnt, einfach weils spass macht. Mit Frauen wars bislang schwer bis unmöglich. Seitdem Ich die letzten Tage mir aber das Mindest angeeignet habe, dass Ich eh nur mit dem Ziel rangehe sie abzulehnen, geht auch das. Nicht ohne Überwindung, aber das ist nichts unmögliches. Hab das jetzt schon ein paar mal gemacht, und mich nicht selbst dafür verflucht dass dabei nichts "rumgekommen" ist. Ich bin aber endlich das eklige Gefühl los,  mich dabei komplett auszuliefern während Carlos sie einfach einkassiert. Endlich Kontrolle. Hat ja seinen Grund, weshalb Ich mir so ne komische Welt zusammenbastel, wo es typen gibt die das alles total kontrollieren können. Haben  @Easy Peasy und @Roue ja sehr schön beschrieben, wie das in wirklichkeit so läuft. Also nix mit kontrolle. Das ist bei mir der Knackpunkt, und so kann Ich den lösen. Mal sehen, vielleicht treff Ich ja sogar eine  Frau , die mich von meinem Plan abbringt:)

 

Am 14.1.2018 um 19:10 , mehrvomleben schrieb:

Heißt etwa, Ansprüche deutlich runterzuschrauben, es mal mit weniger attraktiven oder älteren Frauen zu versuchen. 

Obowhls Helmut schon was dazu gesagt hat: Ich muss bei sowas immer an etwas denken, was @Lowsubmarino hier mal geschrieben  hat: Wenn man Geige lernen will, übt man Geige. Und nicht Klavier. Weil man Geige spielen nicht am Klavier lernt. So ein Pommespanzer bei dem Ich weder Geil noch nervös noch interessiert noch sonst irgendwas bin bringt mir doch überhaupt nichts über den Umgang mit Frauen bei, die Ich auch als solche Wahrnehmen kann.

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Ich weiß nicht ob du es erwähnt hattest, aber hast du ein paar buddies bzw. Wings mit denen du mal gezielt losziehen kannst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Meinst du jetzt mich damit? Is

Nein, mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2018 um 11:25 , Helmut schrieb:

Eh. Dein 80+ kg NVA Wal zählt aber zb. für Larry nicht als "Frau". Und muss auch nicht.

Wenn ich wissen will ob ich Fußballspielen kann hilfts mir auch nix wenn ich der U12 Mannschaft am Dorfplatz paar Tore schiesse.

Naja, 3 Kilo Titten in den Händen haben oder nicht ... Muss halt jeder selber wissen, was er will.

Gibt schon noch einen Unterschied zwischen "Sie ist absolut unattraktiv und turnt mich null an" und "Sie hat keinen Traumkörper, aber vögeln würd ich sie trotzdem". Als nicht mehr ganz so jugendliche Jungfrau würde ich es auf jeden Fall mal mit Frauen der letzten Kategorie versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Je länger man Jungfrau ist, desto stärker ist man auch von den "Kunstfrauen" aus den Pornos verseucht, würde ich mal vermuten. Da werden normale Frauen immer unattraktiver und unattraktiver...

Wenn jemand 20 Jahre lang nur zu Pornos Sex hat, da können reale Frauen ja nur noch gegen abstinken...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nachtzug schrieb:

da können reale Frauen ja nur noch gegen abstinken...

Auch Pornodarstellerinnen sind reale Frauen. ^^
Bis auf die comichaft überzeichneten Riesenbollen mancher, seh ich da nichts, was mir nicht auch real untergekommt.

Passiert dir übrigens genauso in ner langjährigen Beziehung mit nem Astralkörper vom Planeten Fickos. Ist da Ende, brauchste so 4-6 Frauen, um jeweils nicht mehr leicht enttäuscht "mmh kay. für´s Vaterland" zu denken, wenn die Frau alles abwirft. Rückblickend betrachtet sind das dann jedoch meist nur Kleinigkeiten. Die jeweilige Frau ist trotzdem voll schön. Man muss sich nur wieder dran gewöhnen, dass einen 1-2 Kleinigkeiten anpingen, wo vorher nur makelloser Heiligenschein war.
Mensch ist zwar ein Gewohnheitstier, adaptiert sich jedoch auch sehr schnell an neue Umstände.

--------------------------------------------------------------------------------------

Schätze, bei jahrzehntelangem Wichsen ohne Abgleich wird´s eher haptisch schwierig. Achso. So fühlt sich das also an... und darum machen alle so nen Wirbel?

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Schätze, bei jahrzehntelangem Wichsen ohne Abgleich wird´s eher haptisch schwierig. Achso. So fühlt sich das also an... und darum machen alle so nen Wirbel?

vor allem mit Kondom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.