Shittest Frage: Zeigt die Art nicht schon den gewohnten Umgang der Frau

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn die Frau aus einer Gesellschaft stammt, wo es Regeln gibt, wo Spielchen nicht geduldet werden, sondern es gibt klare Ansagen und alpha verhalten, dann wird doch die Frau sicherlich andere Test gegenüber neu kennengelernten Männern machen als wie wenn sie aus eine Gesellschaft stammt, die keine Grenzen gesetzt hat, wo es meist nur Betas gibt.
Was ich damit sagen will, ist nicht die Art der Spielchen, die die Frau macht schon ein Indiz dafür, wie weit sie selber ist und welchen Umgang sie gewöhnt ist?
Ich denke mir dabei so. Frau die immer mit Alpha zu tun hat, wird garnicht auf die Idee kommen, Dinge gegenüber dem neuen Mann zu machen, vondenen sie es gewohnt ist, dass die Alphamänner um sie es nicht dulden werden.
Eben weil sie nichts anders kennt ausser Alphamänner.
Es ist nicht immer schwarz-weis alles aber mir geht es hier nur darum die Extrema auszuloten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests, besser Kongruenztests(!) haben nichts mit der Herkunft oder dem Lebenslauf der Frau zu tun. Die haben immer mit Dir zu tun.

Wenn Du klein bist, wenn Du keinen Job oder einen Klumpfuss hast, dann checkt sie ob Du damit Probleme hast. Wenn Du als der große Stecher auftrittst, dann schaut sie wie gelassen Du mit dem Thema Sex umgehst. Wenn Du sie neckst, dann will sie wissen ob Du auch über Dich lachen kannst ... etc.

Du kannst also mit den erfolgten Tests prima einschätzen wie Du auf sie wirkst.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt reicht's langsam mit deinen täglich neu eröffneten Threads, wo es nur um Banales geht! 

Fang endlich an dich richtig einzulesen und lerne was es heißt Hirnfickfrei zu gamen! 

-CLOSED-

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.