Hafenmeister 225 Beitrag melden November 20, 2017 geantwortet vor 1 Minute, kaktusfree schrieb: Frauen,welche eine Fickbeziehung führen haben einen an der Klatsche? Warum kann sie nicht einfach Sex mit ihm geniessen? Weil Frauen es nicht brauchen etwa? Nur wenn sie verliebt sind? Dein ernst? Lolli-Ausgabe...! Wer möchte einen? Ah, Du ! Ich schrieb " emotionslos " , Du Superhirn! Keine Frau trifft einen Kerl öfter und fickt mit ihm, wenn sie Null für ihn empfindet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden November 20, 2017 geantwortet vor 3 Minuten, Hafenmeister schrieb: Lolli-Ausgabe...! Wer möchte einen? Ah, Du ! Ich schrieb " emotionslos " , Du Superhirn! Keine Frau trifft einen Kerl öfter und fickt mit ihm, wenn sie Null für ihn empfindet. Aber sie ist nicht verliebt.. Es kann nur Sympathie sein,mehr auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden November 20, 2017 geantwortet vor 25 Minuten, kaktusfree schrieb: Aber sie ist nicht verliebt.. Es kann nur Sympathie sein,mehr auch nicht. Ist halt eine Definitionssache. Ich finde meine Nachbarin sehr sympathisch! Will ich sie ficken? Eher nicht, denn sie ist, schätze ich, so um die 70 Jahre. Ich halte mich dennoch an meine Aussage : der Te hat den Stellenwert von 50% beim HB durchschritten. Wenn er jetzt cool bleibt und sich richtig verhält, will Madame nächsten Monat bei ihm einziehen. Ist halt meine persönliche Meinung, weil ich solch ähnliche Geschichte mal durchlaufen habe. Du kannst Hubraum durch nicht ersetzen, außer durch Hubraum. So verhält es sich auch mit Lebenserfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden November 20, 2017 geantwortet vor 11 Minuten, Hafenmeister schrieb: Ist halt eine Definitionssache. Ich finde meine Nachbarin sehr sympathisch! Will ich sie ficken? Eher nicht, denn sie ist, schätze ich, so um die 70 Jahre. Ich halte mich dennoch an meine Aussage : der Te hat den Stellenwert von 50% beim HB durchschritten. Wenn er jetzt cool bleibt und sich richtig verhält, will Madame nächsten Monat bei ihm einziehen. Ist halt meine persönliche Meinung, weil ich solch ähnliche Geschichte mal durchlaufen habe. Du kannst Hubraum durch nicht ersetzen, außer durch Hubraum. So verhält es sich auch mit Lebenserfahrung. Und wenn nicht,hat sie einen an der Klatsche?😂 Ich hatte auch schon einige Freundschaft+ Beziehungen nur verliebt war ich in zwei,mit allen anderen könnte ich keine Beziehung vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harrylarry 62 Beitrag melden November 20, 2017 geantwortet vor einer Stunde, kaktusfree schrieb: Ist der Mann dann auch nicht komisch,weil er erwartet“sie soll zeigen,dass ich ihr etwas bedeute und investieren“? Besonders hier,ihre letzte Nachricht wurde ignoriert,also ich würde mich nicht bei dem Mann melden. Wir leben in einer freien Gesellschaft. Kann jede(r) machen, wie er/sie möchte. Soll der TE einfach mal machen, wie er es für richtig hält. Meine Meinung habe ich kundgetan. In diesem Sinne, peace und viel Erfolg an den TE 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly87 0 Beitrag melden November 20, 2017 geantwortet Und sie hat sich tatsächlich heute am späten Abend gemeldet. Ich bin allerdings leicht irritiert, weil sie den Eindruck erweckt, als wäre nichts gewesen (wie gehts dir/ wie war dein Tag). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden November 20, 2017 geantwortet War auch nichts, Du hast die Welle gemacht! Klar! Habe ich doch gewusst. Ihr Hormonspiegel hat sich wieder in den Normalzustand gelegt. Sie hat ihre Emotinen wieder unter Kontrolle. Alles gut. Schreibst ihr morgen : Hey. Wollen mal was essen diese Woche? Mach nix Unüberlegtes- obwohl?! Machste eh bestimmt😉 Kein Drama per Textnachricht. Die Kleine reagiert auf dich. Bissel Führung, bissel Geborgenheit geben. Läuft. Keine LTR thematisieren und wegflanken! Schöne Zeit haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden November 22, 2017 geantwortet (bearbeitet) On 20.11.2017 at 1:36 PM, Berserker said: Sorry Jason aber ich finde das Stuss. Der Satz den der TE zu hören kriegt, ist ein Klassiker. Das ist schon abermilliarden male durchgekaut worden. Sowas ist niemals ein schrei nach Führung, sondern ein schrei nach Freiheit. Im übrigen: Freeze ist kein Abschießen. Dir fehlen eindeutig ein paar Basics der Materie. LOL. Frauen sind oft unsicher. Ständig. Darum freue ich mich jeden verdammten morgen über die zwei Bälle zwischen meinen Beinen. Du wiedersprichst dir selbst, checkst es nicht einmal. Willst Frauen anhand ihrer Taten messen (kommt vorbei hat Sex) und meinst dann "freeze". Girl textet irgendeinen mist. Welches Hormon auch immer jetzt ihr drama ding ausgelöst hat, ne Stunde später ist sie am start und in der kiste. Die Analyse Dein Fehler: Du meinst was sie macht ist logisch. Ist es nicht. Nicht zwingend. Kann sein das der rationale aspekt stimmt, sie also unsicher ist. Kann sein das es gerade sich rigendwie nicht richtig anfühlt. Kann sein das sie schauen will wie er reagiert, ob er auch so drin ist. Kann sein das sie einfach bock auf n bissl emotionale achterbahn hat. Kann sein, kann sein...... Gönn dir mal n paar Tage ohne Keyboard und sammle n paar erfahrungen mit Frauen. So in real life. Und leg nicht jedes wort einer Frau auf die Goldwage, machst du bei Kumpels doch auch nicht. November 22, 2017 bearbeitet von jasonbourne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden November 22, 2017 geantwortet Also selten so viel Mist gelesen im PUF wie in diesem Thread. Ich war öfter in der Situation der Frau und kann das gut nachvollziehen. Ihr Fehler ist dass sie zu viel Verantwortung für den TE übernimmt. Was du zu tun hast? Ihr diese Verantwortung abnehmen indem du zeigst dass sie mit dir eine gute Zeit haben kann ohne Erwartungen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6509 Beitrag melden November 22, 2017 geantwortet Hört sich für mich nach leichter Drama-Queen Tendenz an. Überleg dir halt für dich was du mit der Dame haben willst. Und dann sei kongruent in diesem frame. Willst du sex mit ihr? Dann ruf sie an, mach sie heiss, vögel mit ihr. Willst du eine Beziehung? Mit einer potentiellen Drama-queen? Überleg es dir gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden November 22, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, jasonbourne schrieb: LOL. Frauen sind oft unsicher. Ständig. Darum freue ich mich jeden verdammten morgen über die zwei Bälle zwischen meinen Beinen. Du wiedersprichst dir selbst, checkst es nicht einmal. Willst Frauen anhand ihrer Taten messen (kommt vorbei hat Sex) und meinst dann "freeze". Girl textet irgendeinen mist. Welches Hormon auch immer jetzt ihr drama ding ausgelöst hat, ne Stunde später ist sie am start und in der kiste. Die Analyse Dein Fehler: Du meinst was sie macht ist logisch. Ist es nicht. Nicht zwingend. Kann sein das der rationale aspekt stimmt, sie also unsicher ist. Kann sein das es gerade sich rigendwie nicht richtig anfühlt. Kann sein das sie schauen will wie er reagiert, ob er auch so drin ist. Kann sein das sie einfach bock auf n bissl emotionale achterbahn hat. Kann sein, kann sein...... Gönn dir mal n paar Tage ohne Keyboard und sammle n paar erfahrungen mit Frauen. So in real life. Und leg nicht jedes wort einer Frau auf die Goldwage, machst du bei Kumpels doch auch nicht. Pass auf Babo...fick nicht bloss nicht zu viel...deine Rechtschreibung leidet darunter, wie man sieht. November 22, 2017 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden November 22, 2017 geantwortet 11 hours ago, Berserker said: Pass auf Babo...fick nicht bloss nicht zu viel...deine Rechtschreibung leidet darunter, wie man sieht. Entspann dich. Böser name macht noch keinen harten Typen. No worries, wenn man wirklich zuviel fickt zwickt die haut am schwanz. Jetzt hat dir eine cat gleich oben drüber geschrieben das es ihr als frau zuviel verantwortung ist. Ihr meint alle freeze, dabei ist es Führung. 13 hours ago, SimoneB said: Also selten so viel Mist gelesen im PUF wie in diesem Thread. Ich war öfter in der Situation der Frau und kann das gut nachvollziehen. Ihr Fehler ist dass sie zu viel Verantwortung für den TE übernimmt. Was du zu tun hast? Ihr diese Verantwortung abnehmen indem du zeigst dass sie mit dir eine gute Zeit haben kann ohne Erwartungen. Eine rein parktische Frage: Was würdest du tun, gegeben du bist sie: a) wenn der typ dich freezed b) wenn der typ entspannt bleibt, die kommunikation wie bisher läuft und er sich freundlich aber bestimmt mit dir treffen möchte Deinen letzten Satz würde ich bei Erwartungen ändern, dahingehend das es entspannt ist, ohne Probleme. Der TE macht ein Thema auf wegen einer Nachricht, die sich alleine durch ihre folgende Aktion doch schon in ganz anderem Licht zeigt. Für einen freeze out braucht man: a) eine emotionale connection b) zuminderst in der vergangenheit attraction c) ein gutes gefühl das man ihr entzieht Die Grundidee ist schwindende attraction wieder aufzubauen in dem man seine unabhängigkeit von ihr demonstriert und ihr gute emotionen entzieht. So baut man eine bubble auf. (so ungefähr nach Mystery) Einen freeze out macht man bei schwindender attraction, (krassem) drama, oder einem verhalten das man nicht durchgehen lassen will. Wenn man aber keine attraction hat, oder das eh so ne unverbindliche geschichte ist, dann ist sich rar machen kein frezze sondern ein next. Ich verstehe Typen einfach nicht die bei jedem Husten des mädels sofort drama wittern und sofort zusammen brechen. Was sagt das über das eigene IG, das Ego und das selbstvertrauen aus? So eine Sache kann man ganz easy lösen: Spiegeln. Hey Sabrina, ich kann dich voll verstehen mir geht es genauso. Lass es uns langsam angehen, ich hab die zeit mit dir genossen, lass uns einfach treffen und eine gut zeit haben. Ich bin eh grad busy, bin hinter Carlos her, verdammt krasser Job. Du holst sie emotional ab, sagst ihr das es dir genauso geht und nimmst sie an die hand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 22, 2017 geantwortet Du: "Alles klar ich versteh dich kein Ding!" Und Ende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen