Teile des Date verschoben - habe abgesagt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Shittest bei Datevereinbarungen in Form von Verschieben und direkte Teilabsagen, habe ich nun gelernt, dass man diese so behandelt, dass man auf die Vereinbarung besteht. Wenn sie dann immer noch absagt. FO bis sie sich meldet.
Wie interpretiert ihr mein Verhalten, als mit der Frau Kino+Übernachten ausgemacht war und sie dann kurzfristig zusammen mit mir und ihren Freunden eine Stunde später als ausgemacht inds Kino gehen wollte, aber das Übernachten abgesagt hat.
Ich hätte mir das Verschieben vom Kino noch eingehen lassen. Aber die Absage vom Übernachten fand ich nicht gut.
Hab ihr geschrieben, dann lasses wir es gleich. War jetzt nicht optimal, aber ehrlich gesagt, hatte ich gerade echt Stress (War gerade im Vereinsheim und es gab Probleme mit der Technik) und da kam mir das Gerade recht.

Paar Tage später haben wir nochmals gschrieben. Aber es lief echt nicht mehr gut. Sie meinte: "Weist ich bin zwar jung aber nicht blöd und es hat mich geärgert." (Sie meinte damit, weil ich das Treffen absagte, da sie nicht übernachten wollte)
Die Frau ist mir mittlerweile egal. Klar hätte ich besser reagieren könnnen. Aber warum ärgert sich die Frau nun? Ist sie nun eingschnappt, weil sie davon ausgeht:"Der wollte mich nur in die Kiste bringen?"

Oder ist das nun ein Shitest von ihr (Beleidigt sein)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.