Frauen und ihre Gefühlswelt...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich brauche mal euren Rat.

Ich mach es kurz:

Es geht um ein HB8, wir hatten bereits ein Date, das recht gut lief (Negs, C&F, Kino...). Attraction war auf jeden Fall da.

Bin kurz darauf 2 Wochen nicht im Lande gewesen, da Weihnachtsurlaub. In der Zeit nur Nachrichten im StudiVZ geschrieben und Vertrauensaufbau gestartet. Von ihr kam immer viel Feedback und recht viele IoI´s. Dazu kamen recht eindeutige Anspielungen von ihrer Seite.

So und jetzt, da ich wieder da bin, hab ich sie umgehend wissen lassen, dass ich was mit ihr machen möchte, da ich es satt habe immer nur "virtuell" zu kommunizieren.

Ihre Antwort sieht so aus:

"Ja mit treffen müssen wa schauen, weiß nämlich noch nicht weiter wie meine

Arbeitszeiten für die nächsten tage aussehen, ausser für morgen halt so. hmm

und wenn ich ganz ehrlich sein soll bin ich ja mal nen bisschen verhalten, was

aber eher an meinem exfreund und meiner gefühlswelt liegt. ahh oh gott soll

sich jetz nich so anhören als ob ich dich gleich wenn wir uns treffen in mein

bett zerren will ;) aber irgendwie fühl ich mich komisch. kann das gar nich

beschreiben, weil spricht nischt gegen einfach so nen kaffee trinken zu gehn

oder so, aber glaub denk einfach zu viel nach *dümdidüm.. so nun weiß ich

wieder nich wie ich mich und meine gedankengänge weiter erklären soll, blöd!!

bin überfordert."

Ok!

War zu erwarten, dass sie nicht einfach "JA!!!" schreit.

Meine eigene Analyse ist, dass sie mich wahrscheinlich einfach testen will, wie ich auf so ne Anspielung reagiere.

Ich werde aber nicht darauf eingehen, denn wie wir wissen, sollte man weiblichen Gefühlen nicht mit männlicher Logik begegnen.

Nun bin ich mir aber dennoch nicht ganz sicher, ob ich ihr Gequatsche absichtlich vollkommen misinterpretieren,

ihre Statements ignorieren ("Ich geb dir 10 Minuten bis du dir über deine Gefühle wieder im Klaren bist") oder ihr einfach sagen soll, was ich von dieser Gefühlsduselei halte.

Was meint ihr? Über ein paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Grüße,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ahh oh gott soll

sich jetz nich so anhören als ob ich dich gleich wenn wir uns treffen in mein

bett zerren will

Hättest ja auch den Satz von ihr markieren können. ;-)

Am besten einfach ein neues Treffen anbieten.

Warum war es zu erwarten, dass sie nicht einfach ja sagt? Das erste Treffen war doch okay, oder? (Könnte an den Negs und C&F liegen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht um ein HB8, wir hatten bereits ein Date, das recht gut lief (Negs, C&F, Kino...). Attraction war auf jeden Fall da.

Warum Negs? Warum hast Du kein KC gemacht?

Sorry für die harten Fragen. Aber nur darum geht es.

In der Zeit nur Nachrichten im StudiVZ geschrieben und Vertrauensaufbau gestartet. Von ihr kam immer viel Feedback und recht viele IoI´s.

Bullshit. Es war Geschreibsel. So wie man bei Amazon ein Buch bestellt. Sonst nichts.

War zu erwarten, dass sie nicht einfach "JA!!!" schreit.

Warum? Das ist das falsche Mindset.

Hör auf, zu schreiben. Hab die Bälle, sie anzurufen. Telefoniere kurz. Mache ein Treffen mit ihr aus. Dann kommst Du auch gar nicht in Versuchung, ihre Aussagen zu bewerten und auszulegen. Schreiben ist für Feiglinge: die Leute fühlen sich beim Schreiben sicherer. denn man kann drei mal überlegen, was man kommuniziert. Vorallem aber muss man nicht spontan reagieren! Es kann nicht passieren, dass einem die Worte fehlen. Wie oft lesen wir hier "Da war ich im Gespräch baff. Ich wusste nicht mehr, was ich sagen soll!" Das genau wollen die Feiglinge vermeiden, indem sie nicht anrufen, sondern schreiben.

Mädchen riechen diese Feigheit zehn Meter gegen den Wind. Glaubt nicht, dass sie das nicht merken! Typ A schreibt nur und macht einen auf frech. Typ B ruft an, ist frech. Welchen trifft sie wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein Treffen mit ihr aus und versuche, sie zu verführen. Mach Dir nicht soviel Gedanken darüber, was sie sagt.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wenn ich ganz ehrlich sein soll bin ich ja mal nen bisschen verhalten, was

aber eher an meinem exfreund und meiner gefühlswelt liegt

Nun... ich rate mal, dass sie mit ihrem Ex noch nicht ganz abgeschlossen hat, evtl. noch mit ihm ins Bett geht und somit einfach ein wenig verwirrt ist. Entweder solltest du direkt rangehen oder indirekt! Ruf Sie einfach an und sag ihr wann ihr euch wo trefft. Entweder sie sagt zu oder nicht... mach ihr aber klar, dass du nicht wartest ob sie kommt oder nicht. Wenn sie nach 10 Minuten nicht da ist hat sie Pech gehabt. Nachdem was sie geschrieben hat glaube ich, dass sie kommt. Du kannst ihre Verwirrung nutzen um sie von deinen Eigenschaften zu überzeugen oder du ignorierst das Gerede über ihren Ex. Was besser ist weiß ich nicht :) bin ja noch frisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an und sag so etwas in der Art zu ihr:

"ja, ja das mit dem Kaffeetrinken kenne ich eigentlich erst dann wenn ich dich nachts an deiner Wohnungstür absetzen möchte. Aber wenn du auch Tagsüber auf ne Tasse mitkommenmöchtest würde ich sagen wir treffen uns übermorgen in dem Cafe an der Hauptstrasse. So um ca. 16 Uhr hätte ich noch Zeit."

Versuch ihr das Gefühl zu geben, daß sie dir vertrauen kann. Sie selbst schreibt ja schon, daß sie dich (nicht) ins Bett zerren möchte. Das sie sowas überhaupt schreibt deuted schon drauf hin, daß sie daran schon mal gedacht hat. Wie dann ein Treffen zum "Kaffeetrinken" aussieht liegt dann in deiner Hand. Ich denke hier ist alles möglich von LJBF bis zu einer unvergesslichen Nacht.

Ihre Gefühlsduselei bezüglich ihres Ex-Freundes interessiert überhaupt kein Schwein. Wenn du sie verführst ist ihr Ex Nenbensache. Vielleicht wird sie das Problem noch mal anschneiden, dann nicht drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle für die schnellen Antworten!

@Fastlane

KC hatte ich nich wirklich in Betracht gezogen, da wir zu fünft unterwegs waren, inkl. ihre zwei besten Freundinnen.

Ob das nun richtig oder falsch war, ist die andere Frage.

Ich geb dir vollkommen Recht, was das Mindset betrifft. Das ist nicht die optimale Einstellung.

Die Schreiberei war nur dazu da den Kontakt während der 2 Wochen Urlaub zu erhalten und hat keineswegs was mit Feigheit zu tun. Ich wollte einfach dafür sorgen, dass ich in ihrem Gedächtnis bleibe.

Bei der Frage nach einem Treffen hätte ich sie allerdings schon lieber anrufen sollen, da hast du Recht.

@all

Ich werde euren Rat befolgen und einfach ein neues Treffen ausmachen.

Scheiss drauf, was sie über ihren Ex-Freund labert. Das interessiert mich echt nicht die Bohne.

Thx,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eindeutig ein unterschied ob ihr zu fuenft unterwegs seid und sie positiv auf dein Kino (etc.) reagiert oder wenn ihr zu zweit seid.

ich sehe das ganze eher als shit-test und dass sie nicht als Flittchen dastehen moechte. deswegen diese "Klardestellung" ihrerseits.

aber irgendwie fühl ich mich komisch. kann das gar nich

beschreiben, weil spricht nischt gegen einfach so nen kaffee trinken zu gehn

oder so

meine Theorie ist: sie ist attracted von dir, denkt aber noch an ihren Ex. Also verabrede dich zum Kaffee trinken!!

Folcs

PS: Es geht eigentlich fast alles! Alles andere ist limiting belief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.