was meint ihr - Frage an die Community !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen liebe PUA Community,

habe da ein kleines Problem was mich ehrlich gesagt etwas verunsichert. (Nein, kein ex back thread :D)

ich bin 25 Jahre alt, im Forum relativ neu, mit Pickup und der Kunst der Verführung kenne ich mich schon einigermaßen gut aus. 

Ich komme gerade aus einer zwei jährigen LTR mit einer HSE-HD Frau (Sie ist 30 Jahre alt), die Beziehung war schön und definitiv die beste Zeit meines Lebens. Leider haben wir uns zum Schluss öfters gestritten, es wurde von beiden Seiten wenig Bemühungen gemacht um die Beziehung aufrecht zu erhalten, auch der wesentliche Altersunterschied von 5 Jahren, nicht das es unbedingt eine Rolle spielen würde aber Sie mit 30 befindet sich momentan in einer etwas anderen Lebensphase als ich mit 25, hatte dazu beigetragen, dass wir beschlossen haben Freunde zu bleiben, ein gutes Verhältnis führen und die Beziehung beenden. Ich war ehrlich zu mir selbst und habe mein Verhalten am Ende der Beziehung versucht zu reflektieren um Rückschlüsse zu ziehen und daraus zu lernen. Mir ist aufgefallen das ich mich immer mehr betaisieren lassen hab und das sie schlicht und ergreifend einfach keinen bock mehr auf mich hatte. 

Als ich dann letzte Woche meine Sachen bei ihr abgeholt habe, haben wir uns noch einmal unterhalten, umarmt und eingesehen Freunde zu bleiben........zu meinem erstaunen jedoch, hat sie auf einmal versucht unter mein T-Shirt zu fassen, spielerisch hab ich dann ihre Hand weggeschlagen und verschmitzt behauptet, dass Sie das nicht mehr darf gleichzeitig habe ich ihr aber an Brust und arsch gelangt :D .... dann meinte sie, sie meldet sich wenn sie Lust auf Sex hätte und das sie eigentlich nur meinen Körper will, was mich zuerst natürlich sehr irritiert hatte da ich ja der Meinung war zu needy geworden zu sein, dann aber realisiert das eine reine Sex-Beziehung mit ihr das beste ist was mir passieren kann.

Gestern habe ich sie dann zufällig mit ihrer Freundin im Club getroffen und bin fest davon überzeugt gewesen das ich später mit zu ihr komme. Leider war von ihrer anfänglichen "Lust auf Sex" gestern kaum was zu spüren...sie meinte dann nur: "So komme ich nie weg von dir" 

Habe versucht sie zu verführen, leider hat sie ziemlich alles geblockt und war kaum in der Stimmung.

Da ich keinen wirklichen Thread darüber gefunden habe, nun meine Frage:

1. Gibt es allgemein konkrete Wege oder Verführungsstrategien eine bzw. meine LTR in eine Freundschaft+    Beziehung zu verwandeln?

2. Wie soll ich, nachdem Sie sich gestern so verhalten hat, weiter vorgehen? Freeze Out? Zumindest hat sie mir geschrieben ob ich gut heim gekommen bin... habe nicht geantwortet. BZW. wie soll ich allgemein weiter vorgehen...

´Vielen Dank Leute, und entschuldigt meine etwas anfängerische Schreibweise :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Artiist schrieb:

Da ich keinen wirklichen Thread darüber gefunden habe, ...

Der von dir gesuchte Thread heißt "Der Allgemeine ExBack Thread"🤓

Deine Special Snowflake Situation is identisch mit vielen dort thematisierten. Daher einfach dort dein Leid posten. Da werden Sie geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Artiist schrieb:

"So komme ich nie weg von dir" 

Wo sie recht hat.

vor 18 Stunden, Artiist schrieb:

Gibt es allgemein konkrete Wege oder Verführungsstrategien eine bzw. meine LTR in eine Freundschaft+    Beziehung zu verwandeln?

Mit dir drehen die Hormone noch durch, daher hältst du es für eine gute Idee, deine Ex noch zu vögeln. Wieso das aber keine gute Idee ist, kannst du hier nachlesen:

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.