Aktion "NO SEX"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ey Leute,

ich möchte bei der Aktion unbedingt mitmachen. Wie siehts bei euch aus, hab keine lust allein nach Stuggitown zu reisen. Werden doch ein paar lustige feierfreudige Nürnberger hier sein.

Verdammt, Sex ist so wiederlich!

Aktion "No Sex"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ihr seid in Stuttgart herzlich willkommen!

Wenn ihr kommt gebt mir doch bitte kurz bescheid damit wir mehr Plätze in der Bar für das Bierchen danach reservieren.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Könnte mir mal bitte einer nahebringen worum es da überhaupt geht? Bin aus den Links nicht schlau geworden.

MfG Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wir versuchen mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Der Aufhänger dabei ist unsere Aussage, dass wir gegen Männer sind, die nur mit Frauen ins Bett wollen. Dabei vermitteln wir den Eindruck als seien wir ganz anders und genau die richtigen Partner für jede Frau.

Dadurch, dass wir nach dem "Besonderen" der Persönlichkeit von jeder Frau fragen kommen wir schnell auf eine sehr persönliche Ebene mit den Damen.

Die Aktion bietet also die ideale Grundlage viele Nummern im Streetgame zu sammeln und beliebig zum Close zu kommen.

Achso die Aktion geht bis ca. 17.00 Uhr und danach gehen wir gemütlich Bierchen trinken.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Man würde echt gerne mitmachen, wenn ich nicht so ne verdammte Angst davor hätte mit Frauen zu sprechen :wacko:

Viel Spass

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär auch interessiert,

wie wolln ma fahrn marco?

auto oder zug?

@Eugen

*kopfnuss* Aho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitm Zug wird es etwas teuer. Ich fahr, also können noch zwei mit. Hab zwar 5-Sitzer, wird aber etwas ungemütlich zu dritt auf der Rückbank. Bist du morgen zum sargen in der city?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auto is scho besser. Zur Not können wir ja auch mit meinem fahren, falls wir mehrere Leute werden. (Bedeutet, ich quetsch mich net bei dir hintenrein, marco. Das ist übel)

Hab vor morgen auf Parkour zu gehen, danach werd ich beim Streetgame vorbeischauen.

Mein Chef hat mir heute in der Arbeit Dehnübungen vorgemacht und über die Wichtigkeit von Dehnen aufgeklärt. Da muss ich auf Parkour ^^

@Xajor

Ich versuch schon seit zwei Jahren, Eugen auf die Schokoland Seite des warmen Ufers zu ziehen. Glaube das klappt bei ihm nicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Eugen du kannst auch Männer ansprechen. Wir sind sehr tolerant.

wenn ich scho ka lust hab frauen anzusprechen haben die männer da überhaupt keine chance

Ich versuch schon seit zwei Jahren, Eugen auf die Schokoland Seite des warmen Ufers zu ziehen. Glaube das klappt bei ihm nicht laugh.gif

und noch ein gebrochenes Herz mehr. Man was soll ich nur gegen meine unisexuelle ausstrahlung machen :D

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Günter du glaubst doch nicht das du bei mir hinten sitzt. Mein Schnucki kommt zu mir vor, will schließlich bisschen fummeln.

Is mir relativ wer fährt.

Jo ich will morgen kommen und brauch nen Wing =( Keiner mag den Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, wie cool

bin heute doch net dabei. Ich renoviere und um 12e kommt n typ, der mir den alten Kicker im Keller abkauft für 250. Die kann ich mir net entgehen lassen. Brauch jeden Cent, das ich mal Mädels mit nach Hause nehmen kann, um meine zukünftige Couch auszutesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

ich würde auch gerne mitkommen...wenn ihr immer noch ein platz im Aut frei habt. Von club game habe ich auch gelernt, dass ich ehe ein Männer-anbaggern-experte bin;)

Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt dich ja anrufen, aber du Kartoffelecke bist net rangegangen.

Bisher bin ich und Andi B. (noch net ganz sicher) dabei, anscheinend will Rake auch noch.

ich bin auf jedenfall dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag