6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ladies, 

der Thread hier ist eigentlich keine Anfänger-Frage, passt aber vom Thema hier ein. 

Die meisten von uns wissen, wie anziehend das "Bad Boy Image" auf Frauen wirkt. Jemand gefährliches, der seine dunklen Seiten nicht versteckt und sie eine emotionale Achterbahn erleben lässt. 

Das ist es auch, was sehr viele Frauen mir erzählen:

Dieser eine Typ eben, der so hart und männlich ist, und sie will die eine sein die ihn verändert, für die er vielleicht eines Tages ein kleines Stück von seinem weichen Kern preisgibt. 

 

Letztens erst habe ich eine Frau gedated und wir kamen auf das Thema rauchen. Und was sie getan hat, war mich zu fragen, ob ich rauche. Aber nicht einfach irgendwie. An der Art und Weise habe ich gemerkt, dass sie will, dass ich rauche, damit sie sich bemühen kann, mich zum aufhören zu bewegen. Klingt verrückt?

Sie hat mir 3x im fast bettelndem Tonfall gesagt "Rauchst du denn? Du rauchst oder. Komm schon gibs zu, dass du rauchst!" 

Echt mega süß.

 

Aber dann gibt es auch Frauen, die es übertreiben. 

Ein Mädchen hat mir von der Fantasie erzählt, dass ein Lover Boy die Gewalt über sie hat, auch andere Frauen zur Prostitution zwingt, und sie täglich schlägt.

Und er irgendwann aufhört, sie zu schlagen. Dann will sie ihn heiraten. 

Ich meine, ich verstehe die Psychologie hinter dieser Anziehung. Aber irgendwo gibt es Grenzen. 

Wo hört es also auf? Wo geht die Bad Boy Anziehung über, in einen Körper voller Schmerz und den Drang zur Selbstzerstörung? 

 

Was waren eure Erfahrungen damit? 

Ist das zweite Beispiel einfach die tiefe Psychologie einer immer noch gesunden Frau, oder doch krankhaft?

 

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Klingt wie aus dem Lehrbuch für Zuhälterei. Im Prinzip kann die Frau ja nicht besonders dicht sein, wenn Sie unbedingt einen Pimp will, der Frauen zur Prostitution zwingt und dann auch noch gewalttätig wird. 

Warum man sich um solche Statrments dann auch noch den Kopf zerbricht versteh ich nicht. 

Wenn ich dir sage, dass ich davon träum, dir deinen Schädel mit einem Baseballschläger einzuschlagen, fragst du doch auch nicht, ob das ein normaler Umgang mit seinen Mitmenschen ist, oder ob ich Probleme mit Aggressiviät hab. 

Es liegt auf der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über welche Altersklasse reden wir denn?

Prinzipiell musst du unterscheiden zwischen "Wünschen" und "Fantasien". Mal das von dir beschriebene Beispiel genommen: Eine Frau, die so was beschreibt, hat zwar in meinen Augen eine seltsame Fantasie, aber okay, jeden seins. Ist es allerdings ihr Wunsch, so behandelt zu werden, ist es ungesund (und LSE). In welchem Kontext hat sie dir das denn erzählt, und wie steht ihr zueinander? Es ist eine Sache, sowas einem guten Freund im Vertrauen zu erzählen, bei einem Date finde ich sowas jedoch unangemessen und irgendwie krank.

Ist es eine Fantasie, lese ich daraus den Wunsch nach einem unabhängigen, selbstbestimmenden Partner. Drückt sich bei ihr in einer absurden Form aus und ist unglücklich formuliert, aber irgendwie wollen wir doch alle das, was schwer zu haben scheint. Wie viele Männer (mich eingeschlossen) habe ich gesehen, die irgendwann in ihrem Leben eine unabhängige, starke Frau geil finden, nur um sich dann doch eine gewisse Abhängigkeit zu wünschen, damit der Beschützerinstinkt Befriedigung findet. Deswegen frage ich auch nach der Alterskategorie. Sowas legt sich i.d.R. mit steigendem Alter und Erfahrung.

Um deine Frage zu beantworten: Jein. Kommt auf den Kontext, die Beziehung zwischen euch beiden und die Art an, ob es sich bei sowas um einen realen Wunsch oder eine träumerische Fantasie handelt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Machi schrieb:

Über welche Altersklasse reden wir denn?

18 - 22 Jahre

 

vor einer Stunde, Machi schrieb:

Eine Frau, die so was beschreibt, hat zwar in meinen Augen eine seltsame Fantasie, aber okay, jeden seins. Ist es allerdings ihr Wunsch, so behandelt zu werden, ist es ungesund (und LSE).

(...)

Ist es eine Fantasie, lese ich daraus den Wunsch nach einem unabhängigen, selbstbestimmenden Partner.

Top! Das bringt einiges an Klarheit. 

 

vor einer Stunde, Machi schrieb:

In welchem Kontext hat sie dir das denn erzählt, und wie steht ihr zueinander?

Wir haben genau über dieses Thema "Frauen wollen immer die eine sein, die ihn verändert" gesprochen. Bei ihr ist es m.M. nach nur eine Fantasie. Aber glaub mir, damit meint sie es todernst haha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, man muss wirklich trennen -- zwischen dem, was Frauen wollen wollen und dem, worüber Frauen fantasieren. (Sehr klar wird das zum Beispiel auch in “Spielprinzip“ von Giacomo Materna.)

Frauen wollen natürlich einen selbstbewussten, starken, dominanten Mann. Das sind Eigenschaften, die der “Bad Boy“ auch mitbringt. Und darum entscheiden sie sich lieber für den “Bad Boy“ als für den AFC.

Und Frauen fantasieren über Szenarien, die ihre Vorlieben in überspitzter, über-deutlicher Form zum Ausdruck bringen. Das ist ganz normal: Jeder Mensch treibt (in seiner Fantasie) seine Neigungen auf die Spitze. Jeder Mensch träumt von Szenarien, die er - in dieser Drastik - gar nicht unbedingt erleben will.

Der Zuhälter-Traum fällt in diese Kategorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Son Griff in den Nacken mit bissl dominantem Hin und Her trennt die Spreu vom Weizen.

 

Zitat

Frauen wollen natürlich einen selbstbewussten, starken, dominanten Mann. Das sind Eigenschaften, die der “Bad Boy“ auch mitbringt. Und darum entscheiden sie sich lieber für den “Bad Boy“ als für den AFC.

Badboy ist nicht gleich dominanter, starker, mann.

So junge Dinger wie im Ausgangspost wollen egtl rumtoben und rebellieren, weil zuhause ist Sonntagskirche und Co angesagt.
Da is jeder AFC, der nicht raucht usw.. 
Sind eben noch einfach bissl blöd.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.