Was sind eure Probleme mit "starken" Frauen?

312 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, Jingang schrieb:

Du stehst halt auf solche Frauen (ich finds eher abstoßend).

Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15 hours ago, General Beta said:

Es hindert dich doch keiner daran das anders zu sehen, dementsprechend zu sein, zu handeln und deiner eigenen Zufriedenheit entgegenzuschweben.

Würdest du mit solchen Leuten diskutieren wollen?

Du diskutierst nicht.

Du machst fake news.

Du hast nicht eine deiner Aussagen irgendwie schlüssig belegt.
Auf inzwischen 3 fache aufforderung.

Auf die erste hast du so geantwortet:
" es ist so. kannst es ja anders versuchen"

Auf die zweite:

Es funktioniert.

Mehr musst du nicht wissen.

Bravo, du hecht.
Intellektuell alles belegt.

Vor soviel schlüssiger Argumentation da kann man einfach nix machen. So muss es sein.

Ich will nicht persönlich werden, aber du gibst n verdammt schwaches bild ab in der diskussion.
Da kommen die aussagen wie "frauen wollen geführt werden" "können nicht entscheiden" "müssen unterworfen werden"
und auf die Frage warum dem so ist und wie du das belegst kommt oben.

Jetzt erklär dich halt mal.
Sei doch mal ein mann und steh zu deinen worten. du hast ja sicher ne begründung und dir dabei was gedacht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist das ne super spannende Sache.

Denn das Thema ist brandaktuell und vielseitig.

Ich glaube an die Selektionskriterien in der Partnerwahl. Ich glaube das PU funktioniert. Aber sobald es in Beziehungen geht, wird es dunkel was PU angeht.
Ich glaube das die Gendertheorie falsch ist ( Geschlecht ist nur eine gesellschaftliche konvention/idee)
Männer und Frauen unterscheiden sich biologisch (haha, was n Satz, wer schonmal Mann & Frau nackt gesehen hat weiss bescheid) und auch in ihrer Steuerung (Hormone)
Eine generalisierung ist sehr schwer.
In Deutschland wird viel über die Benachteiligung von Frauen geredet. Ich bin andere Meinung. Ich glaube vielmehr, das unsere heutige, auf konsens ausgelegte Gesellschaft es Jungs sehr schwer macht. Sie erreichen nur niedrigere Bildungsabschlüße, obwohl intelligenz gleich verteilt ist - sie werden also diskriminiert. Männlich agresives verhalten wird nahezu überall sanktioniert und skandalisiert. Männer werden häufiger straffällig, abhängig etc.
Wenn ich dann aber hier lesen muss das
a) frauen keine entscheidungen treffen können
b) sich einem mann unterwerfen wollen
c) Es alleine am Mann liegt, denn der muss es wert sein
ist es tatsächlich nicht soweit her mit dem von linksgrün propagierten frauenbild in der gesellschaft.

Ich sehe hier eine sehr ungeprüfte verallgemeinerung von erfahrungen bei der partnerwahl auf das gesamte leben.
und eine definition was weiblich ist, was frauen ausmacht, denn nur so kann man von starken frauen reden.
stark ist btw. auch noch zu definieren.

Es ist auf jeden fall sau gefährlich, o.g. phrasen zu propagieren, ohne das zu belgen.
Nur weil ihr im dating dominant seit und sie eher zögerlich - könnt ihr nicht ableiten das es im ganzen leben so ist.
Madame kriegt nämlich von klein auf eingetrichtert in der partnerwahl so zu sein, wahrscheinlich gibt es eine biologische komponente (schwangerschaft etc. ist alles bekannt) aber es gibt eine gesellschaftliche konvention das frauen ihre sexualität restriktiv handhaben sollen. davon weichen sie seltenst ab, nur wenn wirklich superman, superstar oder Brad Pitt vorbei kommt.
Das ist in gewisser weisse eine selbsterfüllende prophezeiung.
ich erzähle den mädels sie sollen ja keine schlampe sein, und dann sind sie sehr devot in der partnerwahl und beim anbandln, und daraus leite ich dann ab das sie auch sonst so sind.
Erinnert mich an den englischen fussball: in den 80gern fand jemand raus, das die meisten tore nach einem hohen ball gefallen sind. also wurde propagiert jeden ball lang und hoch nach vorne zu schlagen, erhöht ja die chancen. und die zahlen gaben das her: immer vielen die tore nach langen hohen bällen. Ja wenn man dennen halt sagt das es so ist, spielen die nur so, und dannn fallen die tore auch nach solchen aktionen.

Ich glaube das frauen viele dinge genau gleich gut können, sie machen es nur anders, begründen es auch anders.
Oft spielt eine emotionale komponenten eine rolle, wer sich anschaut wie entscheidungen getroffen werden, sieht eine bandbreite an verschiedenen herangehensweisen.
vlt. ist es analog zur rassentheorie: die schwankungen innerhalb der gruppe sind größer als die zwischen den gruppen.

Es ist schade, wenn eine solche enorm wichtige diskussion dann mit solchen platitüden geführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Natürlich wollen sich Frauen einem Mann unterwerfen. Es ist ihre Natur. So wie du als Mann, ihre Weiblichkeit spüren willst, so will die Frau, deine Männlichkeit spüren.

Das kann sie am besten, in dem sie durch die Dynamik  eine Submissive Position einnimmt, sich dort wohlfühlt, und sich der Power des Mannes hingeben kann. 

Das ganze Spielchen passiert schon in der Kindheit der Frau. Einfach an den klassiker denken: Das kleine Mädchen, das scheiße gebaut hat, zickig ist und weint, sucht irgendwann wieder Papa's Schoß auf. Dort bekommt das kleine Mädchen Papa's liebe, einen Bussi auf die Wange, und alles ist wieder ok.

Unterwerfung heißt für die Frau nicht dass sie dein Sklave ist, sondern dass du, als Mann viel weniger Bitchy bist als sie, und besser (logischer) mit Situationen klarkommst. Es geht um Emotionale stärke, das ist was Frau spüren will.

Ja, und solche soliden Männer, sind selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, General Beta schrieb:

Im Gegenteil.

Du hast mal irgendwo geschrieben, daß das nur so weiblich und damit anziehend sei. Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 minutes ago, Berserker said:

Natürlich wollen sich Frauen einem Mann unterwerfen. Es ist ihre Natur. So wie du als Mann, ihre Weiblichkeit spüren willst, so will die Frau, deine Männlichkeit spüren.

Das kann sie am besten, in dem sie durch die Dynamik  eine Submissive Position einnimmt, sich dort wohlfühlt, und sich der Power des Mannes hingeben kann. 

Das ganze Spielchen passiert schon in der Kindheit der Frau. Einfach an den klassiker denken: Das kleine Mädchen, das scheiße gebaut hat, zickig ist und weint, sucht irgendwann wieder Papa's Schoß auf. Dort bekommt das kleine Mädchen Papa's liebe, einen Bussi auf die Wange, und alles ist wieder ok.

Unterwerfung heißt für die Frau nicht dass sie dein Sklave ist, sondern dass du, als Mann viel weniger Bitchy bist als sie, und besser (logischer) mit Situationen klarkommst. Es geht um Emotionale stärke, das ist was Frau spüren will.

Ja, und solche soliden Männer, sind selten.

46 minutes ago, jasonbourne said:

Es ist auf jeden fall sau gefährlich, o.g. phrasen zu propagieren, ohne das zu belgen.
Nur weil ihr im dating dominant seit und sie eher zögerlich - könnt ihr nicht ableiten das es im ganzen leben so ist.

q.e.d.

Lesen, verstehen, antworten.

Komisch, o.g. verhalten sehe ich von kleinen Kindern allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Jung, was willst du hier belegt haben. Ja, der General schreibt manchmal auch Kaudawelsch, aber es gibt nicht für jeden Rotz Studien. Geschweige denn könnte man diese mit Parametern versehen, die das ganze Aussagekräftig machen für dieses Thema.

Und das verhalten was du bei den kleinen Kindern allgemein siehst, das sind die die dann zu AFC's werden. Die jenigen (jungs) die es nicht werden haben Papas die denen sagen. hör auf mit dem Quatsch, du bist ein Mann.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Du hast mal irgendwo geschrieben, daß das nur so weiblich und damit anziehend sei. Naja.

Da verwechselst du mich. Ich finde es, und das gilt für beide Geschlechter, eben NICHT anziehend, wenn jemand keine Entscheidung treffen kann. Bei Männern nervt es mich regelrecht und macht mich zornig. Und bei Frauen bestehe ich darauf, dass sie jede Konsequenz ihrer Entscheidung spürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee warste. Such ich jetzt aber nicht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17/11/2017 um 20:35 , Annelie schrieb:

Definition der "starken" Frau:.

Sie kann alles selbst und brauch keinen Mann um ihr zu helfen. Hat ihren eigenen Job und einen Haufen Freunde, Hobbys und immer was zu tun. 

Wenn das die Definition einer starken Frau ist. Diese anstatt, mich mal zu bitten ihr beim Reifenwechsel ihres Autos zu helfen, es selber macht. Dann wäre das für mich auf jeden die falsche Frau.

Und wie soll man mit einer Frau die immer was zu tun hat eine FB, Beziehung oder sonst was führen?? Funktioniert nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Berserker schrieb:

Und das verhalten was du bei den kleinen Kindern allgemein siehst, das sind die die dann zu AFC's werden. Die jenigen (jungs) die es nicht werden haben Papas die denen sagen. hör auf mit dem Quatsch, du bist ein Mann.

Ich hoffe es vergehen ein paar Jahre bis du eigene Kinder in die Welt setzst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
Gerade eben, SimoneB schrieb:

Ich hoffe es vergehen ein paar Jahre bis du eigene Kinder in die Welt setzst.

.Dafür möchte ich eine LSE hb 9-10, also kann es durchaus sein dass da noch paar Jährchen vergehen keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
50 minutes ago, Berserker said:

Du bist der welcher per Statusupdate verkündet hat nur LSE-Frauen sind "wirklich weiblich", gell? Der aber regelmäßig die Frage in die Runde wirft warum deine Bekanntschaften alle so anstrengend sind und soviel Drama machen. Komm mal aus deiner Blase raus.

50 minutes ago, Berserker said:

Dort bekommt das kleine Mädchen Papa's liebe, einen Bussi auf die Wange, und alles ist wieder ok.

Und Burschen gehen nicht zur Mami weinen? Ich wär mal vorsichtig kindhaftes Verhalten mit erwachsenem Verhalten gleichzusetzen.

@Aldous hat's eh wieder mal bestens formuliert. Es gibt (dort ist es plakativ) zb. in der SM Szene durchaus das Motto dass der devote Teil eigentlich führt. Weil erst durch die Erlaubnis bzw. die Einwillung sich zu unterwerfen der andere überhaupt "führen" darf. Hat uns ja hier APU auch schon erklärt dass Frauen sich nur den "richtigen" Männern "unterwerfen wollen". Die anderen sortierten sie aus. Also wer hat dann eigentlich die Macht?

So Beispiele wie Möbel kaufen und nicht wissen wie man sie dann heimkriegt oder aufbaut: Mag sein dass Frauen da nicht weiterdenken. Wie oft waren solche Frauen dann schon gefordert es mal alleine hinzukriegen (Lernmöglichkeit)? Oder kommt dann eh immer der "Retter" und deswegen funktioniert ihr Verhalten? Wenn's morgen keine Männer mehr gäbe, könnten Frauen keine Häuser mehr einrichten? Oder würden sie diese Art Denkweise ganz schnell nachlernen, wenn's ihnen keiner mehr automatisch abnimmt?

Abgesehen davon lass ich mir auch meine Möbel liefern und zusammenbauen. Hat was mit arbeitsteilliger Gesellschaft zu tun dass ich mir nicht überlegen muss wie ich morgens meine Semmeln backen muss.

Die Gefahr bei dem ganzen "Frau ist so, Mann muss so" ist dass es für die Männer letztlich einfach nur stressig wird. Weil, würde ja heissen wenn eine Frau sich von dir nicht führen lässt dann bist ganz offenbar du schuld. Und kein richtiger Mann sowieso nicht. Also wieder plakativ gesprochen: @Berserker ist schuld dass alle seine Beziehungen scheitern. Kann nie an den Frauen liegen die er trifft. Stimmt so?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
Gerade eben, Helmut schrieb:

Du bist der welcher per Statusupdate verkündet hat nur LSE-Frauen sind "wirklich weiblich", gell? Der aber regelmäßig die Frage in die Runde wirft warum deine Bekanntschaften alle so anstrengend sind und soviel Drama machen. Komm mal aus deiner Blase raus.

Ja, der bin ich. Und ja, das sind sie. Hast du nichts was du liebst, und magst, das aber auch seine Kehrseiten hat? Ich liebe meine Leidenschaften auch, trotzdem fucken sie mich manchmal ab. Gleiches Gilt für Eltern, Job, und einfach alles im Leben. Nichts ist pures Gold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt eh wenn du das so preferierst. Aber erstens darfst dich dann net über Drama beschweren und instabile Bindungen, und zweitens relativiert es halt deine Aussage über "die Frauen" wenn du einen Filter auf unselbstständige, unsichere Damen legst.

Gehst du also damit akkord dass wenn deine Bindungen platzen immer du schuld bist und nie das Mädel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Helmut schrieb:

Mag sein dass Frauen da nicht weiterdenken. Wie oft waren solche Frauen dann schon gefordert es mal alleine hinzukriegen (Lernmöglichkeit)? Oder kommt dann eh immer der "Retter" und deswegen funktioniert ihr Verhalten?

Deshalb sagte ich ja, weil das was du da aufzählst nunmal so ist, dass sie es dann wenigstens unterlassen sollten zu behaupten, sie wären ja so selbstständig und eigenverantwortlich: "Ich bekomme alles selber hin." Is ja eben nicht so.

vor 12 Minuten, Helmut schrieb:

Wenn's morgen keine Männer mehr gäbe, könnten Frauen keine Häuser mehr einrichten?

Das Einzige was sich ändern würde, wäre, dass es keinen Schuldigen mehr gibt.

vor 13 Minuten, Helmut schrieb:

Die Gefahr bei dem ganzen "Frau ist so, Mann muss so" ist dass es für die Männer letztlich einfach nur stressig wird. Weil, würde ja heissen wenn eine Frau sich von dir nicht führen lässt dann bist ganz offenbar du schuld. Und kein richtiger Mann sowieso nicht.

Warum? Vllt. steht sie ja nicht auf mich. Ich beanspruche doch gar keine Führung. Ich führe mich selbst, und sie kann mitgehen. Wenn sie nicht mag ist das doch ok.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Bei geplatzten Bindungen haben realistisch Betrachtet immer beide Schuld - ich für mich versuche für meinen Teil hier nur 1-2 Dinge mehr zu lernen, um solche zu Meistern.

Fakt ist, je hübscher eine Frau ist, um so Bitchiger und komplizierter wird sie sein. (Feminine Energie)

Und sie wird sich immer vom Emotional stabilsten Mann angezogen fühlen, der, sich von ihrem Emo-Rollercoaster nicht aus der Ruhe bringen lässt und sie nicht als Götze sieht die man Anbeten muss 

Krall dir doch eine dicke mit Damenbart. Du wirst sehen dass sie Charakterlich die netteste, und tollste Frau zu dir sein wird. Alles hat seinen Preis.

Wer sich mit Average Chicks abgibt, der wird ggf keine Dramen und abfuckprobleme haben,  aber dafür eben nur ein Loch. Nothing Special.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 minutes ago, General Beta said:

Deshalb sagte ich ja, weil das was du da aufzählst nunmal so ist, dass sie es dann wenigstens unterlassen sollten zu behaupten, sie wären ja so selbstständig und eigenverantwortlich: "Ich bekomme alles selber hin." Is ja eben nicht so.

Wenn es durch eine Gesellschaftsveränderung ab morgen erforderlich wäre dass du mit langen roten Fingernägeln mit Glitzersteinchen rumläufst - kriegst du das dann alleine hin dir welche zu machen?

10 minutes ago, General Beta said:

Vllt. steht sie ja nicht auf mich.

Wenn sie nicht auf dich steht, dann trifft sie eine Entscheidung. Und trägt auch noch die Konsequenzen. Also wer führt dann in der Interaktion?

2 minutes ago, Berserker said:

Bei geplatzten Bindungen haben realistisch Betrachtet immer beide Schuld

Momenterl: Du hast gesagt Frauen wollen sich unterwerfen. Wenn sie sich dir nicht unterwerfen will kannst also nur du Schuld sein oder? Weil sie will sich ja dem Mann unterwerfen. Also biste kein Mann?

3 minutes ago, Berserker said:

Fakt ist, je hübscher eine Frau ist, um so Bitchiger und komplizierter wird sie sein.

Kopf -> Tisch.

Ich wünsch dir echt dass du mal aus deiner Wahrnehmungsblase rauskommst. Ich kenn Mädels die könnten für Unterwäsche modeln und sind die einfachsten, umgänglichsten Wesen der Welt.

4 minutes ago, Berserker said:

Wer sich mit Average Chicks abgibt, der wird ggf keine Dramen und abfuckprobleme haben,  aber dafür eben nur ein Loch.

Wenn du Frauen nur als Löcher siehst dann bist du wohl auch nur irgend so ein Schwanz...

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 6 Minuten, Helmut schrieb:

. Ich kenn Mädels die könnten für Unterwäsche modeln und sind die einfachsten, umgänglichsten Wesen der Welt.

Ja? Hattest du mit denen eine Beziehung? Wie lange?

Ein Unterwäschemodel ist übrigens Garnichts. Das Gesicht kann trotzdem ein Elfmeter sein, und der Körper ist meist zu skinny. Also auch nichts besonderes.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Helmut schrieb:

Wenn es durch eine Gesellschaftsveränderung ab morgen erforderlich wäre dass du mit langen roten Fingernägeln mit Glitzersteinchen rumläufst - kriegst du das dann alleine hin dir welche zu machen?

Ja. Ich würde aber dann eher die Gesellschaft wechseln.

vor 15 Minuten, Helmut schrieb:

Wenn sie nicht auf dich steht, dann trifft sie eine Entscheidung. Und trägt auch noch die Konsequenzen. Also wer führt dann in der Interaktion?

Dann ist es also auch eine Entscheidung, dass ich von Fatima aus Sierra Leone, die ich gar nicht kenne und mit der ich nix zu tun habe, nichts möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, du kriegst es also hin dir rote Fingernägel zu machen obwohl du es noch nie tun musstest.

Könntest du dir eventuell vorstellen dass Frauen es hinkriegen ein paar Möbel aufzubauen auch wenn sie es bisher nicht tun mussten?

Was die Fatima angeht - wir sprechen schon über Frauen denen du begegnet bist, die sich von dir nicht führen haben lassen. Oder?

@Berserker Ja, lange genug. Witzig wie du versuchst jetzt Frauen runterzuqualifizieren die du gar nie gesehen hast weil es deinem Weltbild zuwiderlaufen würde dass schöne Frauen auch normal sein können.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 13 Minuten, Helmut schrieb:

Gut, du kriegst es also hin dir rote Fingernägel zu machen obwohl du es noch nie tun musstest.

Könntest du dir eventuell vorstellen dass Frauen es hinkriegen ein paar Möbel aufzubauen auch wenn sie es bisher nicht tun mussten?

Was die Fatima angeht - wir sprechen schon über Frauen denen du begegnet bist, die sich von dir nicht führen haben lassen. Oder?

@Berserker Ja, lange genug. Witzig wie du versuchst jetzt Frauen runterzuqualifizieren die du gar nie gesehen hast weil es deinem Weltbild zuwiderlaufen würde dass schöne Frauen auch normal sein können.

Aber anscheinend nicht mehr, oder? Also war's wohl nichts - ich versuche niemanden Runterzuqualifizieren. Vielleicht sehen die Frauen ja geil aus die du erwähnt hast? Aber dein Argument "Unterwäschemodel" allein sagt einfach Garnichts aus. Nur dass die Frau schlank ist. Was normal sein sollte. Lies richtig.

Wir leben übrigens im Strong is the new skinny Zeitalter.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Natürlich. Aber das, worauf du hinauswillst, hab ich schonmal erklärt. Paar Seiten vorher.

vor 7 Minuten, Helmut schrieb:

Also Intimkontakte? Naja, da hab ich ja nur mit denen zu tun, die mir folgen. Wenn eine nichts von mir will, hab ich doch gar nichts mit ihr zu schaffen. Das funktioniert aber nur, weil ich keine Frauen irgendwo sinnlos anspreche. Ich lerne Frauen normal kennen. Und deshlab auch nur die, die den Umgang mit mir auch (freiwillig) wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 minutes ago, General Beta said:

Natürlich. Aber das, worauf du hinauswillst, hab ich schonmal erklärt.

Nö, erklärt haste eigentlich gar nix. Nur behauptet. Und deine Behauptungen halten halt nicht. Aber is okay, lass gut sein.

@Berserker Ich werd jetzt nicht über die Länge meiner Beziehungen mit dir diskutieren, speziell weil du da keine relevanten Vergleichserfahrungen zu haben scheinst. Ich warte allerdings noch auf die Antwort ob du kein Mann bist wenn sich eine Frau nicht von dir führen lassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Nö, erklärt haste eigentlich gar nix. Nur behauptet. Und deine Behauptungen halten halt nicht. Aber is okay, lass gut sein.

@Berserker Ich werd jetzt nicht über die Länge meiner Beziehungen mit dir diskutieren, speziell weil du da keine relevanten Vergleichserfahrungen zu haben scheinst. Ich warte allerdings noch auf die Antwort ob du kein Mann bist wenn sich eine Frau nicht von dir führen lassen will.

Warum wartest du da auf eine Antwort? Zitiere mir mal wo ich das gesagt habe

verstehe deine saltyness nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden