4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.       28

2.       24

3.       3

4.       KC

5.        

6.       Wie weitergamen

Vor ca. 2 Monaten online kennengelernt.

Das erste Date folgte dann nach 2 Wochen an einem Sonntag, da ich dazwischen noch eine Woche im Urlaub war. Hatte eigtl. gar keinen Bock, da ich am Tag zuvor feiern war und noch entsprechend ausgelaugt war.

Naja haben uns dann am Abend getroffen – nach 2 Gläser Wein und 3 Stunden Unterhaltung (mit gutem flow) meinte sie sie müsse gehen, morgen Arbeit etc. Fuck bin gar nicht dazu gekommen richtig Game zu fahren, zu eskalieren, Kino etc

Jedenfalls verabschiedeten wir uns und Sie am Ende noch „Bis bald“.

Zwischen den 1 und 2 Date vergingen dann 3 Wochen und 2 Flakes, einmal war sie wohl krank. Egal blieb hartnäckig und vereinbarte schließlich das 2te Date fürn Donnerstagabend.

Hier war ich von Anfang an viel konsequenter, baute C&F ein, machte Handlesen und lies mich (als Wette vereinbart) auf einem Schnaps einladen nachdem sie beim Kicker verlor.  Zwischendurch kam das Thema Filme auf und da wir beide den gleichen Kinofilm schauen wollten, der Vorschlag diesen am Sonntag schauen zu gehen.

Nach 2h gingen wir dann in eine anderen Laden, eher Club/Bar mit dunklen gemütlichen Ecken J

Dort noch mehr Kino und Eskalation dann schließlich KC. Nach einer Weile flachten die Gespräche langsam ab und sie so „Sollte jetzt los. Morgen muss ich fit in der Arbeit sein … wichtiges zu tun etc“

Ich hätte wenigstens dann vorschlagen sollen, noch etwas bei mir zu unternehmen?

Generell das Problem, das zu wenig sexuelle Themen angesprochen. Sie macht auch einen sehr passiven Eindruck in der Hinsicht.

Verabschiedeten uns und hielten Sonntag fest fürs nächste Treffen.

Plan war eigentlich so nachdem Film, Sie noch einzuladen zu mir zum was weiss ich was und ihr wisst schon

Am Sonntag dann ca 30min vor dem Film getroffen und noch auf ein Getränk in örtliche Lokalität gegangen. Während des Films natürlich schon etwas rumgemacht und Berührungen an Armen und Beinen aber sie wirkte insgesamt eher passiv. Nachdem Film, sie schaut aufs Handy und meint Ihre Mitbewohnerin kommt jetzt gleich und hat keinen Schlüssel“ oder so.  (Wahrscheinlich hat sie irgendein anderer Typ angeschrieben und wollte sich treffen :D )

Sie erwähnte dann noch vor dem verabschieden, dass sie die kommende Woche sehr beschäftigt sei wegen Projekten in der Arbeit und bis 20uhr arbeiten müsste etc.

Den Versuch den Abend noch zu verlängern schenkte ich mir dann logischerweise

Die Erkenntnis: Never ever Kino gehen bevor es den lay gab

Die Woche drauf wollte ich den Sack eigtl zu machen. Schlug am Mittwoch vor das sie vorbei kommt und wir gemeinsam etwas kochen. Sie schrieb zurück, dass sie total lange arbeiten müsse und es zu spät wird. Aber gerne ein anderes Mal.

Ich schrieb ganz kurze nachricht wie „machen wir „oder so

Am Freitag schrieb sie mir dann sowas wie „Bin froh, dass die anstrengende Woche vorbei ist, was machst du so, wann fliegst du …“  (hatte ihrbeim letzten Treffen erzählt, dass ich die die woche dann in Urlaub flieg ..)

Wohlmöglich Orbitercheck

Antwortete am nächsten Tag, ein paar Nachrichten hin und her. Sie wieder mehr engagiert (evtl ködern). Die Woche meldete ich mich nur 2-mal kurz, war halt auch viel unterwegs.

2 Tage nach dem ich zurück war rief ich sie am Abend an. Wollte ein paar DHV-Storys vom Urlaub auspacken und ein Date für die Woche ausmachen. Handy natürlich aus. Am nächsten Morgen dann ihre Nachricht „Was war denn gestern Abend, mein Akku war leer bla bla“

Schrieb ihr dann (Fehler?)  am Dienstag, dass wir die Tage mal was starten sollten und schlug Samstag vor ohne konkreten Plan erstmal. Am Donnerstag schlug ich ihr dann Uhrzeit und Ort vor.                      

Sie dann „Habe leider schon Pläne für Samstagabend“ und auch keinen Gegenvorschlag.

Hab sie dann zudem Zeitpunkt eigtl gedanklich abgehakt, zumal ich auch andere parallel date und FB habe.

Trotzdem langweilte mich das ganze schon etwas und ich entschloss mich ein letzten Hail Mary Versuch zu starten.

Schrieb ihr dann gestern sowas wie „ wir sollten unbedingt die Woche etwas unternehmen …Wie wärs Freitag oder Sonntag“

Sie daraufhin 1 Tag später „ Ja bin ich auch dafür 😀. Ich weiß noch nicht safe ob ich Freitag Zeit hab weil wir eig das ganze we umziehen, ich würde mich spontan melden wenn das passt 😁“

Na toll, wieder so eine Ködernachricht.

Bin jetzt mittlerweile eh mit einer guten Freundin verabredet für Freitag für Bar/Club. Theoretisch kann sie ja dazu kommen oder noch später treffen etc.

Was kann ich jetzt darauf antworten und wie sollte ich generell weiter verfahren mit ihr.

bearbeitet von MakaveliTheDon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich denke, dass eher du unerfahren bist!

Sie hat ihr Leben und deins dreht sich um sie. 

„Super, machen wir so! Werde mit nem Kumpel im Club sein und du meldest dich einfach wenn es dir am besten passt. Bis bald!“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Makaveli,

Erster Tipp: Überprüfe mal deine Glaubenssätze! Nur weil sie abends irgdnwie nach Hause muss nach dem Kino heisst das nicht, dass ein anderer Typ da auf sie wartet. Entspann dich in der Richtung!

Die Kleine steht/stand mega auf dich. Sie scheint aber selber bischen unsicher daher auch immer passiv, bei ihr hättest du das Ruder komplett in die Hand nehmen müssen. Du musst ihr z.B klar sagen dass du spontan keine Zeit hast. Wenn du schon hartnäckig bist, dann auch mit Nachdruck und nicht immer so halbe Sachen (meine Wahrnehmung kenne nur deinen Text).

Überleg dir ob du das Mädchen wirklich nochmal treffen willst und dann ruf sie an und mach ein Date aus und lass dich mit "vielleicht" etc. nicht abwimmeln. Wenn es dann zum Date kommt auch da hartnäckig bleiben.

Nach diesem finalen Versuch würde ich es dann aber auch sein lassen!

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden