Woran erkennt ihr bei der Verführung einen passenden Liebhaber?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 15.11.2017 um 17:31 , SimoneB schrieb:

solche die weibliche Sexualität zu schätzen wissen und nicht koservativ-MWC beladen sind.

Wie screenst Du die vor dem Küssen / vor Zärtlichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Fastlane schrieb:

Wie screenst Du die vor dem Küssen / vor Zärtlichkeiten?

Man kommt ja bei einem Date schnell auf die Themen Liebe, Beziehungen, Sexualität. Und dann hört man zu. Beispielsweise wenn er über seine früheren Beziehungen erzählt. Oder sexuellen Erfahrungen. Erwartungen. Oder man macht Anspielungen, scherzt, teast und schaut wie er reagiert. Oder es ist ein Mann der einen verliebt ansieht und nach 3 Dates nichtmal küsst.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er auf das eingeht, was ich verbal sage, ist die Chance groß, dass er auf das eingeht, was ich körperlich sage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, SimoneB schrieb:

Man kommt ja bei einem Date schnell auf die Themen Liebe, Beziehungen, Sexualität. Und dann hört man zu. Beispielsweise wenn er über seine früheren Beziehungen erzählt. Oder sexuellen Erfahrungen. Erwartungen. Oder man macht Anspielungen, scherzt, teast und schaut wie er reagiert. Oder es ist ein Mann der einen verliebt ansieht und nach 3 Dates nichtmal küsst.

Besonders ist dabei halt auf den Subtext zu achten.

Wie spricht er über seine Erfahrungen bisher ins seine Partnerinnen? 

Ist er respektvoll und wertschätzend gegenüber anderen Menschen, oder wertet er öfter mal ab? 

Das lässt sich auch schon bei ganz neutralen Gesprächsthemen raushören, und da werde ich dann schon hellhörig, wenn was bedenklich klingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.11.2017 um 14:36 , Nahilaa schrieb:

Besonders ist dabei halt auf den Subtext zu achten.

Wie spricht er über seine Erfahrungen bisher ins seine Partnerinnen? 

Ist er respektvoll und wertschätzend gegenüber anderen Menschen, oder wertet er öfter mal ab? 

Das lässt sich auch schon bei ganz neutralen Gesprächsthemen raushören, und da werde ich dann schon hellhörig, wenn was bedenklich klingt. 

Das ist der Punkt. Die meisten Menschen geben mehr preis in Gesprächen als sie eigentlich wollen. Man muss mir nur gut zuhören und kann dann in der Regel schon beim ersten Date ein sehr effektives screening betreiben.

Alarmsignale: Gespächsthemen die ausgiebig über den oder der ex sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden