MakaveliTheDon 0 Beitrag melden November 14, 2017 erstellt 1 1. 28 2. 25 3. 1 4. KC 5. Antwort auf Shit-Test HB 8 Online kennengelernt. Letzten Freitag erstes Date in einer Bar. Gute Gespräche gehabt. Sie tippt mir beiläufig im Gespräch an die Schulter etc = IOI Ich fang mit Kino an: Hände, Beine, Gesicht --> KC. Alles gut soweit. Irgendwann gegen 1 Uhr, schlage ich vor doch noch weiter abzuhängen und bringe Vorschläge was wir noch machen könnten (bei mir). Sie blockte zwar, hatte aber das Gefühl dass Sie eigtl schon Lust auf mehr hat. Dann zur Ubahn, nochmals eskaliert und versucht Richtung zu mir zu lenken. Da ich in der Nähe wohne meinte sie „ob das meine Masche sei und ich immer mit Mädels in den Laden geh“ Ich „bei mir ist jeder Abend einzigartig und spontan ...“ Sie ist dann fort Nach einigen whatsapp-nachrichten mein Vorschlag am Samstag was zu unternehmen: Ihre Antwort: „haha, ja aber nur wenn du dann nicht sauer bist, wenn wir wieder nicht miteinander schlafen“ Wie antworte ich auf diesen offensichtlichen Shit-Test ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 32 Minuten, MakaveliTheDon schrieb: Ihre Antwort: „haha, ja aber nur wenn du dann nicht sauer bist, wenn wir wieder nicht miteinander schlafen“ Wie antworte ich auf diesen offensichtlichen Shit-Test ? TE = " zum Schlafen werden wir keine Zeit finden- bis Samstag " TE = " sauer werde ich nur, wenn Du mir die Bettdecke klaust... bis Samstag " TE = " Nö! Werde nicht sauer sein. Ich gehöre der alten Schule an. Durch die Federn geht's erst beim dritten Date" TE = " ich will ja auch gar nicht mit dir schlafen... Ich will dich flachlegen " 😉 Such dir was aus November 14, 2017 bearbeitet von Hafenmeister 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2103 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet vor 25 Minuten, MakaveliTheDon schrieb: Da ich in der Nähe wohne meinte sie „ob das meine Masche sei und ich immer mit Mädels in den Laden geh“ Ich „bei mir ist jeder Abend einzigartig und spontan ...“ Wie lange warst du in der Bar? Die richtige Antwort wäre gewesen: "Klaaaar, so mache ich das mit jeder hahahha. Gehst du auch immer so schnell ran? Muss ich angst haben das du mich vergewaltigst?" = nicht ernst nehmen und flipping the script. vor 26 Minuten, MakaveliTheDon schrieb: „haha, ja aber nur wenn du dann nicht sauer bist, wenn wir wieder nicht miteinander schlafen“ "Hast du wohl deine Tage? :D" "Nee keine Angst, ich hab meine drei Date Regel. und sowieso nutzen mich frauen immer nur auf und wollen nur das eine, das geht echt auf den sack" vor 6 Minuten, Hafenmeister schrieb: TE = " ich möchte auch nicht mit dir schlafen, ich werde dich nur verführen - bis Samstag " sowas würde ich nicht schreibe, finde das wort verführung etwas altmodisch dafür und irgendwie fehlt am platz, wie so ein hoffnungsloser romantiker, der sich selber hoffnung macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet vor 29 Minuten, MakaveliTheDon schrieb: „haha, ja aber nur wenn du dann nicht sauer bist, wenn wir wieder nicht miteinander schlafen“ Wie antworte ich auf diesen offensichtlichen Shit-Test ? Du schläfst höchstens auf der Couch, ansonsten verführst Du mich noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) Stimmt. In dem Alter vielleicht zu schmalzig. Streiche ich mal. Aber das Ding mit den Tagen ist auch bissl abgefuckt. Den kannst Du bei Schantalle bringen November 14, 2017 bearbeitet von Hafenmeister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2103 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet vor 3 Minuten, Hafenmeister schrieb: Stimmt. In dem Alter vielleicht zu schmalzig. Streiche ich mal. Aber das Ding mit den Tagen ist auch bissl abgefuckt. Den kannst Du bei Schantalle bringen ne finde den gut, weil sie eventuell wirklich die tage hat und dann eben nicht fickt. auch wenn ich die wahrscheinlichkeit eher als klein einschätze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, Marquardt schrieb: ne finde den gut, weil sie eventuell wirklich die tage hat und dann eben nicht fickt. auch wenn ich die wahrscheinlichkeit eher als klein einschätze. Das würde sie dann wohl kommunizieren, wenn es so wäre. Rote Woche ist halt was negatives. Ist genauso, wenn ich ner Frau schreibe " Sorry! Kein Bock auf ficken, da ich n riesen Abzess am Arsch hab " " was machst du mich so von der Seite an? Hast deine Tage? " In der Regel, sollte die Regel nicht beim Flirten erwähnt werden - meine Meinung November 14, 2017 bearbeitet von Hafenmeister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MakaveliTheDon 0 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet 9 minutes ago, Marquardt said: Wie lange warst du in der Bar? Die richtige Antwort wäre gewesen: "Klaaaar, so mache ich das mit jeder hahahha. Gehst du auch immer so schnell ran? Muss ich angst haben das du mich vergewaltigst?" = nicht ernst nehmen und flipping the script. Knapp 4 Stunden Hatte eigtl ein Venue-Change geplant gehabt aber nachdem es so gut lief dann sein lassen – Wobei es fast immer besser kommt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2103 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Minuten, MakaveliTheDon schrieb: Knapp 4 Stunden Hatte eigtl ein Venue-Change geplant gehabt aber nachdem es so gut lief dann sein lassen – Wobei es fast immer besser kommt ... Freitag Abend machst du kein Date. Da gehst du lieber gamen. Wobei 8-12 schon okay ist, kannst danach ja immer noch raus. Probier den pull mal nach 2 Stunden oder so. Vier sind shcon etwas sehr lange. die meisten Frauen planen eh nur 2-3 stunden für ein Date ein, es sei denn sie hat danach nichts mehr vor, so wie deine wohl eben. Bei 4h kann es halt sein das der höhepunkt irgendwo bei stunde 2h30 war und dann ist es natürlich zum nachteil noch 1h30 weiter da zu bleieben, anstatt früher zu pulllllllen :) November 14, 2017 bearbeitet von Marquardt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MakaveliTheDon 0 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet Haha klasse Vorschläge – Tendiere zwischen TE = " zum Schlafen werden wir keine Zeit finden- bis Samstag " TE = " sauer werde ich nur, wenn Du mir die Bettdecke klaust... bis Samstag " "Nee keine Angst, ich hab meine drei Date Regel. und sowieso nutzen mich frauen immer nur auf und wollen nur das eine, das geht echt auf den sack" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet Ist natürlich deine Entscheidung, was Du schreibst. Aber nimm mal den : vor 2 Minuten, MakaveliTheDon schrieb: TE = " sauer werde ich nur, wenn Du mir die Bettdecke klaust... bis Samstag " Der impliziert Verspieltheit. Sagt eigentlich alles, aber auch nichts😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MakaveliTheDon 0 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet 24 minutes ago, Argent0 said: Du schläfst höchstens auf der Couch, ansonsten verführst Du mich noch! Als Neg? Weiß nicht, könnte kontraproduktiv sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MakaveliTheDon 0 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet 11 minutes ago, Hafenmeister said: Ist natürlich deine Entscheidung, was Du schreibst. Aber nimm mal den : Der impliziert Verspieltheit. Sagt eigentlich alles, aber auch nichts Hat was, geb ich dir Recht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, MakaveliTheDon schrieb: „haha, ja aber nur wenn du dann nicht sauer bist, wenn wir wieder nicht miteinander schlafen“ "Glaubst du etwa, dass ich mich so einfach flachlegen lasse? Du willst mir doch nur die Kleider vom Leib reißen und mich leidenschaftlich vögeln!" November 14, 2017 bearbeitet von Gerry 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet vor 3 Minuten, Gerry schrieb: "Glaubst du etwa, dass ich mich so einfach flachlegen lasse? Du willst mir doch nur die Kleider vom Leib reißen und mich leidenschaftlich vögeln!" Gerry! Die Kleine ist 25. Wenn die das liest, denkt sie, der TE ist auf Koks. Die wird der Arme dann nie wieder sehen. Sowas schreiben wir alte Säcke den Weibsbildern, die sich schon Frauen schimpfen dürfen und wissen wie der Hase läuft😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet vor 2 Minuten, Hafenmeister schrieb: Gerry! Die Kleine ist 25. Wenn die das liest, denkt sie, der TE ist auf Koks. Die wird der Arme dann nie wieder sehen. Sowas schreiben wir alte Säcke den Weibsbildern, die sich schon Frauen schimpfen dürfen und wissen wie der Hase läuft Ich bin 26....und ich schwörs dir, dieses Rollentausch-Ding mit bisschen C&F funktioniert bei den Hühnern :D 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MakaveliTheDon 0 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet 12 minutes ago, Gerry said: "Glaubst du etwa, dass ich mich so einfach flachlegen lasse? Du willst mir doch nur die Kleider vom Leib reißen und mich leidenschaftlich vögeln!" Haha der erste Satz ist gut, der zweite könnte mega-gut kommen oder floppen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, Gerry schrieb: Ich bin 26....und ich schwörs dir, dieses Rollentausch-Ding mit bisschen C&F funktioniert bei den Hühnern :D Ok. Ich versetzte mich in das Jahr...mhm..lass ma überlegen?! Egal. Wo ich 26 Jahre alt war. " Ich hab dich doch durchschaut, Du Luder. Machst hier ein auf Unschuldig, traust dich nicht, es zuzugeben, dass Du gefickt werden willst. Am Ende wollt ihr alle doch nur gefickt werden! Nimm Samstag n halbes Kilo Vaseline mit. Ich werd dir so deine Möse wundvögeln, dass Du Sonntag mit nem Eisbeutel im Schritt nach Hause gehen wirst. Von deinem Arsch reden wir erst gar nicht...." C&F der Jungen Wilden😂 Ach... und da gab es noch kein Whatsapp und keine Sprachnachrichten. Allerdings immer ne Backpfeife November 14, 2017 bearbeitet von Hafenmeister 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MakaveliTheDon 0 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet Kam gut an 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harrylarry 62 Beitrag melden November 14, 2017 geantwortet Gratuliere! Und halt uns auf dem Laufenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen