Verschiedene Baustellen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

Ich hab das Bedürfnis euch mal wieder was mitzuteilen und bitte gleichzeitig um etwas Feedback bzw Ratschläge.

Info : Jaja ich weiß, scheiss Geschreibe ;) aber ich bin nunmal ein ungeduldiger Typ der nicht warten kann bis man sich zufällig mal wieder sieht! Und wenn Handy aus oder keine Nummer vorhanden, schreib ich halt lieber als dass ich evtl Monate "warten" muss. Und gottseidank bin ich nie sooo in solche bekanntschaften verbissen als dass ich unter dauernder oneitis und negativer laune-beeinflussung stehe ;) also ich nimms recht lässig.. ich bin ja der Preis und andere mädels gibts auch noch :)

Ich bin 20 Jahre alt und Student.

Es handelt sich um 4 verschiedene HBs.

1. HB1 - 17 Jahre (Jungfrau, 2x guter Sex, Kontakt-Abbruch):

Sehe sie im Club - unsere Blicke treffen sich. Ich gehe weiter. 20 min später seh ich sie an der Garderobe, wir sehen uns wieder an, ich geh hin und sprech sie an. 5min Gespräch (smalltalk halt). Sie muss gehen - #C.

3 Tage später rufe ich sie an, mache ein Treffen im Thermalbad aus in 2 Tagen.

Treffen im Bad : Erst Spielereien -> KC und makeout. Sie will mich danach zu sich mitnehmen, ihre mum stresst also geh ich nach Hause (zu dem Zeitpunkt weiß sie bereits, dass ne gute Freundin von ihr meine EX ist, welche sie dann auch vpr mir gewarnt hat ^^)

Treffen bei ihr (2 Tage später) : Erst etwas verhalten,ich sag ihr dass ich keine Beziehung will, sie sagt OK,dann makeout,dann geh ich ihr an die Wäsche -> LMR. LMR aber überwunden durch scharf machen bis geht nicht mehr -> FC (Jungfrau)

2. Treffen bei ihr (ca. 1 Woche später) : Abendessen mit ihrer Family. Ab auf ihr Zimmer. Sie will nicht mehr und ist sogar bereit den Kontakt abzubrechen. Sie wäre nicht verliebt in mich.

3. Treffen bei ihr (paar Tage später) : wieder Abendessen mit Family. Wieder aufs Zimmer. Sie sagt sie hätte scheisse gelabert -> FC (ich proll nicht gern, aber ich denk sie kam voll auf ihre kosten.. hat mal gezittert wie sonst was danach)

Und dann kam der Bruch. Ich ruf sie an, ich sag ihr sie soll sich auch mal melden (weil 1,5 Wochen funkstille waren) und mir das zu blöd is. Diesmal bricht der Kontakt wirklich ab.

Dazu ist zu sagen, dass ich auf keinen Fall needy war. Keine sms und wenig telefon-Kontakt.

Und sie nimmt die Schule sehr ernst, hatte Bewerbungsstress etc etc. Streberin. Wenig Freunde.

Was ist da schief gelaufen ?! (ist mir eig egal... aber ich hab keinen Fehler erkannt...)

2. HB2 - 20 Jahre (Push & Pull von ihr?)

Kenne sie aus der Uni bzw. über ihren Mitbewohner.

Er stellt sie mir auf ner Party vor. Erst ignoriert sie mich etwas, dann reden wir ne weile und sitzen aufm sofa (Rapport), leichtes Kino.

Daraufhin sehen wir uns ne weile nicht mehr. Etwas geschreibe über studivz.

Nach längerer Zeit ohne Kontakt (ca. 6 Wochen) löschte ich sie aus meiner Friendlist, dann reagierte

sie : "Wasn mit dir los????warum hast meine freundschaft gekündigt?;-)"

ich : "ich seh dich einfach zu selten ;)"

sie : naja da kannst ja was dran ändern....aber durch die freundschaftskündigung ...ich weiß nicht ob mein kleines herzchen das verkraftet....^_^

Was machst denn heute abend?

An dem Abend hab ich dann ihre Schwester mal wieder getroffen (ohne sie).

Am nächsten Tag hab ich eben die schwester angeschrieben und 2 Wochen später ging ich mit HB, ihrer Schwester und ner Freundin von ihr in einen Club (Hahn im Korb :D). Das HB schien sehr erfreut mich mal wieder zu sehn, schlug mir während der Fahrt schon paar mal aufn oberschenkel aufgrund meines c&f. Die Stimmung war super.

Im club redeten wir dann über die freizügigkeit anderer mädels und wollte wissen was ich davon halte. Also wieder Rapport, c&f, kino vorhanden, stimmung immernoch prima. Irgendwann wurde sie dann ruhiger (angeblich müdigkeit) und ich hab sie gestraft indem ich sie dann immer mal 10 min allein gelassen oder mich mit anderen unterhalten hab. social proof hatte ich auch durch viele viele Bekannte.

Zum Edne hin wurde die Stimmung dann wieder besser. Auf der heimfahrt war wieder alles prima. SIe schien attracted aber sie war Fahrerin, also lieber kein KC :P

2 Tage später ruf ich sie an wegen nem Fest -> sie kommt nicht, hat was anderes vor. Ich sag ok langweilerin und mach kleine späßchen, sie lacht mit und ich leg dann auf... gibt ja nichts hinzuzufügen.

Gestern, also wiederum 2 Tage später schreib ich ne knappe sms : Hey HB2! Morgen abend Film x?! lg" Stunden später ihre noch knappere Antwort "Kein Interesse!"

was zum Teufel ?! Dass jetzt ein freeze out folgen muss ist mir bewusst, mach ich auch ;) aber was ist mit ihr los???

3. HB3 - 18,5 Jahre (will/wollte sie nur nen ONS?)

Sehe sie auf nem Fest. Weiß erst nicht woher ich sie kenn, haben heavy EC und sie lächelt mich an. Ich sprech sie an und frag woher ich sie nur kenn, sie käme mir bekannt vor. Wird schnell klar und ich erinner mich -> ausm Kino (ich arbeite dort und sie hatte ihr handy verloren).

Dann ist sie weiter gezogen und ich auch. Dann den ganzen abend heavy EC. Später sprech ich sie nochmal an, sie war leicht betrunken. Wir reden (c&f)... dann wirds mir zu laut, ich geh mit ihr richtung ausgang wos leiser, aber auch viel kälter war.

Gut Kino vorhanden, sie war auf jeden fall attracted aber die Gedanken in meinem kopf machten mich kirre (sie ist nur ein HB6... und alle beobachten uns etc.) also eskalierte ich nicht obwohl sie förmlich darum bettelte.

Stattdessen lies ich mir ihre nummer geben (diese woche treffen wollte sie nicht).

Etwas später redete ich etwas mit ihren Freunden und schwupps war sie weg und hab sie nicht mehr gesehn.

2 tage später ruf ich sie an, Handy aus ("bla sie erhalten ne sms falls handy wieder an bla"). Seitdem ist es aus... 3 Tage am stück ^^

Hab sie dann im schülervz gefunden, nicht angeschrieben, sie nur sehen lassen dass ich da war -> am nächsten tag hatte ich ne freundschaftseinladung ohne nachricht.

Ich nehme nicht an und schreib "sag bloß du hast mir ne falsche nummer gegeben..." und zieh sie noch etwas auf.

Ihre reaktion : "war eigentlich nicht beabsichtigt, sorry.aber kann ja mal vorkommen^^.. was für ne nr hab ich dir denn gegeben? und nenn mich nicht so.. das hat so nen schmutzigen beigeschmack (hab ihr nen spitznamen gegeben)"

Ich : "ne, ich nenn dich erstmal so... bis : 1. ich find dass es verdienst dass ich nett zu dir bin und 2. mir die richtige nummer gibst"

Das ist der Stand der Dinge. Und was meint ihr? Ist der Zug abgefahrn nachdem ichs versäumt hab zu eskalieren? (ein FC oder ne FB wäre in meinem Geschmack ;) )

4. HB4 - 17 Jahre (überfordertes HB oder ernstzunehmende Abfuhr?)

Kenne sie über ne Freundin. Haben wenns hoch kommt insgesamt vielleicht 3min miteinander geredet. Sehe sie sehr selten.

Vielleicht alle 2 Monate mal und dann immer recht kurz. Also hab ich hin und wieder mit ihr geschrieben. Immer mal so 2-3 kleine Nachrichten hin und her und dann nichts mehr.

Letztens sehe ich sie wieder auf nem Fest. Ich bin gut drauf und ärger erstmal meine Bekannte. Alle lachen kräftig mit aber stehen auch nur daneben.

Ich versuch sie etwas einzubinden aber habs versäumt es zu vertiefen (gab an dem Abend so viel zu approachen :P).

Hatte das Gefühl das HB wäre durchaus attracted... immer längeren EC gehabt.. angelächelt etc. sie ist sehr schüchtern, sagt auch meine Bekannte. Verabschiedung : herzliche umarmung.

Da ich sie so selten sehe, schreib ich sie 2 Tage später mal wieder an.. wie immer c&f und bekomm ihre icq nummer.

Wieder c&f, sie stellt viele Fragen.. sie zieh sie ein wenig auf und versuch schon nach 20 min sie zu nem Treffen zu bewegen (natürlich wie gesagt c&f und leicht und locker)... da kommts völlig unerwartet : "um das gleich mal klarzustellen, falls dir hoffnungen machst tuts mir leid dir da nein sagen zu müssen" (Shittest?)

ich ziehs etwas ins lächerliche und frag sie was sie sich denn dabei denkt bei solchen äußerungen und das Gespräch vvorbei ist falls sie das wirklich ernst meinen sollte, bei allem was recht ist).

sie checkt angeblich nicht mehr was ich meine und meint sie wollts nur klarstellen und hofft ich bin jetzt nicht sauer. Sie sagt gut nacht und geht ins bett.

Selbstdiagnose : zu schnell geschossen. Kein Rapport. Zu wenig Attraction. ODER sie ist überfordert und blockt lieber gleich ab.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasst mich doch nicht im stich -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey saYaN !

Alles was mir zu deinen Text einfällt ist:

-Vielleicht wollen die HB's einfach nicht. Frauen haben schließlich einen eigenen Verstand und willen.

-Versuche weiter und immer lernen! Schreibe ein Tagebuch mit allen approaches und analysiere.Finde heraus, welches deine guten und schlechten Schritte sind, um dich verbessern zu können.

-Vielleicht betreibst du zu viel c&F ? Du musst ja auch mal ernst sein. Der Verführer.

Viel erfolg und ich hoffe ich konnte irrrrrgendwie helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey sayan,

HB 1

Sie hatte wohl keine Lust dein FB zu sein ganz einfach... würde ich abhaken!

HB 2

Deine attraction ist durch irgendwas flöten gegangen und du hast nicht alles riskiert --> kc nicht wegen Fahrerin?!? lol

Danach dann total needy und sie hat kein Bock mehr!

HB 3

Naja ich denke da ist noch was drin wenn du nen Date ausmachst! Aber schonwieder das eskalieren vergeigt und nochmals so ne Ausrede ^^ Oh es ist nur ne HB 6 lol? warum zum Teufel willst du sie dann jetzt ficken wenn du es aufm Fest nicht wolltest? Es waren wohl eh alle besoffen und es hätte niemand interessiert mit wem du in die Büsche gehst.

HB 4

Keine Ahnung das online game ist so ne sache entweder es klappt oder eben nicht...

wenn du da jetzt weitergamest bist du wiedermal needy und du kannst es sicher vergessen...

falls sie sich nochmal meldest kannst es ja versuchen ansonsten ---> next

Hoffe ich habe dir weitergeholfen und du siehst jetzt ein bisschen mehr bleib einfach dran und date, date, date! Lerne aus den Fehlern und du wirst deine Erfolge haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht stehst du ja auf irgendeiner Fahndungsliste die die HBs immer abchecken bevor sie jemanden Daten.

Ich meine damit deinen Ruf. Du hast es ja auch kurz erwähnt, dass du mit deiner Ex Probleme hattest... irgendeienr art.

Sag noch mehr zu dienem Gamestil... C&F, Kino, Rapport, Attraction usw sind ja eh usus... und gleichzeitig Grundvoraussetzung. Muss also nichts heissen. Aber bist du mehr so der direkte arrogante Typ oder eher einer der hintertürchen benutzt und die HBs checken erst deine Masche, wenn du in Ihnen drin bist? Trägst du viele Eye-Catcher, dass dich die Leute mit einem Weihnachtsbaum vergessen? Oder was macht dich aus? Und das vor allem verglichen mit den HBs...

=> Wie stellst du denn Rapport und Attraction her, explizit bei HBs?

Wie gehst du mit deinem Value um? Haust damit auf die Kacke, dass du n bestimmten Status hast? Oder bist du für die Leute halt schon so undurchsichtig, dass es einem fast Angst macht? hier dann DLV

Wie unterhälst du dich mit den Leuten? Facttalk? nur C&F, oder nur C oder nur F... ggf zuviel C???

Vorschlag:

1. Erzähl genauers zu dir und dem Verhältnis zu den Babes? Also wer bist du, was macht dich aus und wie gehst du mit den Leuten um?

(Man kann auf die Frage "HB 17 geegamed, viel C&F, später Party und dort viel Comfort und Kino, alles perfekt.. plötzlich Flake. Woran lags?" einfach keine plausible Antwort geben!)

2. Such dir in deiner Umgebung einen kompetenten Wingman der mal dein Game "vor-ort" analysiert... Wirkt wunder!

(Ist wie bei Sport... man kann sich die Bewegungsabläufe und korrekte Körperhaltung im Buch anschauen und versuchen zu imitieren... aber den tatsächlcihen Feinschliff gibt dir ein aussen stehender Beobachter, dein Trainer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey saYaN !

Alles was mir zu deinen Text einfällt ist:

-Vielleicht wollen die HB's einfach nicht. Frauen haben schließlich einen eigenen Verstand und willen.

-Versuche weiter und immer lernen! Schreibe ein Tagebuch mit allen approaches und analysiere.Finde heraus, welches deine guten und schlechten Schritte sind, um dich verbessern zu können.

-Vielleicht betreibst du zu viel c&F ? Du musst ja auch mal ernst sein. Der Verführer.

Viel erfolg und ich hoffe ich konnte irrrrrgendwie helfen.

na endlich mal jemand der überhaupt was dazu sagt ;)

- also zu sagen "sie wollen einfach nicht" halt ich unangebracht (wenn ich das sagen würd würde alle EXCUSE³ schreien ;) )... das kann ja nie und nimmer unsere Einstellung sein. Ich hab mein Verhalten mehr oder weniger offen dagelegt und meinen frame für gut empfunden. Dass man nicht alle haben kann ist mir klar, aber es handelt sich weder um HB8-10 noch seh ich aus wie Quasimodo.

- Ernste Phasen hab ich auch.. Beispielsweise bei HB Nr. 2 als wir über die freizügigen "schlampen" geredet haben und auch sonst... waren ja auch beide nüchtern und 3 Stunden c&f bring ich auch nicht hin :D

hey sayan,

HB 1

Sie hatte wohl keine Lust dein FB zu sein ganz einfach... würde ich abhaken!

HB 2

Deine attraction ist durch irgendwas flöten gegangen und du hast nicht alles riskiert --> kc nicht wegen Fahrerin?!? lol

Danach dann total needy und sie hat kein Bock mehr!

HB 3

Naja ich denke da ist noch was drin wenn du nen Date ausmachst! Aber schonwieder das eskalieren vergeigt und nochmals so ne Ausrede ^^ Oh es ist nur ne HB 6 lol? warum zum Teufel willst du sie dann jetzt ficken wenn du es aufm Fest nicht wolltest? Es waren wohl eh alle besoffen und es hätte niemand interessiert mit wem du in die Büsche gehst.

HB 4

Keine Ahnung das online game ist so ne sache entweder es klappt oder eben nicht...

wenn du da jetzt weitergamest bist du wiedermal needy und du kannst es sicher vergessen...

falls sie sich nochmal meldest kannst es ja versuchen ansonsten ---> next

Hoffe ich habe dir weitergeholfen und du siehst jetzt ein bisschen mehr bleib einfach dran und date, date, date! Lerne aus den Fehlern und du wirst deine Erfolge haben!

HB 1 : aber sie hat mir doch vertraut und sich mir hingegeben... wäre die logischere konsequenz nicht gewesen dass sie versucht mich an sie zu binden/ sich zu qualifizieren? Bin grad dabei Lob des Sexismus zu lesen... und das steht da doch so...

Hab sie beführt, verführt und sie hat mir vertraut... naja... abgehakt isse eh schon, hätt mich nur interessiert.

HB 2 : ich mein KC im auto während sie fährt. davor, na gut... wär natürlich schon gegangen, aber empfand ich als unangebracht weil ich sie schwer einschätzen konnte... irgendwas zwischen HSE und LSE... mal will sie geführt werden, manchmal rebelliert sie, manchmal kritisiert sie die gesellschaft (wie z.b. männer die auf hohle u. leicht bekleidete HBs abfahren)... und wir haben uns gut verstanden, also dacht ich erstmal comfort/vertrauen aufbauen, sie rennt ja nicht davon.

Dass ich danach needy gewesen wäre, halte ich für ein Gerücht. Do. auf der Party, Dienstag (4-5 Tage danach) kurze knappe sms ohne smileys, so als wärs selbstverständlich (was auch zu meinem bisherigen frame passte und mit dem ja auch alles ok war)

HB 3 : das weiß ich selber dass ich das vergeigt hab. Aber irgendwie konnt ich mich ned überwinden... die Schwester des HB2 war auch in der Nähe, zudem war ich nicht sicher ob ich sie will. Jetzt sehe ich das halt so, dass es ja nicht schaden kann sie mal zu amseln ;)

HB 4 : joa... ich denk ich meld mich erstmal nicht mehr und wenn ich sie sehe, nehm ich sie mal beiseite und werd das "klären"

Vielleicht stehst du ja auf irgendeiner Fahndungsliste die die HBs immer abchecken bevor sie jemanden Daten.

Ich meine damit deinen Ruf. Du hast es ja auch kurz erwähnt, dass du mit deiner Ex Probleme hattest... irgendeiner art.

Sag noch mehr zu dienem Gamestil... C&F, Kino, Rapport, Attraction usw sind ja eh usus... und gleichzeitig Grundvoraussetzung. Muss also nichts heissen. Aber bist du mehr so der direkte arrogante Typ oder eher einer der hintertürchen benutzt und die HBs checken erst deine Masche, wenn du in Ihnen drin bist? Trägst du viele Eye-Catcher, dass dich die Leute mit einem Weihnachtsbaum vergessen? Oder was macht dich aus? Und das vor allem verglichen mit den HBs...

=> Wie stellst du denn Rapport und Attraction her, explizit bei HBs?

Wie gehst du mit deinem Value um? Haust damit auf die Kacke, dass du n bestimmten Status hast? Oder bist du für die Leute halt schon so undurchsichtig, dass es einem fast Angst macht? hier dann DLV

Wie unterhälst du dich mit den Leuten? Facttalk? nur C&F, oder nur C oder nur F... ggf zuviel C???

Vorschlag:

1. Erzähl genauers zu dir und dem Verhältnis zu den Babes? Also wer bist du, was macht dich aus und wie gehst du mit den Leuten um?

(Man kann auf die Frage "HB 17 geegamed, viel C&F, später Party und dort viel Comfort und Kino, alles perfekt.. plötzlich Flake. Woran lags?" einfach keine plausible Antwort geben!)

2. Such dir in deiner Umgebung einen kompetenten Wingman der mal dein Game "vor-ort" analysiert... Wirkt wunder!

(Ist wie bei Sport... man kann sich die Bewegungsabläufe und korrekte Körperhaltung im Buch anschauen und versuchen zu imitieren... aber den tatsächlcihen Feinschliff gibt dir ein aussen stehender Beobachter, dein Trainer).

dafür hab ich grad keine zeit mehr... schreib ich so gegen 20 Uhr wenn ich wieder da sein dürfte ;)

so, jetzt aber :D

1.)

HB1 : hab ich recht früh (also NACH dem KC aber VOR dem FC) gesagt dass ich keine beziehung will. Sie hats zumindest äußerlich gut aufgenommen und akzeptiert. Ansonsten hatten wir recht wenig kontakt... 1 max. 2mal pro woche telefoniert und dann halt getroffen (die ganze geschichte ging auch nur 3 wochen). Hab sie vlt etwas unter druck gesagt als sie 1,5 Wochen lang sich nicht gemeldet bzw gesgat hat sie hätte keine zeit (wie gesagt, wollt ne FB).

HB2 : Mit ihr hatte ich nie viel zu tun. Mal länger geredet, dann etwas Kontakt (1-2 Nachrichten über studivz in der woche, wenn überhaupt).. dann die von mir geschriebene Aktion. Ansonsten hab ich versucht sie etwas runter zu halten weil sie doch dazu tendiert sich sehr wichtig zu nehmen und führen zu wollen. also c&f indem ich sie etwas veräppelt hab.

HB3 : wie gesagt, oberflächliches verhältnis. hab sie ja erst 2mal gesehn. sie hat sich mir untergeordnet dadurch dass ich älter bin und sie auch etwas genegt hab.

HB4 : kennt mich nicht wirklich... ist sehr schüchtern. das verhältnis zu ihrer freundin (worüber ich sie kenne) ist naja... nicht wirklich ausgeprägt.

Zu mir : ich bin selbstbewusst, konsequent und direkt. Wenn mir was nicht passt, sag ichs. Wenn sichs dann nicht ändert sag ich auch gern mal tschüss (ich denk einige werden das als arrogant einschätzen... warum auch immer). Ich hab trotzdem viel social proof. Auf parties kenne und begrüße ich sehr viele Leute und bin auf parties eigentlich immer eher darauf aus mit den leuten zu reden, spaß zu haben und dann natürlich auch neue leute kennenzulernen. bin also mal hier, mal da.

Danke für eure Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden