Beziehung trotz vergangener "Nur-Freundeschiene"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Generell werf ich mal die Frage in den Raum: Besteht die Chance auf eine Beziehung, trotz vergangener "Nur freunde" Schiene?

OK, jetzt werd ich das ganze mal ein wenig genauer beschreiben. Ich kenne HB(8) schon seit 2 jahren, ein jahr davon war ich in den Staaten.

Jedenfalls hab ich mich danach eXtrem für sie interessiert, also so richtig AFC like ;-)

Jedenfalls kam sie mir mit der "Freundschaftsschiene" da sie ihren EX nich vergessen könne. Allerdings war sie definitiv an mir intressiert.

Mein Problem war meiner meinung nach auf jeden fall, dass ich nich eskaliert habe und sie mit der Zeit das Interesse verloren hat. Wie gesagt AFC like. ^_^

Das war irgendwann im Oktober-November. Ich leide definitiv nicht mehr an einer One-Itis, ich hab mir als Ziel gesetzt andere Mädchen anzusprechen, tue es, auch wenn noch zögerlich, da "Anfänger".

Naja, jedenfalls herrscht seitdem fast freezeout. Sie schreibt mir noch recht häufig oft per msn und email, worauf ich aber nich mehr wie ein AFC eingehe und gleich wieder needy rüberkomme. Wir sehen uns aber nicht.

Das Ding ist, im Frühling werd ich sie wieder sehr häufig treffen, da wir im gleichen sportverein sind. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie definitiv immer noch so hot aussehen wird ^_^

Ok, also was meint ihr, sollte ich das ganze im Frühling einfach noch ma wie von vorne anfangen, diesmal mit dem Wissen, nicht wie ein AFC zu verhalten, oder besteht da absolut no chance mehr?

So das wärs erstmal, bei Fragen, fragt sie und ansonsten schon mal Danke für jegliche Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja es besteht die chance! - fang von vorne an. zieh durch !

OK, das heisst bis ich sie im frühlings wieder sehe so wenig wie möglich über msn oder sms unterhalten, da ich so weiter auf der "Freundschaftsschiene fahre" richtig?`Und dann im Frühling wie von 0 anfangenn.

Zu der suchfunktion, naja ich hab ja geschau aber wusste nich 100%, nach welchen begriffen ich suchen sollte. Habs mit "Nur Freunde, Beziehung" probiert hat aber niX gefunden.

Würde mich über weitere meinungen freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und kann dir sagen, es könnte klappen...aber es dauert...womöglich sogar länger...die Frage ist, ob es sich lohnt...

Im Dezember vorletzten Jahres habe ich mich in eine HB 7-8 verliebt und sie AFC-mäßig behandelt. Sie hat mir dann an Silvester einen Korb gegeben. Dann habe ich Pick Up entdeckt, mich eingelesen und ein paar Erfahrungen gesammelt. Gut, ich gebe zu, ich war die ersten Monate ein Keyboard-AFC, aber ich habe langsam aber sicher immer mehr Erfahrungen gesammelt.

Gut, ich war trotzdem auf der LJBF-Schiene, doch das sollte sich ändern. Kontakt habe ich mit dem HB über den Volleyballverein und ICQ gehalten und schließlich habe ich dann im Sommer erfahren, dass sie in mich verliebt ist.

Soweit so gut, Dates gehabt, etc., aber ich war nicht stark genug, ich bin zum AFC mutiert, durch die berühmte Oneitis und so meinte sie, sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung. (wäre jemand so nett und würde mir die richtige Antwort auf diese Frage per PM zukommen lassen...ich habe bisher keine gefunden und mir fällt auch keine ein!!!!) Guuut, LJBF Nummero 2 und nach einem Jammerthread in diesem Forum hier habe ich einen Freeze-Out gemacht und hab mich mit anderen Mädels getroffen. Aufgrund von Oneitis ist nie mehr als ein #c herausgesprungen, aber mein HB hat das mitbekommen. Im Herbst habe ich trotzdem LJBF Nummero 3 bekommen, ich bin immer wieder schwach geworden, etwas, dass dir nicht passieren sollte.

Nun, Freeze-Out und schließlich knallhartes Programm gefahren, ich habe mir ihre beste Freundin geschnappt, fies wie ich bin. Das hat letzten Endes gezogen, sie hat ihren Push & Pull - Shittest aufgegeben und jetzt habe ich eine LTR mit ihr... *gg*

So viel zu meinem Leidens-, bzw. Freudenweg...wenn du nicht rückfällig wirst, wirst du es packen...per SMS würde ich mich nicht mit ihr unterhalten, aber ich bin der Ansicht, dass du ruhig per MSN mit ihr reden kannst, ich denke, man sollte allgemein von den doch recht starren Vorgaben abweichen, solange man(n) seinen Frame behält ist meines Erachtens Alles super, aber gut, die PUAs wissen da eindeutig mehr und ich bin nur ein nutzloser Wurm auf diesem Forum! B)

*jajabelievesundso*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Hab mich inzwischen mit andern mädels getroffen, weiter entwickelt.

Nun aber zu meinem LJBF-Game.

Habe den freezeout durchgezogen, ca. den ganzen winter über. Da sie im gleichen verein ist wie ich, seh ich sie deshalb nun seit frühlingsbeginn wieder recht häufig. Rede häufig vor ihren Augen mit einem HB 7, die auch nich zu verachten wäre.

Jedenfalls habe ich heute erfahren, dass sie es sehr schade findet, dass wir nicht reden wie zu meinen AFC Zeiten. Sie schaut mich extrem oft an und sieht oft sogar traurig aus, wenn ich anstatt mich mit ihr wieder ne Stunde zu unterhalten, doch einfach nur vorbei gehe.

Aber wie gehts es weiter? Irgendwie muss ich ja schließlich bald mal angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maaaaaaaaaaaan, peilst es nicht?

"dass sie es sehr schade findet, dass wir nicht reden"

OK cool - geh hin und rede wieder wie zu AFC Zeiten. Dann hast den Shittest WIEDER nicht bestanden. Und du kassierst LJBF Numero 4, biste so scharf drauf?

Pack dir die HB7 mit der du schwätzt, besorg es ihr heftigst gut, sodass die andere erfährt was für ein geiler Liebhaber du bist. WENN du mit ihr redest, bisschen C&F aber auf keinen Fall zuviel mit ihr reden oder wieder Kontakt haben, noch. Fahr weiter den Freezeout, gern noch 2, 3 Monate, und nehm auch mal ein anderes Mädel mit zum Verein.

DANN, wenn sie sieht du hast andere ( = bist begehrt ) , weiß du bist der Hammer im Bett, etc.. dann fährst du Game. Und zwar ein Date, heftig eskalieren, ihr nicht viel Zeit lassen zum überlegen. Durchziehen, Verführen.

viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie es aber nicht mir, sondern jemand anderem gesagt hat, hab ich den shittest vielleicht nicht bestanden aber ich bin auch sicher nicht durchgefallen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ) Unterschätze die Frauen nie. Es ist zumindest MÖGLICH, dass sie genau weiß, wem sie was sagen muss, das es bei dir ankommt. Schon oft genug erlebt.

2. ) Sie hat es dir NOCH nicht gesagt ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. ) Unterschätze die Frauen nie. Es ist zumindest MÖGLICH, dass sie genau weiß, wem sie was sagen muss, das es bei dir ankommt. Schon oft genug erlebt.

2. ) Sie hat es dir NOCH nicht gesagt ;-)

lg

zu 1.: Aber solang ich dazu nix sage, kann es mir doch latte bleiben:),

wenn natürlich 2. eintrifft, darf ich es eben nich in Sand setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..das ist doch BULLSHIT!! was Sie zu irgendjemand sagt!!..es ist interessant was Sie macht oder nicht!

..REDE mit IHR!..nicht wie ein AFC, necke SIE, mach Spaß mit IHR, mach vor IHREN Augen Spaß mit anderen HB`s

..wenn Du "schmollst" ist das kindisch!

..lenk zielstrebig, sofern Du mit Ihr redest, dein Thema per c&F auf sexual talk!!! AFC vermeiden Sexual Talk.

Damit zeigst Du IHr endlich !!! daß Du 2 Nuggets hast..!

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, hab den Freeze-Out noch weitergeführt und für Sonntag per telefon n Date ausgemacht. Erst Tennisspielen, danach ne Tretboottour und für danach hat sie vorgeschlagen das Deutschlandspiel zu gucken. Besonders über die Idee mit dem Tretbootfahren hat sie sich sehr gefreut.

Sie meinte dann auch noch: "Cool, dann können wir ja mal was zu zweit machen".

War ich ziemlich überrascht, da sie sonst immer noch ihre Schwester dabeihaben wollte oder fragte, ob wir nich noch jemanden mitnehmen wollen :yahoo:

Also perfekte Voraussetzung für Kino + Eskalation. :-p

Irgendwie hab ich aber vor dem Versuch händchen zu halten mehr Angst als den KC zu versauen... :bad: ((Inner Game - Frame) I know))

Naja, mal schauen wies ausgeht.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie hab ich aber vor dem Versuch händchen zu halten mehr Angst als den KC zu versauen... :-) ((Inner Game - Frame) I know))

Du ziehst sie einfach irgendwann mal in irgend eine richtung, dann ists nicht so käsig..

"Da gehts lang, komm!" *Schnappst hand, ziehst sie sanft in die gewünschte richtung*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kleiner report.

Es hat natürlich nichts hingehauen, wie ich es wollte. Die Tretboottour und der dadurch entstehende Spaziergang sind grandios ins Wasser gefallen, da die Veranstaltung davor zu lange gedauert hat.

Schlussendlich waren wir kein einziges mal alleine, also keine Chance mal ne anständige Atmosphäre zu bekommen.

Haben dann ne Wette abgemacht, wer die Tretboottour dann beim nächsten mal bezahlt, die sie verloren hat :-) Immerhin etwas.

Als wir dann allerdings mal für eine Minute allein waren kam dann der hier:

"Du, ich hab das Gefühl da ist etwas zwischen uns was wir klären müssen"

Meine Alarmglocken läuteten, und ich fragte sie nur empört was sie da reden würde und habs ignoriert. Ich denke so hab ich das sichere LJBF noch verhindern können.

Ansonsten war ich die ganze Zeit C&F, Alpha, hab nich an ihr geklebt sondern mich auch mit andern amüsiert. IO's von ihr sind ihre ständigen Blicke zu mir. Und mit ständig, mein ich ständig. :rolleyes:

Naja bei der bootstour werd ich dann endlich eskalieren können. Es sei denn, es kommt wieder irgendwas dazwischen.

So weit, Gruß, jw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden